mudanzadirecta.com

Menu
Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen

3.3 223
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...
Jahr 1999
Genre Krimi, Drama, Thriller, Mystery
Land US
Dauer 127 min
Originaler Titel True Crime
Produktionsfirma The Zanuck Company
Erscheinungsdatum 1999-03-19

Cast zu Ein wahres Verbrechen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein wahres Verbrechen Filmtags

Ein wahres Verbrechen stream, Ein wahres Verbrechen stream deutsch, Ein wahres Verbrechen 1999 streamcloud, Ein wahres Verbrechen movie4k, Ein wahres Verbrechen german hd, Ein wahres Verbrechen online anschauen, Ein wahres Verbrechen online stream kostenlos, Ein wahres Verbrechen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen (1997)
Liebesfilm, Thriller
Alicia Royale, die Besitzerin einer großen Modefirma, veranstaltet zur Präsentation ihrer neuen Kollektion eine Pyjamaparty. Die Feierlaune vergeht den Gästen bald, als eines der begehrtesten Models der Firma tot im Swimmingpool aufgefunden wird. Allem Anschein nach hat sie...
Einfach zu haben

Einfach zu haben

Einfach zu haben (2010)
Komödie
Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht...Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!
Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn (2008)
Drama, Kriegsfilm
Im Berlin der Weimarer Republik war Adam Stein ein gefeierter Varieté-Clown mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten. Jahre nachdem er bei einem Auftritt den lebensmüden SA-Mann Klein vor dem Selbstmord bewahrt hat, treffen sich die beiden Männer wieder. Klein ist nun Lagerkommandant und lässt Adam am Leben, unter der Bedingung, dass er für Klein wie dessen Schäferhund lebt. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs umgibt sich Adam in einem Institut für Überlebende des Holocaust in der Wüste Israels mit Chaos und nacktem Wahnsinn - bis er einen Jungen trifft, der wie ein Hund erzogen wurde.
Ein Haus in Irland

Ein Haus in Irland

Ein Haus in Irland (2005)
Drama
Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes trennen sich die amerikanische Dozentin Marilyn Vine und ihr Mann Greg dem sie die Schuld am Tod des Kindes gibt. Greg zieht nach Hawaii.In Dublin wird die Hausfrau und Mutter Ria Lynch von ihrem Mann Danny betrogen, auch sie trennen sich. Um einen Neuanfang zu starten, tauschen Ria und Marilyn für einen Sommer ihr Zuhause.
Einmal Himmel und zurück

Einmal Himmel und zurück

Einmal Himmel und zurück (2001)
Fantasy, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm
Der schwarze Amateur-Komiker Lance landet vorzeitig im Himmel. Zwar darf er wieder auf die Erde zurückkehren, muss jedoch dafür in den Körper von Charles Wellington schlüpfen. Dieser soll nicht nur gerade von seiner Frau und dessen Geliebten ermordet werden, sondern er ist zu allem Überfluss auch noch skrupellos, übergewichtig und weiß! Lance benimmt sich aber weiterhin wie ein Schwarzer - zur Entrüstung seiner Umwelt. Die farbige Aktivistin Sontee verliebt sich nicht zuletzt deshalb in ihn und erkennt bald, mit wem sie es tatsächlich zu tun hat.
Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit (2013)
Drama, Liebesfilm
Im Jahr 1912 tritt der junge Friedrich Zeitz nach seinem Studium in die Firma des Industriellen Karl Hoffmeister ein. Hoffmeister ist von seinem neuen Angestellten beeindruckt und macht ihn zu seiner rechten Hand. Friedrich lernt Hoffmeisters Gattin Lotte kennen und verliebt sich in die junge Frau, die seine Gefühle insgeheim erwidert. Obwohl sie sich ihre Liebe nicht offen eingestehen, wird auch Hoffmeister darauf aufmerksam und schickt Friedrich für zwei Jahre nach Mexiko. Vor seiner Abreise versprechen er und Lotte sich, aufeinander zu warten. Doch durch den Ausbruch des Weltkriegs verzögert sich Friedrichs Rückkehr.
Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Die Studentin Rachel wird seit einem halben Jahr vermisst. Nachdem die Polizei die Suche aufgegeben hat, beauftragt ihre Mutter einen Privatdetektiv, um nach ihr zu suchen. Und François kennt sich mit Problemen aus: Privat schlägt er sich mit einer Ex-Frau samt unsympathischem Freund, einer Geliebten mit einem eifersüchtigen Mann und einer Menge Spielschulden herum. Obwohl die Chancen, die Vermisste zu finden, gering sind, beginnt François mit der Suche. Sein besonderes Interesse weckt die beste Freundin der Vermissten, Clarisse, mit der er schon fast beiläufig eine Affäre beginnt. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, geht die Polizei davon aus, es sei Rachel und schaltet sich wieder in den Fall ein, was François die Arbeit deutlich erschwert. Trotzdem entdeckt er Hinweise, die zu einem Swinger-Club führen. Anscheinend hatte die Vermisste ein ausschweifendes Sexualleben...
Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei! (2011)
Komödie
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.
Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom (2010)
Drama, Liebesfilm
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Einsam bin ich, nicht allein

Einsam bin ich, nicht allein

Einsam bin ich, nicht allein (2013)
Historie
Im Jahr 1755 führen England und Frankreich einen Krieg um die amerikanische Ostküste, wobei auf beiden Seiten rivalisierende Indianerstämme als Hilfstruppen dienen. Die Delawaren, eigentlich den Engländern zugeneigt, schließen sich nach einer Beleidigung durch den englischen General den Franzosen an und beginnen einen Guerillakrieg gegen die weißen Siedler in Pennsylvania. Die aus Deutschland eingewanderten Schwestern Barbara und Regina Leininger werden von den Indianern als Geiseln genommen. Eine harte Leidenszeit beginnt.
Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt (2010)
Komödie, Krimi, Drama
Ulrik ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage – neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. Seinen Sohn will er wiedersehen und sich an dessen Nachwuchs erfreuen. Wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört. Er findet einen Job in einer Autowerkstatt, bekommt eine Topfpflanze geschenkt und verliebt sich in die Tochter vom sehr redseligen Chef. Eine verschrobene alte Dame gibt ihm Kost und Quartier und will als Gegenleistung lediglich auch ihren – erotischen – Appetit gestillt wissen. Einem ganz normalen Leben steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn da nicht die offen gebliebenen Rechnungen wären. Sein Gangsterfreund Jensen bedrängt ihn, dort weiterzumachen, wo er einst aufgehört hat. Jensen drängelt immer weiter, endlich auf Rache statt auf Ruhe zu sinnen.

Sie können auch mögen

Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel (2013)
Komödie
Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden? Die Wissenschaftlerin kann nicht nein sagen und muss nun zu den drei Hochzeiten erscheinen und kann nur einen Praktikanten überreden sie zu begleiten. Aber sie ist fest entschlossen würdevoll mit ihrem vergangenen Liebesleben umzugehen. Als der plastische Chirurg Jonas in ihrem Leben auftaucht, sieht es so aus, als ob Ruth Suche nach wahrer Liebe beendet wäre. Aber Jonas hat ein Geheimnis und Ruth muss sich fragen, wem sie trauen kann und was ihr wirklich wichtig ist.
Zwei Brüder

Zwei Brüder

Zwei Brüder (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Jean-Jacques Annaud hat mit "Zwei Brüder" einen bildgewaltigen Film geschaffen, der zwar nur eine einfache Geschichte erzählt, aber eine wichtige Botschaft transportiert. Wie schon bei "Der Bär" konzentriert er sich auf seine tierischen Hauptdarsteller, lässt jedoch die menschliche Komponente nicht außer Acht und findet ein Ende, das allem Zweifel zum Trotz eines voller Hoffnung ist. "Zwei Brüder" ist ein Film für Jung und Alt, der zum Staunen und Mitbangen einlädt und darüber hinaus versucht, beim Zuschauer ein Bewusstsein für die ihn umgebende Natur zu schaffen. Fazit: Ein schöner, ein wichtiger Film.
Revenge of the Warrior

Revenge of the Warrior

Revenge of the Warrior (2005)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Tierhändler haben Khams Familie zwei Elefanten gestohlen. Um den Ruhm seiner Familie aufrecht zu erhalten, reist er den rücksichtslosen Tierhändlern bis nach Australien hinterher, wo er mächtig und stark versucht auf die Fährte der Bande zu kommen, obwohl ihm das fremde Land große Schwierigkeiten bereitet.
The Jacket

The Jacket

The Jacket (2005)
Thriller
Der Veteran Jack Starks leidet unter Amnesie und kehrt eines Tages nach Vermont, seiner Heimatstadt, zurück. Kaum dort angekommen, landet er in der Irrenanstalt, da er des Mordes angeklagt wird. Der zuständige Doktor verabreicht ihm jeden Abend Drogen, steckt ihn in eine Zwangsjacke und sperrt ihn in eine Leichenhalle. Durch diesen Prozess kann Starks in die Zukunft reisen und erfährt, dass er in naher Zukunft sterben wird. Da er nicht weiß, wer ihn wie tötet, muss er schnell herausfinden, wie er sein Schicksal ändern kann. In der Zukunft lernt er Jackie kennen, die ihm bei seiner Suche zur Seite steht. Während der Suche kommen sie sich selbst und der Wahrheit immer näher...
Im August in Osage County

Im August in Osage County

Im August in Osage County (2013)
Komödie, Drama
Der Familienpatriarch setzt seinem Leben ein Ende, ertränkt sich in der Nähe seines Herrenhauses inmitten einer Einöde in Oklahoma. Aus diesem traurigen Anlass reisen seine drei Töchter mit Partnern heim zu ihrer Mutter Violet nach Osage County, Oklahoma. Kein Vergnügungs-Trip auch deshalb, weil Violet mit den Jahren zu einer verbitterten, zynischen und wegen ihrer Tablettensucht ganz und gar unberechenbaren Furie geworden ist. Ihre ständigen Provokationen und Sticheleien bringen pünktlich zum Leichenschmaus das Fass zum Überlaufen und allerhand dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht: Tochter Nr. 1 hat sich von ihrem treulosen Ehemann getrennt, Nr. 2 ist heimlich in ihren Cousin verliebt, und der Lover von Nr. 3 macht sich schamlos an die Tochter von Nr. 1 heran. Damit hat die Schlammschlacht allerdings erst begonnen ...
Die Ahnen der Saurier

Die Ahnen der Saurier

Die Ahnen der Saurier (2005)
Dokumentarfilm, Animation
Die Ahnen der Saurier (Originaltitel: Walking with Monsters) ist eine von der BBC produzierte Dokumentation aus dem Jahr 2005, die sich mit der Flora und Fauna vor 530 bis 248 Millionen Jahren im Paläozoikum beschäftigt. Sie ist der letzte Teil einer Trilogie der BBC, zu der außerdem Dinosaurier – Im Reich der Giganten und Die Erben der Saurier gehören.
Nicht auflegen!

Nicht auflegen!

Nicht auflegen! (2002)
Thriller, Drama
Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...
Comeuppance

Comeuppance

Comeuppance (2000)
Mystery, Krimi, Drama
Michael is a cop chasing uncommon serial killer Sung Ping, who one day kills off a scummy triad on almost a whim. Liking the aftermath, he proceeds to plan his next few killings much to the dismay of the local triads. Meanwhile, reporter Hak makes the real-life crime drama the fodder for his crime fiction serial. Before long, Ping begins using the fiction to fuel his own plans, and soon Hak is concerned that he may be responsible.
Black Swan

Black Swan

Black Swan (2010)
Drama, Thriller
Nina ist eine ehrgeizige und leidenschaftliche Ballett – Tänzerin, die ihr Leben ausnahmslos ihrer Arbeit an der New Yorker Ballet Company widmet. Dabei wird sie energisch von ihrer Mutter, selbst eine ehemalige Tänzerin, gefördert. Als die Rolle der Primaballerina für die Produktion des Klassikers Schwanensee neu besetzt werden soll, wird Nina von Regisseur Thomas Leroy favorisiert. Sie bekommt jedoch schnell Konkurrenz durch die jüngere Lily, die zwar technisch schwächer ist, aber eine Leichtigkeit besitzt die sich nicht mit Übung erreichen lässt. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Beziehung, die zur Zerreißprobe für Nina wird. Immer intensiver lernt sie die düstere Seite ihres Selbst kennen, das ihr bedrohlicherweise immer ähnlicher wird.
Titanic 2000

Titanic 2000

Titanic 2000 (1999)
Komödie, Horror
The luxury liner Titanic 2000 has set sail on its maiden voyage, and one of the passengers is the vampire Vladamina. Vladamina is searching for a woman she can turn into a vampire queen, and frustrated rock groupie Shari looks to be a perfect target. As various people get seduced and/or killed as the liner continues on its doomed voyage, Shari must chose between eternity as a living dead sex slave or a frigid grave at the bottom of the ocean.
Der Croupier - Das tödliche Spiel mit dem Glück

Der Croupier - Das tödliche Spiel mit dem Glück

Der Croupier - Das tödliche Spiel mit dem Glück (1998)
Drama, Thriller
Der Schriftsteller Jack Manfred hat eine Schreibblockade. Da es ihm an Geld mangelt, nimmt er einen Job als Croupier in einem Spielcasino an. Er beginnt über seine Erfahrungen bei der Arbeit zu schreiben. Er verliebt sich in die Profispielerin Jani, die ihn überredet einen Casino-Überfall zu decken.
Coming Home

Coming Home

Coming Home (2014)
Drama
Lu Yanshi (Chen Daoming) heiratet Feng Wanuy (Gong Li). Er muss in die USA fliehen, wo er ein Studium absolviert. Als er Jahre später schließlich nach China zurückkehrt, wird er von der Regierung als politischer Gefangener in ein Arbeitslager gesteckt; seine Frau hat zu dieser Zeit einen Unfall, bei dem sie schwere Verletzungen erleidet. Erst in den letzten Tagen der kulturellen Revolution kommt Lu aus dem Gefängnis frei – und muss zuhause entsetzt feststellen, dass sich seine geliebte Frau nicht an ihn erinnert. Nach ihrer Wahrnehmung ist ihr Mann immer noch fort, sie wartet also weiter auf seine Rückkehr. Lu ist jetzt ein Fremder im eigenen Heim, doch er will sich nicht mit diesem Umstand abfinden. Er versucht, Fengs Gedächtnis zu reaktivieren…