mudanzadirecta.com

Menu
Eine zauberhafte Nanny

Eine zauberhafte Nanny

3.2 904
Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt. Doch der gute Mr. Brown braucht auch anderweitig Hilfe: Hat er nicht binnen eines Monats eine neue Frau gefunden, droht die Tante mit dem Entzug des Erbes.
Jahr 2005
Genre Fantasy, Komödie, Familie
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Nanny McPhee
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2005-10-21

Cast zu Eine zauberhafte Nanny

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Eine zauberhafte Nanny Filmtags

Eine zauberhafte Nanny stream, Eine zauberhafte Nanny stream deutsch, Eine zauberhafte Nanny 2005 streamcloud, Eine zauberhafte Nanny movie4k, Eine zauberhafte Nanny german hd, Eine zauberhafte Nanny online anschauen, Eine zauberhafte Nanny online stream kostenlos, Eine zauberhafte Nanny kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der am Campus offen homosexuell lebende Olaf "Gunn" Gunnunderson verbringt die Feiertage getrennt von seinem Freund Nathan Stanford bei seinen Eltern Anya und Sven. Als Nathan's Eltern ihren Sohn kurzfristig über Weihnachten versetzen, entschließt sich Nathan, Olaf zu überraschen und steht plötzlich in der Tür. Anya und Sven versuchen in der Zwischenzeit, Olaf mit dessen Highschool-Freundin Abby, die Nachbarstochter, zu verkuppeln, anscheinend völlig unwissend von Olafs Homosexualität.
Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.
Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn (2000)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Zora hat einen Traum: Die Lehrerin will als Sängerin die Charts erobern. Als sie nach Brooklyn zieht, lernt sie Franklin kennen. Der Bauarbeiter möchte sich endlich selbstständig machen. Die zwei verlieben sich und versuchen, ein gemeinsames Leben auf die Reihe zu kriegen. Geldsorgen und unterschiedliche Karriereplanungen belasten die Beziehung… Die Liebesgeschichte nach einem Bestseller der Afroamerikanerin Terry McMillan wirkt zwar teils aufgesetzt und konstruiert, wird aber durch die facettenreiche, glaubwürdige Darstellung von Snipes und Lathan gut geerdet.
Eine zweite Chance

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Birdee wird von ihrem Mann verlassen und kehrt in ihr Elternhaus zurück. Die Beziehungen zu ihrer Mutter Ramona und zu ihrem Ex-Freund Justin der immer noch in sei verliebt ist, erweisen sich als durchaus problematisch.
Eine wie keine

Eine wie keine

Eine wie keine (1999)
Komödie, Liebesfilm
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...
Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste (2018)
Komödie
1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.
Eine fatale Entscheidung

Eine fatale Entscheidung

Eine fatale Entscheidung (2005)
Drama, Krimi
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu, die nach zwei Jahren Pause und einer Alkoholentziehungskur nichts von ihrer Anerkennung bei den Kollegen verloren hat. Während sie gemeinsam an der Aufklärung eines Mordes an einem polnischen Obdachlosen arbeiten, lernt Caroline die Fähigkeiten von Antoine schätzen, fühlt sich aber auch an ihren verstorbenen Sohn erinnert. Als Antoine und sein Kollege Louis auf der Suche nach einem russischen Verdächtigen eine Obdachlosenunterkunft kontrollieren, treffen sie eine fatale Entscheidung.
Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island (1997)
Drama, Liebesfilm
Giles De'Ath is a widower who doesn't like anything modern. He goes to movies and falls in love with film star, Ronnie Bostock. He then investigates everything about the movie and Ronnie. After that he travels to Long Island city where Ronnie lives and meets him, pretending that Ronnie is a great actor and that's why Giles admires him.
Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre (2001)
Krimi
Ein deutscher Fernsehkrimi
Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die schwangere Amerikanerin Roxeanne wird von ihrem französischen Ehemann Charles-Henri verlassen, dessen Familie steinreich ist und den amerikanischen Verwandten ein Gemälde abknöpfen will, das eigentlich Roxeanne mit in die Ehe brachte. Schwester Isabel legt ihr Liebesleben derweil auf zwei Liebhaber aus und genießt Paris.
Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Die Studentin Rachel wird seit einem halben Jahr vermisst. Nachdem die Polizei die Suche aufgegeben hat, beauftragt ihre Mutter einen Privatdetektiv, um nach ihr zu suchen. Und François kennt sich mit Problemen aus: Privat schlägt er sich mit einer Ex-Frau samt unsympathischem Freund, einer Geliebten mit einem eifersüchtigen Mann und einer Menge Spielschulden herum. Obwohl die Chancen, die Vermisste zu finden, gering sind, beginnt François mit der Suche. Sein besonderes Interesse weckt die beste Freundin der Vermissten, Clarisse, mit der er schon fast beiläufig eine Affäre beginnt. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, geht die Polizei davon aus, es sei Rachel und schaltet sich wieder in den Fall ein, was François die Arbeit deutlich erschwert. Trotzdem entdeckt er Hinweise, die zu einem Swinger-Club führen. Anscheinend hatte die Vermisste ein ausschweifendes Sexualleben...
Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer (2001)
Drama, Komödie
Sandrine ist 30,sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und die Freundschaft des alten Mannes ...

Sie können auch mögen

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander (2003)
Komödie, Drama
Der Grieche Fanis erfährt, dass sein Großvater erkrankt ist und macht sich auf den Weg nach Istanbul, wo er mit seinem Großvater die Kindheit verbracht hat. In Istanbul kommen Fanis' Erinnerungen zu Tage, Erinnerungen an seinen Großvater, das Leben in Istanbul, Gewürze und erste Liebe.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los!

Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los!

Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los! (2013)
Animation
Wer gewinnt den Wettbewerb um den schönsten Kuchen? Die Back-Feen treten offiziell gegen die Nicht-Back-Feen an. Schaffen sie es die Könige der Backkunst von ihrem Thron zu stoßen?
Far North

Far North

Far North (2007)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Krimi
Soldaten richten in einem Eskimo-Dorf ein Blutbad an, alle Einwohner werden ermordet. Nur die Inuit-Frau Savia und ein Baby werden verschont. Savia wird vergewaltigt, dann werden sie und das Baby von den Männern verschleppt. Ihnen gelingt jedoch die Flucht. Die zutiefst traumatisierte Frau zieht sich zurück und zieht fernab von der menschlichen Zivilisation das Baby groß. Eines Tages findet sie in der Eiswüste Loki, der mehr tot als lebendig ist. Trotz ihrer Angst vor fremden Menschen nimmt Saiva den mysteriösen Mann bei sich auf und pflegt ihn gesund. Mit der Zeit wetteifern beide Frauen um die Gunst und Zuneigung des attraktiven Loki. Letztendlich erobert die jüngere Anja dessen Herz. Als Anja schließlich ihrer Zieh-Mutter offenbart, dass sie mit Loki fortgehen will, kommt es zu einer unfassbaren Verzweiflungstat der zutiefst traumatisieren Savia ...
The Music Never Stopped

The Music Never Stopped

The Music Never Stopped (2011)
Drama
Nachdem ihm sein Vater Henry 1967 verboten hatte, zu einem Konzert von Grateful Dead zu gehen, packte Gabriel Sawyer seine Sachen und floh von zu Hause. Erst 20 Jahre später müssen Henry und seine Frau Helen erfahren, dass bei ihrem Sohn ein Gehirntumor diagnostiziert worden ist. Trotz gelungener Operation sind jedoch noch Teile des lymbischen Systems beschädigt, weshalb es Gabriel schwer fällt zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden. Die Kommunikation zwischen den Eltern und ihrem verlorenen Sohn gestaltet sich zunehmend schwieriger. Henry liegt nichts mehr daran, als wieder eine Vater-Sohn Beziehung herzustellen und beginnt mit der Suche nach einer effektiven Therapie - bis er auf die Musiktherapeutin Dr. Dianna Daly trifft, die mit ihren innovativen Methoden bereits einige Erfolge vorzuweisen hat und dem verzweifelten Ehepaar neue Hoffnung gibt.
Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung (2016)
Komödie, Drama, Mystery
Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen. Jahre später kehren Annie und Baxter, deren Leben von ihren früheren teils traumatischen Erlebnissen entscheidend geprägt wurde, zu ihren Eltern zurück und sollen sogleich gegen ihren Willen für eine letzte große Nummer eingespannt werden. Doch dann verschwinden Caleb und Camille eines Tages plötzlich. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass sie tot sind. Doch Annie und Baxter glauben nicht an einen Mord, trauen der ganzen Sache nicht so recht und vermuten dahinter vielmehr einen weiteren fragwürdigen Kunstakt ihrer Eltern. Also machen sich die Geschwister auf die Suche nach den beiden...
Hasta el viento tiene miedo

Hasta el viento tiene miedo

Hasta el viento tiene miedo (2007)
Horror, Thriller
Claudia is a troubled teen confined in a very particular support center ruled with roughness by renowned psychiatrist Bernarda Alquicira. Coexisting with girls who have experienced similar trances, Claudia confronts horrible visions of Andrea, a beautiful intern who committed suicide a year ago. Another strange patient -Josefina- and doctor Lucia Franyutti -the right arm of Bernarda- seem to know the key to the bizarre return of Andrea, but even they are disturbed by the supernatural events that take place when the wind starts to blow.
Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop (2017)
Action, Animation, Komödie
Agent 327 is investigating a clue that leads him to a shady barbershop in Amsterdam. Little does he know that he is being tailed by mercenary Boris Kloris.
Eve no Jikan Gekijouban

Eve no Jikan Gekijouban

Eve no Jikan Gekijouban (2010)
Animation, Liebesfilm, Science Fiction
Der Film "Eve no Jikan Gekijouban" ist eine ungekürzte Zusammenfassung der Originalserie, jedoch wird auch neues Filmmaterial gezeigt. Erzählt wird von einem Japan, in dem die Technik so weit fortgeschritten ist, dass Androide - Roboter mit menschlichem Aussehen - in vielen Haushalten als völlig normal empfunden werden. Der Protagonist Rikou ist ein ganz normaler Oberschüler, der ebenfalls mit solch einem Androiden als Haushaltshilfe aufgewachsen ist. Nun entdeckt er seit kurzer Zeit ungewöhnliche Einträge in der Verhaltenschronik seines Roboters Sammy und geht der Sache mit seinem Freund Masaki auf den Grund...
Teen Beach Movie

Teen Beach Movie

Teen Beach Movie (2013)
Familie, Musik, TV-Film
Die surfenden Teenager Brady und McKenzie surfen gemeinsam auf der letzten Welle des Sommers, die das Liebespärchen auf geheimnisvolle Weise in einen klassischen Strandpartyfilm trägt: die Wet Side Story. In diesem Film machen sich Surfer und Rocker die Kontrolle über den Strand streitig … und jeder beginnt spontan zu singen und zu tanzen! Jetzt müssen Brady und McKenzie versuchen, in die Gegenwart zurückzukehren. Doch ihr Leben hat sich möglicherweise für immer verändert, falls sie versehentlich von der Liebesromanze, von der dieser Film handelt, abweichen, denn die gut aussehende Hauptperson des Films, der Surfer Tanner, verliebt sich in McKenzie und das Rockermädchen Lela schwärmt für Brady. Was wird geschehen? Werden sie jemals zu ihrem wirklichen Leben zurückfinden?
My Wrongs 8245-8249 And 117

My Wrongs 8245-8249 And 117

My Wrongs 8245-8249 And 117 (2002)
Komödie
Adapted from a monologue in his "Blue Jam" radio series, Chris Morris' first short film is a haunting black comedy about a man who no longer uses his name because he's decided he's ceased to deserve one, and a dog called Rothko who says he is the man's lawyer. As reality bleeds into hallucination, Rothko decides to take the man for a walk...
Generation Iron

Generation Iron

Generation Iron (2013)
Dokumentarfilm
Der Dokumentarfilmer Vlad Yudin wirft einen Blick auf den Bodybuilding-Sport von heute und zeigt acht Top-Athleten sowie deren Leben und Training. Ihnen allen gemein ist der Siegeswunsch beim wichtigsten Wettkampf im Bereich Bodybuilding weltweit: Mr. Olympia. Yudin begleitet die Athleten von ihren individuellen Vorbereitungsmaßnahmen bis hin zu ihrem großen Auftritt beim Olympia-Wettbewerb. Ihr Weg ist gezeichnet von Hingabe, Disziplin, Rivalität, Niederlage, Sieg, Erlösung und Triumph. Bodybuilder-Legende Arnold Schwarzenegger sowie Karate-Champion Michael Jai White geben ergänzende Statements zur Welt der Top-Athleten ab.