mudanzadirecta.com

Menu
Jagoda im Supermarkt

Jagoda im Supermarkt

3.3 13
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines Supermarkts. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, die spät am Abend noch frische Erdbeeren für ihren Enkelsohn kaufen wollte. Zur allgemeinen Überraschung dringt am nächsten Morgen ein bis an die Zähne bewaffneter junger Mann in den Supermarkt ein und nimmt alle Angestellten als Geiseln. Er ist gekommen, um seine schlecht behandelte Großmutter zu rächen. Während die Situation eskaliert und vor der Tür Scharfschützen, Spezialeinheiten der Polizei und diverse Demonstranten in Stellung gehen, entwickelt Jagoda unerwartete Sympathien für ihren Geiselnehmer.
Jahr 2003
Genre Abenteuer, Action, Komödie
Land RS
Dauer 90 min
Originaler Titel Jagoda u supermarketu
Produktionsfirma Fandango
Erscheinungsdatum 2003-02-06

Cast zu Jagoda im Supermarkt

Film Bilder und Photos

Jagoda im Supermarkt Filmtags

Jagoda im Supermarkt stream, Jagoda im Supermarkt stream deutsch, Jagoda im Supermarkt 2003 streamcloud, Jagoda im Supermarkt movie4k, Jagoda im Supermarkt german hd, Jagoda im Supermarkt online anschauen, Jagoda im Supermarkt online stream kostenlos, Jagoda im Supermarkt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd (2001)
Animation, Komödie, Familie, Mystery, Science Fiction, Action, Abenteuer
Scooby-Doo und seine Gang sind in einem Videospiel gefangen. Sie folgen den Scooby-Snacks bis in den letzten Level des Spiels, wo sie auf eine Cyber-Gang treffen, deren Mitglieder genauso aussehen wie sie.
The Lego Movie

The Lego Movie

The Lego Movie (2014)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Der gutmütige Emmet wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius soll Emmet gemeinsam mit Batman und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben - und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart, Weltraumfahrer Benny und das liebreizende Einhorn Kitty.
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013)
Abenteuer, Fantasy
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.
Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch (1997)
Abenteuer, Familie
Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.
Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2 (2005)
Abenteuer, Familie, Komödie
Die “Wilden Kerle” sind zurück. Doch dieses Mal müssen sie nicht nur den Teufelstopf und die Stadtherrschaft gegen die Skater-Gang “Die Flammenmützen” verteidigen, sondern auch um Vanessa kämpfen, die sich in deren Anführer verliebt hat.
In Oranje

In Oranje

In Oranje (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
An 11 year old talented soccer player, Remco, has one big dream: to be selected for the national team under 12 years. His father Erik coaches him and everything seems to work out fine, until Erik suddenly dies. Remco and mother Sylvia are shocked. Remco keeps working to fulfil his dream, being helped by his friends Anne and Winston.
Vice

Vice

Vice (2015)
Thriller, Science Fiction, Action, Abenteuer
Der dubiose Geschäftsmann Julian Michaels hat den ultimativen Erholungsort geschaffen: In "VICE" ist nahezu alles möglich, was sich der zahlende Kunde vorstellen und leisten kann. Mit künstlichen Lebensformen, die aussehen, denken und fühlen wie echte Menschen, können die reichen Klienten hier ihre wildesten Fantasien ohne Konsequenzen ausleben. Um den reibungslosen Ablauf des Ganzen zu gewährleisten, werden die Gedächtnisse der Roboter am Ende eines jeden Tages gelöscht. Doch als eine der Maschinen aufgrund einer Fehlfunktion ihre verstörenden Erinnerungen behält und daraufhin flieht, drohen Michaels finstere Machenschaften aufzufliegen. Während dessen Handlanger Jagd auf die Flüchtige machen, wendet diese sich an den Polizisten Roy, der damit endlich eine handfeste Chance gekommen sieht, "VICE" und der dort herrschenden Gewalt ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Tom Thumb

Tom Thumb

Tom Thumb (2001)
Familie, Abenteuer, Fantasy
Poucet is a kid from a family of numerous children. The parents, too poor to feed them, decide to abandon them in the forest. Their, the brothers try to find their way out making fantastic encounters. This film is based on the French fairy tale "Le petit poucet" by Charles Perrault.
Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo (2008)
Komödie, Abenteuer
Die Kifferkumpel Harold und Kumar treten ihren Flug nach Amsterdam an. Wegen einer Verwechslung werden die Buddys umgehend nach Guantanamo Bay verfrachtet, wo sie Bekanntschaft mit durchgeknallten Terroristen und aufdringlichen Gefängniswärtern machen. Zum Glück gelingt die Flucht aufs Festland, von wo aus sie nach Texas aufbrechen.
Edge of War - Zug des Todes

Edge of War - Zug des Todes

Edge of War - Zug des Todes (2010)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama, Historie
Sibirien im Jahr 1946. In Stalins Arbeitslagern hocken deutsche Kriegsgefangene in Baracken direkt neben ehemaligen russischen Kriegsgefangenen aus Deutschland, die von Stalin wie Kollaborateure behandelt werden. In dieser Welt landet als Aufseher der vormalige Kriegsheld und Eisenbahningenieur Ignat. Er schafft sich Feinde auf allen Seiten, klaut dem Kollegen die Frau, hört von einer Lokomotive in der Wildnis und zieht los, sie in eigener Kraftanstrengung zu reaktivieren. Dabei findet er ein deutsches Wolfsmädchen.
Escaflowne

Escaflowne

Escaflowne (2000)
Animation, Drama, Abenteuer
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.
The Lost Viking

The Lost Viking

The Lost Viking (2018)
Action, Abenteuer, Historie
A young Viking called Vitharr arrives in Britain with dreams of conquest and adventure, but when his family and clan are ambushed and killed, he must survive alone in this strange,dangerous new land as he searches for his Uncle's settlement.

Sie können auch mögen

Bierfest

Bierfest

Bierfest (2006)
Komödie
Die die beiden Brüder Jan und Todd Wolfhouse finden den Weg aus Amerika auf das deutsche Oktoberfest. Dort müssen die Beiden erkennen, dass hier nicht nur zum Spaß gesoffen wird. Denn es gibt einen geheimen Bund, ähnlich dem Fight Club, der Biertrinkwettkämpfe durchführt. Doch das von den beiden Brüdern angeführte US-Team wird von den Deutschen vernichtend geschlagen. Also geht es ab ins Trainingslager für die Revanche. Dabei verstärken sich die Wolfhouse-Brüder mit dem trinkfesten Ex-Brauer Phil Krundle, dem jüdischen Wissenschaftler Steve Finkelstein, der es den Deutschen mal zeigen will, und Barry Badrinath, um beim nächsten Bierfest zurückzuschlagen.
Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre (2001)
Krimi
Ein deutscher Fernsehkrimi
Hatchet II

Hatchet II

Hatchet II (2010)
Horror, Komödie, Thriller
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.
Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Auf der Heimfahrt von der Chauncey Academy vertraut der empfindliche und wehleidige Oscar seinem besten Freund an, dass er in den Ferien das Herz seiner wahren Liebe gewinnen will. Das Problem ist allerdings, dass es sich dabei um seine Stiefmutter Eve handelt.
Surviving Gilligan's Island

Surviving Gilligan's Island

Surviving Gilligan's Island (2001)
Komödie, Drama
It was as funny and as cartoonish as the series with three survivors (Gilligan, Mary-Anne, and the Professor) telling their favorite anecdotes and having some of them acted out. The host segments were wonderful, and the flashbacks were done very well by actors who looked similar to the castaways.
Cottage Country

Cottage Country

Cottage Country (2013)
Action, Komödie, Krimi, Liebesfilm
Todd und Cammie sind ein Spießerpaar wie es im Buche steht. Als endlich der langersehnte Urlaub im Haus von Todds Eltern ansteht, beschließt dieser seiner Herzdame vor Ort einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Als allerdings unangekündigter Familienbesuch vor der Türe steht, stellt sich schnell heraus: Blut ist dicker als Wasser.
Moana

Moana

Moana (2009)
Drama, TV Movie
The life story of Italian iconic pornographic actress Moana Pozzi. The actress Ilona Staller sued the production of the film for the unauthorized use of the character "Cicciolina", of which she owned the rights.
Gangland: Bullets over Hollywood

Gangland: Bullets over Hollywood

Gangland: Bullets over Hollywood (2005)
Dokumentarfilm
"Bullets Over Hollywood" delves into America's fascination with gangsters and features historical perspective, analysis, behind-the-scenes anecdotes, and details about the connection between real-life hoods and their cinematic alter egos. The documentary chronicles films such as the _American Mutoscope & Biograph [us]_ film _Musketeers of Pig Alley, The (1912)_ (the 1912 film directed by D.W. Griffith that began it all), 1930's and '40s classics including "Little Caesar," "The Public Enemy," "The Roaring Twenties," "The Petrified Forest" and "High Sierra," to such modern tales as "The Godfather," "Scarface," "Goodfellas," "Donnie Brasco," "Casino," "A Bronx Tale," "Carlito's Way," "Once Upon a Time in America" and many more. The special takes a look at television with shows such as "The Sopranos" and "Growing Up Gotti," all part of America's parallel fascination with fictional and real-life gangsters.
The Legend of Bhagat Singh

The Legend of Bhagat Singh

The Legend of Bhagat Singh (2002)
Drama, Historie
The Legend of Bhagat Singh is a 2002 Indian historical biographical film about Bhagat Singh, a freedom fighter who fought for Indian independence.It shows in detail how Singh came to develop his views on the British Raj and his struggle for Indian independence.
Waterboys

Waterboys

Waterboys (2001)
Komödie
In a Japanese school, 5 adolescent geeks join the new sport teacher and take up the challenge to take part in the synchronised swimming competition, in-spite of the mockeries of the "real sportsmen".
Street Fight

Street Fight

Street Fight (2005)
Dokumentarfilm
This documentary follows the 2002 mayoral campaign in Newark, New Jersey in which the Cory Booker attempted to unseat longtime mayor Sharpe James
14+

14+

14+ (2015)
Liebesfilm, Drama