mudanzadirecta.com

Menu
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

2.9 164
Die attraktive Kindergärtnerin Sarah ist geschieden und scheut Dates wie der Teufel das Weihwasser. Doch ihre patenten Schwestern starten einen Kuppelversuch via "perfectmatch.com". Einige desaströse Verabredungen - unter anderem mit dem eigenen Vater - später, will Sarah bereits das Handtuch werfen, als sie auf den smarten Bootsbauer Jake trifft. Der allerdings kennt sich mit Filmen besser aus als mit Frauen, und so dauert es einige Zeit und braucht so manchen Umweg, bis Amors Pfeil endlich ins Schwarze trifft.
Jahr 2005
Genre Liebesfilm, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Must Love Dogs
Produktionsfirma Team Todd
Erscheinungsdatum 2005-07-21

Cast zu Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz Filmtags

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz stream, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz stream deutsch, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz 2005 streamcloud, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz movie4k, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz german hd, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz online anschauen, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz online stream kostenlos, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Frauen unter sich

Frauen unter sich

Frauen unter sich (1999)
Drama
Irland 1967: Ein Arbeiterviertel in Dublin ist Agnes Brownes kleine Welt. Der Tod ihres Mannes stürzt Agnes und ihre sieben Kinder in eine schwere finanzielle Krise. Um ihren Mann anständig beerdigen zu können, muss sie sich von dem skrupellosen Kredithai Mr. Billy Geld leihen, denn ihr kleiner Gemüsestand bringt die Familie kaum über die Runden. Aber Agnes beschwert sich nicht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marion, die mir ihr durch dick und dünn geht, meistert sie alle Alltagsschwierigkeiten. Als der Bäcker Pierre Agnes schöne Augen macht, wird ihr bewußt, dass sie trotz der täglichen Sorgen auch noch ein eigenes Leben führt. Doch eines Tages steht Mr. Billy vor der Tür und droht Agnes, wegen fälliger Zinszahlungen die Wohnung leer zu räumen.
Frau Ella

Frau Ella

Frau Ella (2013)
Komödie
Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall eine Botschaft war. Das sieht zunächst gar nicht danach aus, denn Sacha muss sich sein Zimmer mit der 87-jährigen Ella teilen, die ihm mächtig auf die Nerven geht. Doch als er mitbekommt, dass die alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird flieht er kurzerhand mit Ella aus dem Krankenhaus. Nach der Flucht lernen sich die beiden näher kennen und Ella offenbart Sascha ein altes Geheimnis: Sie sehnt sich nach ihrer großen Jungendliebe Jason. Zusammen mit Klaus begeben sich die drei spontan auf eine abenteuerliche Reise nach Paris, um Ellas Traum Wirklichkeit werden zu lassen...
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen (2017)
Horror
Belgrave, ein kleiner Ort in England, ist seit fast 100 Jahren der Schauplatz mysteriöser Vorkommnisse und Kindstötungen: 1921 verschwanden zum ersten Mal 12 Tage vor Weihnachten fünf Kinder in den nahegelegenen Wäldern spurlos. Nur ein Mädchen wurde später schwer verletzt gefunden und stammelte etwas über eine Hexe. Über viele Jahrzehnte passierte dann nichts mehr. Doch das Grauen nahm 1992 erneut einen Anfang, wieder verschwanden fünf Kinder. Dieses Mal wurden kurz darauf alle mit durchschnittener Kehle im Wald gefunden und keine Spur von einen Täter. 25 Jahre später 2017, ein kleiner Junge wird vermisst und vor seinem Haus wurde eine seltsame hexenähnlich Gestalt gesehen. Für die Dorfältesten scheint es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen und von dem "Fluch der Frau Holle" (im mittelalterlichen Raum: Frau Perchta) zu berichten...
어린 신부

어린 신부

어린 신부 (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Boeun (Moon Geun Young) is an ordinary high school girl who worries about grades and has a crush on her school's baseball team ace, Jungwoo. One day, Boeun's grandfather orders her to marry Sangmin (Kim Rae Won) because of a pact he made with Sangmin's grandfather during the Korean War. Despite the grandchildren's opposition, they are forced to marry because of Boeun's grandfather's strong influence. She pretends that she doesn't have a husband and starts dating Jungwoo. Everything goes smoothly until Sangmin visits Boeun's school as a student teacher. There a teacher called Miss.Kim flirts with Sangmin and she later finds out that Sangmin and Boeun are married.
Der Boxer

Der Boxer

Der Boxer (1997)
Drama, Liebesfilm
Der ehemalige IRA-Aktivist Danny Flynn kehrt nach 14 Jahren Gefängnis nach Belfast zurück. Hier findet er den alten Konflikt zwischen der Republik und Nordirland, aber auch seine alte Liebe Maggie wieder, deren Leben auch vom Gefängnis bestimmt war. Nachdem Danny den Kontakt mit ihr abgebrochen hatte, heiratete sie seinen besten Freund, der jedoch auch im Gefängnis sitzt und Treue von ihr erwartet – keine leichte Rolle. Danny hat es nicht leicht in der Welt, einzig im Boxring weiß er, was er kann und will sich beweisen. Ein Kampf für sein Leben und die Liebe seines Lebens.
Anja & Viktor

Anja & Viktor

Anja & Viktor (2001)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Highschool sweethearts Anja and Viktor find themselves in a lesser state of love when Anja graduates and gets a job in the city.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)
Drama, Liebesfilm
Holland, um 1665. Die schüchterne, blutjunge Griet tritt eine Stelle als Hausmädchen bei der Familie des Malers Jan Vermeer an. Gehorsam verrichtet sie die niederen Dienste im Haus, in dem Vermeers Schwiegermutter ein strenges Regiment führt. Die Familie ist abhängig von der Gunst des lüsternen Mäzens Van Ruijven, der ein Auge auf Griet geworfen hat. Eines Tages beauftragt er Vermeer, sie zu porträtieren. Zwischen dem verheirateten Maler und seinem Modell entwickelt sich eine von stiller Zuneigung geprägte Beziehung.
Öteki Taraf

Öteki Taraf

Öteki Taraf (2017)
Liebesfilm, Thriller
Drink Slay Love

Drink Slay Love

Drink Slay Love (2017)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Senseless

Senseless

Senseless (1998)
Komödie, Liebesfilm
Darryl Witherspoon ist zu bedauern. Als armer Student eines Elite-Colleges muß er jeden Job annehmen, der sich finden läßt. Ob Müllsammler, Samen- oder Blutspender - Darryl macht alles. Für lumpige 3000 Dollar schluckt er sogar das dubiose Serum des berühmt-berüchtigten Chemikers Wheedon. Dessen Wirkung ist phänomenal: Darryl hört fortan das Gras wachsen und sieht besser als ein Adler. Als Eishockey-Torwart beweist er geniale Reflexe und die schöne Janice verliebt sich in ihn. Wenn da nur diese üblen Nebenwirkungen nicht wären...
Tödliches Spiel

Tödliches Spiel

Tödliches Spiel (2003)
Thriller, Liebesfilm
Ein Thriller über verhängnisvolle Lust,zügellose Fantasien und mörderische Paare.

Sie können auch mögen

Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger

Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger

Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger (2000)
Action, Komödie
Chauffeur Willard Fillmore ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty auf den verrückten Plan, Miss Crocks heiß geliebtes Hündchen zu kidnappen, um es seiner Besitzerin später gegen ein saftiges Lösegeld wieder zurückzugeben. Als der Hund jedoch versehentlich entwischt und bei Miss Crock der Eindruck entsteht, dass es sich bei dem Entführungsopfer um Willard selbst handelt, wenden sich die beiden in ihrer Verzweiflung an den seltsamen Bestattungsunternehmer Cleaver. Plötzlich haben sich die Probleme der drei Möchtegernganoven verdreifacht, aber sie haben auch dreimal so viel Spaß bei dem Versuch, es Miss Crock heimzuzahlen und sich selbst mit heiler Haut aus der Affäre zu ziehen.
Spivak

Spivak

Spivak (2018)
Komödie
A self-loathing, failed Eastside novelist living in the ‘hipster’ neighborhood of Echo Park in Los Angeles is shocked to find himself falling in love with everything he hates, including a simple All-American blonde girl from the Westside.
Mental

Mental

Mental (2012)
Comedy, Drama
A charismatic, crazy hothead transforms a family's life when she becomes the nanny of five girls.
Übungsräder

Übungsräder

Übungsräder (2013)
Komödie, Animation, Familie
Agnes’ altes Fahrrad bereitet ihr Probleme. Doch zum Glück sind die Minions mit Rat und Tat zur Stelle und möbeln den Drahtesel ordentlich auf. Einem Ausflug zum Eismann steht nichts mehr im Wege. Oder etwa doch?
Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.
Get the Gringo

Get the Gringo

Get the Gringo (2012)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...
Julien Donkey-Boy

Julien Donkey-Boy

Julien Donkey-Boy (1999)
Drama
A portrait of the effects of schizophrenia on family life is the central focus.
Golmaal

Golmaal

Golmaal (2006)
Komödie, Familie
Gopal, Lucky, Madhav and Laxman - four guys bound together by their child-like notoriety, aimlessness and petty business of conning people for fun and money. Laxman is an intelligent student who is not allowed to pass by his mischievous band of friends Gopal, Madhav and mute Lucky. This is because all four friends use his hostel room to conduct their activities. He is peer-pressured into running a series of scams in order to earn himself and his friends some money. Once thrown out of college bag-n-baggage, the naughty foursome finds refuge in the bungalow of a blind couple as their grandson. A cat mouse game unfolds as Laxman's body and Gopal's voice makes for Sameer (The grandson from US).
CHiPS

CHiPS

CHiPS (2017)
Action, Komödie, Krimi
Aus ganz unterschiedlichen Gründen landen Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Highways von Kalifornien bewacht: Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen und ebenso vielen Operationen wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten undercover bei der CHP eingeschleust wird, um zu überprüfen, ob einige der Motorrad-Cops korrupt sind und an einem Überfall beteiligt waren. Natürlich werden die ungleichen Neulinge zu Partnern und obwohl sie sich anfangs wenig leiden können, bilden sie mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Baker mit seiner Erfahrung auf dem Motorrad und Ponch mit seiner Herkunft aus den Problemvierteln von Los Angeles, schnell ein schlagkräftiges Team…
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
3 Idiots

3 Idiots

3 Idiots (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt „Virus“, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein „Idiot“ zu sein?
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers (2004)
Action, Science Fiction
Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...