mudanzadirecta.com

Menu
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

3.4 64
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Jahr 2011
Genre Action, Animation, Adventure
Land JP
Originaler Titel ドラゴンボール エピソード オブ バーダック
Produktionsfirma Toei Animation
Erscheinungsdatum 2011-12-17

Cast zu Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Film Bilder und Photos

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special Filmtags

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special stream, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special stream deutsch, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special 2011 streamcloud, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special movie4k, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special german hd, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special online anschauen, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special online stream kostenlos, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter (2013)
Animation, Action
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo!

Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo!

Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo! (2003)
Action, Komödie, Drama, Krimi
The movie takes place again in the fictional Wangan Station of the Tokyo Metropolitan Police Department the once empty space within Wangan's jurisdiction has become a popular tourist attraction. When a string of murders of company execs begins taking place, Aoshima jumps at the opportunity to pursue something other than his current case, which he finds less than inspiring. However the powers that be have other ideas, and Wangan again plays host to a special investigation team from headquarters. Aoshima's friend Superintendent Shinji Muroi, assigned by headquarters to assist Okita, is again powerless to help the local officers as decisions are made by the higher ups.
Staten Island

Staten Island

Staten Island (2009)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Als der einfältige Sully beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo zuknacken, besiegelt er nicht nur sein eigenes Schicksal. Parmies geliebte Mama wird bei dem Einbruch angeschossen und der Weg ihres Sohnes zu Macht und Ruhm empfindlich gestört. Parmie wird nie die Kontrolle über ganz StatenIsland, den New Yorker Bezirk mit der höchsten Mobster-Dichte, übernehmen. Und während sich die Lage für alle Beteiligten immer mehr zuspitzt, macht der taubstumme alte Jasper das, was er immer getan hat: im Hinterzimmer seines Delis Mafia-Opfer zerlegen, schweigen und abwarten ...
Born to Raise Hell

Born to Raise Hell

Born to Raise Hell (2010)
Action, Thriller
Samuel Alex ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich inmitten eines blutigen Straßenkrieges zwischen Zigeunern und Russen befindet und ein Crewmitglied erschossen wird, sinnt er auf Rache. Er rekrutiert seine härtesten und besten Cops um sich und beginnt eine gnadenlose Jagd auf alle, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen ...
Battle Planet

Battle Planet

Battle Planet (2008)
Action, Science Fiction
Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.
Love and a Bullet

Love and a Bullet

Love and a Bullet (2002)
Action, Thriller
Tödliche Zwickmühle: Auftragskiller Malik Bishop verliebt sich in ein potentielles Opfer und befördert sich damit selbst auf die Abschussliste. Fieberhaft tüftelt er an einem Plan: Wie kann er das Mädchen retten und sich selbst aus dem Visier seines übel gelaunten Auftraggebers schaffen?
Flying Fortress

Flying Fortress

Flying Fortress (2012)
Action, Kriegsfilm
Eine Gruppe junger Soldaten, darunter Michael (Bug Hall), Wally (Donnie Jeffcoat), Archie (Sean McGowan), Burt (Chris Owen), Philly (Edward Finlay) und Charlie (Manu Intiraymi), fliegt während des zweiten Weltkriegs mit ihrer Flugzeugstaffel einen Angriff auf Italiens Hauptstadt Rom. Dabei ist der wichtigste Bestandteil der Staffel ohne Zweifel der berühmte B52-Bomber, auch 'Flying Fortress' genannt. Diese mächtige Waffe vermag es, den Krieg für die Vereinigten Staaten und die Alliierten zu entscheiden. Doch die Effizienz des Flugzeugs ist allein vom funktionierendem Zusammenspiel der jungen Crew abhängig. Wie werden sich die frischen Soldaten in dieser beispiellosen Ausnahmesituation verhalten?
Hit and Run

Hit and Run

Hit and Run (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...
Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe (2001)
Abenteuer, Horror, Action, Historie
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...

Sie können auch mögen

Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben (2007)
Familie, Animation, Komödie
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt! Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. Dort angekommen merkt er jedoch schnell, dass das Leben seiner echten Artgenossen alles andere als bequem und lässig ist. Überall lauern Gefahren... bissige Chihuahuas, streitlustige Bodybuilder-Tölen und auch sonst ist alles ganz schön stressig. Zum Glück ist Garfield ja nicht alleine. Mit Hilfe seiner alten Freunde und ein paar neuen Gefährten stellt er sich den Herausforderungen der realen Welt und erlebt die haarsträubendsten Abenteuer, die eine Katze nur erleben kann. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.
Spiel ohne Regeln

Spiel ohne Regeln

Spiel ohne Regeln (2005)
Komödie, Drama
Als der frühere Profi-Quarterback Paul “Wrecking” Crewe eine Haftstrafe wegen Körperverletzung abzusitzen hat, trifft er im Gefängnis auf den ehemaligen College-Champion und Trainer Nate Scarborough. Auf Weisung eines ebenso korrupten wie sadistischen Aufsehers muss Paul aus den Insassen ein Football-Team zusammenstellen, das bei einem Wettkampf Wärter gegen Gefangene antreten und um einen hohen Einsatz spielen soll. Doch schon bald muss der verwöhnte Ex-Profi feststellen, dass sich aus einem Haufen Rowdys so leicht keine Mannschaft formen lässt – zumal der Ausgang des großen Spiels bereits beschlossene Sache zu sein scheint. Also bittet er Nate um Hilfe. Gemeinsam wollen sie ihren Mitgefangenen und vor allem den Wärtern zeigen, wo der Hammer hängt!
Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Nach einem Duell muß Robinson Crusoe überstürzt aus dem Schottland des frühen 18. Jahrhunderts fliehen. Er heuert als Seemann auf einem Schiff an und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Während eines Sturms wird er von Bord geschleudert und kann sich als einziger auf eine unbewohnte Insel retten, wo er sich schließlich in sein Schicksal ergibt. Nach Jahren der Einsamkeit trifft er auf den Eingeborenen Freitag, mit dem er gemeinsam den Kampf gegen wilde Kannibalen aufnimmt und Fluchtpläne zu schmieden beginnt. Mit der literarischen Vorlage des Klassikers von Daniel Defoe hält es diese mit Pierce Brosnan ("Golden Eye") attraktiv besetzte Neuverfilmung nicht so genau, dafür jedoch umso mehr mit dem dramatischen Überlebenskampf seines berühmten Helden und actionlastigen Kampfeinlagen gegen wilde Eingeborenenstämme. Dank Pierce Brosnan wird auch dem weiblichen Videopublikum einiges Sehenswerte geboten.
The Pretender 2001

The Pretender 2001

The Pretender 2001 (2001)
TV-Film
Jarod reunites with two old friends and unleashes some powerful Centre revelations. Also Jarod and Miss Parker learn more about their pasts.
Jism - Dunkle Leidenschaft

Jism - Dunkle Leidenschaft

Jism - Dunkle Leidenschaft (2003)
Thriller
Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal auf die bildschöne Sonja trifft, verliebt er sich sofort in sie. Sonja – eigentlich mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Rohit Khanna verheiratet – beginnt eine heiße und leidenschaftliche Affäre mit ihm, auf deren Höhepunkt sich beide entschließen, den störenden Ehemann zu beseitigen. Doch damit begibt sich Kabir in tödliche Gefahr...
War, Inc.

War, Inc.

War, Inc. (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Weil der Energieminister von Turakistan eine Pipeline baut ohne Abstimmung mit dem allmächtigen US-Konzern Tamerlane, entsendet dessen Vizepräsident den Auftragskiller Hauser, den Unbotmäßigen zu strafen. Im Krisengebiet angekommen gerät Hauser zwischen die Fronten diverser Verschwörer, macht einer Enthüllungsjournalistin schöne Augen, erforscht die überraschende Herkunft der Orient-Antwort auf Britney Spears, und findet, je näher er ihnen kommt, Opfer sympathisch und Auftraggeber schädlich.
Nora Roberts - Tödliche Flammen

Nora Roberts - Tödliche Flammen

Nora Roberts - Tödliche Flammen (2007)
Action, Drama, Liebesfilm, Thriller, TV-Film
Reena Hale, Brandermittlerin bei der Polizei in Baltimore, gerät auch in ihrem Privatleben immer wieder in tragische Brandfälle mit Todesfolge für die Betroffenen, so dass Reena inzwischen zu zweifeln beginnt, dass es sich dabei um reine Zufälle handelt...
Don Quichotte

Don Quichotte

Don Quichotte (2000)
Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Drama
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.
Germanikus

Germanikus

Germanikus (2004)
Komödie
Der arbeitsscheue, bequeme Germanikus wird von Sklavenhändlern nach Rom verschleppt und schnurstracks an die neureiche Römerin Tusnelda verscherbelt. Zwar gelingt ihm die Flucht, aber nur um als Vorkoster am Kaiserhof in der nächsten Misere zu landen. Als der Imperator stirbt wird er als Kaisermörder verhaftet und soll in der Arena den Tigern zum Fraß vorgeworfen werden.Mit Hilfe der schwarzen Sklavin Saba schafft er es, den tödlichen Kampf zu gewinnen und wird dafür - gegen seinen Willen - zum neuen Kaiser des Römischen Reiches ausgerufen.Seine pragmatischen Ideen als Staatsmann erklären, warum das Römische Reich so abrupt endete. An der Seite der zur Kaiserin erhobenen Saba kehrt er in sein Heimatdorf Sumpfing zurück, wo er sich jetzt ganz neue Perspektiven verspricht ...
Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film (2007)
Dokumentarfilm, Historie
Der englische Film “Zeitgeist, The Movie” ist ein Dokumentarfilm, der 2007 von Peter Joseph produziert wurde. Es geht in dem Film um die Entstehung des Gotteskonzepts, den Jesus-Mythos, die Anschläge von 9/11, Zusammenhänge, die das amerikanische Zentralbank-System, weltweite Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit und Kriege betreffen, die Entstehung von Hierarchie und der Herrschaft einiger weniger Leute. In einem Wort: die Geschichte des Patriarchats.
Red Cliff

Red Cliff

Red Cliff (2008)
Abenteuer, Drama, Action
China, 208 n. Chr. Die letzten Tage der Han Dynastie sind gezählt. Der machtbesessene Premierminister Cao Cao überzeugt den jungen Kaiser Han, dass es nur einen Weg gibt, China zu vereinen: Er muss den Königreichen Xu im Westen und Wu im Süden den Krieg erklären. So beginnt ein beispielloser Krieg, angeführt von Premierminister Cao Cao mit 800.000 Soldaten und 2.000 Schiffen. In ihrer Not schließen die Regenten von Shu und Wu eine Allianz gegen den übermächtigen Feind. Mit Kampfkunst, List, Tapferkeit und unter großen Opfern bringen sie dem vorrückenden Riesenheer erste Niederlagen bei. Doch die Entscheidung fällt erst in der legendären Schlacht am Red Cliff, am Jangtse, in der die Helden der Allianz dem Tod furchtlos die Stirn bieten und die Geschichte Chinas neu geschrieben wird...
Die geheime Festung

Die geheime Festung

Die geheime Festung (2001)
Abenteuer, Komödie
Wie jeden anderen Sommer führen die Kinder vom Campingplatz an der Nordseite des Sees Krieg gegen die Kinder vom Campingplatz auf der Südseite des Sees. Doch diesen Sommer kommt es zu einer interessanten Wendung.