mudanzadirecta.com

Menu
Candyman 3 - Der Tag der Toten

Candyman 3 - Der Tag der Toten

2 49
Dritter und letzter Teil der Candyman-Reihe, in dem der böse Candyman seine entfernte Verwandte Caroline McKeever zu sich holen will. Die glaubt zunächst nicht an den Mythos, muss sich aber nach und nach von zahlreichen Leichen überzeugen lassen. Der Film kam nicht ins Kino und feierte seine TV-Premiere im Jahr 1999.
Jahr 1999
Genre Fantasy, Horror
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Candyman: Day of the Dead
Produktionsfirma Aurora Productions
Erscheinungsdatum 1999-07-09

Cast zu Candyman 3 - Der Tag der Toten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Candyman 3 - Der Tag der Toten Filmtags

Candyman 3 - Der Tag der Toten stream, Candyman 3 - Der Tag der Toten stream deutsch, Candyman 3 - Der Tag der Toten 1999 streamcloud, Candyman 3 - Der Tag der Toten movie4k, Candyman 3 - Der Tag der Toten german hd, Candyman 3 - Der Tag der Toten online anschauen, Candyman 3 - Der Tag der Toten online stream kostenlos, Candyman 3 - Der Tag der Toten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.
Bibi & Tina: Tohuwabohu total

Bibi & Tina: Tohuwabohu total

Bibi & Tina: Tohuwabohu total (2017)
Komödie, Fantasy, Abenteuer, Familie
Egal wohin man sieht, es herrscht einfach nur Chaos: Bibi und Tina läuft ein ziemlich widerspenstiger Ausreißer in die Arme, der sich wenig später als Mädchen entpuppt und von der eigenen Familie verfolgt wird. Dessen Vater ist so weltfremd und stur, dass selbst Bibi mit ihrer Hexerei nicht dagegen ankommt. Unterdessen befindet sich Schloss Falkenstein im Umbau, weshalb der Graf völlig überfordert ist und Alex will am liebsten ein Musik-Festival auf dem Gelände veranstalten und sich deshalb seinem Vater widersetzen. Und dann wird zu allem Überfluss auch noch Tina entführt. Bei all dem Durcheinander müssen die Freunde kräftig zusammenarbeiten, um etwas zu bewirken, denn nur gemeinsam bewegt man auch was - und nicht mit Hexerei.
Askeladden - I Dovregubbens hall

Askeladden - I Dovregubbens hall

Askeladden - I Dovregubbens hall (2017)
Abenteuer, Fantasy
Espen “Ash Lad”, a poor farmer’s son, embarks on a dangerous quest with his brothers to save the princess from a vile troll known as the Mountain King – in order to collect a reward and save his family’s farm from ruin.
Ink

Ink

Ink (2009)
Action, Fantasy
Wenn die Sonne untergeht und sich die Stadt zum schlafen legt, kommen zwei Kräfte zum Vorschein. Sie sind unsichtbar, doch mit der Macht, die sie über uns ausüben während wir schlafen, kämpfen sie um unsere Seelen in unseren Träumen. Vater und Tochter sind in diese fantastische Traumweltschlacht verwickelt. Sie kämpfen um Vaters Seele und dafür, die Tochter vor einem ewig dauernden Albtraum zu bewahren. Jeder für sich begibt sich auf eine Reise und sie begegnen dabei schrägen Charaktären, die eigentlich nur in ihrem Unterbewusstsein existieren. Tun sie das wirklich?
Sex Files: Sexually Bewitched

Sex Files: Sexually Bewitched

Sex Files: Sexually Bewitched (2000)
Fantasy, Liebesfilm
Bored, sexually frustrated Sarah accepts a position as an apprentice to a "sexual sorceress" and magical sexual hijinks ensue.
Die Borger

Die Borger

Die Borger (2011)
Abenteuer, Familie, Komödie, Fantasy
Unter den Dielen verborgen leben winzige Wesen, die sich aus Furcht vor den Menschen verstecken. Sie messen nur wenige Zentimeter und stehlen ab und zu etwas, das sie zum Leben brauchen. Die Familie Borger lebt im Haus des Halbwaisen James. Pünktlich zur Weihnachtszeit will die kleine Arrietty unbedingt die Welt über dem Fußboden erkunden, doch ihr schreckhafter Vater fürchtet sich vor Katzen und Staubsaugern. Deshalb will er unbedingt nach einem neuen und sicheren Unterschlupf für seine Familie suchen. Doch dann kommt der Wissenschaftler Mildeye den Borgern auf die Spur... Liebevoll gemachter Familienfilm mit tollen Effekten.
Just Visiting

Just Visiting

Just Visiting (2001)
Komödie, Fantasy, Science Fiction
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete und sein treuer Knappe André schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt dem Grafen sein Glück offensichtlich nicht: Ein Gifttrank wird gemischt, um die ungewünschte Hochzeit zu verhindern - doch danach ist die schöne Lady Rosalind tot, Thibault Malfete lebt. Der Hof-Magier wird zu Rate gezogen, Malfete möchte das grausige Geschehen ungeschehen machen und ein paar Minuten in die Vergangenheit zurückreisen, um rechtzeitig eingreifen zu können. Doch der vertrottelte Magier mischt leider anstelle des Rückwärtstranks den Vorwärtstrank: Unverhofft landen Graf und Knappe im heutigen Chicago und treffen auf Julia Malfete, eine Nachfahrin des Grafen. Die beiden mittelalterlichen Zeitreisenden staunen nicht schlecht angesichts des 21. Jahrhunderts, doch tatkräftig und unerschrocken werden sie sich ins moderne Leben!
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006)
Krimi, Fantasy, Drama
Im 18.Jahrhundert wird in Paris Jean-Baptiste Grenouille mit einer sensorischen Anomalie geboren: er hat keinen Eigengeruch wie jeder andere Mensch, weswegen er von seiner Umwelt abgelehnt, ja praktisch gehaßt wird. Allerdings hat er im Umkehrschluß auch ein besonderes Talent: er besitzt einen Geruchssinn, den sonst niemand auf dem Planeten vorweisen kann. Schließlich geht er bei dem berühmten Parfümeur Guiseppe Baldini in die Lehre, der sich von Grenouilles Fähigkeit, jede Zutat eines Parfüms durch Riechen zu erkennen und sie blind zu mischen und zu verfeinern, großen Erfolg verspricht. Daß Grenouille bereits einen Mord begangen hat, ahnt niemand, doch der Lehrling hat große Ziele: er will den wunderbarsten Duft der Welt herstellen und findet dafür auch die passende Blume, Laure, die Tochter eines reichen Mannes. Plötzlich kommt es in seiner Umgebung zu einer Reihe von Todesfällen unter jungen, hübschen Mädchen...
Hellboy

Hellboy

Hellboy (2004)
Fantasy, Action, Science Fiction
Im zweiten Weltkrieg versuchen Nazi-Wissenschaftler auf dem Gebiet des Okkulten mit Hilfe des bösen Rasputin ein Tor zur Hölle zu öffnen und sieben Götter des Chaos zu ihren Gunsten auf die Erde loszulassen. Eine amerikanische Geheimorganisation unter der Leitung von Professor "Broom" Bruttenholm kann dies verhindern, doch durch das unfertige Tor fällt ihnen ein noch junger Dämon, genannt "Hellboy" in die Hände. Broom erzieht ihn zum Kampf gegen das Böse und in unserer Zeit hat er es sich auf der guten Seite recht gemütlich gemacht, ist sogar heimlich verliebt in die pyrokinetische Liz. Als Rasputin jedoch sich anschickt, seinen Plan zu vollenden, mobilisiert die Organisation alle Kräfte und Hellboy ist mittendrin.
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007)
Krimi, Drama, Fantasy, Mystery, Thriller
Der Streber Nicklas hat in der Schule kein leichte Leben. Eines Tages wird er von der Clique seiner Klassenkameradin Annelie zusammengeschlagen und leblos im Wald vergraben. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, scheint ihn niemand mehr wahrzunehmen. Erst nach und nach begreift Nicklas, dass er tot ist und erst aus seinem Zwischenzustand befreit wird, wenn sein Körper im Wald gefunden wird. Dazu ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe von Annelie angewiesen.
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Voldemort: Origins of the Heir

Voldemort: Origins of the Heir

Voldemort: Origins of the Heir (2018)
Fantasy, Abenteuer
After graduating from the Hogwarts School of Witchcraft, Tom Riddle disappears. He returns ten years later, with new powers and a new name. His journey in search of the secrets of dark magic has profoundly changed him, and it is up to two old acquaintances to stop him before he reaches his goal: immortality.

Sie können auch mögen

Josie

Josie

Josie (2018)
Thriller, Drama
Everyone knows everyone in the southern town of Baymont. So when tattooed, sweet-talking Josie struts into town, heads turn. Striking up relationships with young punk Gator and loner Hank, she quickly becomes a hot topic of local gossip.
The Limehouse Golem

The Limehouse Golem

The Limehouse Golem (2017)
Horror, Thriller
A series of murders has shaken the community to the point where people believe that only a legendary creature from dark times – the mythical Golem – must be responsible.
Infancia clandestina

Infancia clandestina

Infancia clandestina (2011)
Drama
Juan lives in clandestinity. Just like his mum, his dad and his adored uncle Beto, outside his home he has another name. At school, Juan is known as Ernesto. And he meets María, who only has one name. Based on true facts, set in the Argentina of 1979, this film is "one about love".
అర్జున్ రెడ్డి

అర్జున్ రెడ్డి

అర్జున్ రెడ్డి (2017)
Romance, Drama
A short-tempered medical college student Arjun Reddy falls in love with his junior Preeti who shares an intimate relationship with him for years. The couple are forced to break up when Preeti's father arranges for her to be married to another man in her caste. The impact of the break-up affects Arjun who becomes an alcoholic and drug addict who realizes his ways and tries to redeem himself and get back to normal.
Die Herzogin

Die Herzogin

Die Herzogin (2008)
Drama, Historie, Liebesfilm
Im späten 18.Jahrhundert wird die junge Georgiana mit dem Herzog von Devonshire verheiratet, jedoch muß sie bald feststellen, daß es sich um keine Liebesheirat gehandelt hat, da es ihm in erster Linie darum geht, einen männlichen Erben zu zeugen. Doch während Georgiana leider nur weibliche Nachkommen auf die Welt bringt, steigt sie in der adeligen Gesellschaft jedoch im Ansehen auf, ist sie doch wesentlich unterhaltsamer, forscher und interessierter als ihr Ehemann. Die Situation ändert sich erst, als sie Lady Beth Foster kennenlernt, die von ihrem Mann verstoßen wurde und zu ihrer Freundin wird. Jedoch hegt sie Hintergedanken, denn da sie wieder Kontakt zu ihren Kindern will, sucht sie eine Affäre ausgerechnet mit dem Herzog, der auf ihre Avancen eingeht. Georgiana ist erschüttert, doch sie sucht sich schon bald selbst einen Liebhaber: Charles Grey. Doch juristisch gesehen hat sie als Ehefrau keinerlei Rechte und steht alsbald vor derselben Situation wie Beth...
Wolf Creek 2

Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 (2013)
Horror, Thriller
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und der Surfer Paul wollen den berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek" besuchen. Doch der Ausflug in das australische Outback wird für die Freunde zum Horrortrip, das weite Ödland erneut Schauplatz eines erbarmungslosen Amoklaufs des Psychopathen Mick Taylor - dem so ziemlich letzten Menschen, dem man im Urlaub begegnen möchte. Die Backpacker versuchen zu fliehen, doch Mick verfolgt sie in einer nervenaufreibenden Jagd durch die verlassene Einöde. Es scheint aussichtlos, den Mann, der schon so viele Leben auf dem Gewissen hat, aufzuhalten. Um zu überleben, was bisher niemand überlebt hat, müssen die Freunde die Grenzen der Menschlichkeit hinter sich lassen und selbst zu gewissenlosen Monstern werden...
Billy Boy

Billy Boy

Billy Boy (2018)
Krimi, Drama, Thriller
When an angry teenager discovers a close friend has been killed, grief jeopardizes his future and he finds himself engulfed in danger.
Michael & Me

Michael & Me

Michael & Me (2004)
Dokumentarfilm
Attorney and Radio Talk-Show host Larry Elder spends a year and a half attempting to interview Michael Moore in response to Moore's assertions about guns made in Bowling for Columbine.
Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Horror, Mystery, Science Fiction
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.
Gemeinsam stirbt sich's besser

Gemeinsam stirbt sich's besser

Gemeinsam stirbt sich's besser (2001)
Komödie
Julie begegnet beim Spazieren auf einer Klippe dem erfolgreichen Schriftsteller Alex, der an Schreibhemmung leidet, und sich umbringen will. Per Zufall findet sie heraus, wer der attraktive Fremde ist, und platzt fortan so tollpatschig in sein Leben, dass sie unabsichtlich seine Selbstmordversuche zum Scheitern bringt. Als Julie erfährt, dass ihr verunglückter Mann sie betrog, gerät sie selbst in eine Lebenskrise. Sie überredet Alex zu einem "Selbstmordpakt": Die beiden wollen sich gemeinsam in die Niagara Fälle stürzen. Überraschende Begegnungen auf dem Weg dorthin verändern jedoch ihre Gefühle füreinander...
Luna de Avellaneda

Luna de Avellaneda

Luna de Avellaneda (2004)
Drama, Liebesfilm
The story of a social and sports club in a Buenos Aires neighborhood and of those who try to save it from being closed.