mudanzadirecta.com

Menu
Turbulenzen und andere Katastrophen

Turbulenzen und andere Katastrophen

3 160
Nick Falzone ist der unangefochtene König der Fluglotsen - bis jetzt. Denn sein neuer Kollege Russel Bell ein ruhiger und geselliger Mensch, ist nicht minder begabt. Der Beginn eines abenteuerlichen Konkurrenzkampfes. Cate Blanchett und Angelina Jolie spielen Nebenrollen.
Jahr 1999
Genre Komödie, Drama
Land DE
Dauer 124 min
Originaler Titel Pushing Tin
Produktionsfirma Taurus Film
Erscheinungsdatum 1999-04-23

Cast zu Turbulenzen und andere Katastrophen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Turbulenzen und andere Katastrophen Filmtags

Turbulenzen und andere Katastrophen stream, Turbulenzen und andere Katastrophen stream deutsch, Turbulenzen und andere Katastrophen 1999 streamcloud, Turbulenzen und andere Katastrophen movie4k, Turbulenzen und andere Katastrophen german hd, Turbulenzen und andere Katastrophen online anschauen, Turbulenzen und andere Katastrophen online stream kostenlos, Turbulenzen und andere Katastrophen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sterben für Anfänger

Sterben für Anfänger

Sterben für Anfänger (2007)
Komödie, Drama
Die Trauerfeier für Daniels Vater wird zum Tollhaus: Erst wird die Leiche vertauscht, dann weigert sich sein als Literat erfolgreicher Bruder, die anteiligen Kosten zu übernehmen. Ein Onkel geht allen mit seiner Nörgelei auf den Geist. Der Verlobte einer Cousine ist versehentlich auf Drogentrip und verstört den zukünftigen Schwiegervater. Und ein Gast in Zwergengestalt versucht, mit sexuell pikanten Fotos des Verstorbenen Schweigegeld zu erpressen.
Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik (2001)
Abenteuer, Komödie, Drama, Liebesfilm
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.
Beautiful People

Beautiful People

Beautiful People (1999)
Kriegsfilm, Komödie, Drama
In einem Londoner Bus treffen ein Kroate und ein Serbe aufeinander. In der Heimat bis aufs Blut verfeindet, beschließen die beiden ihre Abneigungen auch im öffentlichen Personennahverkehr der englischen Hauptstadt auszutragen und prügeln wie wild aufeinander ein. Dabei prügeln sich die Zwei quer durch die Stadt, bis sie schließlich zusammenbrechen und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zeitgleich läuft in einem anderen Stadtteil ein Mann vor ein Auto. Das Schicksal führt ihn in dasselbe Krankenhaus, in dem schon die anderen beiden gelandet sind. Doch damit nicht genug, er landet auch noch im selben Zimmer mit den Beiden. Anderswo in London. Griffin, arbeitsloser, drogensüchtiger und gewaltbereiter Fußballfan, fliegt mit seinen Kumpels in die Niederlande zu einem Fußballspiel. Auf dem Rückweg will er als blinder Passagier wieder in die Heimat reisen, doch er landet nicht in einem Flieger nach UK, sondern in einem UN-Flugzeug, dass Hilfspakete ins bosnische Kriegsgebiet abwirft.
Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm (2013)
Komödie
Die Welt der Reisenden kämpft mit der Aschewolke. Noch explosiver als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen Eyjafjallajökull ist allerdings die Beziehung zwischen Alain und Valeria: seit 20 Jahren geschieden verbindet das Ex-Ehepaar nun mehr allein der abgrundtiefe Hass füreinander. Im Flugzeug unterwegs zur Hochzeit ihrer Tochter müssen die beiden aufgrund des Vulkanausbruchs von Eyjafjallajökull in München notlanden. Die restlichen 2.100 Kilometer nach Athen sind sie gezwungen, im einzig verbliebenen und heiß umkämpften Mietwagen gemeinsam anzutreten. Ein nicht ganz reibungsloser Roadtrip und ein aberwitziger Beziehungskrieg beginnen...
Bienvenue chez les Rozes

Bienvenue chez les Rozes

Bienvenue chez les Rozes (2003)
Komödie
Two ex-convicts, MG and Gilbert find refuge in a charming middle-class house whose couple is about to celebrate its 20-year old marriage. Our duo has no other solution than to take this entire brood in hostage. But, contrary to all expectations, they are warmly greeted by the occupants who don't think twice before helping them, they are even ready to put their guests off, even to kill them if necessary...
Warm Bodies - Zombies mit Herz

Warm Bodies - Zombies mit Herz

Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013)
Horror, Komödie, Liebesfilm
R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspürt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn für Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.
The Twins Effect

The Twins Effect

The Twins Effect (2003)
Action, Komödie, Horror
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!
Ich schwör’s, ich war’s nicht!

Ich schwör’s, ich war’s nicht!

Ich schwör’s, ich war’s nicht! (2008)
Komödie, Drama, Foreign
Léon is ten years old, has lots of problems and an overly fertile imagination. Of course, there is mom and dad who are always fighting, and those annoying neighbors who get to spend the summer at the beach. And then, there's Léa, the exasperating girl who's always right about everything. In the summer of '68, when mom decides to leave everything behind to start a new life in Greece, Léon is prepared to do anything to kill the pain. Destroy the neighbors' house, become a professional liar and even, why not, fall in love with Léa. Together, they will overcome the pain of growing up when you feel abandoned.
Dear Santa

Dear Santa

Dear Santa (2011)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Crystal ist eine verantwortungslose Frau, die sich alles von ihrem Vater bezahlen lässt und auch sonst nicht gut mit anderen Menschen klar kommt. Eines Tages findet sie einen Brief an den Weihnachtsmann, der offenbar weggeweht wurde. Der Absender ist die kleine Olivia, die sich von Santa eine neue Frau für ihren verwitweten Vater Derek wünscht. Crystal wird neugierig und beschließt Nachforschungen anzustellen. Nachdem sie Olivia und ihren Vater, dem eine Suppenküche für Obdachlose gehört, aufgespürt hat, beginnt sich ihr Leben schlagartig zu verändern und der Weihnachtswunsch des kleinen Mädchens scheint sich schließlich doch noch zu erfüllen..
Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero (2013)
Action, Komödie
Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!
Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
After her mom's death, Casey pulls away from everyone in her life, including her emotionally distant dad. With help from a magic spell, she tries to bring her mother back from the dead; instead, Casey's words accidentally awaken one of her least favorite toys: a statuesque Barbie clone named Eve. Things get worse when Casey's dad develops a crush on his daughter's living doll.
Liebe? Lieber nicht!

Liebe? Lieber nicht!

Liebe? Lieber nicht! (1999)
Komödie, Liebesfilm
Seth und sein Kumpel Larry sind sich einig: Kein Sex der Welt ist es wert, das Objekt der Begierde gleich zu heiraten. Doch mit dieser Meinung stehen sie ziemlich allein da. Auf der Hochzeit von Larry und Holly lernt Seth die attraktive Innenarchitektin Chelsea kennen und lieben. Die fackelt nicht lange und zieht nach einer gründlichen Renovierung direkt bei Seth ein. Bleibt nur ein Problem für Chelsea: Seth macht ihr partout keinen Heiratsantrag, und das hat schwere Konsequenzen für ihn! Für mittlerweile zwei "verschwendete" Jahre sinnt Chelsea auf Rache, und zunächst deutet alles darauf hin, dass sie diese auch bekommt... (Text: Lovefilm)

Sie können auch mögen

Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never (2011)
Dokumentarfilm, Musik, Familie
Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album „My World“ erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel „First Step 2 Forever: My Story“ veröffentlicht.
Robin's Big Date

Robin's Big Date

Robin's Big Date (2005)
Komödie
Robin tries to go on a date without The Bat-Man tagging along and ruining the evening... it doesn't work...
The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story (2009)
Documentary
A documentary about the troubled sibling relationship between Robert B. Sherman & Richard M. Sherman -- aka The Sherman Brothers -- the Academy Award and Grammy-winning songwriters famous for their iconic Disney and Family Movie hits.
Atash

Atash

Atash (2004)
Dokumentarfilm
Life begins to change for a family of five living in the middle of nowhere when water is illegally diverted onto their land
Sumuru - Planet der Frauen

Sumuru - Planet der Frauen

Sumuru - Planet der Frauen (2003)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Action
Die Astronauten Adam und Jake sollen die längst vergessenen Antares-Kolonie suchen, zu der seit über 900 Jahren kein Kontakt besteht. Als sie die Kolonie schließlich entdecken, müssen sie auf dem Planeten notlanden. Die Raumfahrer ahnen nicht, was sie erwartet: Auf Antares herrscht Amazonenkönigin Sumuru die Männer als Sklaven hält.
Girl On The Train

Girl On The Train

Girl On The Train (2016)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen (Hayley Bennett und Luke Evans) zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Famile. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.
Giulia

Giulia

Giulia (1999)
Drama
Giulia is an independent young woman who is prepared to offer her body and her spirit against all the religious taboos.
Broken Sky

Broken Sky

Broken Sky (2006)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Der erfahrene Regisseur Hernandez skizziert die liebevolle und von Verlangen geprägte Beziehung der beiden jungen Studenten, die zu scheitern droht, als Jonas eine Affäre mit einem Anderen beginnt. Gerardo rächt sich, indem er ebenfalls Sex mit anderen Männern sucht, um Jonas zu vergessen. Doch sie bleiben zusammen - trotz ihrer Seitensprünge. Sie lieben und begehren sich - bis zum Ende ihres Lebens - auch wenn die Trennung unvermeidlich scheint. Hernandez kommuniziert all dies in höchst erotischen Einstellungen und verlangenden Blicken, deren sinnlicher Bilderwelt man sich nur schwer entziehen kann.
Singam

Singam

Singam (2010)
Action, Comedy, Crime
The story, set in the backdrop of Nallore, a small town in Thoothukudi District, revolves around Sub-Inspector Durai Singam (Surya), a brave and just policeman who serves in his hometown primarily to fulfill his father’s (Radha Ravi) wish. Durai Singam settles every dispute in his town patiently with his words of wisdom and resorts to force only when the situation demands it. Kavya (Anushka), a city girl who comes on vacation to Nallore, falls in love with Durai Singam. Erimalai (Vivek), Durai Singam's bumbling colleague and friend, often accompanies him.
Der Sternwanderer

Der Sternwanderer

Der Sternwanderer (2007)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm, Familie
Der junge Engländer Tristan hält um die Hand von Victoria an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold auf und findet den gefallenen Stern Yvaine. Doch die Hexe Lamia will ihr Herz und Thronfolger Septimus ihren Schmuck. Bei der abenteuerlichen Flucht vor den Verfolgern sind Gefährten rar gesät. Nur der tuntige Captain Shakespeare ist auf ihrer Seite.
Welcome to Sarajevo

Welcome to Sarajevo

Welcome to Sarajevo (1997)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Der britische Auslandskorrespondent Michael Henderson ist während des Kriegs in Bosinien in Sarajevo stationiert. Die Stadt ist von feindlicher Artillerie umringt. Henderson und sein Team entdecken ein Waisenhaus, das inmitten der Frontlinie unter schwerem Beschuß liegt. Erschüttert durch die unmenschlischen Bedingungen, unter denen die Kinder dort leben müssen, berichten sie immer wieder aus dem Waisenhaus, um die internationale Gesellschaft zum Handeln zu zwingen. Doch die erwarteten Reaktionen bleiben aus, und so versucht Henderson, eines der Kinder nach Engand zu schmuggeln.
Thunderbirds

Thunderbirds

Thunderbirds (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Auf einer versteckten Insel befindet sich das Hauptquartier der "Thunderbirds", die stets immer dann helfend eingreifen, wenn die Welt in Gefahr ist. Hinter den Thunderbirds verstecken sich Jeff Tracy und seine fünf Kinder, die mit speziell aufgerüsteten Autos, Booten, Flugzeugen und anderen Technologien der Zukunft für die Erde streiten. Doch jetzt hat es Aristotle Spode alias "The Hood", ein gefürchtetes Verbrechergenie auf die Thunderbirds abgesehen. Mittels eines raffinierten Plans will er sie trennen, um die Insel ihrer Geheimnisse in seine Gewalt zu bringen ...