mudanzadirecta.com

Menu
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

3.8 5934
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land GB
Dauer 131 min
Originaler Titel X-Men: Days of Future Past
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2014-05-15

Cast zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Filmtags

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream deutsch, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit 2014 streamcloud, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit movie4k, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit german hd, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online anschauen, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online stream kostenlos, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

X-Men 2

X-Men 2

X-Men 2 (2003)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
X-Men

X-Men

X-Men (2000)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix (2018)
Action, Science Fiction
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht in ihr eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jean neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltlich Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht…
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby (2003)
Action, Komödie, Thriller, Krimi, Musik, Liebesfilm
In L.A. wird ein populärer Hiphop-Musikant tot aufgefunden. Cop Conrad, dem Verblichenen in langjähriger Freundschaft verbunden, mag nicht glauben, dass sich der Linkshänder mit der rechten Hand erschoss, und forscht weiter, als die Vorgesetzten den Fall zu den Akten geben. Er stößt auf eine undurchsichtige Femme fatale, seit knappen sechs Tagen mit dem Opfer verheiratet, einen weißen Uni-Professor mit Faible für Rap-Lyrik, und eine Plattenvertriebsfirma mit allerbesten Gangstermanieren.
The Prodigy

The Prodigy

The Prodigy (2005)
Action, Drama, Familie, Mystery, Thriller
Der Alptraum beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag in der Unterwelt. Truman Fisher, aufstrebender Gruppenführer in Diensten eines New Yorker Gangsterbosses, möchte mit Kollegen ein wesentlich größeres Kränzchen feindlicher Asozialer hochnehmen, als plötzlich ein einzelner Vermummter auf der Bildfläche erscheint und die Sache aus ruppigste Weise zu beiderseitigen Ungunsten entscheidet. Als der schier unbesiegbare Wüterich auch noch des Chefs Neffen entführt und foltert, ist es an Truman, ihm endgültig Einhalt zu gebieten... Ein unheimlicher Fremdling dezimiert Schwarzwesten wie der Kammerjäger Schaben in dieser originellen und Action-geladenen Low-Budget-Mischung aus Horror- und Gangsterfilmelementen.
Shanghai Knights

Shanghai Knights

Shanghai Knights (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Western
Auf der Suche nach dem Mörder von Wangs Vater, verschlägt es die ungleichen Freunde Chon Wang und Roy O’Bannon nach London. Auch Wangs Schwester Lin will den Mord an ihrem Vater rächen und folgt dem Verbrecher nach England. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei auf eine großangelegte Verschwörung rund um die königliche Familie. Da ihnen niemand Glauben schenken will, nehmen sie die Sache selbst in ihre schlagkräftigen Hände. Um die Staatsoberhäupter zu retten und den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen, muss Wang erst einmal einigen Leuten kräftig in den steifen britischen Hintern treten. Allerdings hat er auch noch alle Hände voll damit zu tun, den liebeskranken Roy von seiner kleinen Schwester fernzuhalten.
The Stickup - Doppeltes Spiel

The Stickup - Doppeltes Spiel

The Stickup - Doppeltes Spiel (2002)
Action, Thriller
FBI Agent Rick Kendall wird in eine Stadt mitten in der Sierra Nevada geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als Clown maskierter Bankräuber bei einem Überfall eine halbe Million Dollar erbeuten konnte. Die einzige Spur: Das Auto des Täters konnte identifiziert werden. Das ist der Beginn einer rasanten und verwegenen Verfolgungsjagd über das unwegsame Gelände und die gefährlichen Bergpässe der Sierra. Und schon bald befindet sich der Agent in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nie ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt.
Tiempo de valientes

Tiempo de valientes

Tiempo de valientes (2005)
Mystery, Krimi, Action, Komödie, Drama
Díaz is a burly seen-it-all cop who's depressed about his marriage. Silverstein is a skinny Jewish shrink who's assigned to help him back to his job. Soon Silverstein is taking advice from Díaz about *his* marriage, and is learning how to handle a gun. Good thing, for they find themselves in a stew of murder, arms dealers and corrupt cops, and only their new friendship will get them out alive.

Sie können auch mögen

Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)
Documentary
Documentary looking back at the career of the popular character actor Harry Dean Stanton, featuring songs performed by Stanton.
Hotel Noir

Hotel Noir

Hotel Noir (2012)
Krimi, Drama
Los Angeles, 1958: Ein Privat-Detective verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine Gruppe von Killern, die ihm im Auftrag der Mafia nach dem Leben trachten. Im Laufe einer Nacht begegnet er mehreren Hotelgästen und nach und nach wird enthüllt wie er in diese ausweglose Situation kam. Doch der Showdown wartet im Morgengrauen…
The Farm

The Farm

The Farm (2018)
Horror
The classic horror tale of a young couple who takes a wrong turn and stumbles into a small town full of people with nefarious intentions is turned on its head in this disturbing manifesto about food production. Seeping with eerie atmosphere, this unnerving first feature from newcomer Hans Stjernswärd finds as much fear in its silences as it does in its sickening, insidious images.
Secret Defense

Secret Defense

Secret Defense (2008)
Thriller
Diane, eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur Terrorbekämpfung angeworben. Schon bald wird sie die Schlüsselfigur auf der Jagd nach einem skrupellosen Terroristen. Gleichzeitig gerät der Kleinkriminelle Pierre im Knast in die Fänge eines islamistischen Terrornetzwerkes und lässt sich für den Heiligen Krieg ausbilden. Wie Figuren in einem Schachspiel erfüllen beide ihre Rolle, bis der Tag kommt an dem sich ihre Wege kreuzen…
The Land That Time Forgot

The Land That Time Forgot

The Land That Time Forgot (2009)
Action, Fantasy, Science Fiction
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Kapitän müssen zusammen mit der U-Bootbesatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen und in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!
O Xangô de Baker Street

O Xangô de Baker Street

O Xangô de Baker Street (2001)
Komödie, Krimi
Rio de Janeiro, 1886. A precious Stradivarius violin presented to Emperor Dom Pedro II is stolen. Sherlock Holmes and Dr. Watson are called to solve the case.
Körper und Seele

Körper und Seele

Körper und Seele (2017)
Drama, Liebesfilm
Die introvertierte Maria und ihr neuer Kollege Endre stellen durch einen Zufall fest, daß sie Nacht für Nacht denselben Traum teilen. Verwirrt und erstaunt über diese intime Verbindung suchen die beiden zaghaft auch tagsüber die Nähe des anderen.
Boys Night Out

Boys Night Out

Boys Night Out (2003)
Animation
It’s Mom’s bible study night, and that means Dad and little Linberg are on their own until she returns.
Madonna: Confessions Tour

Madonna: Confessions Tour

Madonna: Confessions Tour (2006)
Musik
The Confessions Tour was the seventh world concert tour by American singer-songwriter Madonna to support her album Confessions on a Dance Floor. According to Billboard The tour grossed over US$194.7 million, becoming the highest grossing tour ever for a female artist. Madonna broke her own record in 2008, with her Sticky & Sweet Tour. 01. Future Lovers/I Feel Love 02. Get Together 03. Like A Virgin 04. Jump 05. Confessions 06. Live to Tell 07. Forbidden Love 08 .Isaac 09. Sorry 10 .Like It Or Not 11. Sorry (Remix) 12. I Love New York 13. Ray of Light 14. Let It Will Be 15. Drowned World/Substitute For Love 16. Paradise (Not For Me) 17. Music Inferno 18 .Erotica 19 .La Isla Bonita 20. Lucky Star 21. Hung Up
Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis (2013)
Drama, Musik
New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht mehr los wird? Llewyn Davis lebt für die Folkmusik, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten.
The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen (2013)
Horror, Thriller, Drama
Es grassiert ein Virus auf der Welt, das die Menschen in Zombies verwandelt - es sei denn, sie nehmen rechtzeitig und vom Moment ihrer Infektion an täglich ein Gegenmittel ein, welches verhindert, dass sie sich in grausame Monster verwandeln. Diese Infizierten, die ein normales Leben zu führen versuchen, werden "The Returned" genannt. Das Leben dieser Leute verläuft fast so normal weiter wie vor der Zeit des Virus' - bis die Gegenmittelvorräte eines Tages zur Neige gehen. Randale bricht aus, Menschen verzweifeln und schließen sich in Organisationen zusammen, die die präventive Ermordung aller Infizierten - also aller "Returned" - fordern. So kann auch Musiker Alex seine Krankheit nicht länger vor Freundin Kate verbergen. Um zu verhindern, dass sich Alex in einen mörderischen Zombie verwandelt, beginnt nun ein Wettlauf um die raren Phiolen mit dem rettenden Serum...
Bowling for Columbine

Bowling for Columbine

Bowling for Columbine (2002)
Dokumentarfilm
„Sind wir verrückt nach Waffen, oder einfach nur verrückt?“ ... Mit lakonischem Zynismus und beißendem Witz geht Regisseur Michael Moore, ausgehend vom Columbine Highschool Massaker im April 1999, auf eine wahnwitzige Reise in das Herz Amerikas. Er porträtiert mit bewegender Emotionalität und mitunter feuilletonitischen Volten voll absurder Komik eine Nation zwischen Waffenfetischismus und angstbesetzter Paranoia. Ein Volk mit dem Colt im Anschlag für die permanente Selbstverteidigung.