mudanzadirecta.com

Menu
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

2.9 231
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...
Jahr 2005
Genre Drama, Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Ice Princess
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2005-03-17

Cast zu Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin Filmtags

Die Eisprinzessin stream, Die Eisprinzessin stream deutsch, Die Eisprinzessin 2005 streamcloud, Die Eisprinzessin movie4k, Die Eisprinzessin german hd, Die Eisprinzessin online anschauen, Die Eisprinzessin online stream kostenlos, Die Eisprinzessin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

No Blood no Tears

No Blood no Tears

No Blood no Tears (2002)
Drama, Action, Foreign
Sujin und Kyong-Son - zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal zusammengeführt planen sie einen großen Coup: Eine Tasche mit viel Geld soll ihrem Leben wieder den nötigen Schwung geben. Ihr Plan das Geld zu erbeuten erscheint bombensicher, doch dummerweise sind die beiden Frauen nicht die einzigen Halunken die groß abkassieren wollen. Eine wahnwitzige, gefährliche, blutige und actionreiche Jagd nach der Beute beginnt..
Engel in Amerika

Engel in Amerika

Engel in Amerika (2003)
Drama, Fantasy
Die Handlung dreht sich um Prior Walter (Justin Kirk) und Louis Ironson (Ben Shenkman), ein schwules Paar, dass auseinander geht, als Prior aufgrund von AIDS krank wird. Aber Krebs ist nicht die einzige Veränderung in Priors Leben: er hat plötzlich Visionen von einem Engel (Emma Thompson), der ihm eröffnet, dass er ein Prophet sei. Louis, der mit Krankheit und Sterblichkeit nicht gut umgehen kann, verlässt seinen Partner und beginnt eine Beziehung mit Joe Pitt (Patrick Wilson), einem Mormonen, der sich nicht zu seiner Homosexualität bekennt und für Roy Cohn (Al Pacino) arbeitet - einen überzeugten, konservativen Rechtsanwalt, der bekannt ist für seine üblen Machenschaften hinter den Kulissen.
Zelary

Zelary

Zelary (2003)
Drama, Liebesfilm
A nurse and her surgeon-lover are part of a resistance movement in 1940s Czechoslovakia. When they are discovered, her lover flees and she must find a place to hide. A patient whose life she saved, a man from a remote mountain village where time stopped 150 years ago, agrees to hide her as his wife.
A Better Life

A Better Life

A Better Life (2011)
Drama
A gardener in East L.A. struggles to keep his son away from gangs and immigration agents while traveling across town to perform landscaping work for the city's wealthy landowners.
Assassination

Assassination

Assassination (2015)
Action, Drama, Historie, Thriller
Im Korea der frühen 30er entfalten japanische Besatzer ein Schreckensregiment. Viele passen sich an oder kollaborieren, einige wenige wagen den bewaffneten Widerstand und müssen sich dabei ständig vor Verrätern in den eigenen Reihen in Acht nehmen. Als die Partisanen erfahren, dass der höchste Offizier der japanischen Armee zur Inspektion herbei reist, aktiviert man die Scharfschützin Ahn Ok-yn im chinesischen Exil. Doch die muss erst einmal aus dem Gefängnis von Shanghai befreit werden. Ein Fall für den Agenten Yem Sek-jin...
Beneath the Harvest Sky

Beneath the Harvest Sky

Beneath the Harvest Sky (2013)
Drama
A teen drama set during the fall potato harvest in a small northern Maine town.
Une Vie à t'attendre

Une Vie à t'attendre

Une Vie à t'attendre (2004)
Drama, Liebesfilm
A married Frenchwoman living in Brazil returns to her native country to visit her ailing elderly mother. There, she ends up rekindling a love affair with a man whom she hadn't seen in twelve years.
Garden State

Garden State

Garden State (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er freundet sich mit ihr an. Dabei lässt er sich nicht nur durch seine Freunde und die Umgebung von der Vergangenheit einholen, sondern wagt sich gemeinsam mit Sam auch langsam in Richtung Zukunft.
Reine Familiensache

Reine Familiensache

Reine Familiensache (2005)
Familie, Komödie, Drama
Ben staunt nicht schlecht, als völlig unerwartet sein Vater vor seiner Tür steht und ihm berichtet, dass er von seiner Mutter verlassen wurde. Während die anderen Familienmitglieder sich sofort auf die Suche nach der Getürmten machen, muss Ben also einen extrovertierten und herrischen Vater ertragen, ob er will oder nicht. Und der alte Herr nicmmt seinen Sohn auch prompt auf einen wilden Roadtrip!
Breakdown

Breakdown

Breakdown (1997)
Drama, Action, Thriller
Das Ehepaar Jeffrey und Amy Taylor möchte von Massachusetts nach Kalifornien umziehen und durchquert mit dem Auto das Landesinnere der USA. Bei einer Autopanne hilft der Trucker Warren, der Amy bis zur nächsten Raststätte mit Telefonmöglichkeit mitnimmt. Jeff wartet vergeblich auf Hilfe, kann jedoch den Wagen inzwischen selbst wieder zum Laufen bringen und macht sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. An der Raststätte angekommen, erkundigt sich Jeff nach seiner Frau, die nicht aufzufinden ist. Doch wen er auch fragt – niemand hat seine Frau gesehen, die örtliche Polizei gibt sich machtlos.
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0 (2006)
Action, Drama, Thriller
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Sugar Orange

Sugar Orange

Sugar Orange (2004)
Drama, Liebesfilm
Leo ist 'Sugar' und Clemens 'Orange'. Die beiden 11-jährigen Jungs sind unzertrennlich. Der eine fühlt sich beim anderen sicher. Nichts scheint sie auseinander bringen zu können. Bis Clemens seinen besten Freund Leo nach einem Fahrradunfall im Stich lässt. Noch sechzehn Jahre später lässt Leo (Lucas Gregorowicz) niemanden an sich heran. Selbst als er eines Nachts Lena (Sabine Timoteo) über den Weg läuft und sich bei ihr beginnt zu Hause zu fühlen, muss er immer wieder an Clemens denken, der seit Jahren mit Leos Bruder zusammenlebt...

Sie können auch mögen

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Die Familie Stone - Verloben verboten! (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Bei den weihnachtlichen Feierlichkeiten in Neuengland, möchte Everett seiner Familie endlich seine neue Freundin vorstellen. Doch die etwas reservierte New Yorkerin Meredith, kommt bei der Familie nicht so gut an. Als sie unterstützenden Besuch von ihrer Schwester bekommt, gerät das Fest wirklich aus den Fugen und ein trauriges Geheimnis wird gelüftet.
Into the Sun – Im Netz der Yakuza

Into the Sun – Im Netz der Yakuza

Into the Sun – Im Netz der Yakuza (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.
Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001)
Komödie, Liebesfilm
Eine vielbeschäftigte Frau, die beruflich anderer Leute Hochzeiten organisiert, wird sich langsam aber sicher bewusst, dass sie ihr eigenes Liebesleben viel zu sehr vernachlässigt. Doch dann ist da dieser gutaussehnde Kerl, der aber dummerweise schon verlobt ist.
Happy Rutsch

Happy Rutsch

Happy Rutsch (2010)
Komödie
Ein Mädchen aus dem Kinderheim erzählt, dass ihr Vater der Präsident sei. Damit dies die anderen auch glauben, muss sie irgendwie den Präsidenten dazu bringen, während seiner Neujahrsansprache einen bestimmten Satz auszusprechen. Das ist natürlich sehr schwierig, allerdings kann ihr dabei eine bestimmte Theorie behilflich sein. Und zwar die Theorie der sechs Händedrücke, die besagt, dass jeder Mensch jeden anderen auf der Welt durch sechs Bekannte kennt. Um ihr Ziel zu erreichen, muss das Mädchen dem Präsidenten diese Mitteilung durch eine aus vielen Menschen gebildete Kette zukommen lassen, die sich teilweise als recht originelle Persönlichkeiten entpuppen.
Suburban Secrets

Suburban Secrets

Suburban Secrets (2004)
Drama, Liebesfilm
Suburban Secrets is a 2004 softcore pornographic film, written and directed by Joseph W. Sarno. The film stars Isadora Edison, Tina Tyler, Kay Kirtland, and Chelsea Mundae. Seduction Cinema regular A.J. Khan also appears.
Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde (1997)
Drama
Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft mit einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört und darauf eigentlich auch keinen Wert legt. Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der Beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie, gegen den unerwünschten Freund vorzugehen.
Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens

Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens

Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens (1999)
Krimi, Komödie, Thriller
Ronna arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon kann Ronna aus der Misere helfen … und Simon findet sich hyperschnell mit drei Freunden auf einem Mörder-Trip nach Las Vegas. Mitten auf dem Casino-Strip schlägt die Stunde der Wahrheit. Ein kurzer Besuch in einer Lapdance-Bar – und die Killer sind hinter ihnen her. In rasender Flucht geht es zurück nach L.A. – direkt in eine Undercover-Drogen-Operation, in die auch zwei TV-Stars verwickelt sind. Der erste Tote kündigt an, daß die Hölle über den Jungs einbrechen wird.
Kayamkulam Kochunni

Kayamkulam Kochunni

Kayamkulam Kochunni (2018)
Action
upcoming Malayalam movie 2018
Evidence

Evidence

Evidence (2011)
Horror
Ryan will einen Dokumentarfilm über seinen Kumpel Brett drehen. In diesem soll es ganz simpel um einen ersten gemeinsamen Campingausflug gehen, bei dem auch die Freundinnen Abi und Ashley zugegen sind. Für ihren Trip mieten sie sich einen Bus, mit dem es in die Canyons geht. Dort angekommen, kommt es natürlich zu kleineren Anfängerfehlern, die nicht zu vermeiden sind. Das größere Problem steht der jugendlichen Gruppe jedoch noch bevor: Sie werden von einer mysteriösen Figur im Wald gejagt. Was als harmloser Campingausflug geplant war, verwandelt sich für die vier in den Horrortrip ihres Lebens. Während ihrer rasanten Flucht kommen sie langsam hinter das Geheimnis der Kreatur. Denn die gefundenen Anhaltspunkte sind der Schlüssel zu einem abgründigen Mysterium...
Hollywood Cops

Hollywood Cops

Hollywood Cops (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.
Die Geheimnisse von Lissabon

Die Geheimnisse von Lissabon

Die Geheimnisse von Lissabon (2010)
Mystery, Drama
Follows a jealous countess, a wealthy businessman, and a young orphaned boy across Portugal, France, Italy and Brazil where they connect with a variety of mysterious individuals.
The Matchbreaker

The Matchbreaker

The Matchbreaker (2016)
Liebesfilm, Komödie