mudanzadirecta.com

Menu
Durch den Tod versöhnt

Durch den Tod versöhnt

3.2 17
"End of the Spear" is the story of Mincayani, a Waodani tribesman from the jungles of Ecuador. When five young missionaries, among them Jim Elliot and Nate Saint, are speared to death by the Waodani in 1956, a series of events unfold to change the lives of not only the slain missionaries' families, but also Mincayani and his people
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Drama
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel End of the Spear
Produktionsfirma Bearing Fruit Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-12-02

Cast zu Durch den Tod versöhnt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Durch den Tod versöhnt Filmtags

Durch den Tod versöhnt stream, Durch den Tod versöhnt stream deutsch, Durch den Tod versöhnt 2005 streamcloud, Durch den Tod versöhnt movie4k, Durch den Tod versöhnt german hd, Durch den Tod versöhnt online anschauen, Durch den Tod versöhnt online stream kostenlos, Durch den Tod versöhnt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Durchgeknallt

Durchgeknallt

Durchgeknallt (1999)
Drama
Im konservativen Nordwesten der USA leidet die 17-jährige Susanna unter Ängsten, Depressionen und dem Gefühl, vom Leben ausgeschlossen zu sein. Ihre ersten Erfahrungen mit Männern waren deprimierend und haben dazu beigetragen, dass sie versucht hat, sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Susanna wird gerettet und in die Psychiatrie eingeliefert. Dort freundet sie sich mit der Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Eingesperrt unter gewalttätigen und durchgedrehten Mitpatienten, hilflos den Schikanen der Anstaltsleitung ausgeliefert, dämmert ihr allmählich, dass sie wieder frei sein möchte ...
Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers (2002)
Abenteuer, Action, Fantasy
Der Kampf um die Erde hat begonnen! Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. Als der Junge Quinn sie betritt, weckt er damit eine mystische Kreatur des Schreckens aus ihrem ewigen Schlaf: Ein gigantischer Drache breitet seine Schwingen aus und überzieht die Erde mit Feuer und Vernichtung. In nur wenigen Jahren hat die Brut der Kreatur nahezu die ganze Menschheit ausgerottet. Wo früher die stolzen Hauptstädte standen, weht jetzt nur noch die Asche durch qualmende Ruinen.
Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4 (2007)
Komödie, Familie, Abenteuer
Mit dem Sieg gegen die “Biestigen Biester” haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom “Pott”, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die “Wölfe von Ragnarök” antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis – und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?
Predators

Predators

Predators (2010)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators...
Hunter x Hunter - Phantom Rouge

Hunter x Hunter - Phantom Rouge

Hunter x Hunter - Phantom Rouge (2013)
Animation, Abenteuer
Kurapika ist ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom-Truppe, deren Mitglieder die Nummer ihres Ranges auf den Körper tätowiert haben, begangen hat. Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta-Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und daher als eine der sieben wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom-Truppe, obwohl ein unbekannter bereits seine eigenen Feueraugen gestohlen hat. Seine Freunde Gon, Killia und Leorio retteten ihm dabei das Leben. Als die Phantom-Truppe sich ihnen in den Weg stellt, wird beinahe die wahre Identität der Nummer 4, welcher ihm seine Augen stahl, enthüllt…
The Old Man Who Read Love Stories

The Old Man Who Read Love Stories

The Old Man Who Read Love Stories (2001)
Drama, Abenteuer
A man is forced to confront a dangerous female jaguar and his own past through the sacrificial killing of the beast he has grown to love.
Soulkeeper

Soulkeeper

Soulkeeper (2001)
Science Fiction, Horror, Action, Abenteuer, Fantasy
Two thieves (Rodney Rowland, Kevin Patrick Walls) compete with a madman in their search for an ancient relic which can create an army of evil souls.
Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent (2014)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Das zukünftige Chicago ist in fünf Lager aufgeteilt und in jedem herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Abnegation (die Selbstlosen), Dauntless (die Mutigen), Amity (die Friedvollen) und Erudite (die Intelligenten). Am Berufungstag, einmal jedes Jahr, müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Für Beatrice bedeutet die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben oder sie selbst zu sein. Beides geht nicht. Deshalb trifft sie eine Entscheidung, die jeden überrascht – auch sie selbst...
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2 (2018)
Action, Abenteuer, Animation, Familie
Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...
Rio

Rio

Rio (2011)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Der freche Ara Blu hat alles, was das Papageienherz begehrt: Eine liebevolle Besitzerin, immer genug Nüsse zum Knacken und ein Heim, in dem er machen kann, was er will. Was Blu jedoch nicht kann, ist fliegen, genau genommen ist er ein richtiger Couchpotatoe. Mit seiner Besitzerin Linda wohnt Blu in der beschaulichen Kleinstadt Moose Lake in Minnesota. Was er nicht weiß: Er ist der letzte männliche Papagei seiner Art.
Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix (2002)
Thriller, Action, Animation, Science Fiction, Abenteuer
Naomi Armitage und Ross Sylibus leben inzwischen mit ihrer Tochter glücklich auf dem Mars. Doch dann brechen auf der Erde Roboterunruhen aus und Armitage entdeckt, dass diese dazu dienen sollen, Beweismaterial zu vernichten. Dieses belegt, dass an neuen "Third Robotern" geforscht wird.

Sie können auch mögen

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre (2014)
Drama
Der smarte Hank Palmer hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal nach langer Zeit nach Hause zurück, wenn auch nur sehr widerwillig. Nach seiner Ankunft wird der Großstädter auch gleich mit weiteren familiären Problemen konfrontiert: Sein Vater Joseph, der vor seinem Ruhestand als Richter des Städtchens fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und wird des Mordes angeklagt. Um diesen Anschuldigungen zu begegnen, übernimmt Hank die Verteidigung seines Vaters vor Gericht. Durch die Krankheit wird der Beweis der Unschuld jedoch erheblich erschwert und Hank findet in seinen persönlichen Ermittlungen mehr über die Familie heraus als ihm lieb ist...
Frankenstein lebt

Frankenstein lebt

Frankenstein lebt (2000)
Komödie, Horror
Frank Stein wird Zeuge, wie seine Mitschüler Lance und Tuttle den scheuen Außenseiter Karl in den Tod jagen. Mit einem implantierten Gehirn aus Vaters Labor erweckt er Karl zu neuem Leben.
Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen (1997)
Fantasy, Drama, Mystery, Familie
Gibt es sie wirklich oder sind sie nur Einbildung? Die 12-jährige Elsie und ihre 8-jährige Cousine Frances sind sich ganz sicher, dass magische Zauberwesen wie Feen, Elfen und Gnome ganz unbemerkt unter den Menschen leben - die Erwachsenen haben nur verlernt sie zu sehen. Als es den Beiden gelingt, die kleinen Fabelwesen auf Fotoplatten zu bannen und auch „Sherlock Holmes"-Autor Sir Arthur Conan Doyle von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, steht die Welt für ein paar Tage Kopf!
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (1997)
Drama, Science Fiction, Animation
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (jap. 新世紀エヴァンゲリオン 劇場版 DEATH & REBIRTH シト新生, Shin seiki Evangerion Gekijō-ban: Death & Rebirth Shito shinsei) ist ein Anime-Film aus dem Jahr 1997. Es ist der erste Film zur Fernsehserie Neon Genesis Evangelion. Der Film besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil, Death, handelt es sich um einen 67-minütigen Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten 24 Folgen der Fernsehserie mit einigen neu erstellten Szenen. Der zweite Teil, Rebirth, entwickelt die Handlung nach Folge 24 in 27 Minuten weiter, besitzt jedoch ein offenes Ende, da die Produktion beim Kinostart des Films noch nicht abgeschlossen war. Die vollständige Version von Rebirth besitzt eine Länge von 40 Minuten und ist Bestandteil des zweiten Films Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion, der vier Monate nach dem ersten in die Kinos kam.
Professor Layton und die ewige Diva

Professor Layton und die ewige Diva

Professor Layton und die ewige Diva (2009)
Familie, Animation
Professor Layton erhält von einer seiner ehemaligen Studentinnen, der Opernsängerin Jenis Quatlane, einen Brief. Er enthält Operntickets und einen Bericht, in dem Jenis erzählt, dass eine Freundin von ihr ein Jahr zuvor verstorben und nun in Gestalt eines siebenjährigen Mädchens wieder aufgetaucht sei. Das Mädchen behauptet: „Ich habe ein unsterbliches Leben erlangt.“Um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, machen sich Professor Layton, Luke und Laytons Assistentin Remi auf die Reise, um die Oper im „Crown Petone Theater“ zu sehen. Die Oper, eine neue Komposition des Pianisten Oslo Whistler, beruht auf Forschungsarbeiten des Mentors von Professor Layton, Dr. Schraeder, und behandelt die Legende des uralten Königreiches Ambrosia, dem Land des ewigen Lebens …
Sleepwalker - Der Schlafwandler

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Sleepwalker - Der Schlafwandler (2000)
Mystery, Horror, Thriller
Ulrik Hansson ist 45 Jahre alt, arbeitet als Architekt und hat eine Frau und zwei Kinder. Jetzt kehrt er aus dem gemeinsamen Urlaub mit Familie und Freunden zurück, erleidet scheinbar eine Herzattacke und erwacht am Morgen im Bett in einer Blutlache, während von Frau und Kindern jede Spur fehlt. Die Polizei verdächtigt natürlich sofort Ulrich, doch das Blut stammt von Fischen, und Leichen tauchen nur solche auf, die nicht von der Familie stammen. Ob Ulrichs Schlafwandeleien etwas mit dem Geschehen zu tun haben?
2 Brothers & A Bride (A Foreign Affair)

2 Brothers & A Bride (A Foreign Affair)

2 Brothers & A Bride (A Foreign Affair) (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Two brothers need household help after their Ma passes away. They decide to join a romance tour to Russia to find and bring home a traditionally minded wife.
Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis (2011)
Dokumentarfilm
Nairobi, Kenia. Vor den Toren der Hauptstadt des Landes liegt der „Nairobi“-Nationalpark, der älteste Nationalpark Kenias. Hier liegt die größte Aufzucht- und Auswilderungsstation für Elefantenwaisen auf dem afrikanischen Kontinent. Drei oder vier Wochen sind die Tiere alt, wenn sie hierher kommen. Ihre Eltern sind zumeist Wilderern zum Opfer gefallen, die es auf das Elfenbein der erwachsenen Elefanten abgesehen haben. So ergeht es auch dem kleinen kenianischen Elefantenbaby Sara. Ohne ihre Mutter ist Saras Leben voller Gefahren: Sie kann noch nicht alleine fressen, braucht Muttermilch und in diesem Alter ist sie außerdem leichte Beute für Raubtiere. Jetzt können ihr nur noch diejenigen helfen, die eigentlich ihre ärgsten Feinde sind – Menschen. So wird sie von Wildhütern des Nationalparks gefunden und kommt zur Pflege in das Elefantenwaisenhaus von Nairobi.
Amy Schumer: Mostly Sex Stuff

Amy Schumer: Mostly Sex Stuff

Amy Schumer: Mostly Sex Stuff (2012)
Komödie
Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47 (2012)
Science Fiction, Action, Fantasy
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.
7 Days

7 Days

7 Days (2010)
Drama, Horror, Thriller
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. Sieben Tage Folter. Sieben Tage Terror. Sieben Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.
Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen (2006)
Drama, Thriller
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. Als Oberstleutnant Anton Grubitz den linientreuen Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler auf den erfolgreichen Dramatiker Georg Dreyman und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland, ansetzt, verspricht er sich davon einen Karriereschub. Immerhin stehen höchste politische Kreise hinter dem „operativen Vorgang“. Womit er nicht gerechnet hat: Das intime Eindringen in die Welt der Observierten verändert auch den Spitzel. Das Eintauchen in "das Leben der Anderen" – in Liebe, Literatur, freies Denken und Reden – macht Wiesler die Armseligkeit seines eigenen Daseins bewusst und eröffnet ihm eine nie gekannte Welt, der er sich immer weniger entziehen kann. Doch das System ist nicht mehr zu stoppen – ein gefährliches Spiel beginnt.