mudanzadirecta.com

Menu
Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

3.6 77
Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.
Jahr 2004
Genre Drama
Land IN
Dauer 179 min
Originaler Titel मैं हूँ ना
Produktionsfirma Red Chillies Entertainment
Erscheinungsdatum 2004-04-30

Cast zu Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! Filmtags

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! stream, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! stream deutsch, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 streamcloud, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! movie4k, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! german hd, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! online anschauen, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! online stream kostenlos, Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Maine

Maine

Maine (2018)
Drama
A married woman's journey of self-discovery and introspection while solo-hiking the Appalachian Trail ends up sidetracked when she encounters a lone hiker.
Main Street

Main Street

Main Street (2010)
Drama, Liebesfilm
Das Leben der Bewohner einer Kleinstadt in North Carolina ändert sich nach der Ankunft eines Fremden. Er hat den kontroversen Plan, die verfallene Stadt zu retten: Für die Lagerung von hochgiftigem Sondermüll sollen die Bürger viel Geld bekommen. Doch nicht alle Einwohner sind von dieser Idee begeistert, so dass es zu diversen Streitigkeiten untereinander kommt. Als sich die Lage zu beruhigen scheint, geschieht das Unheil, wovor alle Gegner immer gewarnt haben: Ein vollbeladener Lastwagen verunglückt...
Main dans la main

Main dans la main

Main dans la main (2012)
Comedy, Drama
From the moment they meet - and against their will - Helene and Joachim begin a lovers' dance they are powerless to stop.
Bella Martha

Bella Martha

Bella Martha (2001)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Als Chefköchin eines französischen Restaurants gilt Marthas ganze Leidenschaft der Kochkunst. Andere Dinge sind in ihrem Leben nicht vorgesehen. Doch eines Tages ändert sich alles und ihr gewohntes Leben gerät vollkommen aus den Bahnen. Manchmal gibt es kein Rezept für das Leben, aber jede Menge Zutaten ...
4

4

4 (2005)
Drama
Two men and a woman happen to meet in a bar. We learn from their conversations both the intriguing and banal details of their lives. But is anyone really telling the truth?
John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut (2002)
Drama, Thriller, Krimi
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.
Mr. Church

Mr. Church

Mr. Church (2016)
Drama
Die 10-jährige Charlie (Natalie Coughlin) wacht eines morgens auf, nur um festzustellen, dass in der Küche des Hauses, in dem sie mit ihrer Mutter Marie (Natascha McElhone) lebt, ein Fremder steht und ihr Frühstück zubereitet. Henry Joseph Church (Eddie Murphy) wurde von Maries ehemaligem Liebhaber angeheuert, um solange für Mutter und Tochter zu sorgen, bis Marie stirbt. Da Charlie nichts von der Krankheit ihrer Mutter weiß, begegnet sie dem Koch anfangs mit einigem Misstrauen. Doch Marie lebt viel länger, als ihre Ärzte gedacht hatten, und so entwickelt sich über die Jahre langsam eine freundschaftliche Beziehung zwischen Charlie und Mr. Church, gleichwohl der sonst so freundliche Ersatzvater über sein Privatleben absolutes Stillschweigen hält. Als Marie schlussendlich doch noch ihrer Krankheit erliegt und die mittlerweile am College studierende Charlie nach einem One-Night-Stand schwanger wird, nimmt Mr. Church sie bei sich auf…
Poliezei

Poliezei

Poliezei (2011)
Drama
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. Die Frauen und Männer der von Balloo geleiteten Abteilung bilden eine verschworene Gemeinschaft: Die Freundinnen Nadine und Iris, der aufbrausende Fred, der Macho Bamako, der intellektuelle Schlaumeier Gabriel und die anderen - sie alle verbindet eine unglaubliche Hingabe an den Job, ein chaotisches Privatleben, Mitgefühl für die Opfer und eine herzliche Abneigung gegen den Bürokraten Beauchard, den Chef der Dienststelle. Als Beauchard - als PR-Maßnahme - einer Fotografin gestattet, die Arbeit der Jugendschützer zu begleiten, verändert sich das Gleichgewicht der Truppe. Fred lehnt die Anwesenheit der Fotografin Melissa strikt ab, doch dann ist es ausgerechnet er, der nach einem traumatischen Erlebnis im Job die Nähe zu Melissa sucht...
Black Cloud

Black Cloud

Black Cloud (2004)
Drama
Black Cloud, is an inspirational story about a young Navajo, Native American boxer, who overcomes personal challenges as he comes to terms with his heritage, while fighting his way for a spot on the US Olympic boxing team.
Lady Chatterley

Lady Chatterley

Lady Chatterley (2006)
Drama, Liebesfilm
Eine englische Grafschaft nach dem 1. Weltkrieg. Durch eine Verletzung an den Rollstuhl gefesselt, versucht Sir Clifford Chatterley so gut wie möglich, den Anforderungen des Lebens gerecht zu werden: Dies betrifft vor allem die Fürsorge für seine junge, attraktive Ehefrau Constance. Doch vor allem letztere leidet unter der schwierigen Ehesituation. Mit Billigung ihres Gatten beginnt Lady Chatterley schließlich eine Affäre mit dem einfachen Wildhüter Parkin.
Love Steaks

Love Steaks

Love Steaks (2013)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Ein Luxushotel. Steaks werden gebrutzelt. Speckröllchen massiert. Clemens (zart) kommt als Frischling in den Wellnessbereich. Lara (gut durch) muss sich im Küchenrudel behaupten. Der Fahrstuhl bringt die beiden zusammen. Sie reiben sich aneinander, bis es knallt.
Adult Life Skills

Adult Life Skills

Adult Life Skills (2016)
Komödie, Drama

Sie können auch mögen

Gefangen im Bermuda-Dreieck

Gefangen im Bermuda-Dreieck

Gefangen im Bermuda-Dreieck (2001)
Thriller
Seit dem College halten Stu, Tommy und Gus an einer alten Tradition fest: ihrem alljährlichen Männerurlaub. Dieses Mal soll es zum Hochseefischen ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck gehen, doch der Trip steht von Anfang an unter einem schlechten Stern: Anwalt Tommy wird seit einiger Zeit von schrecklichen Albträumen und bösen Vorahnungen geplagt, und der windige Geschäftsmann Stu hat seine Verlobte im Schlepptau und verstößt damit gegen das eiserne Gesetz, keine Frauen mitzubringen. Zudem sind die Freunde zurzeit allesamt ein wenig knapp bei Kasse und deshalb gezwungen, statt der erwünschten Luxusyacht den schrottreifen Kahn von Captain Louis Morgan zu mieten. Neben Captain Morgan befindet sich auf dem Boot sein erster Maat Charlie. Dieser entpuppt sich jedoch als die wunderhübsche Charlotte Duval...
Mega Monster Movie

Mega Monster Movie

Mega Monster Movie (2009)
Komödie, Horror
Es ist Halloween-Nacht. Stan Helsing, eine kleine, kiffende Videotheken-Aushilfe, will zusammen mit seinem besten Freund, der im Superman-Kostüm, und seiner sexy Ex und der heiße Freundin, auf eine Kostümparty. Auf dem Weg dorthin erfährt Stan aber, dass er der einzige noch lebende Nachfahre des megaberühmten Monsterjägers, Van Helsing ist. Als sie dann auf die Parodien von Freddy Krüger, Jason Vohees, Leatherface, Pinhead, Chucky und Michael Mayers treffen, scheint Stan seine wahre Berufung zu ereilen. Es beginnt ein ultimativer Kampf zwischen Gut und Böse. Spätestens jetzt ahnt man schon, das das kein gutes, sondern eher ein echt beschissenes Ende nehmen wird.
Dark Ride

Dark Ride

Dark Ride (2006)
Horror, Thriller
Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion DARK RIDE eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychiatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.
The Child in Time

The Child in Time

The Child in Time (2017)
TV-Film, Drama
The life of a children's book author is turned upside down when his daughter goes missing.
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
The Long Run

The Long Run

The Long Run (2001)
Drama, Foreign
A failed track coach finally finds someone who he believes has what it takes to win. The Comrades Marathon is a 90-k race in South Africa. An aging running coach, Barry, wants to field a winner; he's working with four men from a factory, but when he's fired to make way for a smooth, corporate type, he's at loose ends. Then he sees Christine, a Namibian immigrant who runs to forget her troubles. He offers to coach her and soon she's living at his house, following his diet and training regimen. But his single-mindedness gets to her: she wants a job and a place of her own. Plus, the man who replaced Barry likes her and wants her away from Barry. Can runner and coach (woman and man, African and European) sort out their complex relationship before the race? Written by
Le barzellette

Le barzellette

Le barzellette (2004)
Komödie
Shark Lake

Shark Lake

Shark Lake (2015)
Thriller
Clint Gray ist gerade wieder mal auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und der Biologe Peter vermuten einen Hai hinter den Angriffen. Noch ahnt keiner, dass es nicht bei einem Hai bleibt. Eine ganze Familie gefräßiger Killer muss nun zur Strecke gebracht werden. Mit Unterstützung von Clint wollen sie die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe ein für alle Mal eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.
Deathly Weapon

Deathly Weapon

Deathly Weapon (2008)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger Krimineller, die dank ihres Reichtums und Einflusses über dem Gesetz stehen, finden und eliminieren. Als er sich jedoch weigert, einen korrupten Cop zu töten, den er irrtümlicherweise für sauber hält, sieht Matt sich dazu gezwungen, seinen Weg aus einer Situation freizuschießen, in der er nicht gewinnen kann und jede Bewegung seine letzte sein könnte.
Wolfgirl

Wolfgirl

Wolfgirl (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Der weibliche Teenager Tara, behaart buchstäblich vom Scheitel bis zur Sohle, reist als Mitglied einer Freakshow durch die US-Provinz. Harley Dune, Veranstalter des Zirkus, las sie einst als Findelkind auf und behandelt sie nun wie seine eigene Tochter. Eines Tages macht Tara die Bekanntschaft des schüchternen Ryan, wie sie ein Außenseiter. Ryan hat Zugriff auf das Labor seiner Mutter, die an kosmetischen Enthaarungsmitteln forscht. Die Behandlung mit einem noch nicht ganz ausgereiften Destillat führt zu unerwünschten Nebenwirkungen...
11:14

11:14

11:14 (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Es ist 11:14 Uhr am Abend in einer kalifornischen Kleinstadt. Ein Autofahrer fährt einen Passanten an, der plötzlich auftaucht. Als die Polizei eintrifft, nimmt das Unglück seinen Lauf, denn im Streifenwagen sitzen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und warum hat man den Eindruck, dass hinter diesem simplen Anfang noch viel mehr steckt und die Schicksale der Leinwandfiguren auf die abstruseste Art und Weise miteinander verstrickt sind? Wer im Kinosessel durchhält, wird dafür belohnt. Denn an diesem Abend führen fünf verschiedene Wege zur Uhrzeit 11:14, die nacheinander in Zeitsprüngen erzählt werden und immer neue Verbindungen offenbaren. Auch wenn manchmal eine Figur aus einem anderen Handlungsstrang nur am Bildrand in einer einzigen Sequenz auftaucht, erhält man damit eine entscheidende Information über den Hergang des so schicksalsträchtigen Abends.
The Heart of Me

The Heart of Me

The Heart of Me (2002)
Drama, Liebesfilm
1934 in London heiratet der englische Geschäftsmann Ricky Masters die anständige aber eher verklemmte Hausfrau Madeleine. Bei einem Besuch von Madelaines Schwester Dinah, eine unkonventionelle Malerin, beginnen Dinah und Ricky eine Affäre. Es kommt wie es kommen musste und schon bald ist Dinah von Ricky schwanger. Er entscheidet sich gegen eine Scheidung. Rickie lebt sein Leben mit Madeleine wie bisher, während Dinah mit ihrer Freundin Bridie die Geburt des Kindes erwartet.