mudanzadirecta.com

Menu
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

3.4 13
After returning back to family, Leyla tries to fix everytihng while starting a new life wit Iskender. Everything goes smoothly until troubles find Leyla...
Jahr 2012
Genre Fantasy, Romance
Originaler Titel Evim Sensin
Erscheinungsdatum 2012-11-02

Cast zu Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause Filmtags

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause stream, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause stream deutsch, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause 2012 streamcloud, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause movie4k, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause german hd, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause online anschauen, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause online stream kostenlos, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Catwoman

Catwoman

Catwoman (2004)
Action, Fantasy
Patience Philips, eine schüchterne Designerin, arbeitet für den Kosmetikkonzern Hedare Beauty. Dieser steht kurz davor, ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt zu bringen. Als Patience zufällig von dunklen Machenschaften erfährt, die in der Firma vorgehen, bringt man sie um. Wie durch ein Wunder wird Patience aber durch eine Katze namens Midnight zurück ins Leben geholt und mit 'Katzenfähigkeiten' ausgestattet. Schnell lernt sie mit ihren neu erworbenen Errungenschaften umzugehen und begibt sich auf die Jagd nach den 'Mördern' ihres alten Ichs...
47 Ronin

47 Ronin

47 Ronin (2013)
Drama, Action, Abenteuer, Fantasy
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.
Extranghero

Extranghero

Extranghero (1997)
Fantasy, Komödie
a film by Ben Feleo.
Spawn

Spawn

Spawn (1997)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction, Thriller
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.
Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen (2009)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom (2013)
Action, Abenteuer, Fantasy
Thor und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht. Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane, die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbingung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.
Skellig

Skellig

Skellig (2009)
Drama, Fantasy
An ordinary boy named Michael is going through some extraordinary changes in his life. His family has just moved into an unfamiliar house, and his brand new baby sister has fallen ill. One day, while cleaning out the garden shed, he stumbles across something mysterious, a strange creature huddled in the corner; weak of body but strong of will. This is Skellig.
The Call of Cthulhu

The Call of Cthulhu

The Call of Cthulhu (2005)
Horror, Thriller, Fantasy
In den 20er Jahren erbt ein junger Mann eine Kiste mit Büchern von seinem Onkel. Eifrig liest er sich durch die Tagebücher und Erlebnisberichte von Forschern, die dem Cthulhu Kult auf der Spur waren, dann aber in den Wahnsinn abglitten. Selbst auf den Geschmack gekommen, versucht der junge Mann mit Hilfe der Aussage eines Seemannes, der als einziger ein Unglück überlebt hat, hinter das Geheimnis des Kultes zu kommen, doch seine Spur führt ihn immer näher an das eigene Verderben.
Too Tired to Die

Too Tired to Die

Too Tired to Die (1998)
Fantasy, Komödie, Drama
Keith is a Japanese twenty-something who is followed by Death in various disguises. When he finally faces her, Death tells him that he has only 12 hours to live and he needs to make the most of it
Engel in Amerika

Engel in Amerika

Engel in Amerika (2003)
Drama, Fantasy
Die Handlung dreht sich um Prior Walter (Justin Kirk) und Louis Ironson (Ben Shenkman), ein schwules Paar, dass auseinander geht, als Prior aufgrund von AIDS krank wird. Aber Krebs ist nicht die einzige Veränderung in Priors Leben: er hat plötzlich Visionen von einem Engel (Emma Thompson), der ihm eröffnet, dass er ein Prophet sei. Louis, der mit Krankheit und Sterblichkeit nicht gut umgehen kann, verlässt seinen Partner und beginnt eine Beziehung mit Joe Pitt (Patrick Wilson), einem Mormonen, der sich nicht zu seiner Homosexualität bekennt und für Roy Cohn (Al Pacino) arbeitet - einen überzeugten, konservativen Rechtsanwalt, der bekannt ist für seine üblen Machenschaften hinter den Kulissen.
Püha Tõnu kiusamine

Püha Tõnu kiusamine

Püha Tõnu kiusamine (2009)
Drama, Fantasy, Mystery
A mid-level manager who develops an aversion to being "good" finds himself confronting the mysteries of middle-age and morality as he loses grasp of what was once his quiet life.
Bleach - Movie 1: Memories of Nobody

Bleach - Movie 1: Memories of Nobody

Bleach - Movie 1: Memories of Nobody (2006)
Fantasy, Animation, Science Fiction
Noch eine Stunde - bis die Welt zerbricht In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tag erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden.

Sie können auch mögen

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls (2014)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.
Ring of Darkness

Ring of Darkness

Ring of Darkness (2004)
Horror
When the singer of a popular rock band disappears under mysterious circumstances, a contest to find a replacement soon turns from dream-come-true to waking nightmare for the young singer who hopes to take the job.
Ghosts of Mars

Ghosts of Mars

Ghosts of Mars (2001)
Action, Horror, Science Fiction
Der Mars im Jahre 2176: Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze abgetragen. Doch in Shining Canyon ereignet sich bei einer dieser Operationen ein verheerender Zwischenfall: Eine lange verschwundene Ur-Zivilisation des Mars wird zu neuem Leben erweckt - und beginnt einen unbarmherzigen Feldzug gegen die menschlichen Einwanderer. Commander Helena Braddock und ihr Team gehören zu denjenigen, die sich den bösen Kräften erwehren müssen. Eigentlich sollten sie nur den Schwerverbrecher Desolation Williams abholen, aber nun kämpfen sie mit von Geistern besessenen Mienenarbeitern.
Diary of a Teenage Nudist

Diary of a Teenage Nudist

Diary of a Teenage Nudist (2004)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm einer jungen Frau, die in einer FKK-Kolonie lebt.
Attenberg

Attenberg

Attenberg (2010)
Drama
Die 23-jährige Marina lebt in einem gesichtslosen Industrieort an der Küste Griechenlands. Sie ist menschenscheu, ihre einzige Bezugsperson, abgesehen von ihrem krebskranken Vater, ist ihre ausgeflippte Freundin Bella. Alles, was Marina über zwischenmenschliche Beziehungen und Sexualität weiß, kennt sie nur aus den Tierdokumentationen von Sir David Attenborough. Bella versucht Marina ein wenig aufzuklären, doch hat nur wenig Erfolg. Auch die Gespräche mit ihrem Vater, der sich auf seinen selbstbestimmten "Ausstieg" aus dem Leben vorbereitet, zeigen keine Wirkung. Erst als ein Reisender in die Stadt kommt, erwacht Marina und beginnt, die letzten Mysterien der menschlichen Fauna zu untersuchen.
Held Up

Held Up

Held Up (1999)
Komödie
While they're on vacation in the Southwest, Rae finds out her man Michael spent their house money on a classic car, so she dumps him, hitching a ride to Vegas for a flight home. A kid promptly steals Michael's car, leaving him at the Zip & Sip, a convenience store. Three bumbling robbers promptly stage a hold up. Two take off with the cash stranding the third, with a mysterious crate, just as the cops arrive. The robber takes the store hostage. As incompetent cops bring in a SWAT team and try a by-the-book rescue, Michael has to keep the robber calm, find out what's in the crate, aid the negotiations, and get back to Rae. The Stockholm Syndrome asserts its effect.
Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix (2002)
Thriller, Action, Animation, Science Fiction, Abenteuer
Naomi Armitage und Ross Sylibus leben inzwischen mit ihrer Tochter glücklich auf dem Mars. Doch dann brechen auf der Erde Roboterunruhen aus und Armitage entdeckt, dass diese dazu dienen sollen, Beweismaterial zu vernichten. Dieses belegt, dass an neuen "Third Robotern" geforscht wird.
Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors (1998)
Horror, Thriller
Draußen im mannshohen Mais wartet das nackte Grauen auf Opfer. Diese und andere wenig beglückende Erkenntnisse über Amerikas Hinterland macht eine Gruppe spaßtrunkener Jugendlicher, die sich für ihre Schnitzeljagd ausgerechnet die Umgebung eines ländlichen Kindersektenwohnsitzes aussucht. Die jugendlichen Anwohner nehmen sich die ungebetenen Gäste bald der Reihe nach vor und nur der Cleversten aus der Reisegruppe gelingt es, dem Massaker lebend zu entrinnen.
Hunger Point

Hunger Point

Hunger Point (2003)
Drama
Meet the Hunters your typical all-American family: two committed parents and two lovely daughters. However, looks can be deceiving because this family is plagued by the nit-picking comments of an overzealous mother determined to keep her daughters thin. The results of this mother's tyranny is unimaginable. This movie really captures the dangers of eating disorders like no other. Based on the best-selling book of the same name.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Free Rainer - Dein Fernseher lügt (2007)
Komödie, Drama
Rainer ist als Manager eines Fernsehsenders im üblichen Trott gefangen und steht unter dem Diktat der Einschaltquoten. Längst ist er des unsäglichen Programms, das er zu verantworten hat, überdrüssig. Erfolgreich gelingt es ihm, sich in die Settopboxen des Publikums zu hacken und die Quoten zu manipulieren: Mit einem Mal scheinen nur noch intelligente Programme erfolgreich, der übliche Fernsehtrash wird ignoriert. Eine kulturelle Revolution bahnt sich an, doch die Sender haben ihre letzten Trümpfe noch nicht ausgespielt.
Led Zeppelin - Celebration Day

Led Zeppelin - Celebration Day

Led Zeppelin - Celebration Day (2012)
Musik
Celebration Day ist ein schier unglaubliches Dokument des legendären Konzerts, das als das möglicherweise größtes Rock’n’Roll-Konzert aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird. Der zwei Stunden dauernde Feature-Film präsentiert das Konzert in brillantem High-Definition-16:9-Videoformat und beeindruckender Audioqualität im 5.1, 48/24 Hi-Resolution Audio Surround Sound und wurde von Dick Carruthers gedreht, der bereits auf ihrem preisgekrönten Werk „DVD“ von 2003 mit Led Zeppelin zusammengearbeitet hat – eine Veröffentlichung die noch immer als eine der meistverkauften DVDs aller Zeiten gilt.
Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror (2010)
Horror, Science Fiction
Rod rast gerade auf der Überholspur einem äußerst rosigem Leben entgegen. Nicht nur, dass er so schon ein töfter Kerl wäre - er fährt einen Hybrid-Mustang und plant, eine Solaranlage auf sein Häuschen zu montieren - nein, er kann auch noch einen Deal über eine Million Dollar abschließen und ein Unterwäschemodel durch seinen unfassbaren Charme für sich gewinnen. Alles sieht perfekt aus. Würden da nur nicht Adler und Geier auf die Idee kommen, Schock und Terror in der Welt zu verbreiten...