mudanzadirecta.com

Menu
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

3 200
lynn Carsen, ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und strengbewachte Schatzkammer voll mit den wertvollsten Gegenständen der Menschheitsgeschichte. Unter anderem befindet sich dort auch ein Teil des Speers, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, nachdem er am Kreuz verstorben war. Als eines Tages dieses Teilstück des mystischen Speer des Schicksals gestohlen wird, muss sich Flynn auf den Weg machen, es unbeschadet zurückzuführen. Hierfür wird ihm die attraktive und temperamentvolle Nicole zur Seite gestellt, die dank Ihrer Kampfkünste Flynn ein fürs andere Mal aus brenzligen Situationen rettet. Für beide beginnt ein Wettlauf mit der ...
Jahr 2004
Genre Thriller, Abenteuer, Action, Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Librarian: Quest for the Spear
Produktionsfirma Electric Entertainment
Erscheinungsdatum 2004-12-05

Cast zu The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals Filmtags

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals stream, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals stream deutsch, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals 2004 streamcloud, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals movie4k, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals german hd, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals online anschauen, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals online stream kostenlos, The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Questa notte è ancora nostra

Questa notte è ancora nostra

Questa notte è ancora nostra (2008)
Komödie
Quest for the Ring

Quest for the Ring

Quest for the Ring (2001)
Dokumentarfilm, TV-Film
Eine Dokumentation zu Herr der Ringe
Komodo - The Living Terror

Komodo - The Living Terror

Komodo - The Living Terror (1999)
Abenteuer, Horror, Thriller
Mit 7 Jahren verlor Tim bei einem Angriff von Riesenwaranen seine Eltern. Einige Jahre später betritt er mit seiner Psychiaterin wieder die Insel, um über das Trauma hinwegzukommen. Auf der Insel treibt sich auch eine Wachgruppe einer Ölbohrgesellschaft herum. Alles scheint in Ordnung zu sein. Doch in der Nacht beginnt der Terror von neuem...
Tortured

Tortured

Tortured (2008)
Krimi, Thriller
Jimmy Vaughn ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz: Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen “Ziggy” bekannten Kopfes der Organisation herauszufinden. Als ihn der Drogenboss auffordert, den Buchhalter der Organisation zu foltern, um Informationen über verschwundene Gelder zu erlangen, sieht sich Jimmy vor einem schwierigen moralisches Dilemma: Verweigert er den Auftrag, fliegt seine Identität auf…
Schön und raffiniert

Schön und raffiniert

Schön und raffiniert (1997)
Thriller, Drama
Michael hat ein Problem: Er möchte beim Treffen mit seinen früheren High-School-Kameraden als toller Hecht dastehen. Leider fehlt ihm dazu die passende Braut. In letzter Sekunde kommt Michael die rettende Idee. Er bucht eine Begleiterin eines Escort-Services. Charlene (Rochelle Swanson) ist nicht nur schön, sie bringt Michaels Karriere in Schwung und ist auch noch gut im Bett. Was für ein Treffer, denkt der Aufsteiger. Und täuscht sich. Die clevere Schöne verfolgt eigene Interessen. Sie spielt den naiven Trottel gegen Brandon, seinen Ex-Schulrivalen und jetzigen Kontrahenten, aus.
HHhH

HHhH

HHhH (2017)
Action, Historie, Thriller
1942 ist Hitlers Drittes Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht. Die “Endlösung” der Judenfrage wurde eingeleitet, ins Leben gerufen vom SS- und Gestapo-Chef Reinhardt Heydrich (Jason Clarke). Der rücksichtslose Mann hat es mithilfe seiner aristokratischen Frau Lina (Rosamund Pike) bis ganz an die Spitze der nationalsozialistischen Führungsriege geschafft. Um ihn auszuschalten, plant der Widerstand der Tschechoslowakei eine ehrgeizige Operation: Zwei junge Rekruten, Joseph Gacik und Jan Kubis (Jack O’Connell und Jack Reynor), werden von Winston Churchill und dem tschechoslowakischen Oberhaupt Edvard Beneš nach Prag geschickt, um Reinhardt Heydrich mit einem Anschlag zu töten. Bei der Planung unterstützt werden sie dabei von einer jungen Widerstandskämpferin (Mia Wasikowska). Die Operation erhält den Namen Anthropoid.
Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Bad Guy

Bad Guy

Bad Guy (2002)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Der Zuhälter Han-ki trifft auf die hübsche Kunststudentin Seon-hwa, die in einem Park Seouls ihren Freund erwartet. Han-ki lässt sich auf einer Parkbank gleich neben Seon-hwa nieder und bedrängt sie mit begehrlichen Blicken. Als ihr Freund auftaucht, flieht Sun-hwa angewidert in dessen Arme. Der gedemütigte Han-ki reißt Seon-hwa aus den Armen ihres Freundes und zwingt sie zu einem langen Kuss. Als einige Militärs Han-ki von Seon-hwa entfernen können, spuckt diese ihm ins Gesicht. Aus Rache entwirft Han-ki eine Intrige, mit der er Seon-hwa in die Prostitution zwingt und abhängig von sich macht. Es entwickelt sich eine Beziehung der Gegensätze zwischen den beiden, von Ekel und Anziehung, Liebe und Hass.
Run with Fear

Run with Fear

Run with Fear (2005)
Drama, Thriller
Ein mittelalterliches Nonnenkloster ist der einzige Zufluchtsort für Frauen, auf der Flucht vor türkischen Räubern, welche nach Sklaven suchen. Aber die schöne Mutter Oberin ist eigentlich im Bunde mit den Räubern und ihr Kloster keine Zuflucht, sondern ein geheimer Markt für die Schönheiten, die sich auch ihren wilden Begierden beugen müssen.
노리개

노리개

노리개 (2013)
Crime, Thriller
An actress dies. A reporter then investigates the case and a female prosecutor seeks justice. In order to reveal the truth behind the actress's death, the reporter and the female prosecutor begin to fight against a power group.
Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei (2017)
Drama, Thriller, Action, Science Fiction
Nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss sich der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) um seine kleine Schwester Tina (Storm Reid) kümmern und dafür ein Universtitätsstipendium aufgeben. Aus Geldnot heraus verdient er sich seinen Unterhalt mit dem Dealen von Drogen. Eines Tages erreicht ihn eine Nachricht von Holly (Seychelle Gabriel), eine Bewunderin seiner Zaubertricks. Sie treffen sich und beginnen eine Beziehung, die allerdings zunehmend in Konflikt mit Bos illegalem Nebenerwerb kommt - denn sein Boss Angelo (Dule Hill) will ihm mehr Verantwortung angedeihen lassen. Das geht allerdings einher mit einer größeren Gefahr, der Bo nun ausgesetzt ist. Als er schließlich mit einer Lieferung in Verzug kommt, wird seine Schwester gekidnapped und er muss all seine Fähigkeiten aufbieten, um sie zu retten...
May - Die Schneiderin des Todes

May - Die Schneiderin des Todes

May - Die Schneiderin des Todes (2002)
Drama, Horror, Thriller, Liebesfilm
US-amerikanischer Horror-Thriller von Regisseur Lucky McKee, in dem die psychotische May als einzigen Freund eine Puppe hat. Doch dann lernt sie den hübschen Adam kennen. Dieser weist sie jedoch nach kurzer Zeit zurück. Als auch ihre Freundin Polly sie betrügt, schwört sie auf Rache und bringt beide um, um aus ihren guten Körperteilen einen neuen Freund zu schaffen.

Sie können auch mögen

Freshman Orientation

Freshman Orientation

Freshman Orientation (2004)
Komödie
A typical Midwestern 18 year-old freshman at a large state university eager to delve into the college party life, instead discovers that school is not the beer-driven, sexual fantasy of his imagination. Determined to do anything to obtain the girl of his dreams (a gorgeous but reluctant sorority girl), he decides to adopt a gay identity in order to insinuate himself in her life. This casual charade, however, quickly lands him in a morass of campus activism, gender warfare, fraternity hazes, sorority torture, "coming out" narratives, political martyrdom, and ultimately, a university-wide meltdown.
L'âge des ténèbres

L'âge des ténèbres

L'âge des ténèbres (2007)
Komödie, Drama, Fantasy
Jean-Marc is a man without qualities living in times that are out of joint. His wife and children ignore him; he's a mid-level government functionary in Montreal doing his job without care. He has an active imagination of sexual conquest, but his only real feelings come when he visits his aged mother, whose health is failing. When his wife leaves abruptly to work in Toronto, Jean-Marc sets out to reorder things with his daughters, his social life, and at work. In a world that at best is a farce, does he stand a chance?
The Broken Tower

The Broken Tower

The Broken Tower (2012)
Drama, History
Docudrama about American poet Hart Crane, who committed suicide in April 1932 at the age of 32 by jumping off the steamship SS Orizaba.
Janji Joni

Janji Joni

Janji Joni (2005)
Komödie
A film delivery man promises a beautiful young woman to deliver a film reel on time to a movie theater. But the the whole city seems to conspire against him.
Final Day - Das Ende der Welt

Final Day - Das Ende der Welt

Final Day - Das Ende der Welt (2009)
TV-Film, Action, Abenteuer, Science Fiction
Seismologin Dr. Lane hält gerade einen Vortrag über Erdbeben, als gewaltige Eruptionen ganz Nordamerika erschüttern und einen sofortigen Fronteinsatz der Wissenschaftlerin nötig erscheinen lassen. Während also ihre Familie nach Colorado fliegt (und dort vom Erdbeben überrascht wird), eilt Dr. Lane ins Epizentrum und muss feststellen, dass man sich offensichtlich erst am Beginn einer die Welt bedrohenden Kettenreaktion befindet. Das einzige, was jetzt noch das Ende der Menschheit verhindern kann, ist ein von Menschenhand gefertigtes Gegenerdbeben.
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell (2017)
Action, Science Fiction, Thriller
In naher Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war…
Ella - Verflixt & zauberhaft

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ella - Verflixt & zauberhaft (2004)
Familie, Fantasy, Komödie
Ella lebt in einem Märchenland, wo sie als Kind eine besondere Gabe, die des Gehorsams, von Fee Lucinda bekommt. Nach dem Tod ihrer Mutter und der Heirat ihres Vaters erlangt sie neben einer bösen Stiefmutter noch zwei bösartige Stiefschwestern, die dem Fanclub des Prinzen Char angehören. Als ihre Stiefschwestern ihre Gabe bemerken muss Ella aber feststellen, dass ihre Gabe auch ein Fluch sein kann, den sie loswerden möchte. So zieht sie los um Lucinda zu finden, damit diese sie von ihrer Gabe entbinden kann und findet nebenbei noch den Mann ihres Lebens, Prinz Charmont, den sie eigentlich gar nicht leiden kann. Seit dem brutalen Mord an seinem Vater durch eine Ogerbande ist sein Onkel Sir Edgar König. Unter dessen Regentschaft werden die Oger als gemeine Menschenfresser geächtet, die Riesen versklavt und die Elfen dürfen nichts tun außer singen und tanzen. Nachdem Char Ella zweimal das Leben rettet, finden sie langsam zueinander.
Battleship

Battleship

Battleship (2012)
Thriller, Action, Abenteuer, Science Fiction
Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper, gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch

Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch

Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005)
Komödie
Die Bakers sind wieder zurück. Doch inzwischen sind die zwölf einst so quirligen Kids älter und somit auch etwas ruhiger geworden. Nur Papa Tom ist immer noch der Alte. Denn eigentlich hatte sich die Großfamilie ja auf einen gemütlichen Urlaub am schönen Lake Winnetka eingerichtet. Aber Tom muss sich ja unbedingt mit dem arroganten Nachbarn anlegen. Schließlich wird die Frage, wer nun eigentlich der bessere Daddy ist, beim Labour Day-Familienturnier ausgefochten - mit einem niederschmetternden Ergebnis für Tom.
Der Kindermörder

Der Kindermörder

Der Kindermörder (2007)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish. Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie beginnt 1928, als Fish auf die zehn Jahre alte Grace Budd aufmerksam wird. Er entführt das Mädchen, missbraucht es, tötet es, und labt sich dann an ihr. Als Einzelheiten über seine Taten als Kannibale an die Öffentlichkeit geraten, ist diese entsetzt. Dem Killer auf den Fersen ist Detective Will King, mit dem sich Fish schon bald ein Katz-und-Maus-Spiel liefert. An jedem Tatort, bei jeder Leiche lässt Fish Hinweise zurück, die King erkennen und richtig interpretieren muss. Aus dem Jäger wird der Gejagte, der zugleich ein perfides Spiel mit seinem Häscher treibt…
Winter's Bone

Winter's Bone

Winter's Bone (2010)
Drama
Verzweifelt sucht die siebzehnjährige Ree ihren Vater, der untergetaucht ist und das Haus der Familie samt Grundstück verpfändet hat. Wenn sie ihn nicht auftreiben kann, wird sie mit ihren kleinen Geschwistern und der kranken Mutter auf der Straße stehen. In den Wäldern der Ozark Mountains spielt dieser Film. In einer Welt, die aus der Welt gefallen zu sein scheint. In heruntergekommenen Blockhäusern haben sich die Menschen notdürftig eingerichtet. Unbehauste Gestalten, die quasi von der Hand in den Mund leben. Bei ihren Nachbarn findet Ree kaum Unterstützung, als sie nach ihrem Vater sucht, überall stößt sie auf eine eiserne Wand des Schweigens.
Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express (2010)
Mystery, Crime
Poirot investigates the murder of a shady American businessman stabbed in his compartment on the Orient Express when it is blocked by a blizzard in Croatia.