mudanzadirecta.com

Menu
Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

3.5 258
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!
Jahr 2004
Genre Animation, Familie, Komödie
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Barbie as The Princess & the Pauper
Erscheinungsdatum 2004-09-28

Cast zu Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen Filmtags

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen stream, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen stream deutsch, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen 2004 streamcloud, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen movie4k, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen german hd, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen online anschauen, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen online stream kostenlos, Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee (2003)
Animation, Familie
In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?
Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte'

Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte'

Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte' (2008)
Animation, Familie
Um ihre kleine Schwester zu einem weihnachtlichen Gala-Dinner zu motivieren, erzählt ihr Barbie eine Geschichte: Vom eitlen Gesangsstar Eden, die ihre bei ihr angestellte Jugendfreundin Catherine und ihre anderen Mitarbeiter dazu zwingt, auch über die Weihnachtstage für sie zu arbeiten. Die ergeben sich aus Angst vor Jobverlust ihrem Schicksal.
Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss (2008)
Animation, Familie
Barbie und ihre Freundin Teresa sind die besten Freundinnen, die alles miteinander teilen, auch ihre Liebe zur Musik. Sie erzählen einem jungen Mädchen von den zwei Freundinnen Delia und Alexa im Märchenland. Die beiden bekommen einen Zauberspiegel in die Hände, in dem eine Prinzessin gefangen ist und die ihnen vom furchtbaren Schicksal ihrer Familie erzählt.
Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen (2009)
Animation, Familie
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.
Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe (2013)
Animation, Familie
Barbie ist Ballettschülerin und wünscht sich nichts mehr, als in eine der großen Kompanien aufgenommen zu werden. Doch bei einer von ihrer Schule vorbereiteten Aufführung, bei der Talentscouts anwesend sein werden, bekommt sie nur eine kleinere Rolle. Zu allem Überfluss gehen ihre Balletschuhe kaputt. Kaum streift sie die neuen, rosafarbenen über, finden sich sie und ihre in der Kostümabteilung arbeitende Freundin in einer Märchenwelt wieder, die der in "Schwanensee" und "Giselle" verblüffend ähnlich ist.
Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie (2011)
Familie, Animation, Fantasy
Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt. Blair liebt den Unterricht, die hilfsbereiten Feen und ihre neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Delancy. Doch die königliche Lehrerin Dame Devin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen, und macht ihr das Leben schwer! Dame Devin will nämlich nicht, dass ihre Schülerin jemals Königin wird. Nur wenn es Blair gelingt, zusammen mit Hadley und Delancy eine verzauberte Krone zu finden, können die Freundinnen beweisen, wer Blair wirklich ist.
Barbie - Die Videospiel-Heldin

Barbie - Die Videospiel-Heldin

Barbie - Die Videospiel-Heldin (2017)
Animation
Mach dich auf etwas gefasst! Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblings-Videospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des niedlichen Wolkenwesens Cutie und der Rollschuh-Prinzessin Bella muss sie ein hinterhältiges Emoji daran hindern, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Auf der abenteuerlichen Reise von Level zu Level sind Barbies großartige Fähigkeiten als Computerspielerin und jede Menge ungewöhnliche Ideen gefragt. Nur so kann sie ihrem Team beistehen und das Videospiel gewinnen!
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
Animation, Familie, Liebesfilm
Bei einem nächtlichen Eislaufausflug wird die hübscheste Prinzessin im ganzen Land von einem bösartigen Lord, der auf einem Drachen einherschwebt, überrascht. Als sie seinen Heiratsantrag ablehnt, verwandelt er ihre Eltern in Stein. Gemeinsam mit ihrer Schwester, die der Lord vor Jahren in ein fliegendes Pferd verwandelt hatte, beschließt sie ihre Eltern allen Gefahren zum Trotz zu retten.
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Animation, Familie
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (2013)
Fantasy, Animation, Familie
Als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield begibt sich die wunderschöne Schmetterlingsfee Mariposa zusammen mit ihrem pelzigen Freund Zee auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Die schüchterne Prinzessin Catania heißt sie willkommen und die beiden werden schnell zu Freunden, doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Traurig begibt sie sich auf die Heimreise nach Flutterfield. Dabei trifft sie plötzlich auf eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort kehren Mariposa und Zee auf dem schnellsten Wege zurück und eilen Prinzessin Catania zu Hilfe, um das Königreich zu beschützen. Durch den Vorfall erkennen beide, wie wichtig es ist in einer Freundschaft ist, füreinander da zu sein.
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana (2010)
Animation, Familie, Fantasy
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
Animation, Familie
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ihr Vater König Rudolf Gefahr läuft, sein Königreich zu verlieren, kämpft Prinzessin Genevieve gegen das Unheil und beweist zum Schluss, dass man mit der Familie alle Hindernisse überwinden kann.

Sie können auch mögen

The Happytime Murders

The Happytime Murders

The Happytime Murders (2018)
Action, Komödie, Krimi
When the puppet cast of an '80s children's TV show begins to get murdered one by one, a disgraced LAPD detective-turned-private eye puppet takes on the case.
Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung (2000)
Drama, Horror, Thriller, Krimi
Die drogenabhängige Jenna vertraut ihrer Schwester, der New Yorker Krankenschwester Maggie O'Connor, ihre neugeborene Tochter Cody an und verschwindet wieder. Sechs Jahre später: Cody gilt als autistisch, was jedoch nicht erklärt, wie sie durch Gedankenkraft Dinge bewegen und einen toten Vogel zum Leben erwecken kann. Maggie hat Cody längst wie eine eigene Tochter ins Herz geschlossen, da steht Jenna völlig unerwartet mit ihrem neuen Mann, dem diabolischen Wohlfahrtsfunktionär Eric Stark, vor der Tür, um die Kleine wieder abzuholen. Trotz Maggies Weigerung nehmen sie das Kind einfach mit. Von der Polizei erhält Maggie keine Hilfe. Nur FBI-Agent John Travis wird hellhörig. Er bearbeitet gerade eine Serie von Kindermorden, die offensichtlich von Satanisten begangen wurden. Da alle Opfer am gleichen Tag Geburtstag hatten wie Maggies Nichte, reift in Travis ein schrecklicher Verdacht: Cody ist das Kind, hinter dem die Satansjünger von Anfang an her waren.
Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe (2011)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Marley genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ihrem Lieblingsclub und gegen heißen Sex mit ihrem Lover hat sie auch nichts einzuwenden. Nur feste Liebesbeziehungen sind nicht ihr Ding. Ausgerechnet eine schwere Krankheit soll all dies ändern. Der schüchterne Dr. Goldstein tritt in ihr Leben und sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und so öffnet Marleys Lebensfreude und Kampfeswille allen Beteiligten die Augen für die wirklich wichtigen und schönen Dinge im Leben…
Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit (2014)
Dokumentarfilm
Erfahren Sie, warum industrielle Viehhaltung unsere natürlichen Ressourcen erschöpft – und warum große Umweltschutzorganisationen das Problem zu ignorieren scheinen.
Rudolph und der Spielzeugdieb

Rudolph und der Spielzeugdieb

Rudolph und der Spielzeugdieb (2001)
Animation, Familie
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt werden. Auf einer geheimnisvollen Insel müssen Rudolph und seine Freunde viele aufregende Abenteuer bestehen. Die Frage ist: Wird es Rudolph auch dieses Mal gelingen, Weihnachten zu retten? Und kann er auf seiner atemberaubenden Verfolgungsjagd die wahre Identität des Spielzeugdiebs feststellen?
गजनी

गजनी

गजनी (2008)
Thriller, Action, Drama, Mystery
Sanjay a rich tycoon suffering from short term memory loss due to being hit by a metal pole when trying to intervene on his girlfriend's murder. Because of this his memory can only last for 15 minutes and he doesn't remember events or incidents that have happened before in his life.
What Is It?

What Is It?

What Is It? (2005)
Drama, Fantasy
What Is It? is the name of a 2005 experimental film written, starring, funded and directed by Crispin Glover. As of 2008, the film has only been shown at independent theaters, typically accompanied by a question and answer session, slideshow and meet-and-greet/autograph signing with Glover.
French Women - Was Frauen wirklich wollen

French Women - Was Frauen wirklich wollen

French Women - Was Frauen wirklich wollen (2014)
Komödie
In Paris kreuzen sich die Wege von elf sehr unterschiedlichen Frauen - Managerin bis Busfahrerin. Glücklich sind sie alle nicht, suchen Liebe und Freundschaft, fallen auf die falschen Männer rein oder trauen sich nicht bei Mr. Right, glauben noch an das große Gefühl oder sind frustriert. Nach jedem emotionalen Waterloo stehen sie wieder auf, und stellen sich erneut den Überraschungen des Lebens, um am Ende zu resümieren: Eigentlich sind wir doch alle Schlampen.
Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James "Iceman" Chambers in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens, den seit Jahren unbesiegten Box-Champion im Gefängnisring. Ein Umstand, den der aggressive Iceman nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frage der Ehre herauszufinden, wer der Beste ist. Das ist die Gelegenheit für den alten Gangster Mendy Ripstein, der hier lebenslänglich büßt. Mit seinen weitreichenden Verbindungen zu beiden Seiten des Gesetzes bietet sich ihm die Gelegenheit, einen letzten großen Kampf zu promoten. Es kommt zum Showdown der Giganten im Ring...
Peter Kay - Live at the Top of the Tower

Peter Kay - Live at the Top of the Tower

Peter Kay - Live at the Top of the Tower (2000)
Komödie
Peter Kay's hilarious stand up show. This is a live recording of his show in Blackpool which is one of the fastest selling comedy titles ever. Filmed in front of a packed, partisan crowd, Live At The Top Of The Tower is the freshest most hilarious stand up show from the country's funniest new comedian.
IMAX: Mumien 3D

IMAX: Mumien 3D

IMAX: Mumien 3D (2007)
Drama, Dokumentarfilm
In eindrucksvollen Bildern bringt der Film Licht in das Dunkel uralter Rätsel und entschlüsselt einige der Geheimnisse und Mythen, die sich um das Phänomen Mumien ranken. Mithilfe von Computeranimation und nachgestellten Szenen werden zum Beispiel die dramatischen Ereignisse rund um die Entdeckung der königlichen Grabkammer, in der sich auch Ramses, der Große, befand, rekonstruiert. So werden historische Intrigen zum Leben erweckt und gleichzeitig eine moderne Kriminalgeschichte erzählt. Aber auch die moderne Wissenschaft profitiert von Mumienfunden durch eine Gen-Analyse können Erkenntnisse für die Erforschung heutiger Krankheiten gefunden werden. Bestaunen Sie atemberaubende Aufnahmen einzigartiger bedeutungsvoller Schauplätze in Ägypten und lassen Sie sich mitreißen von der Faszination, die Mumien seit jeher auf Menschen ausüben. Eine Faszination, die wahrscheinlich so alt ist wie die Mumien selbst.
Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes (1997)
TV-Film, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Jahre 1986 kommt es zu einem Gipfeltreffen zwischen Gorbatschow und Reagan in Island. Zur selben Zeit kommt es vor der Küste der Bermudas zur Kollision zwischen einem sowjetischen U-Boot, daß Nuklearwaffen an Bord hat, und einem amerikanischen Atom-U-Boot. Das sowjetische U-Boot ist so stark beschädigt, daß eine nukleare Katastrophe droht. Unter Einsatz ihres Lebens versuchen Captain Igor Britanow und seine Besatzung, diese Katastrophe zu verhindern....