mudanzadirecta.com

Menu
Klang der Stille

Klang der Stille

3.1 53
Seit nunmehr zehn Jahren hat der fast vollständig ertaubte Ludwig van Beethoven keine Symphonie mehr komponiert. Im Jahre 1824 arbeitet er in Wien an seiner Neunten. Dafür benötigt er die Hilfe der 23-jährigen Musikstudentin Anna Holtz (Diane Kruger), die von Freund Martin und Ordensmutter Canisius gleichermaßen vor seiner Gemeinheit gewarnt wird, unter der sie zunächst auch leidet.
Jahr 2006
Genre Drama
Land DE
Dauer 104 min
Originaler Titel Copying Beethoven
Produktionsfirma Sidney Kimmel Entertainment
Erscheinungsdatum 2006-09-10

Cast zu Klang der Stille

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Klang der Stille Filmtags

Klang der Stille stream, Klang der Stille stream deutsch, Klang der Stille 2006 streamcloud, Klang der Stille movie4k, Klang der Stille german hd, Klang der Stille online anschauen, Klang der Stille online stream kostenlos, Klang der Stille kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Childstar

Childstar

Childstar (2004)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Childstar is about an egotistical 12-year-old named Taylor Brandon Burns who has skyrocketed to fame at that young age. His relationship with his driver, Rick, takes a turn when Taylor confides in him about the problems of celebrity and the fears of his impending teenage years. When Taylor disappears with his new girlfriend, Rick attempts to find the boy and help him through this troubling period.
Selda

Selda

Selda (2007)
Drama
Set in two contrasting enivronments that undeline the same premise of imprisonment, Selda tells the story of Rommel (Sid Lucero), a young man who accidentally kills a boy, resulting in his incarceration. Inside the jail, he befriends another inmate, Esteban (Emilio), who becomes his rock and protector. Seven years later, Rommel is living in the province as a farmer together with Sita (Ara Mina) his wife. Esteban tracks down Rommel in hopes of renewing a brewing love affair. Rommel and Sita welcome Esteban into their lives, until their intimacy crosses borderlines and results in the undeniable scourge of self-discovery
Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr (2010)
TV-Film, Krimi, Drama, Mystery
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen DNA-Kriminal-Labors. Um der Öffentlichkeit eindrucksvoll den Sinn dieser Investition vor Augen zu führen, setzt sie den Top-Polizei-Ermittler Win Garano (Daniel Sunjata) auf ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen an. Er soll den brutalen Mord an einer alten Frau mittels neuester Kriminaltechnik aufklären. Doch dies ist nicht das einzige Verbrechen, das in den Fokus von Garanos Ermittlungen rückt: Als die Staatsanwältin in ihrem Haus brutal überfallen wird, nimmt der Fall eine Wendung und Garano bekommt eine neue, erschreckende Sicht auf die Geschehnisse vor 30 Jahren...
Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis (2010)
Drama, Liebesfilm
Alex kehrt dem Profisport den Rücken, um als Kinder-Eiskunstlauftrainerin zu arbeiten. Der 'Bad Boy' des Eisschnelllaufs, James McKinsey, wird auf die feurige Eiskunstläuferin aufmerksam. Der erfolgsverwöhnte und arrogante Eisschnellläufer ist gerade vom Verband gesperrt, wurde aus seinem Team verbannt und sucht nun nach einer Chance auf dem Eis wieder im Blitzlicht stehen zu können. Er will zusammen mit Alex im Paarlauf antreten. Zunächst beißt er mit seinem Anliegen auf Granit, doch schließlich gelingt es ihm, ihre Liebe zum Eis wieder zu wecken. Der renommierte Eiskunstlauftrainer Zhen Zheng nimmt sich der Beiden an und die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen. Nachdem Alex und James auf Empfehlung ihres Trainers während der Trainingsphase eine gemeinsame Wohnung beziehen, kommen sie sich nach und nach auch persönlich näher.
The Runaways

The Runaways

The Runaways (2010)
Drama, Musik
Biopic über die Frauen-Rock-Band The Runaways : ‘The Runaways’ war die erste weibliche Rock-Band, die weltweit zu Berühmtheit gelangt ist. Ihre Hauptmitglieder waren Joan Jett, Lita Ford, Cherie Currie, Sandy West und Jackie Fox. Die Gruppe trennte sich 1979 aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Der Film soll sich vor allem um Jett und Currie drehen, und ihren Aufstieg von normalen Teenagern zu erfolgreichen Rockstars, verbunden mit den darauf folgenden Enttäuschungen, schildern.
Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon (1998)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Air-Force-Offizier Colonel James Burton (Cary Elwes) soll einen neuentwickelten Panzer testen. Er entdeckt, dass das Projekt ein einziges Desaster ist. Die Entwicklung des Fahrzeugs dauert 17 Jahre und verschlang 14 Milliarden Dollar, ohne dass das Pentagon einschritt. Burton ist entschlossen, die Missstände aufzudecken, doch General Partrige (Kelsey Grammer) ist ebenso entschlossen, ihn aufzuhalten.
Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein (1998)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die zehnjährige Hallie staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene Annie ihre Kindheit bei Mutter Elizabeth in London verbracht. Wütend darüber, dass ihre Eltern sie bei der Trennung einfach unter sich aufteilten, beschließen sie nach den Ferien die Rollen zu tauschen. Annie geht als Hallie nach Kalifornien und Hallie als Annie nach London. Als die beiden feststellen, dass Vater Nick eine unerträgliche Zicke heiraten will, versuchen sie ihre Eltern und damit ihre Familie wieder zusammenzubringen...
Bravetown

Bravetown

Bravetown (2015)
Drama, Musik
Genauso anders wie ich

Genauso anders wie ich

Genauso anders wie ich (2017)
Drama
Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Frau Deborah (Renée Zellweger) führen nach außen hin das perfekte Leben: Sie sind reich, in ihrer Gemeinde angesehen und sozial engagiert. Doch zu sagen hat sich das seit 19 Jahren verheiratete Paar kaum noch etwas, zudem hat Ron eine außereheliche Affäre begonnen. Deborah hingegen ist mit ihren seltsamen Träumen beschäftigt: Immer wieder sieht sie im Traum einen Mann, der für ihr Leben wichtig zu sein scheint, den sie aber nicht kennt. Umso erstaunter ist sie, als dieser Mann eines Tages in der Suppenküche, in der sie aushilft, tatsächlich vor ihr steht. Zwischen dem in Armut aufgewachsenen, obdachlosen Denver Moore (Djimon Hounsou) und dem Ehepaar Hall entsteht nach und nach eine tiefe Freundschaft, die alle kulturellen und sozialen Unterschiede überwindet und alle Beteiligten mit neuer Lebensfreude erfüllt. Doch dann kommt es zu einer Tragödie...
Now is good - Jeder Moment zählt

Now is good - Jeder Moment zählt

Now is good - Jeder Moment zählt (2012)
Drama, Liebesfilm
Die 16-jährige Tessa (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie feststellen und ihr nur noch wenig Hoffnung geben, entschließt sie sich jeden Moment ihres Lebens voll auszuschöpfen. Dafür hat sie eine Liste mit zehn Dingen zusammengestellt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Als sie auf den Nachbarsjungen Adam (Jeremy Irvine) trifft, spürt sie sofort, dass sie beide etwas Besonderes verbindet. Obwohl sich zu verlieben, nicht auf Ihrer Liste stand, stellt es sich als die aufregendste Erfahrung ihres Lebens heraus. Schließlich findet Tessa, wonach sich manche ihr ganzes Leben lang sehnen.
Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (1997)
Drama, Science Fiction, Animation
Im Jahr 2015 sieht sich der junge Shinji mit einer besonderen Aufgabe konfrontiert: Der 14-Jährige soll einen Kampfroboter, den so genannten EVA, steuern, der die einzige Waffe gegen die die Menschheit angreifenden "Engel" ist. Die Engel kamen vor 15 Jahren auf die Erde und zerstörten große Teile davon. Jetzt, in der neu aufgebauten Stadt Tokyo-3, soll sich Shinji vor seinem Vater und seinen Kameraden beweisen.
After Sex

After Sex

After Sex (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Am Morgen danach fängt alles erst an... Vier Freundinnen machen einen Wochenendausflug nach Palm Springs, weil Kate es nicht allein zu Hause aushält. Sie ist als einzige der vier geschieden und zur Zeit solo. In Palm Springs wollen die vier sich einen Mann für die Nacht angeln... Am nächsten Morgen folgt der Katzenjammer - und so fahren die vier wieder vorzeitig nach Hause zurück...

Sie können auch mögen

Jean Charles

Jean Charles

Jean Charles (2009)
Drama
The tragic true story of Jean Charles de Menezes, the innocent Brazilian shot dead by British police in 2005 at the height of the London terrorist alerts.
No Direction Home – Bob Dylan

No Direction Home – Bob Dylan

No Direction Home – Bob Dylan (2005)
Dokumentarfilm, Musik
Martin Scorsese beleuchtet die frühen Jahre des Songwriters und Musikers Bob Dylan und schafft dabei auch ein musikalisches Meisterwerk. Scorsese konzentrierte sich in seinem Bob-Dylan-Porträt auf die Jugend des Sängers und Songwriters und die Anfangsjahre seiner musikalischen Karriere. Deren Ende markiert die England-Tournee des Jahres 1966, bei der Dylan erstmals mit einer elektrisch verstärkten Band auftrat. Wie in einem Dylan-Song wechselt Scorsese ständig die Perspektive. Er lässt einmal Dylan selbst zu Wort kommen, der für den Film sein erstes großes Interview seit langer Zeit gab. Weggefährten wie Pete Seeger, Joan Baez oder Allen Ginsberg schildern die Entwicklung Dylans, der sich vom Rock 'n' Roller seiner Jugendtage über den Protest-Folksänger der frühen 60er bis zum elektrischen Rocker jener England-Tour wandelte.
Oxford Murders

Oxford Murders

Oxford Murders (2008)
Krimi, Mystery, Thriller
Der amerikanische Student Martin reist nach Oxford, weil er hofft, daß das exzentrische Mathematikgenie Arthur Seldon sein Doktorvater wird, doch der entpuppt sich als desillusionierter Zyniker, der die Suche nach absoluten, nachweisbaren Wahrheiten aufgegeben hat. Kurz nachdem sie in einer Vorlesung diskutiert haben, stehen sie gemeinsam vor einer Leiche: eine alte Freundin von Seldon und gleichzeitig Martins Zimmerwirtin ist erstickt worden. Bei der Leiche findet sich ein Zettel mit einem Zeichen, das eine mathematische Formel oder Reihe startet und baldigst stellen die beiden die Theorie auf, daß der Mörder etwas beweisen will - und zwar hauptsächlich Seldon. Das bedeutet natürlich, daß noch weitere Morde folgen und während die beiden an verschiedensten Theorien herumdoktern, gerät der Fall auch zu einer Logiklektion zwischen Lehrer und Schüler. Wer wird den Fall zuerst lösen und wird am Ende jemand mit der Lösung wirklich glücklich sein?
The Double - Eiskaltes Duell

The Double - Eiskaltes Duell

The Double - Eiskaltes Duell (2011)
Action, Drama, Krimi
Der ehemalige CIA-Agent Shepherdson wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Geary den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist unverkennbare Markenzeichen des legendären sowjetischen Auftragskillers Cassius auf, von dem die Behörden bislang glaubten, dass er bereits von Shepherdson eliminiert wurde.
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2006)
Komödie
Schneewittchen bittet die sieben Zwerge um Hilfe, denn wenn sie es nicht schaffen innerhalb von zwei Tagen den Namen eines kleinen Männchens rauszufinden (Rumpelstilzchen), wird ihr das neugeborene Kind genommen. Die Reise führt die Zwerge unter anderem zu einem depressiv reimenden Pinocchio oder auch dem allwissenden Zauberer Helge dem Weisen bis in die Welt der Menschen.
Lena

Lena

Lena (2001)
Drama, Abenteuer
Vigo im äußersten Nordwesten Spaniens: Hier lebt die 18-jährige Lena mit ihrem alkoholkranken Vater zusammen, der in heikle Drogengeschäfte verwickelt ist. Leider hat er kein Talent in diesem Metier, und um ihm aus der Patsche zu helfen, lässt sich die junge Frau, die eigentlich von einem Design-Studium träumt, auf ein gefährliches Spiel ein: Sie arbeitet für die galizische Mafia als Drogenkurier – und macht ihre Sache sogar ziemlich gut…
44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood

44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood

44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood (2003)
Action
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nordhollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt zum heftigesten Shoot-Out der modernen amerikanischen Ploizeigeschichte! Die Männer halten das L.A. Police Departement, die S.W.A.T.-Mannschaften und andere Sicherheitsdienste an der Bucht für 44 Minuten in Schach...
Am Anfang war ein Mord

Am Anfang war ein Mord

Am Anfang war ein Mord (2000)
Komödie, Thriller
In der Wartehalle eines Flughafens schildert Jungautor Donovan einem neugierigen Mitreisenden die Geschichte seines Bestsellers: Die Hauptpersonen sind vier Freunde in Salt Lake City. Einer von ihnen kommt eines Abends blutverschmiert zu seinem Freund Austin und erzählt ihm, dass er in seiner Wohnung in Notwehr einen Mann ermordet hat, den er als schwule Zufallsbekanntschaft präsentiert. Anstatt zur Polizei zugehen, entscheiden die beiden, gemeinsam mit ihren Freundinnen Emma und Violet, die Leiche verschwinden zu lassen. Das ist aber bei Weitem nicht so einfach, wie gedacht, und für die Vier beginnt eine wahre Odyssee, die kein Ende zu finden scheint.
Beautiful Boy

Beautiful Boy

Beautiful Boy (2018)
Drama
Chronicles meth addiction and recovery through the eyes of a father who watches his son as he struggles with the disease.
Ein Verlobter zu viel

Ein Verlobter zu viel

Ein Verlobter zu viel (2017)
Liebesfilm, Komödie
Die 40-jährige Juliette hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer Kindheit nehmen ihr Vater und ihre beiden besten Freundinnen ihr deshalb jede Entscheidung ab. Als sie innerhalb kurzer Zeit den attraktiven Schotten Paul und den charmanten Koch Etienne kennenlernt, wird es kompliziert. Denn beide haben vor, Juliette zu heiraten, und sie muss eine Entscheidung treffen, die ihr diesmal niemand abnehmen kann.
Forever Strong

Forever Strong

Forever Strong (2008)
Drama
Rick Penning lives life just like he plays rugby; fast, hard-hitting and intense. When life on the edge lands him in jail, prison ward Marcus Tate offers him a chance to get back in the game by playing for his rival, Highland Rugby. Reluctantly Rick joins the team where he must adopt the grueling training schedule that Coach Gelwix enforces, or finish out the season behind bars.
How Harry Became a Tree

How Harry Became a Tree

How Harry Became a Tree (2002)
Drama, Western
his drama is set in rural Ireland. Believing that "a man is measured by his enemies", Harry Maloney ('Colm Meany' ) sets out to ruin George O'Flaherty - the most powerful man in town, who not only owns the local pub and most of the businesses in the area, but is also the local matchmaker. When Harry's son Gus(Cillian Murphy) - upon whom Harry regularly heaps abuse (mostly mental and verbal) - falls for the lovely Eileen, George helps get the two together during this time, Harry quietly mobilizes his dastardly plans. Written by Horselove