mudanzadirecta.com

Menu
Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

2.7 41
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, dir nichts von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler und Archer an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.
Jahr 2002
Genre Familie, Action, Abenteuer
Land AU
Dauer 89 min
Originaler Titel The Crocodile Hunter: Collision Course
Produktionsfirma Winchester Films
Erscheinungsdatum 2002-07-26

Cast zu Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs Filmtags

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs stream, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs stream deutsch, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs 2002 streamcloud, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs movie4k, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs german hd, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs online anschauen, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs online stream kostenlos, Crocodile Hunter - Auf Crashkurs kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Crocodile Dundee in Los Angeles

Crocodile Dundee in Los Angeles

Crocodile Dundee in Los Angeles (2001)
Abenteuer, Komödie
Der berühmt-berüchtigte Krokodiljäger Mick Dundee und dessen Freundin Sue führen mit ihrem gemeinsamen Sohn ein "beschauliches" Leben im australischen Outback. Da erreicht sie eines Tages ein Anruf von Sues Vater, der in Los Angeles als Zeitungsverleger arbeitet. Dieser bittet seine Journalisten-Tochter in die Stadt der Engel zu kommen, um der Story eines jüngst verstorbenen Kollegen nachzugehen. Sue beginnt, die dubiosen Geschäfte eines zwielichtigen Studiochefs zu recherchieren - was sich bald als überaus gefährlich herausstellt...
Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip

Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip

Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip (2009)
Komödie, Drama
Um seinen Vater Charlie auf andere Gedanken zu bringen, hat sich Sohnemann Boots etwas Besonderes einfallen lassen. Sein Plan: Sie begeben sich gemeinsam auf ein Abenteuer und erfüllen sich damit einen schon lange gehegten Traum. Sie lassen den Bundesstaat Victoria hinter sich und nehmen Kurs auf Cape York, den nördlichsten Punkt Australiens. Doch der alte Charlie sitzt erst einmal nur schmollend neben seinem Sohn im Wagen und versprüht nicht gerade Freude über die Aussicht einer langen und aufregenden Reise. Doch dann entdecken sie eine Anhalterin und nehmen die junge Jess auch gleich mit. Für Vater und Sohn wird der Trip plötzlich zu einem besonderen Erlebnis und alte Geheimnisse der Familie erscheinen schlagartig in einem ganz anderen Licht.
Crocodile 2: Death Swamp

Crocodile 2: Death Swamp

Crocodile 2: Death Swamp (2002)
Action, Horror, Thriller
3 flüchtige Gangster entführen ein kleines Passagierflugzeug, welches allerdings über Florida in einen heftigen Sturm gerät und in den heimischen Sümpfen notlanden muss. Doch die Freude über das Überleben des Absturzes währt nicht lange, denn schon bald machen die Passagiere und die Gangster Bekanntschaft mit einer gefräßigen Krokodilsfamilie...
Crocodile

Crocodile

Crocodile (2000)
Horror, Action, Thriller
Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady und Claire ist dies die Möglichkeit, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen und Duncan sieht seine Chance, kräftige Unruhen zu stiften. Alle anderen möchten nur ein paar sonnige Tage auf dem See verbringen. Bei einer Wanderung durch sumpfiges Gelände entdeckt Duncan ein großes Nest mit Eiern. In seiner unbeherrschten Art zerstört er das Nest und nimmt ein Ei mit auf das Hausboot. Doch er hat nicht mit der acht Meter langen Krokodilmutter gerechnet, die rasend vor Zorn und Schmerz ihr letztes Kind sucht. Als sich die Gruppe am nächsten Tag im Sumpf verläuft, beginnt der Horror...
Go for It!

Go for It!

Go for It! (2011)
Drama, Familie
Aufgewachsen in Chicago, versucht die 19-jährige, mexikanischstämmige Studentin Carmen ihren Platz im Leben zu finden. Sie folgt ihrem eigenen ‘Beat’, und behauptet sich auf den harten Straßen von Chicago. Immer auf der Suche nach Identität, voller Selbstzweifel und mit den Erwartungen ihrer Eltern konfrontiert. Ihre Zeit verbringt sie in Hip Hop-Underground-Clubs, begeistert von der wahren Leidenschaft ihres Lebens - dem Tanz. Als sie zu einem Casting in einer Tanzschule überredet wird, ist Carmen hin- und hergerissen zwischen ihrem chaotischen Familienleben, ihrer großen Liebe und der gewalttätigen Beziehung ihrer besten Freundin. Wird sie rechtzeitig alle Hindernisse überwinden können und ihre Chance wahrnehmen?
Srinivasa Kalyanam

Srinivasa Kalyanam

Srinivasa Kalyanam (2018)
Drama, Familie
The film highlights the sacred bond with another human being through nuptial rituals and the sanctity of the institution of marriage.
T'choupi Le mystère des jouets

T'choupi Le mystère des jouets

T'choupi Le mystère des jouets (2004)
Familie, Animation
No overview found.
In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee (2001)
Abenteuer, Animation, Familie
Aus dem großen Tal wird eine Schneewüste, und das Überleben der vielen ansässigen Dino-Familien ist bedroht. Die Gruppe der größten Dinos beschließt, das Tal zu verlassen, um den anderen nicht die karge Nahrung weg zu fressen. So geht auch Stachelschwanz Spike, bester Freund der zurückbleibenden Jungdinos, fort. Littlefoot folgt ihm, um sich noch mal zu verabschieden, und gerät in einen Schneesturm. Die anderen Kids und der Lehrer versuchen, Littlefoot zurück zu holen.
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.
What if...Ein himmlischer Plan

What if...Ein himmlischer Plan

What if...Ein himmlischer Plan (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Familie
Ben Walker ist davon überzeugt, dass sein Leben perfekt ist. Als erfolgreicher Geschäftsmann hat er scheinbar alles, was das Herz begehrt: Geld, Ansehen, ein schickes Auto und eine Vorzeigefrau als Verlobte. Doch Gottes Vorstellung von einem gelungenen Leben sieht ganz anders aus. Deshalb bekommt Ben die Chance zu erfahren, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er in jungen Jahren andere Entscheidungen getroffen hätte und seinen Werten und Idealen treu geblieben wäre. Und so findet sich Ben plötzlich an der Seite seiner Jugendliebe Wendy wieder: Als Pastor in einer kleinen Gemeinde und Vater von zwei liebenswerten, aber nicht ganz unkomplizierten Töchtern.
Kermit der Frosch

Kermit der Frosch

Kermit der Frosch (2002)
Fantasy, Familie, Komödie
Der berühmteste Frosch der Welt, Kermit, erinnert sich selbst an seine Jugendzeit. Wie er sich mit seinen allerbesten Freunden Goggles und Croaker aufmachte, die Welt hinter dem Sumpf zu erkunden. Und dass die Welt dort draußen voller Gefahren war. Weil dort die Menschen leben ... und deren Pläne für kleine Frösche keineswegs ungefährlich sind! Am Anfang war alles einfach. Denn am Anfang war nur der Sumpf. Hier lebten der junge Kermit mit dem damals schon vorlauten Mundwerk und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages fragten, ob es nicht außerhalb ihres schlammigen Paradieses spannende Abenteuer und neue Herausforderungen für sie geben würde und sie sich kurzentschlossen auf den Weg machten, das herauszufinden ...
Mein Freund, der Delfin

Mein Freund, der Delfin

Mein Freund, der Delfin (2011)
Drama, Familie
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.

Sie können auch mögen

Elle

Elle

Elle (2016)
Drama, Thriller
Michèle scheint unverwüstlich zu sein. Als erfolgreiche Chefin einer Videospielfirma hat sie sich eine skrupellose Attitüde angeeignet, die sie auch im Privatleben nicht ablegt. Als sie jedoch in ihrer Wohnung von einem Unbekannten angegriffen wird, ändert sich ihr Leben schlagartig.
Bleach: Memories in the Rain

Bleach: Memories in the Rain

Bleach: Memories in the Rain (2004)
Action, Komödie, Drama, Fantasy
On the anniversary of his mother's death, Kurosaki Ichigo travels to his mother's grave. When Rukia arrives, Ichigo leaves to speak with her; but what she has to say upsets him. His sisters have a much bigger problem, however: they're being attacked by a particulary vicious Hollow with a few tricks up his sleeve. But this isn't any ordinary Hollow! Could it have something to do with the death of Ichigo's mother? Ichigo must discover the truth and fight the Hollow on his own to protect his pride.
Tupac: Resurrection

Tupac: Resurrection

Tupac: Resurrection (2003)
Musik, Dokumentarfilm
In den frühen 70ern wächst Tupac Shakur als Sohn einer Black Panther-Aktivistin in vergleichsweise bürgerlicher Umgebung zu einem properen jungen Kunstfreund heran, der sogar zu Kate Bush das Ballettbein schwingt, bevor er zum Prophet der Straßengewalt bzw. einer der schlagzeilenträchtigen Figuren im Gangster-Rap avanciert. Tupac besingt erfolgreich zahlreiche Tonträger, spielt in Hollywoodfilmen und wandert mehrfach in den Bau, bevor ihn 1998 der Heldentod auf den Straßen von Las Vegas ereilt.
Meatball Machine

Meatball Machine

Meatball Machine (2005)
Foreign, Horror, Science Fiction
Der frustrierte, junge Fabrikarbeiter Joji findet auf dem Müll ein seltsames, scheinbar lebloses Spinnengetier. Anderntags rettet er die schöne Sachiko vor den Belästigungen seines Chefs Tanaka san. Sachiko folgt Joji zum Dank in dessen Junggesellenwohnung, wo sich beide ihre Zuneigung gestehen. Doch bevor die Verliebten wirklich zur Sache kommen können, ergreift plötzlich das überaus lebendige, außerirdische Spinnenwesen Besitz von Sachiko und transformiert sie in ein abscheuliches Mutantenwesen (Neoborg), das fortan das Duell mit anderen Neoborgs sucht. Joji, ebenfalls infiziert, gelingt es, die vollständige Transformation zu verhindern. Nun will er Sachiko retten, oder das, was von ihr übrig geblieben ist. Der dunkle Held der Neo-Generation erwacht zum Leben.
Die rote Verschwörung

Die rote Verschwörung

Die rote Verschwörung (2005)
Thriller, Drama, Mystery, Krimi
Als Fluke Kelso am Rande einer Moskauer Tagung von einem angeblichen geheimen Stalin-Tagebuch erfährt, ist sein Jagdinstinkt sofort geweckt. Doch dann wird sein Informant brutal ermordet, und Kelso erkennt, dass es um viel mehr geht als nur um die Hinterlassenschaften einer untergegangenen Diktatur. Gemeinsam mit der Edelprostituierten Zinaida und dem amerikanischen Journalisten O'Brian begibt er sich auf einen gefährlichen Trip in die verschneite Tundra, auf die Suche nach der Lösung des Rätsels, das mitten hinein führt in eine düstere politische Verschwörung.
Saw II

Saw II

Saw II (2005)
Horror
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...
Reiter auf verbrannter Erde

Reiter auf verbrannter Erde

Reiter auf verbrannter Erde (1999)
TV-Film, Western
In Wyoming kurz vor der Staatengründung Mitte des 19. Jahrhunderts geraten der zugewanderte Rancher Redding und der ortsansässige Landbaron Ballard in Streit über zwei Pferde, wobei Redding von Ballard erst betrogen und dann vor korruptem Gericht ein weiteres mal gedemütigt wird. Kurzentschlossen gründet Redding eine Bürgermiliz und zieht auf den Rachefeldzug, motivierte Mitstreiter muss er in der von Ballard tyrannisierten Gegend nicht lange suchen. Was als Strafexpedition beginnt, artet zum blutigen Landkrieg aus.
Jack Brooks: Monster Slayer

Jack Brooks: Monster Slayer

Jack Brooks: Monster Slayer (2007)
Action, Komödie, Horror
Der arme Jack musste bereits als Kind mit ansehen, wie ein Monster beim familiären Campingausflug in den Wald seine Angehörigen auffrisst. Jahre später geht er dann immer noch zum Psychiater, konnte er doch damals seinen Eltern nicht helfen und hat deshalb heute so einige Probleme, seine Wut zu unterdrücken. Als dann auch noch der nette Professor von Nebenan eine uralte Kiste samt Dämonenfluch aus dem heimischen Vorgarten ausgräbt und anfängt zu mutieren, hat Jacks Stunde geschlagen, denn jetzt rennt er nicht mehr weg und muss gleichzeitig noch einige, aufgestaute Aggressionen loswerden...
Alien Abduction: Incident in Lake County

Alien Abduction: Incident in Lake County

Alien Abduction: Incident in Lake County (1998)
Drama, Horror, Science Fiction
After a mysterious blackout, a son goes out to investigate and captures footage of actual aliens. When the aliens follow he and his brothers back to their home all hell breaks lose.
Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung (2010)
Komödie, Familie, Fantasy
Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.
Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei (2006)
Action, Komödie, Dokumentarfilm
Erneut trommelt Johnny Knoxville seine durchgeknallten Kumpels zusammen, um neue Widerlichkeiten und halsbrecherische Action auf Zelluloid zu bannen. Neben den altbewährten Stunts mit dem Einkaufswagen, bietet der Film einen Stierkampf mit blindem Matador, ein schmerzhaftes Zusammentreffen zwischen einem Krebs und einer Zunge sowie das Ziehen eines Zahnes mit der naturgemäß schmerzarmen Nylonfaden-Methode. Das oftmals mit Blessuren und anderen unschönen Nebenerscheinungen. Man kann auch bei diesem Streifen wirklich nur wiederholen: "Don't try this at home!".
Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2 (2015)
Drama, Komödie
Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny muss sich um die Gäste und die Bewirtschaftung kümmern, obwohl er doch eigentlich nach einem geeigneten Ort sucht, an dem er um Sunainas Hand anhalten kann. Dabei hat er bereits Unterstützung, denn Muriel ist mittlerweile Co-Managerin des Hotels. Allerdings besteht ihre Aufgabe offensichtlich hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. Madge hat beispielsweise zwei Verehrer, die sie nicht verlieren will, Norman und Carol sind ständig damit beschäftigt, ihre Partnerschaft auszudiskutieren, während Evelyn und Douglas angefangen zu arbeiten. In die Riege der bereits bekannten Gäste reiht sich jedoch auch ein Neuankömmling ein. Sonny hat allerdings nur noch ein Zimmer frei und weiß nicht, ob er dieses Lavinia oder dem Neuling geben soll...