mudanzadirecta.com

Menu
Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin

Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin

3.8 10
Während eines Urlaubs mit seinen Eltern auf Mallorca beobachtet der 17-jährige Gymnasiast Joe eine Frau, die wie Aphrodite aus dem Meer steigt. Er folgt ihr ins Hotel, aber als sie sich ihm nähert, läuft er erschrocken fort. Zurück in Berlin, spürt er sie auf: Sie heißt Rosi, ist 37 und arbeitet als Postbotin. Zunächst will sie nichts von ihm wissen, aber dann lässt sie sich doch auf eine Liebesaffäre mit dem Schüler ein ...
Jahr 2005
Genre Drama, Liebesfilm
Land DE
Dauer 92 min
Erscheinungsdatum 2005-11-28

Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin Filmtags

Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin stream, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin stream deutsch, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin 2005 streamcloud, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin movie4k, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin german hd, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin online anschauen, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin online stream kostenlos, Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Heimliche Liebe

Heimliche Liebe

Heimliche Liebe (2002)
Drama, Thriller
Südkoreanisches Melodram von Debütregisseurin Byun Young-Ju über eine Frau, deren Leben zerbricht, als sie von der Affäre ihres Ehemannes erfährt und aufs Land zieht, wo sie mit einem attraktiven Mann eine Affäre eingeht. Kim Yunjin (Sun aus der Serie Lost) als zerbrechliche Frau, die eine tiefe Krise erlebt.
Heimliche Spiele

Heimliche Spiele

Heimliche Spiele (2002)
Drama
Sandrine arbeitet in einer Bar. Sie ist fasziniert davon, wie schamlos die Stripperin Nathalie ihre Sexualität öffentlich auslebt. Die beiden Mädchen freunden sich an und Sandrine begreift, dass sie ihren Körper als machtvolle Waffe einsetzen kann. Die zwei Frauen setzten ihre Erotik bewusst und skrupellos ein, um sozial aufzusteigen. Sie nehmen Stellen in einem großen Bankhaus an, wo sie eine rasante Karriere machen. Mit schmutzigen Tricks und vorgetäuschten Orgasmen bringen sie ihre Vorgesetzten unter Kontrolle. Erst als Christophe, Sohn des Direktors und zukünftiger Chef, auf der Bildfläche erscheint, wird ihr Spiel gefährlich. Denn Christophe akzeptiert nur seine eigenen Regeln.
Weißer Oleander

Weißer Oleander

Weißer Oleander (2002)
Drama
Als die exzentrische Künstlerin Ingrid erfährt, dass ihr Lebensgefährte Barry sie verlassen will, dreht sie durch: Sie vergiftet den Geliebten mit einem tödlichen Oleander-Extrakt. Hauptleidtragende dieses Verbrechens aus Leidenschaft ist ihre Tochter Astrid, die nach der Inhaftierung der Mutter die typische Karriere eines Waisenkindes antritt: Halt- und orientierungslos wird die 15-Jährige von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht. Erst unter der liebevollen Obhut der unglücklich verheirateten Claire findet Astrid die Kraft und Reife, sich aus dem Schatten der übermächtigen Mutter zu befreien, die sogar vom Gefängnis aus mit Argusaugen über die Entwicklung ihrer Tochter wacht.
Love Steaks

Love Steaks

Love Steaks (2013)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Ein Luxushotel. Steaks werden gebrutzelt. Speckröllchen massiert. Clemens (zart) kommt als Frischling in den Wellnessbereich. Lara (gut durch) muss sich im Küchenrudel behaupten. Der Fahrstuhl bringt die beiden zusammen. Sie reiben sich aneinander, bis es knallt.
Conversaciones con mamá

Conversaciones con mamá

Conversaciones con mamá (2004)
Komödie, Drama, Foreign
Jaime has lost his job and has to provide for his wife, son and daughter. Pressured by this circumstances, he visits his mom, who lives in an apartment he owns, to ask her to move with him so he can sell the apartment. But she is not going to cooperate. And, to Jaime's surprise, she also has a boyfriend!
No Country for Old Men

No Country for Old Men

No Country for Old Men (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Ein Mann stolpert förmlich über einen blutigen Tatort, einen Pick-up-Truck, vollgeladen mit Heroin, und unwiderstehlichen zwei Millionen Dollar in bar. Seine Entscheidung, das Geld für sich zu behalten, setzt eine gewaltvolle Kettenreaktion in Gang, die noch nicht einmal das Gesetz von West-Texas aufhalten kann.
Tsatsiki – Tintenfische und erste Küsse

Tsatsiki – Tintenfische und erste Küsse

Tsatsiki – Tintenfische und erste Küsse (1999)
Familie, Drama
Little Tsatsiki, son of a single mother in Sweden, has never met his father, a Greek fisherman. Tsatsiki befriends a nice but straight-laced motorcycle policeman renting one of their rooms and decices he is the right guy for his mother, an amateur rock singer in love with her band's bass player.
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam (1999)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.
Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte (2016)
Animation, Drama, Fantasy
Nur durch ein Wunder überlebt ein Mann ein Unglück, nach dem er als Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel strandet. Dort gibt es zwar genug, um sein Überleben zu sichern, aber er ist auch ganz alleine dort und muss sich mit zahlreichen Gefahren herumschlagen. Dass er nicht den Rest seines Lebens dort verbringen kann, ist für ihn klar und so baut er sich ein Floß, um die Insel wieder verlassen zu können. Doch jedes Mal, wenn er aufbrechen will, kommt ihm eine rote Schildkröte in die Quere, die sein Gefährt zerstört. Als die Schildkröte eines Tages an Land gespült wird, greift der Mann sie an, damit er endlich ungehindert verschwinden kann. Doch kaum liegt das Tier tot zu seine Füßen, wird der Mann von Gewissensbissen geplagt. Da schlüpft aus dem Panzer der Schildkröte plötzlich eine Frau, mit der er schließlich eine Familie gründet und viele Jahre auf der Insel lebt...
Nymph()maniac 2

Nymph()maniac 2

Nymph()maniac 2 (2013)
Drama, Mystery
"Nymph()maniac 2" umfasst die letzten dreieinhalb Kapitel von Lars von Triers zweigeteilten Drama über die bewegte Lebensgeschichte der Nymphomanin Joe. Die seelisch und körperlich verletzte Frau wird vom alternden Junggesellen Seligman aufgenommen und gepflegt. Sie berichtet ihm in langen Gesprächen davon, wie sie in ihrer langweiligen Beziehung zu Jerome verödete und plötzlich die Lust am Sex verlor. Aus der Verzweiflung heraus suchte sie den Sado-Maso-Künstler K auf, um über den Schmerz zur Lust zurückzufinden, gleichzeitig vernachlässigte Joe allerdings ihr Baby. Im Gespräch erfährt die verzweifelte Frau indes auch einiges über ihren geheimnisvollen Retter und dessen Geheimnis. Seligman ist nämlich asexuell; er hatte noch nie Sex, was ihm eine ganz eigene Perspektive auf Joes Lebenswandel ermöglicht…
Deterrence

Deterrence

Deterrence (2000)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Es droht ein Krieg zwischen Nord- und Südkorea, China droht Japan anzugreifen und der Irak marschiert in Kuwait ein. Der US-Präsident und seine Mitarbeiter befinden sich mitten im Wahlkampf, als sie in den Bergen von Colorado eingeschneit werden und festsitzen. Hier, inmitten des Schneechaos, erfährt der Präsident, daß die Iraker die Welt mit biologischen und chemischen Waffen bedrohen und er muß von hier aus schnelle Entscheidungen treffen. Die Situation eskaliert und er droht mit dem atomaren Erstschlag und dem Abwurf einer Atombome über Bagdad, doch auch der Irak ist in der Zwischenzeit in den Besitz von Atomwaffen gekommen und droht mit einem Einsatz.
Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft (2014)
Drama
Sieben ehemalige College-Freunde (u. a. Aubrey Plaza, Max Greenfield sowie Maggie Grace) treffen sich an einem Wochenende zu einem Wiedersehen, nachdem einer von ihnen versucht hat, Selbstmord zu begehen. Während sie gemeinsam ein Auge auf den emotional schwer mitgenommenen Alex (Jason Ritter) werfen und versuchen, ihn wieder aufzumuntern, müssen sie feststellen, dass sie sich, obwohl sie vereinzelt noch Kontakt gehalten haben, nach ihrem College-Abschluss etwas fremder geworden sind. Doch trotz der eingeschlafenen Freundschaften kochen schnell alte Gefühle und Feindseligkeiten wieder hoch. Mit einem Blick auf die nicht immer glücklichen Entscheidungen, die sie getroffen haben, sinnieren sie darüber, wie sich ihr komplizierter gewordenes Leben seit ihrer gemeinsamen Zeit verändert hat.

Sie können auch mögen

Der ganz große Traum

Der ganz große Traum

Der ganz große Traum (2011)
Drama
Konrad Koch wird 1874 am Braunschweiger Martino- Katharineum als Englischlehrer eingestellt. Er erkennt schnell, dass er zu unkonventionellen Mitteln greifen muss, wenn er die Aufmerksamkeit seiner Schüler wecken will. Bei einem längeren England-Aufenthalt hatte Koch neben der Sprache auch das in Deutschland noch unbekannte Fußballspiel kennengelernt. Die neue Sportart soll der Schlüssel zu Herz und Verstand seiner Eleven werden. Er hat Erfolg, erregt damit aber den Argwohn der preußisch gesinnten Lehrerschaft und einflussreicher Eltern. Jetzt müssen die Schüler um Konrad Koch kämpfen, wenn er weiter ihr Lehrer bleiben soll.
Numb

Numb

Numb (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Hudson Milbank meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den Streik. Von heute auf morgen ist er unfähig, Emotionen zu empfinden und fühlt sich wie in Watte gepackt. Er rennt von Arzt zu Arzt, von Seelenklempner zu Schamane, aber keiner kann ihm helfen. Just in dem Moment, als Hudson ernsthaft über Selbstmord nachdenkt, stolpert er über Sara. Die fährt auf seelische Wracks und psychisch Instabile ab, und da kommt ihr Hudson gerade recht...
Leb wohl, meine Königin!

Leb wohl, meine Königin!

Leb wohl, meine Königin! (2012)
Drama, Historie
Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…
Million Dollar Arm

Million Dollar Arm

Million Dollar Arm (2014)
Drama
Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er eine Idee. Warum nicht nach Indien reisen und dort einen Werfer für Baseball finden? Gemeinsam mit einem alten Talentsucher reist JB nach Indien und startet dort eine Fernsehshow: „Million Dollar Arm“. Mit den beiden 18 Jahre alten Finalisten Rinku und Dinesh reist er dann zurück in die USA, wo sie der legendäre Trainer Tom House zur nächsten Pitcher-Sensation aufbauen soll. Doch welches Baseball-Team wird die jungen Inder überhaupt unter Vertrag nehmen?
Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono

Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono

Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono (2005)
Action, Animation, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Universal Century 0087. The Titans, a bellicose faction among the Earth Federation Forces, grows powerful and tyrannical, even using poison gas to suppress a civil unrest. Dissident soldiers from the same military stand against them, forming a resistance group called the AEUG. Kamille Bidan, a civilian student, gets entangled in this conflict when he impulsively steals the Gundam Mark II and joins the AEUG, running away from his home space colony. Then he begins to fight along with Char Aznable, a former Zeon ace pilot who has infiltrated the Earth Sphere for reasons of his own. This is the first part of the feature trilogy derived from the anime series Mobile Suit Zeta Gundam, and features enhanced animation and theme songs by GACKT.
Das fünfte Element

Das fünfte Element

Das fünfte Element (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.
Punk: Attitude

Punk: Attitude

Punk: Attitude (2005)
Dokumentarfilm, Musik
A documentary on the music, performers, attitude and distinctive look that made up punk rock.
Herkules

Herkules

Herkules (2005)
Fantasy, Action, Abenteuer
Herkules, der illegitime Sohn des Göttervaters Zeus und Alcmene, der Prinzessin von Theben, hat es schwer im Leben: Von der Mutter ungewollt, von seinem Bruder um seine Kräfte beneidet und von seiner eigenen Frau verachtet, wird der Halbgott in die Verbannung geschickt. Um wieder nach Hause zurückkehren zu können, muss der Göttersohn sechs nahezu unlösbare und unmenschliche Aufgaben bewältigen und schließlich sogar die Flammen des Todesflusses Styx überqueren...
Zoom - Akademie für Superhelden

Zoom - Akademie für Superhelden

Zoom - Akademie für Superhelden (2006)
Familie, Fantasy, Komödie
Captain Zoom war sein Name als Superheld, aber nun ist Jack Shepard Automechaniker, denn er hat vor Jahren seine Superheldenkollegen, seinen Bruder und seine Superkräfte verloren. Nun bittet ihn die Regierung um Hilfe. Jack soll 4 Kinder mit besonderen Begabungen zu Superhelden ausbilden. Der frustrierte Jack willigt aus Geldgründen ein, macht aber selbst vor den Kindern kein Geheimnis aus seinem Desinteresse an diesem Projekt ...
Die Verbannung

Die Verbannung

Die Verbannung (2007)
Drama
A trip to the pastoral countryside reveals a dark, sinister reality for a family from the city.
Matrimoni e altri disastri

Matrimoni e altri disastri

Matrimoni e altri disastri (2010)
Comedy
Romantically disillusioned woman finds herself organising her sister's wedding. Cue romantic mismatching and shenanigans...
Tatt av kvinnen

Tatt av kvinnen

Tatt av kvinnen (2007)
Komödie, Drama, Thriller
A woman moves into a young man's home and starts to run his life -- a process that makes him fall hopelessly in love with her.