mudanzadirecta.com

Menu
Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

3.7 2530
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Star Wars: The Last Jedi
Produktionsfirma Lucasfilm
Erscheinungsdatum 2017-12-13

Cast zu Star Wars: Die letzten Jedi

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Star Wars: Die letzten Jedi Filmtags

Star Wars: Die letzten Jedi stream, Star Wars: Die letzten Jedi stream deutsch, Star Wars: Die letzten Jedi 2017 streamcloud, Star Wars: Die letzten Jedi movie4k, Star Wars: Die letzten Jedi german hd, Star Wars: Die letzten Jedi online anschauen, Star Wars: Die letzten Jedi online stream kostenlos, Star Wars: Die letzten Jedi kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum (2008)
Abenteuer, Science Fiction
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.
Starlet

Starlet

Starlet (2012)
Drama
Die junge Jane strebt eigentlich eine Schauspielkarriere in Kalifornien an, stattdessen bewegen sie ihre Mitbewohner Melissa und Mikey zu häufigem Drogenkonsum. Das Einzige, worum sich Jane noch kümmert ist ihr Chihuahua, Starlet. Währendessen fristet die Witwe Sadie ihr Dasein und pflegt ihren Blumengarten. Als sich die Wege der beiden Frauen durch Zufall auf ihrem Gartenflohmarkt kreuzen, entdeckt Jane ein kleines Vermögen in einem von Sadies Verkaufsgegenständen. Zwischen den Beiden entwickelt sich langsam eine ungewöhnliche Freundschaft.
Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars (2008)
Thriller, Animation, Action, Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.
Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion (2012)
Animation, Action, Science Fiction
Fort Casey, ein abgelegener Außenposten der Föderation, wird von den Bugs angegriffen. Das Team des Angriffsschiffs Alesia wird abkommandiert, um das dort stationierte Starship John A. Warden zu unterstützen und bei der Evakuierung von Fort Casey zu helfen. Carl Jenkins, der für das Ministerium für paranormale Kriegsführung arbeitet, begibt sich aber noch vor dem Zusammenkunft der beiden Raumschiffe mit der Warden auf eine geheime Mission und wird seitdem vermisst. Die kampferprobten Trooper sind nun mit einer Rettungsmission konfrontiert, die weit düsterere Konsequenzen haben könnte, als sie sich je vorstellen konnten.
Startup.com

Startup.com

Startup.com (2001)
Dokumentarfilm
Friends since high school, 20-somethings Kaleil Isaza Tuzman and Tom Herman have an idea: a Web site for people to conduct business with municipal governments. This documentary tracks the rise and fall of govWorks.com from May of 1999 to December of 2000, and the trials the business brings to the relationship of these best friends. Kaleil raises the money, Tom's the technical chief. A third partner wants a buy out; girlfriends come and go; Tom's daughter needs attention. And always the need for cash and for improving the site. Venture capital comes in by the millions. Kaleil is on C-SPAN, CNN, and magazine covers. Will the business or the friendship crash first?
Startup

Startup

Startup (2001)
Action, Krimi, Drama
Die Computerfreaks Milo Hoffmann und Teddy Chin gründen mit zwei weiteren Freunden im Silicon Valley ein Startup-Unternehmen und entwickeln in einer Garage Open-Source-Software. Sie sind überzeugte Programmierer für freie Software. Während sie sich ein Live-Interview mit Gary Winston ansehen, dessen Konzern N.U.R.V. (Wahlspruch: Never Underestimate Radical Vision) der mächtigste und einflussreichste Hersteller von proprietärer Software ist, bekommt Milo einen Anruf, in dem Gary ihm und Teddy einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Teddy lehnt sofort ab, aber Milo steigt nach einem beeindruckenden Besuch von Garys Villa bei N.U.R.V. ein. Er bekommt den Auftrag, das Herzstück eines innovativen globalen Kommunikationssystems namens Synapse zu programmieren, das in der Lage sein wird, satellitengestützt sämtliche Kommunikationsgeräte multimedial miteinander zu vernetzen...
Starship Troopers: Traitor of Mars

Starship Troopers: Traitor of Mars

Starship Troopers: Traitor of Mars (2017)
Action, Animation, Science Fiction
20 Jahre ist es mittlerweile her, seit General Johnny Rico der Mobilen Infanterie beigetreten ist und sich zunächst als gewöhnlicher Soldat seine Sporen verdiente. Nach heftigen Gefechten und Verwundungen stieg er unter der Führung von seinem ehemaligen Lehrer Rasczak auf und nahm bei seinem Tod dessen Position ein. Heute ist Rico ein erfahrender Veteran, der scheinbar alles erlebt hat auf dem Schlachtfeld – oder doch nicht? Vor den ekligen und todbringenden Bugs hat die Menschheit jedenfalls noch keine Ruhe gefunden und nun haben die überdimensionalen Krabbelviecher auch noch eine Satellitenstation auf dem Mars eingenommen. Rico und eine Gruppe junger Rekruten werden auf den roten Planeten geschickt, um ihn von dem Bug-Befall zu säubern. Und überraschenderweise trifft Rico bei seiner Mission auf eine alte Bekannte: Dizzy Flores
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...
Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand (1998)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerter Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung: Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren - und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten...
Stark Raving Mad

Stark Raving Mad

Stark Raving Mad (2002)
Action, Komödie, Krimi
A crook quietly plots his revenge against the boss who murdered his brother while working for him.
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
Starlight Promises

Starlight Promises

Starlight Promises (2018)
Animation, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Shoma Mihara, a freshman in high school, receives a sudden message from his friend Atsushi inviting him to meet again at a mysterious festival. Having been unable to contact Atsushi for three and a half years, Shoma jumps at the chance and heads to join the Starlight Festival, held in a deserted mountain village. Once there, Shoma searches for Atsushi but finds no trace of him. Instead Shoma meets Shiori, a young woman who’s also looking for someone. Kana, the director of the Starlight Festival, assures Shoma that he’ll be able to reunite with Atsushi before the festivities end. Both Shoma and Shiori end up helping with preparations, only to find themselves pulled deeper and deeper into a series of strange happenings. Will Shoma be able to meet his dear friend...?

Sie können auch mögen

Frozen Planet

Frozen Planet

Frozen Planet (2011)
Documentary
Frozen Planet takes you on the ultimate polar expedition. This landmark 7-part series brings to the screen the two most remote and least hospitable areas on the planet: the frozen wildernesses of the Arctic and Antarctic. And yet, despite environments where temperatures reach minus 70 degrees Celsius and the sun doesn't shine for half the year, life flourishes. Prime attention is given to seals, penguins, and polar bears, but there's a great deal more: from slugs, snails, and caterpillars to minke whales, beluga whales, and narwhals, from seabirds and cod gathering by the millions to wolves tracking bison and caribou. There are breathtaking shots of the landscape as well, and portraits of the human element.
The Skin of the Wolf

The Skin of the Wolf

The Skin of the Wolf (2018)
Liebesfilm, Drama
Martinón is the last inhabitant of Auzal, a village in the mountains where he lives in communion with nature. He only goes down to the valleys twice a year to trade and to buy provisions. But one day he’s convinced to take a wife, a decision intended to soften his calloused soul—but in some ways his real struggle is only just beginning.
The Biggest Fan

The Biggest Fan

The Biggest Fan (2002)
Komödie, Liebesfilm
Young girl (Kayla Amariah) falls in love with Chris Trousdale of popular boys band, Dream Street, in a sweet, highly comedic hand-holding romance.
The Killing Yard

The Killing Yard

The Killing Yard (2001)
TV-Film, Drama
Lawyers must defend a prisoner accused of murdering two of his inmates during the Attica prison riots in 1971.
Outrage

Outrage

Outrage (2010)
Action, Krimi, Drama
Alles beginnt mit einer kleinen Warnung. Als Sekiuchi, der Kaichô des Sannô-kai-Clans, seinem Unterboss Ikemoto zu verstehen gibt, dass er dessen Anbandelei mit der Murase-gumi (mit deren Oberhaupt Ikemoto im Gefängnis Bruderschaft geschlossen hat) gar nicht gut findet, beauftragt dieser seinen Freund Ôtomo und dessen Gruppe dort ein neues Büro zu eröffnen und so für etwas Zwist zu sorgen. Was am Anfang noch zu funktionieren scheint, gerät allerdings langsam aber sicher immer mehr außer Kontrolle, als einer von Ôtomos Männern in einer Hostessen-Bar von Murase ausgenommen wird. Es beginnt eine Spirale aus Racheaktionen und Intrigen, bei denen schnell klar wird das der Kaichô im Hintergrund ebenfalls kräftig an den Fäden zieht und schließlich eskaliert die Situation in einer Gewaltorgie.
Corruptor - Im Zeichen der Korruption

Corruptor - Im Zeichen der Korruption

Corruptor - Im Zeichen der Korruption (1999)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Danny Wallace ist der Neuling im Police Department von New Yorks Chinatown, und als Nicht-Chinese erst einmal allerhand Mißtrauen ausgesetzt. Mit der Zeit gelingt es ihm jedoch, Senior-Partner Nick Chen von seinen Qualitäten zu überzeugen und dessen Freundschaft zu gewinnen. Chen macht Danny daraufhin mit den komplizierten Korruptionsritualen von Chinatown bekannt, an denen u.a. Chen selbst partizipiert. Keine leichte Situation für Danny, der den Kollegen fast so lieb gewonnen hat wie seinen Job als interner Ermittler.
Janky Promoters

Janky Promoters

Janky Promoters (2009)
Komödie
Der Loser Russell Redds (Ice Cube) braucht eigentlich immer Geld und schnorrt deswegen wo er nur kann. Dabei hofft er doch eigentlich mit Kumpel Jellyroll (Mike Epps) als Veranstalter von Hip-Hop-Veranstaltungen an Kohle zu kommen, doch irgendwie scheitern ihre Events immer. Als er Rapstar Young Jeezy (Rapper Young Jeezy spielt sich selbst) als Top-Act für seine nächste Party buchen kann, soll der Durchbruch endlich klappen. Zu dumm, dass er nicht einmal genug Kleingeld hat, um den Rapper und seine Truppe vom Flughafen abzuholen. Daher leiht er sich das Geld bei einem Kredithai, doch der taucht just am Abend der Party auf, um es zurückzufordern. Da die Veranstaltung aber mal wieder ein Reinfall ist, bleibt Russell nur eine Möglichkeit: Er muss schnell die Biege machen…
Harry außer sich

Harry außer sich

Harry außer sich (1997)
Komödie, Drama
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.
My Little Pony: Der Film

My Little Pony: Der Film

My Little Pony: Der Film (2017)
Musik, Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...
Dans Paris

Dans Paris

Dans Paris (2006)
Komödie, Drama
Paul, depressed from his recent break-up with Anna, returns home to Paris and moves back in with his divorced father and amorous younger brother, Jonathan. While his carefree sibling and doting father try in vain to cheer him up, a visit from his mother seems to be the only thing that brings him joy. When Paul is then left in the house to brood and talk to one of his brother's girlfriends.
Slutty Summer

Slutty Summer

Slutty Summer (2004)
Komödie, Liebesfilm
Hunky writer Markus returns home to find his boyfriend of four years naked with another man. Newly single, he begins waiting tables at a swinging Chelsea hotspot where the indelible supporting cast of co-workers offers conflicting directions on the off-road map to love and lust in New York City. Peter insists on holding out for "the one", and Marilyn vows by her "dating commandments." Meanwhile, lascivious Luke promises the film its title by delivering firecracker quips on the joys of his sexcapades. He believes that sleeping around is the best medicine for a broken heart. Despite disillusion, Markus falls for gorgeous model Tyler who doesn't "do relationships" because how can you promise to love somebody forever? Surprising twists, and unlikely advice await, but by the end of one unforgettable SLUTTY SUMMER, happily ever after may just be the answer. Written
The Little Stranger

The Little Stranger

The Little Stranger (2018)
Mystery, Drama, Horror
Es ist der lange, heiße Sommer 1948: Dr. Faraday ein angesehener Landarzt, wird auf das Anwesen Hundreds Hall eingeladen, das er sehr gut kennt. Als Kind einer dort arbeitenden Haushälterin hatte er es einige Male besucht, erkennt das Haus 30 Jahre später allerdings kaum wieder, denn der alte Glanz ist einem schleichenden Verfall gewichen. Der dort lebenden Familie Ayres gehört das Anwesen bereits seit über 200 Jahren und nun ist eines der Familienmitglieder in Not. Roderick Ayres hat ein schweres Kriegstrauma erlitten und Faraday soll ihm unter den wachsamen Augen von Rodericks Mutter und Schwester helfen. Als es in dem alten Gemäuer zu unerklärlichen Ereignissen kommt, wird dem Arzt klar, dass mit dem Haus – und womöglich auch mit der Familie Ayres – etwas ganz und gar nicht stimmt…