mudanzadirecta.com

Menu
The Good German - In den Ruinen von Berlin

The Good German - In den Ruinen von Berlin

3 99
Ein amerikanischer Journalist soll nach dem Zweiten Weltkrieg über die Potsdamer Konferenz berichten. Der eigentliche Grund, aus dem er diesen Job angenommen hat, ist die Suche nach seiner verschollenen Geliebten. Doch kurz nachdem er angekommen ist, wird er in einen Mordfall hineingezogen, den die Aliierten gerne unter den Teppich kehren würden.
Jahr 2006
Genre Kriegsfilm, Krimi, Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel The Good German
Produktionsfirma Warner Bros.
Erscheinungsdatum 2006-12-08

Cast zu The Good German - In den Ruinen von Berlin

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Good German - In den Ruinen von Berlin Filmtags

The Good German - In den Ruinen von Berlin stream, The Good German - In den Ruinen von Berlin stream deutsch, The Good German - In den Ruinen von Berlin 2006 streamcloud, The Good German - In den Ruinen von Berlin movie4k, The Good German - In den Ruinen von Berlin german hd, The Good German - In den Ruinen von Berlin online anschauen, The Good German - In den Ruinen von Berlin online stream kostenlos, The Good German - In den Ruinen von Berlin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Good Deeds

Good Deeds

Good Deeds (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der wohlhabende und erfolgreiche Unternehmer Wesley Deeds hat bisher immer das getan, was von ihm erwartet wurde: Er hat die Leitung der Firma seines Vaters übernommen, er toleriert das Fehlverhalten seines Bruders im Büro und er will seine Verlobte Natalie heiraten. Doch Wesley wird plötzlich aus seiner vorhersehbaren Routine gerissen, als er Lindsey begegnet, eine Mutter, die als Putzfrau in seiner Firma arbeitet...
Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude (1997)
Komödie, Familie
Um Schulden bei seinem Lehrer abzuzahlen, muss Dexter seine Sommerferien opfern und jobben. In der neuen Kommerz-Mega-Imbissbude “Mondo Burger” findet er Arbeit. Doch schon nach zwei Tagen fliegt er aus dem Fließbandrestaurant raus. Zum Glück gibt es da noch den kleinen “Good Burger”. Dort lernt er Soßenspezialist Ed kennen. Zusammen retten sie den “Good Burger” vor der übermächtigen Konkurrenz “Mondo Burger”.
Goodbye Bafana

Goodbye Bafana

Goodbye Bafana (2007)
Historie, Drama
Südafrika im Jahr 1968: Gegen das brutale Apartheid-Regime der National Party formiert sich immer stärkerer Widerstand. Aus Angst, die Macht zu verlieren, verbietet die weiße Regierung alle Widerstandsorganisationen, deren politische Anführer auf die Gefängnisinsel Robben Island in der Nähe von Kapstadt verbannt werden. So auch Nelson Mandela, der auf Robben Island den rassistischen Gefängniswächter James Gregory trifft. Gregory, der mit Schwarzen aufgewachsen ist und deren Sprache Xhosa beherrscht, wird Leiter der Zensurabteilung und kontrolliert die Post sowie die Gespräche der Gefangenen. Im Lauf der Zeit lernt er Nelson Mandela immer besser kennen und aus dem einstigen Rassisten Gregory wird ein Befürworter des Kampfes für ein freies Südafrika.
Good Bones

Good Bones

Good Bones (2017)
Komödie
Good Bones is a comedic coming-of-age story set in the cutthroat world of Hamptons Real Estate. Danny O'Brien, 22, dedicates one last summer to his family's failing real estate agency, and to his father Joe's seemingly obsolete values: poetry, integrity, and community. The O'Briens are challenged - endangered - by heartless capitalist modernism, as practiced by the liars and cheaters at Superlative Properties, realtors to the Ultra-Wealthy and Fabulous. Danny complicates the game by falling in love with Clare, a beautiful and suspiciously sophisticated Superlative summer intern. All is framed by the mad swirl of "summer people" who party, sleep around and generally amuse themselves as they indulge in the excesses of "The Season." And key players chase the grand prize: the open auction, on Labor Day, of Tilden Point - the last great parcel of virgin land on the East Coast.
Good People

Good People

Good People (2014)
Thriller, Krimi, Action
Tom und Anna Reed planen einen Neustart und ziehen von den USA nach London in das alte Haus von Annas Familie. Aber durch hohe finanzielle Ausgaben für die Renovierung des neuen Familienhauses steht das Ehepaar ziemlich schnell ohne Geld in der Tasche, dafür mit einem großen Berg Schulden da. Als der unter ihnen wohnende Mieter völlig überraschend verstirbt und die Reeds in der Wohnung des Toten eine große Summe Bargeld finden, sieht das Ehepaar darin einen Wink des Schicksals. Tom und Anna entschließen sich, das Geld an sich zu nehmen und nichts der Polizei zu sagen. Um nicht aufzufallen, wollen sie zunächst nur so viel ausgeben, dass sie ihr Haus in Schuss halten können. Doch schnell wir klar, dass noch jemand anderes, jemand gefährliches von dem Geld wusste…
Good Hair

Good Hair

Good Hair (2009)
Comedy, Documentary
An exposé of comic proportions that only Chris Rock could pull off, GOOD HAIR visits beauty salons and hairstyling battles, scientific laboratories and Indian temples to explore the way hairstyles impact the activities, pocketbooks, sexual relationships, and self-esteem of the black community.
Goodachari

Goodachari

Goodachari (2018)
Thriller, Action
Gopi, alias Arjun, is the son of an ex-RAW agent Raghuveer. Brought up by his uncle Satya, he wants to be an agent just like his father and uncle. But Satya wants him to lead a normal life and not be killed like his father was. What happens in Gopi’s life that turns everything upside down?
Good Morning, Pennsylvania

Good Morning, Pennsylvania

Good Morning, Pennsylvania (2010)
Drama
Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett Rhyan statt. Rhett hat genug von der Stadt, in der jeder jeden kennt. Er träumt davon, eines Tages die Bühnen Amerikas zu erobern und den Trott seiner öden Heimat hinter sich zu lassen. Irgendwann scheint es, dass Wünsche tatsächlich wahr werden können, denn Rhett hat einen Weg gefunden, den Schranken seines Lebens den Rücken zu kehren. Doch je näher der aufstrebende Sänger seinem Ziel kommt, desto schwerwiegender werden die Entscheidungen und lebensverändernden Herausforderungen, mit denen er sich plötzlich konfrontiert sieht. Hin- und hergerissen zwischen der Musik und der Liebe seines Lebens, muss er sich eines Tages für einen Weg entscheiden, denn schon bald wird klar, dass jeder verwirklichte Traum einiger Opfer bedarf.
Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer (2001)
Komödie, Liebesfilm
Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt – nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.
Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi (2005)
Komödie, Liebesfilm
New York, 1930: Die attraktive Mrs. Erlynne, die bislang von den Zuwendungen wohlhabender Männer lebte, ist gesellschaftlich zusehends geächtet - mit der Folge, dass ihr bald das Geld ausgeht. Um Ruhe vor ihren Gläubigern zu finden, flüchtet die gewitzte Diva kurzerhand an die italienische Amalfi-Küste, dem High-Society-Treffpunkt jener Zeit. Als sie erfährt, dass der reiche, frisch verheiratete Amerikaner Robert Windermere mit seiner Frau Meg ebenfalls in der Region Urlaub macht, wittert Erlynne die Chance auf eine einträgliche Bekanntschaft und arrangiert ein scheinbar zufälliges Treffen.
Goodbye Solo

Goodbye Solo

Goodbye Solo (2008)
Drama
All zu viel scheinen sie nicht gemeinsam zu haben: Der charismatische und gesprächige Solo, ein Senegalese, der als Immigrant in South Carolina als Taxifahrer strandete, und der mürrische William, ein 70-jähriger Südstaatler. Und doch nähern sich der Chauffeur und sein Kunde behutsam aneinander an. Zu Beginn steht ein merkwürdiges Angebot: William bietet Solo 1'000 Dollar, damit er ihn nicht nur in den nächsten zwei Wochen herumfährt, sondern zum Schluss auch zum "Blowing Rock", einem abgeschiedenen Berggipfel, bringt - Rückfahrt exklusive. In den verbleibenden Tagen versucht der lebensfreudige Solo mehr über Williams Beweggründe und seine Verbittertheit herauszufinden und ihn von seinem drastischen Entschluss abzubringen.
Goodbye, Mr. Chips

Goodbye, Mr. Chips

Goodbye, Mr. Chips (2002)
Familie, Drama
In the later years of the nineteenth century Latin master Mr. Chipping is the mainstay of Brookfields boys boarding school, a good teacher and a kindly person but he is considered to be married to the job so that it is a surprise when, on a walking holiday, he meets and marries the vivacious Kathie,who becomes his helpmate at the school but sadly pre-deceases him. Just before World War One insensitive new headmaster Ralston tries to edge Chipping out but the boys rally and Sir John Rivers, an old pupil of Chipping's and now head of the board of governors, invites him to stay and,when the war breaks out and Ralston joins up, Chipping becomes the new head.

Sie können auch mögen

Incoming

Incoming

Incoming (2018)
Action, Science Fiction, Thriller
Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt - als absolute Endstation. Niemand kann entkommen. Und niemand weiß von seiner Existenz. Als die internierten Terroristen aber die Station in ihre Gewalt bringen und sie in ein auf Moskau gerichtetes Waffensystem verwandeln, liegt es allein in der Hand eines Shuttle-Piloten und eines unerfahrenen Ingenieurs, die Terroristen zu stoppen. Zu allem Überfluss verfolgt auch noch ein heimtückischer CIA-Agent seine ganz eigenen Pläne für die Station und deren Insassen.
Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung (2000)
Drama, Horror, Thriller, Krimi
Die drogenabhängige Jenna vertraut ihrer Schwester, der New Yorker Krankenschwester Maggie O'Connor, ihre neugeborene Tochter Cody an und verschwindet wieder. Sechs Jahre später: Cody gilt als autistisch, was jedoch nicht erklärt, wie sie durch Gedankenkraft Dinge bewegen und einen toten Vogel zum Leben erwecken kann. Maggie hat Cody längst wie eine eigene Tochter ins Herz geschlossen, da steht Jenna völlig unerwartet mit ihrem neuen Mann, dem diabolischen Wohlfahrtsfunktionär Eric Stark, vor der Tür, um die Kleine wieder abzuholen. Trotz Maggies Weigerung nehmen sie das Kind einfach mit. Von der Polizei erhält Maggie keine Hilfe. Nur FBI-Agent John Travis wird hellhörig. Er bearbeitet gerade eine Serie von Kindermorden, die offensichtlich von Satanisten begangen wurden. Da alle Opfer am gleichen Tag Geburtstag hatten wie Maggies Nichte, reift in Travis ein schrecklicher Verdacht: Cody ist das Kind, hinter dem die Satansjünger von Anfang an her waren.
Tot oder Torte

Tot oder Torte

Tot oder Torte (2007)
Komödie, Krimi
Der Killer Milo ist nach einem missglückten Auftrag in einem walisischen Dorf untergetaucht. Dort wird er fälschlicherweise als der neue Bäcker gehalten. Um seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen, beginnt Milo mit dem Brot backen. Er findet Gefallen an seiner neuen Aufgabe. Doch dann kommt es zu mysteriösen Todesfällen im Dorf...
The Sky Crawlers

The Sky Crawlers

The Sky Crawlers (2008)
Action, Abenteuer, Animation
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den Kildren gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur für die Kriegsspiele der Konzerne taugt. Der immergleiche Stationsalltag zwischen dem Warten auf Einsatzbefehle, heiklen Kampfmissionen und gelegentlichen Bar- und Bordellbesuchen kann Yuichi nicht befriedigen. Nur zu seiner strengen Kommandeurin Suito fühlt er sich hingezogen – doch die einsame Frau verbirgt ein streng gehütetes Geheimnis, das Yuichi aller Warnungen zum Trotz unbedingt enthüllen will.
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2007)
Action, Animation, Familie, Fantasy, Science Fiction
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Die zwei Gesichter des Januars

Die zwei Gesichter des Januars

Die zwei Gesichter des Januars (2014)
Thriller
Der Amerikaner Rydal hält sich in Athen als Stadtführer über Wasser und trifft eines Tages auf Colette und Chester MacFarland. Er ist sofort fasziniert von den beiden, von ihrer kultivierten Art und der scheinbaren Leichtigkeit ihres Lebens. Doch der Eindruck trügt. Als Rydal die MacFarlands in ihrem Luxushotel besucht, bedrängt ihn Chester, einen offenbar bewusstlosen Mann mit ihm fortzuschaffen. Rydal stimmt zu und begibt sich damit in ein dunkles Netz aus Mord, Eifersucht und Intrigen.
Um Klassen besser

Um Klassen besser

Um Klassen besser (2012)
Drama
Die engagierte Jamie Fitzpatrick ist nicht nur Hausfrau und Mutter, sondern arbeitet auch als Barkeeperin: Sie versucht ihr Bestes, um ihrer Tochter Malia ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Als sie von den schlechten Noten ihres Kindes und den herrschenden Zuständen an der Schule erfährt, ergreift sie die Initiative, um ein ernstes Wörtchen mit den Lehrern zu wechseln. Sie hat das Gefühl, dass die Bildung von Malia und der anderen Schüler komplett vernachlässigt wird. Sie lernt mit Nona Alberts die farbige Lehrerin ihrer Tochter kennen. Zusammen nehmen die energischen Frauen den Kampf für ein besseres Bildungssystem auf. Sie fangen an, das korrupte und schwer durchschaubare System um die Lehrer-Gewerkschafts-Präsidentin Evelyn Riske infrage zu stellen. Doch Direktor Thompson stellt sich gegen die Kämpferinnen und so wird aus dem lokalen Streit schnell eine überregionale Bewegung für bessere Bildung.
Den einen oder keinen

Den einen oder keinen

Den einen oder keinen (2000)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern. Sie tauschen sich über ihre Lieblings-Musik, ihr Lieblings-Essen und ihre Lieblings-Bilder aus, ehe sie nach einem wunderbaren Abend gemeinsam im Bett landen. Doch das junge Glück währt nur kurz. Die 19-jährige befürchtet plötzlich schwanger zu sein und über dem Duo schwebt mit einem Mal das berühmt-berüchtigte Wort Bindungsangst...
The Audrey Hepburn Story

The Audrey Hepburn Story

The Audrey Hepburn Story (2000)
Drama
The film spans from Hepburn's early childhood to the 1950s which details her life as a Dutch ballerina, coming to grips with her parents' divorce, and enduring life in the Nazi-occupied Netherlands during World War II. She then settles in the U.S. where she succeeds in making it big as a movie actress, in such movies as Breakfast at Tiffany's.
The Wild and Wonderful Whites of West Virginia

The Wild and Wonderful Whites of West Virginia

The Wild and Wonderful Whites of West Virginia (2009)
Documentary
A documentary about the White family of Boone County, West Virginia. The 1991 documentary The Dancing Outlaw focused on Jesco White, a famous mountain dancer. This film focuses on the other members of his family.
Roadkill

Roadkill

Roadkill (2011)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Es sollte eine unvergessliche Reise werden. Doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin verschulden, werden die Freunde mit einem Rachefluch belegt, durch welchen der Simuroc heraufbeschworen wird – ein gigantischer mystischer Raubvogel. Durch den Simuroc gejagt beginnt für die sechs Jugendlichen die verzweifelte Flucht ums nackte Überleben, mit der schrecklichen Gewissheit, dass jeder als Nächstes ein Opfer des Riesenvogels werden könnte...
Der Schatz der Dinosaurier

Der Schatz der Dinosaurier

Der Schatz der Dinosaurier (2000)
Abenteuer, Drama
In den frühen 30er Jahren ächzt der Südwesten Kanadas unter der Depression. Da tauchen zwei Fremde in der Stadt auf, der eine ein Beamter der Regierung, der andere ein Abenteurer, und versprechen den staunenden Landwirten 500 bzw. 1000 Dollar für jedes vollständig erhaltene Saurierskelett, dass sich auf ihrem dafür offenbar prädestinierten Land findet. Die kleine Julia und ihr Bruder sind sofort Feuer und Flamme, doch die guten Christen im Dorf inklusive Julias Mutter wehren sich gegen den forschen Eingriff der Moderne ins fromme Weltbild. Heiteres Familienmelodram, eine Jugenderinnerung basierend auf einer Literaturvorlage, mit leichter Hand in detailreiche Szene gesetzt für das kanadische Fernsehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht quasi ein dreiteiliger Wettstreit 1. zwischen den Bauern um das Geld, 2. zwischen den Abenteurern um das Skelett und 3. zwischen Wissenschaftlern und Kreationisten um die Deutungshochzeit.