mudanzadirecta.com

Menu
Herkules und die Sandlot Kids 2

Herkules und die Sandlot Kids 2

2.5 38
Zehn Jahre sind vergangen und das örtliche Baseball-Feld ist bereit für eine neue Truppe Nachbarskinder – und jede Menge Ballspiele! Aber die Kids stehen ihrer größten Herausforderung von Angesicht zu Angesicht gegenüber, als sich ein Ball in Mr. Mertles Garten verirrt, einem düsteren Ort, in dem ein legendäres Biest haust.
Jahr 2005
Genre Komödie, Familie
Land US
Originaler Titel The Sandlot 2
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Home Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-05-03

Cast zu Herkules und die Sandlot Kids 2

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Herkules und die Sandlot Kids 2 Filmtags

Herkules und die Sandlot Kids 2 stream, Herkules und die Sandlot Kids 2 stream deutsch, Herkules und die Sandlot Kids 2 2005 streamcloud, Herkules und die Sandlot Kids 2 movie4k, Herkules und die Sandlot Kids 2 german hd, Herkules und die Sandlot Kids 2 online anschauen, Herkules und die Sandlot Kids 2 online stream kostenlos, Herkules und die Sandlot Kids 2 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Herkules

Herkules

Herkules (2005)
Fantasy, Action, Abenteuer
Herkules, der illegitime Sohn des Göttervaters Zeus und Alcmene, der Prinzessin von Theben, hat es schwer im Leben: Von der Mutter ungewollt, von seinem Bruder um seine Kräfte beneidet und von seiner eigenen Frau verachtet, wird der Halbgott in die Verbannung geschickt. Um wieder nach Hause zurückkehren zu können, muss der Göttersohn sechs nahezu unlösbare und unmenschliche Aufgaben bewältigen und schließlich sogar die Flammen des Todesflusses Styx überqueren...
Herkules und die Sandlot Kids 3

Herkules und die Sandlot Kids 3

Herkules und die Sandlot Kids 3 (2007)
Abenteuer, Drama, Action, Komödie, Science Fiction, Familie
Die große Klappe des Football-Stars Tommy Santorelli führt zur Niederlage seines Teams. Als er von einem Ball getroffen wird, wacht er als 12-Jähriger auf dem Spielfeld seiner Kindheit auf und erlebt sein blaues Wunder.
Weyt A Minit, Kapeng Mainit

Weyt A Minit, Kapeng Mainit

Weyt A Minit, Kapeng Mainit (2001)
Komödie
Two friends witnessed a crime and in order to survive they have to pretend to be girls
Camping à la ferme

Camping à la ferme

Camping à la ferme (2004)
Komödie
Six jeunes en difficulté de la banlieue parisienne débarquent au fin fond de la campagne française, escortés par leur éducateur. Ils doivent montrer leur bonne volonté en effectuant des travaux d'intérêts généraux décidés par la pétillante juge d'application des peines, qui veut ainsi leur donner une dernière chance. Entre le portable vissé à l'oreille de l'un, le pit-bull de l'autre ou encore les prières musulmanes du troisième, ces adolescents vont bouleverser la vie paisible du petit village.
Red Dog

Red Dog

Red Dog (2011)
Drama, Komödie, Familie
Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) alle ein Freund. Manch einer der rauen Minenarbeiter, die aus aller Herren Länder eingewandert sind, findet Trost und Wärme bei dem Mischling mit dem roten Fell. 'Red Dog' stiftet Ehen, verhindert Schlägereien und rettet Leben. Er wird in die Gewerkschaft der Minenarbeiter aufgenommen und bekommt ein eigenes Bankkonto. Auch als er in John, dem Busfahrer, sein wahres Herrchen findet, lässt er seine Stadt nicht im Stich.
Carnivores

Carnivores

Carnivores (2018)
Drama, Komödie
At the dawn of her thirties, Mona tries relentlessly to take off as an actress. Time passes and proposals do not arrive. Short of resources, she is forced to move to Sam, her younger sister.
Les Municipaux, ces héros

Les Municipaux, ces héros

Les Municipaux, ces héros (2018)
Komödie
The Royal Hibiscus Hotel

The Royal Hibiscus Hotel

The Royal Hibiscus Hotel (2018)
Liebesfilm, Komödie
A disillusioned London chef visits Nigeria and struggles with her matchmaking mother and restoring the family's rundown hotel. She's heartbroken when she discovers the man she loves is buying it.
Yenda Thalaiyila Yenna Vekkala

Yenda Thalaiyila Yenna Vekkala

Yenda Thalaiyila Yenna Vekkala (2017)
Fantasy, Liebesfilm, Komödie
Yenda Thalaiyila Yenna Vekkala (English: Why Didn't You Oil Your Hair?) is an upcoming Tamil horror comedy film written and directed by Vignesh Karthick.
Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück (2010)
Liebesfilm, Komödie
Durch Zufall lernt die 17-jährige Lila den charismatischen Chriz kennen und verliebt sich sofort Hals über Kopf in ihn. Lila kommt gerade erst aus Amerika zurück, wo sie das letzte Jahr als Austauschschülerin gelebt hat. Sie weiß nicht, dass in Deutschland inzwischen eine Band namens "Berlin Mitte" eine Massenhysterie unter den weiblichen Teenies auslöst. Vor allem Chriz, ihr Leadsänger, sorgt für Ohnmachtsanfälle und schlaflose Nächte bei unzähligen Mädchen und jungen Frauen - so auch bei Lilas jüngeren Schwester Luzy.Als Lila schließlich erfährt, in wen sie sich da verliebt hat, lassen die Komplikationen nicht lange auf sich warten.
Every Day

Every Day

Every Day (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Ned steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Arbeit als Autor einer geschmacklosen TV-Show ist nicht gerade erfüllend, sein 15-jähriger Sohn hat gerade sein Coming-Out und sein jüngerer Bruder leidet unter Psychosen. Als Neds Frau Jeannie dann auch noch ihren kranken und verbitterten Vater in der Wohnung aufnimmt, leidet die sowieso schon angeknackste Ehe der beiden noch mehr. Die neu und äußerst gutaussehende Kollegin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen…
Mick Øgendahl: UNDSKYLD!

Mick Øgendahl: UNDSKYLD!

Mick Øgendahl: UNDSKYLD! (2006)
Komödie
Mick Øgendahl's "cinema comedy show" from his 2006 tour, a hybrid of live stand-up and fiction featuring Kim Bodnia.

Sie können auch mögen

On the Job - Showdown in Manila

On the Job - Showdown in Manila

On the Job - Showdown in Manila (2013)
Action, Krimi
Mario (Joel Torre) und Daniel (Gerald Anderson) sind zwei der gefährlichsten Profikiller in den Philippinen. Eigentlich im Gefängnis inhaftiert, werden sie jedoch regelmäßig von korrupten Politikern und Polizisten freigelassen, damit sie Aufträge für ihren Boss Thelma (Vivian Velez) ausführen können. Auch nach ihrem jüngsten Mordanschlag auf einen Mann namens Tiu werden sie wieder zurück in den Knast geschickt. Mario, der bald entlassen werden soll, nutzt das Geld, um die Ausbildung seiner Tochter zu finanzieren und seine entfremdete Ehefrau zu unterstützen. Daniel, der Mario als eine Art Mentor und Vaterersatz sieht, schickt einen Teil des Geldes zu seiner Familie und setzt den Rest für Privilegien im Gefängnis ein. Joaquin (Joey Marquez) und Francis (Piolo Pascual) hingegen sind zwei Polizisten, die sich durch die korrupte Regierung in einem moralischen Konflikt befinden. Die vier Männer treffen aufeinander.
Tales from the Crapper

Tales from the Crapper

Tales from the Crapper (2004)
Science Fiction, Horror, Komödie
Ein haarsträubender Episodenfilm aus Amerikas erfolgreichster Trashschmiede Troma. - Episode 1: In einem Stripclub und Rammelladen ereignet sich ein mysteriöser Mord nach dem anderen. Polizistin Julie Strain nimmt den Fall in die Hand und findet heraus, dass der Puff von einem menschenfressenden Alien geführt wird... - Episode 2: Eine Art Lehrfilm, in welchem uns Lloyd Kaufman zusammen mit Toxie und Sgt. Kabukiman beibringt, wie wir unseren "Own Damn Movie" auf die Beine stellen können. Zwei Lesben, die es miteinander treiben, eine Transe und ein monströser Riesenpenis dürfen dabei natürlich nicht fehlen. - Episode 3: Drei College-Bengel veranstalten eine wilde Party, auf welcher sich die Stripperinnen (darunter nochmals die geile Julie Strain) schnell als blutrünstige Vampire herausstellen.
David Lynch: The Art Life

David Lynch: The Art Life

David Lynch: The Art Life (2017)
Dokumentarfilm
An intimate journey through the formative years of [Lynch’s] life. From his idyllic upbringing in small town America to the dark streets of Philadelphia, we follow Lynch as he traces the events that have helped to shape one of cinema’s most enigmatic directors. David Lynch: The Art Life infuses Lynch’s own art, music and early films, shining a light into the dark corners of his unique world, giving audiences a better understanding of the man and the artist.
Die Biene Maja - Der Kinofilm

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Die Biene Maja - Der Kinofilm (2014)
Familie, Animation
Die Biene Maja widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks und bringt die Ordnung der Arbeitsgesellschaft mit ihrem Entdeckergeist mächtig durcheinander. Als eines Tages das Gelee Royale gestohlen wird – das Lebenselixier der Bienenkönigin – verdächtigt die königliche Ratgeberin Gunilla nicht nur die Hornissen, sondern erklärt Maja kurzerhand zu deren Verbündeter. Aber so leicht gibt sich die mutige kleine Biene nicht geschlagen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Dieb. Währenddessen rüsten sich Bienen und Hornissen zu einem entscheidenden Kräftemessen. Können Maja und Willy das Gelee Royale rechtzeitig finden, den wahren Täter überführen und so die Streitigkeiten beenden? Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…
Ein Freund von mir

Ein Freund von mir

Ein Freund von mir (2006)
Drama
Unterschiedlicher könnten Karl und Hans nicht sein: Karl ist ein junger Mathematiker, der erfolgreich in einer Versicherung arbeitet, der Lebenskünstler Hans hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. "Bist du glücklich?", fragt Hans bei ihrer ersten Begegnung. Aber Karl weiß keine Antwort, bis Hans ihm zeigt, was glücklich macht: Eis, Mädchen, Kaffee, Flugzeuge, das klapprigste aber schnellste "Rückwärtsfahrauto" der Welt genauso wie nachts nackt in einem Porsche über die Autobahn zu fliegen. Und Freundschaft heißt für Hans, alles zu teilen, auch seine "Königin" Stelle. Das alles ist zu viel für Karl. Doch einen Freund wie Hans wird man nicht mehr los, und eine Frau wie Stelle vergisst man nicht.
Tin Man

Tin Man

Tin Man (2007)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Obwohl die junge Kleinstadt-Kellnerin DG ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, fühlt sie sich in Kansas nicht zu Hause und wird seit einiger Zeit noch von seltsamen Alpträumen und Visionen geplagt, in denen sie von einer mysteriöse Frau gewarnt wird, dass ein Sturm aufzieht. Ihre Visionen erfüllen sich, als die Zauberin Azkadellia, tyrannische Herrscherin der Außenzone, ihre Soldaten, sogenannte Langmäntel, durch einen magischen Tornado schickt um DG zu töten. Doch DG entkommt und gelangt mit ihren Eltern durch den Sturm in die Außenzone, einem sehr einödigen Ort. Sie landen alle verstreut durchs Land, woraufhin DG sich auf die Suche nach ihnen begibt. Sie bemerkt auf ihrer Handfläche ein magisches Symbol und erfährt nachdem sie ihre Eltern wiedergefunden hat, dass sie eigentlich nur Androide sind und dass ihre leibliche Mutter die mysteriöse Frau in ihren Alpträumen ist. Sie erfährt auch von ihrer eigentlichen Bestimmung und macht sich so auf die Außenzone zu retten. (wikipedia)
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007)
Krimi, Drama, Fantasy, Mystery, Thriller
Der Streber Nicklas hat in der Schule kein leichte Leben. Eines Tages wird er von der Clique seiner Klassenkameradin Annelie zusammengeschlagen und leblos im Wald vergraben. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, scheint ihn niemand mehr wahrzunehmen. Erst nach und nach begreift Nicklas, dass er tot ist und erst aus seinem Zwischenzustand befreit wird, wenn sein Körper im Wald gefunden wird. Dazu ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe von Annelie angewiesen.
Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung (2007)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction
Einst ritt der unsterbliche Krieger Colin McLeod übers schottische Hochland und liebte die schöne Moya. Dann kam der gleichfalls unsterbliche römische Feldherr Marcus Octavius, mordete seinen Clan und schlug Moya ans Kreuz. Darüber gerecht erzürnt, ließ McLeod über die Jahrhunderte wenig unversucht, den ruchlosen Octavius auf den Schlachtfeldern der Geschichte zur Strecke bringen. Vergeblich. Jetzt bildet das verwüstete New York der Horrorendzeit die Kulisse für das alles entscheidende Duell der Erzfeinde...
Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich (2002)
TV-Film, Krimi, Drama, Mystery
A young woman, seemingly good but still psychologically disturbed from being kidnapped as a little girl, becomes the obvious suspect in a murder.
달마야, 서울 가자

달마야, 서울 가자

달마야, 서울 가자 (2004)
Komödie
Following the last wish of an old master, three monks head to Seoul to rest his remains in the Mushim Temple. However, they discover that the heavily indebted host monk has abandoned the temple and its inhabitants. The three monks make every effort to help the temple by promoting it to the public and raising funds through donations. But just when things begin to look much brighter, a team of four gangsters reach the temple indicating their need to reclaim it for an urban redevelopment project.
Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes

Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes

Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes (1998)
Komödie, Krimi
Erster Teil der spanischen Trilogie um den trotteligen Kriminalinspektor Torrente von Regisseur und Hauptdarsteller Santiago Segura. Jose Luis Torrente muss darin mit bewaffneten Freunden gegen die chinesische Mafia vorgehen, die einen chinesischen Kellner brutal ermordet hat.
Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz (1997)
Abenteuer, Fantasy
Um an die Macht zu kommen, ist den kriegerischen Wikinger-Brüdern Sligon und Thagnar jedes Mittel recht. Erst ermorden sie kaltblütig die Eltern von Eisenherz, und dann bringen sie auch noch das sagenumwobene Schwert Excalibur in ihre Gewalt. Doch der tapfere Eisenherz, Knappe auf König Arthus' Schloß Camelot, denkt gar nicht daran, den Wikingern kampflos das Feld zu überlassen. In der bezaubernden Prinzessin Ilene findet er bei seinen Heldentaten nicht nur Unterstützung, sondern schließlich auch seine große Liebe.