mudanzadirecta.com

Menu
Der zuckersüße Tod

Der zuckersüße Tod

3 138
Courtney, Julie, Marcie und Liz sind beste Freundinnen. In bonbonfarbenen, hautengen Klamotten genießen sie ihre gegenseitige Gesellschaft und sonnen sich im Ruhm, die beliebtesten, begehrtesten und schönsten Mädchen der Reagan Highschool zu sein. Als jedoch ein vermeintlich harmloser Geburtstagsscherz den Tod von Liz nach sich zieht, bleibt den Girls nicht nur das Lachen im Halse stecken, es gerät auch deren heile Welt in Gefahr. Vor allem wegen des Mauerblümchens Fern das der Clique auf die Schliche kommt…
Jahr 1999
Genre Komödie
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel Jawbreaker
Produktionsfirma Crossroads Films
Erscheinungsdatum 1999-01-30

Cast zu Der zuckersüße Tod

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der zuckersüße Tod Filmtags

Der zuckersüße Tod stream, Der zuckersüße Tod stream deutsch, Der zuckersüße Tod 1999 streamcloud, Der zuckersüße Tod movie4k, Der zuckersüße Tod german hd, Der zuckersüße Tod online anschauen, Der zuckersüße Tod online stream kostenlos, Der zuckersüße Tod kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe (2008)
Komödie
Teenager Mandy ist geschlagen mit einer dicken Brille, einem Haus in der falschen Gegend der Stadt, einem vorsintflutlichen Handy und einem überprotektiven Daddy, der ihr pünktlichen zum 18. Geburtstag erst mal Hausarrest verpasst. Weil Mandy aber ausgerechnet für diesen Tag das langersehnte Date mit dem heißesten Typen der Schule arrangiert hat, muss sie tricksen und improvisieren.
Dr. Dolittle

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle (1998)
Komödie, Familie, Fantasy
Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …
Bronze

Bronze

Bronze (2016)
Drama, Komödie
Als die Turnerin Hope Annabelle Greggory 2004 die olympische Bronzemedaille für ihr Team gewinnt, wird sie eine Heldin für die amerikanische Bevölkerung. Seit diesem Tag lebt die ehemalige Leistungssportlerin in der Vergangenheit und fristet ihr Dasein im Keller ihres Vaters Stan. In ihrer kleinen Heimatstadt ist sie trotzdem noch immer bekannt wie ein bunter Hund. Um ihr täglich Brot zu verdienen, streift sich Hope ihren Turnanzug über und posiert in einem örtlichen Einkaufszentrum für kleines Geld. Doch als ein aussichtsreiches junges Turntalent auf sich aufmerksam macht, ist Hopes eh schon zweifelhafter Prominentenstatus in Gefahr. Noch dazu soll ausgerechnet sie die talentierte Maggie unter ihre Fittiche nehmen und ihr als Trainerin zu großem Erfolg verhelfen...
Double Zero - Die Doppelnullen

Double Zero - Die Doppelnullen

Double Zero - Die Doppelnullen (2004)
Abenteuer, Komödie
Als in der russischen Taiga die gefürchtete Top-Terroristin Natty Dreads im Auftrage des nach Übermännlichkeit strebenden Monsieur Böse eine Atomwaffe stibitzt, engagiert der französische Geheimdienst in der vornehmen Absicht, vom eigentlichen Agententeam abzulenken, zwei vollendete Trottel als offizielle Strafverfolger mit Lizenz zum Töten und Steuergeldverschwenden. Wider Erwarten macht das Deppenduo seine Sache dann aber doch recht ordentlich auf der wilden Hatz von Nizza nach Jamaika.
Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung (2016)
Komödie, Drama, Mystery
Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen. Jahre später kehren Annie und Baxter, deren Leben von ihren früheren teils traumatischen Erlebnissen entscheidend geprägt wurde, zu ihren Eltern zurück und sollen sogleich gegen ihren Willen für eine letzte große Nummer eingespannt werden. Doch dann verschwinden Caleb und Camille eines Tages plötzlich. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass sie tot sind. Doch Annie und Baxter glauben nicht an einen Mord, trauen der ganzen Sache nicht so recht und vermuten dahinter vielmehr einen weiteren fragwürdigen Kunstakt ihrer Eltern. Also machen sich die Geschwister auf die Suche nach den beiden...
Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen (2001)
Komödie, Krimi, Drama
Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, – Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher…
Delta Delta Die!

Delta Delta Die!

Delta Delta Die! (2003)
Komödie
Mother Fitch (Julie Strain) and her girls have an insatiable taste for men; their flesh that is. The Delta Delta Pi sorority girls are not only the most popular and wealthy on campus, but also the most deadly. Now, as they prepare for their 20th anniversary homecoming, a meddlesome student has enlisted the help of DDP charter member Rhonda Cooper (Brinke). Together they attempt to end the sorority's reign of culinary terror that grips the California campus.
Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt (2008)
Komödie
Gewissenhaft werkelt sich der herzensgute Supermarkt-Angestellte Doug Strauber durch seinen unspektakulären Alltag. Bloß wurmt ihn, dass er sich und seiner erfolgreichen Arzt-Freundin Jen mit seinem kleinen Gehalt keine bessere Behausung finanzieren kann. Als er Wind vom geplanten Ausbau der Donaldson’s-Kette bekommt, wittert er seine Chance und bewirbt sich um das Amt des neuen Filialleiters. Blöd nur, dass der frisch aus Kanada angereiste Richard Wehlner ebenfalls scharf auf die Position ist. Bis die Personalentscheidung gefällt wird, heißt es also, der Chefetage zu imponieren. Schrittweise kommen sich die Kontrahenten näher. Doch es ist klar: Es kann nur einen geben. Und so beginnen Doug und Richard damit, sich gegenseitig auszumanövrieren...
The Emperor's New Clothes

The Emperor's New Clothes

The Emperor's New Clothes (2001)
Komödie, Drama, Familie, Foreign, Liebesfilm
Napoleon, exiled, devises a plan to retake the throne. He'll swap places with commoner Eugene Lenormand, sneak into Paris, then Lenormand will reveal himself and Napoleon will regain his throne. Things don't go at all well; first, the journey proves more difficult than expected, but more disastrously, Lenormand enjoys himself too much to reveal the deception. Napoleon adjusts somewhat uneasily to the life of a commoner while waiting, while Lenormand gorges on rich food.
Patton Oswalt: No Reason to Complain

Patton Oswalt: No Reason to Complain

Patton Oswalt: No Reason to Complain (2006)
Komödie
In this special, Patton Oswalt expresses his thoughts on many things in his life including his friends and his girlfriend in particular, who he thinks sucks the funny out of him. He explains why babies are a "bag of poop" and eating dinner at Black Angus is fit for a king. Oswalt holds nothing back when he deliverers his punch-lines! It's an hour of over-exuberant comedy!
In guten Händen

In guten Händen

In guten Händen (2011)
Komödie, Liebesfilm
Im Zeitalter der großen Erfindungen macht sich ein Mann daran, ein Heilmittel zu finden für das Leiden der Frauen... und elektrisierte ganz nebenbei unser aller Liebesleben! Um 1880 befindet sich die viktorianische Prüderie auf dem Höhepunkt, während gleichzeitig die Elektrizität ihren Siegeszug beginnt. In London ist derweil der leidenschaftliche junge Arzt Mortimer Granville auf der Suche nach einem neuen Job und stößt dabei auf Dr. Robert Dalrymple . Als Hysterie- und vermeintlicher Frauen-Experte hat er es mit einer stetig steigenden Zahl von Patientinnen zu tun. Zur Heilung legen Dalrymple und sein junger Kollege an ziemlich intimen Stellen Hand an – und haben damit durchschlagenden Erfolg.
Here Comes the Grump

Here Comes the Grump

Here Comes the Grump (2018)
Komödie, Animation, Abenteuer
Balloon kingdoms, dopey police dragons and happy wizards are exactly how Terry remembered his Grandmother's whacky fairy tales. Except they are real and it's definitely not as 'cheerful.'

Sie können auch mögen

밤의 해변에서 혼자

밤의 해변에서 혼자

밤의 해변에서 혼자 (2017)
Drama
An actress wanders around a seaside town, pondering her relationship with a married man.
Girl On The Train

Girl On The Train

Girl On The Train (2016)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen (Hayley Bennett und Luke Evans) zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Famile. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.
The Central Park Five

The Central Park Five

The Central Park Five (2012)
Documentary
In 1989, five black and Latino teenagers from Harlem were arrested and later convicted of raping a white woman in New York City's Central Park. They spent between 6 and 13 years in prison before a serial rapist confessed that he alone had committed the crime, leading to their convictions being overturned. Set against a backdrop of a decaying city beset by violence and racial tension, this is the story of that horrific crime, the rush to judgment by the police, a media clamoring for sensational stories and an outraged public, and the five lives upended by this miscarriage of justice.
Liebe

Liebe

Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Georges und Anne sind bereits im sehr gehobenen Alter - aber seit Ewigkeiten ein Paar. Früher einmal waren beide Musikprofessoren, mittlerweile sind sie natürlich längst in Pension. Ihre Tochter Eva, ebenfalls eine Musikerin, lebt mit ihrer Familie in Europa und schaut ab und zu bei den Eltern vorbei. Gleiches gilt für den Star-Pianist Alexandre. Georges und Anne sind sich in aufrechter Liebe verbunden. Ihr perfekt eingespielter Alltag wird jäh unterbrochen, als Anne nach einem ersten Schlaganfall von heute auf morgen ein Pflegefall wird. Den Eheleuten wird schnell bewusst, dass es der Anfang vom Ende ist, dass sich Annes Zustand fortan nur noch verschlechtern wird. Weiterhin pflegt Georges seine große Liebe aufopferungsvoll, bis auch er an seine Grenzen geführt wird...
Suddenly Single! - Alles auf NEU

Suddenly Single! - Alles auf NEU

Suddenly Single! - Alles auf NEU (2014)
Komödie
Damit hatte Otto (Paul Schneider) nicht gerechnet: Seine Frau Annie (Melanie Lynskey) will die Scheidung. Dabei hatten sie bisher eigentlich alles recht gut im Griff. Doch die Mischung aus zunehmender Verantwortungslosigkeit und Pech haben dazu beigetragen, dass sich Annie von Otto entfremdet hat und ein fahrlässiger Verkehrsunfall seinerseits ist dann nur noch der Auslöser für ihre Entscheidung. Dann dauert es nicht lange: Die Ehe wird aufgelöst, Otto zieht in eine neue Wohnung und findet sich mit Ende 30 erneut auf dem Singlemarkt wieder. Dort läuft es mit den Damen allerdings überraschend gut, sei es nun die alte Flamme Stephanie (Heather Graham), die Online-Bekanntschaft Mildred (Ashley Hinshaw), die Kirchengängerin Debbie (Anna Camp) oder die eigene Chefin Holly (Amy Sedaris). Dabei ist Otto aber eigentlich schon wieder auf der Suche nach einer richtigen Partnerin und muss darüber hinaus noch für seine Tochter Edie (Audrey P. Scott) sorgen.
Manhunt - Backwoods Massacre

Manhunt - Backwoods Massacre

Manhunt - Backwoods Massacre (2008)
Thriller, Horror
Vier junge Erwachsene (Camilla und ihr Freund, Jorgen und seine Schwester) wollen einen Ausflug in die Berge und Wälder machen. Auf dem Weg dorthin gabeln sie wenig später eine junge, völlig verängstigte Frau auf, die vorgibt, eine Autopanne gehabt zu haben. Bald schon verwandelt sich der Ausflug in den blanken Terror, denn man wird in der Wildnis von einigen gnadenlosen Jägern überfallen. Deren bevorzugtes Jagdgut sind Menschen und als es die ersten Toten zu beklagen gibt, muss der Rest der Gruppe einen verbitterten Kampf ums nackte Überleben schlagen...
69 Tage Hoffnung

69 Tage Hoffnung

69 Tage Hoffnung (2015)
Drama, Historie
2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter den Verschütteten sind Mario Sepúlveda, Laurence Goldborne und Jeff Hart. Sie überlegen fieberhaft, wie sie überleben können, während oben die mediale Öffentlichkeit auf Lebenszeichen wartet – und natürlich Angehörige der Männer bangen, so wie María Segovia, deren Bruder eingeschlossen ist. Den Minenarbeitern mangelt es in der finsteren Tiefe an Wasser, Lebensmitteln und Sauerstoff. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so gelingt es Mario, Videos an die Oberfläche zu befördern, um die Rettungskräfte und Familien darüber zu informieren, was unten passiert…
I'm Not There.

I'm Not There.

I'm Not There. (2007)
Drama, Musik
Der Film hat keine Handlung im klassischen Sinn und ist nicht chronologisch aufgebaut. Er zeigt in sechs verschiedenen Handlungssträngen Figuren, anhand derer Facetten aus dem Leben von Bob Dylan dargestellt werden. Die Episoden wandeln zwischen realen, verbürgten Szenen und philosophischen, abstrakten Metabetrachtungen. Unter anderem wird gezeigt, wie Dylan im Jahr 1965 anfängt, die elektrische Gitarre Fender Stratocaster zu benutzen (anhand der filmischen Figur Jude Quinn). Außerdem wird in Anlehnung an den Western Pat Garrett jagt Billy the Kid, zu dem Dylan den Soundtrack schrieb, Richard Gere als Billy the Kid gezeigt (als Parallele zu dem älteren Bob Dylan), der anfangs nur ein ruhiges Leben führen will und dann in einer Art Comeback seinen alten Widersacher Pat Garret ein letztes mal überlistet.
Dinotopia 3 The Election

Dinotopia 3 The Election

Dinotopia 3 The Election (2002)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Ideas of progress turn the peaceful city into a congested metropolis. Could extinction follow? Not with the blessed event that occurs - the birth of a dinosaur, symbolizing Dinotopia's enduring civilization.
D-Tox - Im Auge der Angst

D-Tox - Im Auge der Angst

D-Tox - Im Auge der Angst (2002)
Action, Thriller
Ein Serienmörder geht um und tötet grausam mehrere Polizisten. FBI Agent Jake Mallow soll den Wahnsinnigen finden und stoppen. Doch es gibt keine brauchbaren Spuren. Als auch Jake´s Verlobte Mary dem Killer zum Opfer fällt, bricht Jake völlig zusammen und beginnt seine Schuldgefühle mit Alkohol zu ertränken. Diese Saufexzesse bringen ihn schließlich in eine Entziehungskur. Das Therapiezentrum, mitten in der Wildnis von Wyoming, welches speziell für Polizisten eingerichtet wurde, gleicht einem Gefängnis. Dort arbeiten der Polizeiarzt Doc, sein Assistent Hank und die Psychiaterin Jenny. Als durch einen Schneesturm, daß Zentrum komplett von der Außenwelt abgeschnitten wird, beginnt für Jake der Alptraum von Neuem: Ein Polizist nach dem Nächsten wird tot aufgefunden. Der Serienmörder befindet sich in dem Zentrum und Jake muß versuchen ihn endlich zu stoppen...
The Princess Blade

The Princess Blade

The Princess Blade (2001)
Action, Science Fiction
In nicht all zu ferner Zukunft, in einem nicht näher bestimmten Land, das duch Zerfall gekennzeichnet ist. Die Monarchie ist zusammengebrochen und aus den Palastwachen hat sich eine Killerelite gebildet, die für Geld jeden tötet. Yuki, eine der Killerinnen erfährt einen Tag vor ihrem 20. Geburtstag, dass ihre Mutter, Prinzessin Azora, nicht bei einem Unfall starb, sondern vom Anführer der Killer getötet wurde. Als sie ihn damit konfrontiert, kommt es zu einem erbitterten Kampf, in dessen Verlauf Yuki fliehen kann und bei einem jungen Rebellen Zuflucht findet. Ihr einziges Ziel ist es von nun an Rache an den Mördern ihrer Mutter zu nehmen, doch auch die Killer sind ihrerseits auf der Suche nach Yuki...
I'm Here

I'm Here

I'm Here (2010)
Drama
Ein Kurzfilm über die Liebe zwischen zwei Robotern.