mudanzadirecta.com

Menu
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

3.6 4986
Die Saga ist vollendet.
Nach drei Jahren nähern sich die Klonkriege endlich dem Ende. Um die Separatisten endgültig zu besiegen, soll Obi-Wan Kenobi ihren Anführer General Grevious und Count Dooku ihrer gerechten Strafe zuführen. Zur Beunruhigung der schwangeren Padme nutzt daheim der endgültig vom Bösen korrumpierte Kanzler Palpatine die Gelegenheit, um den jungen Anakin Skywalker mit Versprechungen von unbegrenzter Macht auf die dunkle Seite zu ziehen. Ratlos und hin- und hergerissen wem er dienen soll, erliegt er geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an. Die Sith-Lords beginnen zusammen einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt...
Jahr 2005
Genre Science Fiction, Abenteuer, Action
Land US
Dauer 140 min
Originaler Titel Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
Produktionsfirma Lucasfilm
Erscheinungsdatum 2005-05-17

Cast zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Filmtags

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith stream, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith stream deutsch, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith 2005 streamcloud, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith movie4k, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith german hd, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith online anschauen, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith online stream kostenlos, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Startup

Startup

Startup (2001)
Action, Krimi, Drama
Die Computerfreaks Milo Hoffmann und Teddy Chin gründen mit zwei weiteren Freunden im Silicon Valley ein Startup-Unternehmen und entwickeln in einer Garage Open-Source-Software. Sie sind überzeugte Programmierer für freie Software. Während sie sich ein Live-Interview mit Gary Winston ansehen, dessen Konzern N.U.R.V. (Wahlspruch: Never Underestimate Radical Vision) der mächtigste und einflussreichste Hersteller von proprietärer Software ist, bekommt Milo einen Anruf, in dem Gary ihm und Teddy einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Teddy lehnt sofort ab, aber Milo steigt nach einem beeindruckenden Besuch von Garys Villa bei N.U.R.V. ein. Er bekommt den Auftrag, das Herzstück eines innovativen globalen Kommunikationssystems namens Synapse zu programmieren, das in der Lage sein wird, satellitengestützt sämtliche Kommunikationsgeräte multimedial miteinander zu vernetzen...
Star Wreck: In the Pirkinning

Star Wreck: In the Pirkinning

Star Wreck: In the Pirkinning (2005)
Science Fiction, Action, Komödie
Star Wreck: In the Pirkinning begins with Captain James B. Pirk of the starship Kickstart shipwrecked on the 21st century Earth with his crew. Originally from the distant future, Pirk and his crew traveled back in time to save the Earth from hostile aliens, but lost their ship and became stranded. Pirk's daily routine consists mainly of stuffing his face at the local fast food restaurant, and he is finding it difficult to convince the ladies he is, in fact, an intergalactic space hero from the future. As the prospects for humanity's conquest of space look increasingly bleaker, Pirk comes up with a questionable plan to save mankind's future...
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Starlet

Starlet

Starlet (2012)
Drama
Die junge Jane strebt eigentlich eine Schauspielkarriere in Kalifornien an, stattdessen bewegen sie ihre Mitbewohner Melissa und Mikey zu häufigem Drogenkonsum. Das Einzige, worum sich Jane noch kümmert ist ihr Chihuahua, Starlet. Währendessen fristet die Witwe Sadie ihr Dasein und pflegt ihren Blumengarten. Als sich die Wege der beiden Frauen durch Zufall auf ihrem Gartenflohmarkt kreuzen, entdeckt Jane ein kleines Vermögen in einem von Sadies Verkaufsgegenständen. Zwischen den Beiden entwickelt sich langsam eine ungewöhnliche Freundschaft.
Stark Raving Mad

Stark Raving Mad

Stark Raving Mad (2002)
Action, Komödie, Krimi
A crook quietly plots his revenge against the boss who murdered his brother while working for him.
Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion (2012)
Animation, Action, Science Fiction
Fort Casey, ein abgelegener Außenposten der Föderation, wird von den Bugs angegriffen. Das Team des Angriffsschiffs Alesia wird abkommandiert, um das dort stationierte Starship John A. Warden zu unterstützen und bei der Evakuierung von Fort Casey zu helfen. Carl Jenkins, der für das Ministerium für paranormale Kriegsführung arbeitet, begibt sich aber noch vor dem Zusammenkunft der beiden Raumschiffe mit der Warden auf eine geheime Mission und wird seitdem vermisst. Die kampferprobten Trooper sind nun mit einer Rettungsmission konfrontiert, die weit düsterere Konsequenzen haben könnte, als sie sich je vorstellen konnten.
Star Trek

Star Trek

Star Trek (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation und findet in dem kauzigen Arzt Dr. Leonard "Pille" McCoy sogar gleich einen neuen Kumpel. Ansonsten macht sich der Frauenheld auf der Akademie eher Feinde. So wie den Halb-Vulkanier Spock, dem auffällt, dass Tiberius bei einer Prüfung gemogelt hat. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero gefangen genommen wird, der nur von einem Gedanken beseelt ist: Rache!
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
Starship Troopers

Starship Troopers

Starship Troopers (1997)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...
Starcrossed

Starcrossed

Starcrossed (2005)
Drama
Two brothers develop a sexual attraction to one another amid the unkind world around them.
Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand (1998)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerter Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung: Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren - und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten...
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...

Sie können auch mögen

Top Cat: The Movie 3D

Top Cat: The Movie 3D

Top Cat: The Movie 3D (2011)
Animation
Top Cat und seine Gang haben es mit einem neuen Polizeichef zutun. Dieser ist nicht im mindesten damit zufrieden, wie sich der arme Officer Dribble dabei anstellt, Top Cats Betrügereien zu unterbinden. Daher greift er selbst zu anderen Mitteln...
Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive (2000)
Animation, Drama, Familie, Science Fiction
Lily, ein 11-jähriges Mädchen, steigt aus Versehen in einen falschen Zug und fährt nach Soldau, einer Fantasy-Insel mit sprechenden Lokomotiven und anderen seltsamen Bewohnern, wo sie die blaue Lok Thomas kennenlernt. Mit ihr und einigen Freunden versucht sie, die Insel vor der Zerstörung durch die böse Diesellok 10 zu retten. Dazu muss sie das verborgene Gleis finden, das Soldau mit der realen Welt verbindet und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche.
Die goldene Schale

Die goldene Schale

Die goldene Schale (2000)
Liebesfilm, Drama
Der verarmte italienische Aristokrat Fürst Amerigo soll Maggie, die Tochter des amerikanischen Industriemagnaten Adam Verver, heiraten. Bei einem letzten Rendezvous mit seiner Geliebten Charlotte Stant finden sie eine goldene Schale, kaufen sie jedoch nicht, weil sie einen Sprung hat. Um in der Nähe von Amerigo sein zu können, heiratet Charlotte Adam Verver. Jahre später taucht die goldene Schale wieder auf und wirbelt das Leben der vier gehörig durcheinander.
Retroactive - Gefangene der Zeit

Retroactive - Gefangene der Zeit

Retroactive - Gefangene der Zeit (1997)
Science Fiction, Thriller
Nach einem Autounfall will die Polizei-Psychologin Karen per Anhalter zur nächsten Werkstatt. Zu spät merkt sie, daß sie im Auto des brutalen Psychopaten Frank Lloyd sitzt. Als diese Situation immer gefährlicher wird, kann sie sich glücklicherweise in einem geheimen Labor in Sicherheit bringen. Hier wird sie ungewollt Opfer eines wissenschaftlichen Experiments, das sie in eine Zeitschleife und zurück in den Wagen des wahnsinnigen Franks versetzt. Das ganze Martyrium nochmal durchlebend, nimmt Karen sich vor, dem Geschehen einen anderen Verlauf zu geben. Doch Franks Brutalität und Aggressivität steigern sich dabei von Durchgang zu Durchgang.
Gridlock'd - Voll Drauf!

Gridlock'd - Voll Drauf!

Gridlock'd - Voll Drauf! (1997)
Krimi, Drama, Komödie
Drama aus dem Jahr 1997 mit Tim Roth und Tupac Shakur, der unmittelbar nach den Dreharbeiten erschossen wurde. Die beiden Musiker Ezekiel Whitmore und Alexander Rawland wollen ein Drogenentzugsprogramm mitmachen, nachdem ihre Mitmusikerin Barbara nach einer Überdosis ins Koma gefallen ist. Die beiden Freunde werden jedoch abgewiesen und irrtümlich in einen Mordfall verwickelt.
17 Again - Back to High School

17 Again - Back to High School

17 Again - Back to High School (2009)
Komödie
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... Und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteams, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamarad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einen richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest...
The Invisible Guardian

The Invisible Guardian

The Invisible Guardian (2017)
Thriller
When the naked body of a teenage girl is found on the banks of the River Baztán, it is quickly linked to a similar murder one month before. Soon, rumours are flying in the nearby village of Elizondo. Is this the work of a ritualistic killer or is it the basajaun, the ‘invisible guardian’ of Basque mythology? Inspector Amaia Salazar leads the investigation, taking her back to the heart of the Basque country where she was born, and where she hoped never to return. Shrouded in mist and surrounded by impenetrable forests, it is a place of unresolved conflicts and a terrible secret from Amaia’s childhood that will come back to haunt her. Faced with the superstitions of the village, Amaia must fight the demons of her past to confront the reality of a serial killer on the loose. But as she is drawn deeper into the investigation, she feels the presence of something darker lurking in the shadows…
Song of Granite

Song of Granite

Song of Granite (2017)
Drama
The life story of traditional Irish folk singer Joe Heaney, who is estimated to have recorded in excess of 500 traditional Irish sean nós ('old style') songs. Heaney moved from Ireland to the UK, and then on to New York City, where he settled shortly after performing at the Newport Folk Festival in 1965.
The Greatest Movie Ever Sold

The Greatest Movie Ever Sold

The Greatest Movie Ever Sold (2011)
Komödie, Dokumentarfilm
Mit “The Greatest Movie Ever Sold” erobert Filmemacher Morgan Spurlock das Filmgeschäft und geht der Frage nach, wie wird ein Blockbuster finanziert? Dabei zeigt er den Zuschauern die Hintergründe der Filmindustrie auf und wie bei steigenden Produktionskosten verstärkt Product-Placement in den Filmen als lukratives Geschäft eingesetzt wird.
Santa & Cie

Santa & Cie

Santa & Cie (2017)
Komödie
Christmas is on it's way and with it disaster. The 92,000 responsible for manufacturing children's toys all become sick at the same time! It's a tough moment for Santa, better known as Father Christmas. He's left no choice: he must make an emergency trip to Earth with his reindeer to search for a remedy. When he arrives, he must find some allies to save the magic of Christmas.
Nil by Mouth

Nil by Mouth

Nil by Mouth (1997)
Drama
The family of Raymond, his wife Val and her brother Billy live in working-class London district. Also in their family is Val and Billy's mother Janet and grandmother Kath. Billy is a drug addict and Raymond kicks him out of the house, making him live on his own. Raymond is generally a rough and even violent person, and that leads to problems in the life of the family.
Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent (2015)
Abenteuer, Science Fiction, Thriller
In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen...