mudanzadirecta.com

Menu
Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen

2.3 41
Der in Los Angeles lebende Nate Johnson ist beruflich erfolgreich. Er zwingt seine Frau Dorothy, sich ausschließlich dem Haushalt und der Erziehung der drei gemeinsamen Kinder zu widmen. Daraufhin trennen sich die Eheleute zeitweise; zwei Töchter wohnen bei Dorothy während der Sohn D.J. beim Vater wohnt. Die Johnsons brechen zum jährlichen Familientreffen in Missouri auf. Dorothy kommt nur deswegen mit, weil sie bei ihren Kindern sein möchte. Auf dem Weg werden sie von einem Lastwagenfahrer bedrängt und von der Polizei verhaftet. Ein Mann versucht, die Tochter Nikki zu verführen. Am Zielort will Dorothy zurückkehren und droht, sie würde dem Rest der Familie die Trennung offenbaren.
Jahr 2004
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Johnson Family Vacation
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 2004-04-07

Cast zu Familie Johnson geht auf Reisen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Familie Johnson geht auf Reisen Filmtags

Familie Johnson geht auf Reisen stream, Familie Johnson geht auf Reisen stream deutsch, Familie Johnson geht auf Reisen 2004 streamcloud, Familie Johnson geht auf Reisen movie4k, Familie Johnson geht auf Reisen german hd, Familie Johnson geht auf Reisen online anschauen, Familie Johnson geht auf Reisen online stream kostenlos, Familie Johnson geht auf Reisen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Familienchaos - All Inclusive

Familienchaos - All Inclusive

Familienchaos - All Inclusive (2012)
Komödie, Familie
Der Vater des zwölfjährigen Sönke bekommt von seinem Chef einen All-inclusive-Urlaub in Griechenland in Aussicht gestellt. Als sich die Angelegenheit zerschlägt, will er seine Familie nicht enttäuschen und bucht die Pauschalreise schweren Herzens auf eigene Kosten. In Griechenland versucht er deshalb, die All-inclusive-Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Sönke hingegen, der sich zuhause vorsichtshalber von seiner Freundin Sophie getrennt hatte, muss feststellen, dass er offenbar doch nicht so anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt wie gedacht.
Familientreffen mit Hindernissen

Familientreffen mit Hindernissen

Familientreffen mit Hindernissen (2011)
Komödie
Im Sommer 1979 reist das Stadtkind Albertine mit ihren Eltern Anna und Jean in die Bretagne, um dort den 67. Geburtstag ihrer Großmutter im Rahmen eines großen Familienfestes zu feiern. Ganz besonders spannend wird das eh schon heitere Fest durch die Tatsache, dass die US-Raumstation Skylab irgendwo in der Bretagne abstürzen soll. Während die Familie über den Absturz nachdenkt, streitet und lacht, macht Albertine die ersten Erfahrungen mit der Liebe...
Familie zu vermieten

Familie zu vermieten

Familie zu vermieten (2015)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Paul-André ist Mitte 40, Single und genauso reich wie einsam. Doch letzteres will er nun endlich ändern. Als er zufällig mitbekommt, dass die lebensfrohe Violette aufgrund akuter finanzieller Probleme drauf und dran ist, das Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu verlieren, hat Paul-André schließlich die zündende Idee, um auch mal in den Genuss von Familienglück zu kommen. So lässt er die alleinerziehende Mutter aufsuchen und unterbreitet ihr den ungewöhnlichen Vorschlag, all ihre Schulden zu bezahlen, wenn sie ihn dafür probehalber für einige Monate in ihre Familie aufnimmt. Nach anfänglicher Skepsis willigt Violette letztendlich ein. Doch als Paul-André dann statt mit sofortiger familiärer Harmonie zunächst mit jeder Menge Chaos und Unordnung konfrontiert wird, muss er feststellen, dass ein Familienleben vielleicht doch nicht so einfach ist, wie er sich das ausgemalt hat.
Familiensache

Familiensache

Familiensache (1998)
Drama, Liebesfilm
Nie wollte Ellen Gulden so werden wie ihre Mutter Kate. Statt Kochrezepte und Dekorationsanleitungen bestimmen Interviewtermine und Enthüllungsstories das Leben der ehrgeizigen Journalistin, das triste Hausfrauendasein der Mutter verabscheut sie. Doch dann erkrankt ihre Mutter an Krebs - und Ellens Vater George besteht darauf, daß sie die Kranke pflegt. Widerwillig gibt Ellen nach und kehrt ins Elternhaus, in ein verschlafenes Nest in New Jersey, zurück. In den nächsten Wochen und Tagen lernt sie ihre Eltern kennen, wie sie sie noch nie zuvor gesehen hat. Sie erfährt von den Schwächen ihres Vaters, den sie doch so sehr verehrt. Und sie erlebt die wahre und innere Kraft ihrer Mutter, die sie bislang nicht so richtig ernst genommen hatte. Im Laufe der Zeit kommen sich die beiden Frauen emotional näher, während ihr Vater allmählich sein wahres Gesicht offenbart...
Familie Klumps und der verrückte Professor

Familie Klumps und der verrückte Professor

Familie Klumps und der verrückte Professor (2000)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Der dicke Professor Sherman Klump ist zurück! Sein zweites Ego Buddy Love lässt sich trotz Trennung der Buddy-DNS nicht unterkriegen. Als der Professor ein Verjüngungs-Serum testet, kehrt Buddy in Shermans Leben zurück. Und es gelingt ihm, sich selbstständig zu machen. Auch Klumps Familie ist verrückt nach dem Serum, und Granny Klump steht total auf Buddy. Multi-Eddie ist ein echtes “Muss”, und bis Sherman seiner Denise das Ja-Wort gibt, stehen noch eine Vielzahl verrückter Verwechslungen bevor…
Robin Williams: Live on Broadway

Robin Williams: Live on Broadway

Robin Williams: Live on Broadway (2002)
Komödie
2002 HBO Stand-up Special starring Robin Williams. Recorded and broadcast live from New Your City's Broadway Theater at the culmination of his historic 2002 sold-out tour, this special finds the Oscar-winning actor/writer/comedian returning after 16 years to his stand-up roots to deliver what the Washington Post calls "...in its madcap way, a seminal cultural event."
Natürlich blond 3

Natürlich blond 3

Natürlich blond 3 (2009)
Komödie
Isabelle und Annabelle Woods, zwei Teenager-Zwillinge mit Faible für Anything Pink, kommen von England nach Kalifornien, um dort auf einem sündteuren Privatcollege ihre Ausbildung zu veredeln. An der Uni geben elitäre Pfeffersäcke den Ton an, während auf Stipendiaten bürgerlicher Herkunft herab gesehen wird. Die Woods-Schwestern geben sich alle Mühe, nicht als solche aufzufallen, besinnen sich aber rechtzeitig auf wahre Werte und tragen den Kampf gegen die Snobs bis vors Schulgericht.
Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe (2008)
Komödie
Teenager Mandy ist geschlagen mit einer dicken Brille, einem Haus in der falschen Gegend der Stadt, einem vorsintflutlichen Handy und einem überprotektiven Daddy, der ihr pünktlichen zum 18. Geburtstag erst mal Hausarrest verpasst. Weil Mandy aber ausgerechnet für diesen Tag das langersehnte Date mit dem heißesten Typen der Schule arrangiert hat, muss sie tricksen und improvisieren.
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana, aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi. Weder Mutter noch Tochter sind bereit, den ersten Schritt zu tun, um den Spalt zwischen ihnen zu überbrücken. Das ist ein Auftrag für die Ya-Ya-Schwestern! Die Ya-Yas- lebenslang eingeschworene Freundinnen Vivis - versuchen in der preisgekrönten Adaption von Rebecca Wells Bestseller Mutter und Tochter mit einem unkonventionellen Plan wieder zusammen zu bringen.
Pljačka Trećeg rajha

Pljačka Trećeg rajha

Pljačka Trećeg rajha (2004)
Krimi, Komödie, Kriegsfilm
During 1941 in Belgrade, two well-known thieves try to carry out the biggest robbery of Nazi authorities ever.
Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)
Komödie, Liebesfilm
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance ... Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es da noch die aufregend unbefangene Summer. Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ...
Blood Surf - Angriff aus der Tiefe

Blood Surf - Angriff aus der Tiefe

Blood Surf - Angriff aus der Tiefe (2000)
Komödie, Horror
Filmproduzent Zack plant sensationelle Filmaufnahmen: Die beiden Surfer Bog und Jeremy sollen vor der Insel LiHo Cay mit den Haien surfen! Um diese anzulocken, fügen sich Bog und Jeremy blutige Wunden zu - und nennen es "Blood Surf". Doch anstatt blutrünstiger Haie holt sich ein gewaltiges, zehn Meter langes Krokodil regelmäßig seine Opfer. Zusammen mit Captain Dirks versuchen die jungen Leute, den Kampf gegen das gefräßige Monster aufzunehmen.

Sie können auch mögen

ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards (2015)
Thriller, Horror
Während einer berauschenden Party in einem leerstehenden Sanatorium, das für die entsetzliche Behandlung seiner Patienten in der Vergangenheit bekannt ist, beschließen Brad Brian Patrick , Amber und Reign eine Seance abzuhalten. Ein scheinbar böswilliger Geist befällt die Gruppe und nimmt einen ihrer Körper in Besitz. Die restlichen Teenager wollen schleunigst Hilfe holen, müssen jedoch feststellen, dass es keinen Ausweg mehr aus dem Gebäude gibt und auch alle anderen Kommunikationswege nicht funktionieren. In einem Versuch, den Geist aus dem Körper zu vertreiben, führen sie daher einen Exorzismus durch. Damit machen die Amateur-Geistervertreiber die Sache allerdings noch schlimmer, denn nun tritt ein noch viel stärkerer und rachsüchtigerer Geist auf den Plan, der sie alle tot sehen will…
Import/Export

Import/Export

Import/Export (2007)
Drama
Ost und West kreuzen die Wege, wenn eine ukrainische Kinderkrankenschwester nach erfolglosen Versuchen im Internet-Porno-Geschäft ihr Glück in einem Wiener Altenheim sucht, wo das menschliche Elend fast nicht zu ertragen ist, während ein junger Wiener Prolet mit seinem asozialen Stiefvater in die Ukraine aufbricht, um olle Spielautomaten aufzustellen und festzustellen, dass er dieses Leben nicht führen will. Was sie finden sind jedoch nicht die Kehrseiten des Elends, dem sie entkommen wollen, sondern dessen Spiegelbild.
Honig im Kopf

Honig im Kopf

Honig im Kopf (2014)
Komödie, Drama
Die junge Tilda liebt ihren Großvater Amandus über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zuhause nicht mehr zurecht zu finden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko, der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann in Betreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs. Stattdessen macht sie deutlich, dass sie auch noch ein gewichtiges Wort bei der Amandus betreffenden Zukunftsgestaltung mitzureden hat. Kurzerhand entführt Tilda den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde. Eine spannende, turbulente und prägende Reise nimmt ihren Lauf…
Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge (2014)
Action
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!
Gintama 2

Gintama 2

Gintama 2 (2018)
Komödie
Second live action movie based on the series by Hideaki Sorachi.
April's Shower

April's Shower

April's Shower (2003)
Komödie, Liebesfilm
April's Shower begins with a group of people gathered for a wedding shower for April. At first, it seems to be a normal gathering for such an occasion but, as time goes on, secrets and stories begin to be revealed. Alex is a chef and a maid of honor at April's wedding. She ultimately reveals her true feelings which ends up taking an effect on everybody at the shower.
Peter Pan

Peter Pan

Peter Pan (2003)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John und Michael strickt. Fasziniert lauschen sie abends den fantastischen Märchen ihrer großen Schwester. Doch sie hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan den spannenden Geschichten des Mädchens zu. Und kurz bevor Wendy auf das Erwachsenwerden vorbereitet wird, stolpern Peter Pan und die Fee "Glöckchen" unfreiwillig ins Kinderzimmer - und damit beginnt für Wendy und ihre Brüder das Abenteuer ihres Lebens: ein wilder Flug in das zauberhafte Nimmerland, wo sie die atemberaubendsten Dinge erleben. Sie machen die Bekanntschaft von gefährlichen Piraten, stolzen Indianern, mysteriösen Meerjungfrauen, einem gewaltigen Krokodil - und dem hinterhältigen Käpt'n Hook, der Peter Pan verfolgt. Um ihn in seine Gewalt zu bekommen, schreckt Hook vor nichts zurück ...
The Cookout

The Cookout

The Cookout (2004)
Komödie, Drama
When Todd Anderson signs a $30 million deal with his hometown team, the New Jersey Nets, he knows that his life is set for a big change. To keep things real, he decides to throw a barbeque at his place -- just like the ones his family used to have. But when you have new and old friends, family, agents, and product reps in the same house, things are bound to get crazy.
Door to Door

Door to Door

Door to Door (2002)
TV-Film, Drama
Sometimes the true heroes in our lives are those people who inspire us not with their superhuman accomplishments but simply by their refusal to give up in the face of seemingly insurmountable odds and the dignity in which they go about their lives. Bill Porter is one of those heroes. Born with cerebral palsy, he was told for many years that he was unemployable. But with the unwavering support of a dedicated mother and an indomitable spirit that has become his trademark, Porter did support himself as a door-to-door salesman in Portland, Ore.
ഹിസ്റ്ററി ഓഫ് ജോയ്

ഹിസ്റ്ററി ഓഫ് ജോയ്

ഹിസ്റ്ററി ഓഫ് ജോയ് (2017)
Drama
History of Joy is a coming-of-age drama that narrates the story of a law student, Joy, and his tryst with destiny. Joy, born into a rich family, lives the life of a hedonist in college. During one of his many night outs with his friends, Joy meets with an unpleasant accident that changes his life forever. The rest of the story revolves around his struggles to put his life back on track while striving to avoid the ghosts of his past.
Shaun das Schaf - Der Film

Shaun das Schaf - Der Film

Shaun das Schaf - Der Film (2015)
Familie, Animation, Komödie, Abenteuer
Shaun hat sich in den Kopf gesetzt hat, sich selbst und den anderen Schäfchen endlich einmal einen freien Tag zu verschaffen. Doch der Versuch, den Bauern einen Tag lang ins Land der Träume zu schicken, geht gründlich schief. Statt friedlich in seinem Wohnwagen zu schlafen, landet der Farmer versehentlich in der Stadt, als sein Gefährt ins Rollen gerät und bergab mitten in den Großstadtdschungel saust. Zu allem Überfluss erleidet er dabei auch noch einen Gedächtnisverlust. Als er verloren durch die Straßen irrt und an einem Friseursalon vorbeiläuft, werden unterbewusste Erinnerungen an das Scheren seiner Schafe bei ihm wachgerufen - und bald schon mutiert er zu Mr. X, dem Meisterfriseur der Stars. Shaun und seine Herde samt Hund Bitzer müssen sich nun einen Plan ausdenken, wie sie ihren Bauer wieder zurück auf die Farm bekommen – doch prompt ist auch noch ein brutaler Tierfänger hinter ihnen her. Shauns Einfallsreichtum ist nun gefragt, um Herde, Herrchen und Hund zu retten.
Idiot Love

Idiot Love

Idiot Love (2004)
Komödie, Drama
Pere-Lluc (Santi Millán) befindet sich in einer Krise. In einem Restaurant benimmt er sich kindisch - woraufhin sich Jordina (Mercè Pons) in ihn verliebt.