mudanzadirecta.com

Menu
Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch

2.9 25
Nach sieben Jahren Ehe befindet sich das Sexualleben des Krankenhausarztes Alain und seiner Frau, der Bankangestellten Audrey, die sich zusammen mit ihrer neunjährigen Tochter und Audreys homosexuellen Bruder Arnaud eine Wohnung teilen, auf einem Tiefpunkt. Auf Anraten des mit ihm befreundeten Sexualtherapeuten Claude will Alain Audrey seine sexuellen Wünsche näherbringen, doch wendet sie sich angewidert ab. Erst als Audrey mitbekommt, dass ihre nur anscheinend prüden Eltern außereheliche sexuelle Aktivitäten vorzuweisen haben, ändert sie ihr Verhalten und entwickelt eine Initiative, die Alain unheimlich wird. Der Film endet damit, dass Alain und Audrey nach etlichen erotischen Abenteuern ein zufriedeneres Leben führen und Alain es genießt, dass andere Männer seiner Frau verstohlen hinterher blicken.
Jahr 2003
Genre Komödie
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel 7 ans de mariage
Produktionsfirma Sofica Valor 6
Erscheinungsdatum 2003-06-25

Cast zu Liebe auf Französisch

Film Bilder und Photos

Liebe auf Französisch Filmtags

Liebe auf Französisch stream, Liebe auf Französisch stream deutsch, Liebe auf Französisch 2003 streamcloud, Liebe auf Französisch movie4k, Liebe auf Französisch german hd, Liebe auf Französisch online anschauen, Liebe auf Französisch online stream kostenlos, Liebe auf Französisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liebe gewinnt

Liebe gewinnt

Liebe gewinnt (2011)
Action, Drama, Familie
Connor Sullivan, ein Lacrossespieler, verliert seinen Vater im Krieg. Das bringt den hitzköpfigen und sensiblen Einzelgänger völlig durcheinander. Seit dem Tod seines Vaters ist Connor nicht mehr er selbst. Schon Kleinigkeiten reichen aus, dass er sich komplett daneben benimmt. Um schlimmeres von ihm abzuwenden, schickt seine Mutter ihn in ein Lacrosse Trainingslager. Gemeinsam mit dem Campleiter und seiner Frau, schafft es Connors Mutter, dass ihr Sohn anfängt sich wie ein Erwachsener zu benehmen.
Liebe per Express

Liebe per Express

Liebe per Express (1998)
Komödie, Liebesfilm
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.
Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im Alter von fünf Jahren halb Danny (Jude Law) der kleinen Anna Swan (Gretchen Mol) mit eigenen Händen auf die Welt und entschloß sich, sich später in sie zu verlieben. Als er sie mit Mitte Zwanzig durch einen Zufall wiedertrifft, ist er bei ihrer Familie hochwillkommen, denn da liegt einiges im Argen. Anna ist verlobt, ihre blinde Schwester Nina (Jennifer Tilly) hockt nur daheim, die andere Schwester Karen (Martha Plimpton) ist eine notorische Feministin. Bruder Billy (Jeremy Piven) ist mit einer Lebensmüden verheiratet und der Mutter Grace (Brenda Blethyn) geht es körperlich schlecht. Und in diese Familie platzt nun der zu allem entschlossene Danny, der sich sicher ist, der Richtige für Anna zu sein. Das ist aber nicht so einfach...
Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2 (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Wettkampf geht weiter als, Jackie Dorsey (Christy Carlson Romano), die schöne und sehr ehrgeizige Tochter der Olympischen Gewinner im Paar-Eiskunstlauf Doug (Scott Thompson Baker) und Kate, gegen ihren Willen mit dem wilden und unbekümmerten Alex Harrison (Ross Thomas) als Paar zusammengetan wird. Gemeinsam sollen sie für die Goldmedaille trainieren. Und obwohl die beiden völlig verschieden sind, müssen sie von nun an zusammenarbeiten und kommen sich dabei auch privat immer näher...
Lieber Leben

Lieber Leben

Lieber Leben (2017)
Drama, Komödie
After a serious sport accident in a swimming pool, Ben, now an incomplete quadriplegic, arrives in a rehabilitation center. He meets with other handicapped persons (tetraplegics, paraplegics, traumatized crania), all victims of accidents, as well as a handicapped since his early childhood. They go through impotence, despair and resignation, with their daily struggle to learn how to move a finger or to hold a fork. Some of them slowly find a little mobility while others receive the verdict of the handicap for life. Despite everything, hope and friendship help them endure their difficulties.
Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die beiden Waisenkinder Mårten und Annika fahren im Jahre 1958 in den Sommerferien zum Bestattungsunternehmer Yngve Johansson, bei dem alles nach festen Zeiten gehen muss. Als erstes legen die Kinder daher seine große Standuhr lahm, denn schließlich sind Ferien. Und auch sonst bringen sie so einiges in seinem Leben durcheinander. Mårten und Annika werden von den engstirnigen Dorfbewohnern sehr kritisch betrachtet. Dadurch kommen sich die Beiden untereinander umso schneller näher. Die Kinder merken, dass Yngve Johansson im Grunde ein lieber und schüchterner Mensch ist, dem es ähnlich wie ihnen ergeht, daher wollen sie ihm helfen, und schaffen es schließlich, dass er mit der Lehrerin Frau Svanström zusammenkommt. Und auch die zarte Beziehung zwischen Mårten und Annika wird immer tiefer.
Liebesleben

Liebesleben

Liebesleben (2007)
Drama, Liebesfilm
Eigentlich hat Jara alles: Sie ist glücklich verheiratet, hat beste Aussichten auf eine Karriere an der Universität, lebt in einer schönen Wohnung und kann sich auf ihre Familie verlassen, die trotz einiger Schwierigkeiten zusammenhält. Doch als sie dem viele Jahre älteren Arie begegnet, einem Freund ihres Vaters, gerät ihre heile Welt vollkommen aus den Fugen: Sie verfällt seiner faszinierenden erotischen und widersprüchlichen Anziehungskraft. Neugierig und lebenshungrig wirft sie sich in den Strudel einer amour fou, die alle Dämme ihrer bisherigen Existenz niederreißt. Dabei erkennt sie nicht nur, dass ihre Eltern ein Geheimnis hüten, zu dem Arie der Schlüssel ist. Sondern auch, dass keine Liebe, kein Mann allein ihr Leben bestimmen dürfen...
Liebe und Revolution

Liebe und Revolution

Liebe und Revolution (2008)
Drama, Foreign
Mai 1968 in Paris: Die 20-jährige Studentin Catherine stammt aus einer streng konservativen Familie. Ihrer autoritären Erziehung zum Trotz schließt sie sich der politischen Protestbewegung an und prangert mit ihren beiden Liebhabern Yves und Hervé den Materialismus und die bestehende rigide Gesellschaftsordnung an. Fern von Paris wollen sie in einer Kommune ihre Utopie einer idealen Gemeinschaft ohne Tabus leben. Doch ist der gemeinsame Traum der Freiheit mit der Wirklichkeit vereinbar? Werden die Freunde auf der Suche nach Selbstverwirklichung dauerhaft zusammenleben können?
Lieben und Lassen

Lieben und Lassen

Lieben und Lassen (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Um den unerwarteten Tod ihres Freundes Grady besser verkraften zu können, zieht Gray bei dessen besten Kumpels ein. Diese kümmern sich auch rührend um sie, allen voran Fritz, Gradys bester Freund, der extra aus Los Angeles ins beschauliche Boulder, Colorado reist. Gray hat Fritz, einen angeberischen Werbefilmer und Frauenhelden, allerdings nie leiden können. Doch als sich nach und nach herausstellt, dass ihr Verlobter wohl doch nicht so perfekt war wie bisher angenommen, fühlt sich Gray immer mehr zu Fritz hingezogen.
Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen (2010)
Thriller, Krimi, Mystery
Jungmanagerin Isabelle ist talentiert, motiviert - und sie verehrt ihre Chefin Christine. Die gibt bei ihren Präsentationen auch Isabelles Arbeit als die eigene aus und vertröstet die Kollegin damit, dass sich das "Teamwork" später auch für sie auszahlen würde. Doch in Wahrheit verachtet Christine ihre Mitarbeiterin. Als das eines Tages auch Isabelle bewusst wird, revanchiert sie sich auf ihre Weise - und macht dabei auch vor Christines Lover Philippe nicht halt… Alain Corneau zeigt mehr als eineneskalierenden Zickenkrieg. Sein letztes Werk ist zugleich eine elegante Satire aufs Geschäftsleben, die in einem doppelbödigen Krimi mündet.
Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege (2007)
TV-Film, Drama, Familie, Liebesfilm, Western
Missies Adoptivtochter Belinda träumt davon, Medizin zu studieren und Ärztin zu werden. Bei Dr. Jackson, dem einzigen Arzt in Anderson’s Corner, könnte sie als Assistentin einsteigen. Obwohl er dringend Hilfe braucht, weigert er sich, eine Frau einzustellen. Auch der junge Drew Simpson, zu dem Belinda sich hingezogen fühlt, hat nichts für ihre Pläne übrig. Als eine reiche Witwe auf der Durchreise in Anderson’s Corner einen Schlaganfall erleidet, ist Belindas Können gefragt. Wird es ihr gelingen, der Patientin zu helfen?
Liebe mich

Liebe mich

Liebe mich (2005)
Drama
Die junge Leila hat ein lebhaftes Sexleben. Dass sie mit Männern schon bei der ersten Begegnung ins Bett geht, ist eher die Regel als die Ausnahme. Als ihr auf einer Party David begegnet, stellt sich Verlangen auf den ersten Blick zwischen beiden ein. Später hat Leila hinter dem Haus schnellen Sex mit einem Fremden, wobei sie von David, der gerade im Auto mit seiner Freundin rummacht, beobachtet wird. Ihre Blicke treffen sich. Das ist der Beginn ihrer sexuellen Affäre. Alles ist ganz einfach und sehr befriedigend für beide. Sie haben Sex im Bett, im Park, auf dem Hausdach, eben immer und überall. Sex ist einfach eine Art der Kommunikation, mehr nicht. Doch dann stellt Leila fest, dass die Geschichte mit David anders ist als alles, was sie bisher kannte, und auch ihm ist die Sache ernst. Zum ersten Mal geht es um mehr als nur um das Körperliche. Zum ersten Mal sind da Gefühle. Und das macht beiden Angst.

Sie können auch mögen

Aankhen

Aankhen

Aankhen (2002)
Krimi, Thriller
After his hatred of dishonesty costs him his job, an embittered man goes over to the dark side and plots to rob the bank he once managed.
A Gentleman's Game

A Gentleman's Game

A Gentleman's Game (2002)
Drama
A drama revolving around characters whose lives are transformed one summer at an exclusive East Coast country club.
Killer

Killer

Killer (1997)
Komödie, Action
An innocent cab driver is mistaken for a contract killer and imprisoned. Soon, he is sprung by a mob boss who needs "Killer" for a few more jobs.
The Marine 4

The Marine 4

The Marine 4 (2015)
Thriller, Action
WWE-Superstar Mike „The Miz“ Mizanin ist zurück! Als Marine Jake Carter ist er erneut der Held in einem nervenzerreißenden Abenteuer. Carter arbeitet inzwischen bei einem privaten Sicherheitsdienst und muss eine „hochrangige Zielperson“ schützen – eine umwerfend schöne Whistleblowerin, die die Machenschaften eines korrupten Rüstungsunternehmens aufdecken will. Ein schwer bewaffnetes Söldnerteam hat den Auftrag, sie und alle, die sich ihnen in den Weg stellen, zu töten. Nur eine furchtlose Kampfmaschine wie Carter kann sie stoppen… Im explosiven Action-Sequel The Marine 4: Moving Target gibt WWE-Diva Summer Rae ihr Filmdebut.
His Wife's Diary

His Wife's Diary

His Wife's Diary (2000)
Drama, Historie, Liebesfilm
A tragic story of love and loneliness - this is the unknown life of the great Russian writer Ivan Bunin. The confused love story that involved Bunin, his wife Vera, the young poet Galina Plotnikova, opera singer Marga Kovtun and literary man Leonid Gurov. A work of great honesty and piercing psychology.
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution (2014)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Onward Lossless Follows

Onward Lossless Follows

Onward Lossless Follows (2017)
Documentary
A password-protected love affair, a little vapor on Venus, and a horse with no name ride out in search of a better world. Against the mounting darkness, a willing abduction offers a stab at tomorrow.
இந்திரஜித்

இந்திரஜித்

இந்திரஜித் (2017)
Komödie, Abenteuer, Action
An adventurous youngster sets out in search of a precious stone, somewhere in the forests of north east, accompanied by an archaeological survey team
Haggard

Haggard

Haggard (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Based on the true story about Ryan Dunn (played by himself) and his ex-girlfriend Glauren and how she cheated on him. After the break up Glauren is rumored to have been hooking up with heavy metal Hellboy. Ryan enlists the help of his friends Valo and Falcone to find out the truth.
Cabin Fever - The New Outbreak

Cabin Fever - The New Outbreak

Cabin Fever - The New Outbreak (2016)
Horror
Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung – und abends zum Feiern. Doch als eines der Mädchen plötzlich krank wird und Blut erbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu: Nach und nach werden die Freunde von einem aggressiven Virus befallen, der ihre Körper auf unbeschreiblich grausame Weise regelrecht zerfrisst. Als sich die Clique hilfesuchend an die Bewohner des nahegelegenen Dorfes wendet, reagieren diese äußerst ablehnend: Denn die Furcht, sich ebenfalls anzustecken, ist zu groß.
A Christmas Love Story

A Christmas Love Story

A Christmas Love Story (2012)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Sam und Kat sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, jetzt, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben? Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?
Wedding Bells

Wedding Bells

Wedding Bells (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Pippa McGee ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag gebeutelt und viel zu spät dran, fällt Pippa unangenehm auf, als sie einen Martini nach dem anderen kippt und wild mit den anwesenden Herren flirtet. Leicht angesäuselt kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um festzustellen, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Verlagsbesitzer braucht daher dringend einen Redakteur für eins seiner Magazine ... Pippa meldet sich freiwillig und ist gespannt: Worum geht es dabei? Reisen? Politik? Nein ... "Wedding Bells"- das größte Hochzeitsmagazin Amerikas! Und wenn das nicht genug Strafe wäre, stellt ihr Vater ihr einen Mentor zur Seite: Ian Gray - Vize-Präsident des Verlages und der Mann, den sie auf der Hochzeit erfolglos angebaggert hat ...