mudanzadirecta.com

Menu
Hypnos - Traum oder Realität

Hypnos - Traum oder Realität

2.7 10
Beatriz ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen helfen, das seit einem furchtbaren Ereignis in einer Psychiatrie befindet. Doch nach anfänglichen Erfolgen wird das Mädchen plötzlich mit aufgeschnittenen Pulsadern tot aufgefunden. Ein unheimlicher Patient warnt Beatriz: "Es war kein Selbstmord." Je mehr sie sich mit dem Vorfall befasst, desto mehr verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Traum und Realität. Und eines steht fest: Beatriz soll als nächste sterben.
Jahr 2004
Genre Horror, Thriller
Land ES
Dauer 93 min
Originaler Titel Hipnos
Produktionsfirma DeA Planeta Home Entertainment
Erscheinungsdatum 2004-10-08

Cast zu Hypnos - Traum oder Realität

Hypnos - Traum oder Realität Filmtags

Hypnos - Traum oder Realität stream, Hypnos - Traum oder Realität stream deutsch, Hypnos - Traum oder Realität 2004 streamcloud, Hypnos - Traum oder Realität movie4k, Hypnos - Traum oder Realität german hd, Hypnos - Traum oder Realität online anschauen, Hypnos - Traum oder Realität online stream kostenlos, Hypnos - Traum oder Realität kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Vom Teufel besessen

Vom Teufel besessen

Vom Teufel besessen (2000)
Drama, Horror
An 11 year old boy starts throwing temper tantrums, vomiting on and attacking people, and swearing uncontrollably. Furniture begins to move on its own when he is around, and he doesn't remember any of it. After giving up on the protestants, the boy's parents turn to the catholic church for help. Father Bowden is a WWII veteran who is experiencing nightmares, flashbacks and other personal problems, including alcoholism. He is recruited by the archbishop to perform a series of exorcisms. This is the apparent true account of the last exorcism known to have been done by the catholic church.
Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people (2011)
Komödie, Horror, Thriller
Ken Boyd ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth, die keine Gelegenheit verpasst, um ihren Sohn fertig zu machen. Die einzige Möglichkeit für ihn, der Tristesse zu entfliehen, ist das Zeichnen von Comics, in denen er seine Wünsche und Gefühle zum Ausdruck bringt. Sein einziger Freund Irv besorgt Ken schließlich einen Job im örtlichen Eisladen. Dort arbeitet er als Maskottchen, um Gäste anzulocken. Die Dämonen seiner Vergangenheit fangen an, Ken bei seinem eintönigen Alltag wieder einzuholen. In der Schule wurde er gemobbt und von Mitschülern schwer misshandelt. Außerdem hat er eine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Er beschließt, sich an den Männern, die ihn in diese Lage gebracht haben, grausam und blutig zu rächen...
Red Eye – Nachtflug in den Tod

Red Eye – Nachtflug in den Tod

Red Eye – Nachtflug in den Tod (2005)
Horror, Thriller
Lisa Reisert hat panische Flugangst, doch sie muss nach Miami und deshalb überwindet sie ihre Angst und steigt in ein Flugzeug - ein fataler Fehler wie sich schnell herausstellt. Kurz nach Start der Maschine stellt sich ihr Nachbar Jackson Rippner als Auftragskiller vor, der auf diesem Flug einen Mord verüben soll. Dafür braucht er allerdings Lisa, mit deren Hilfe er einen Geschäftsmann umbringen soll. Als sie nicht einwilligt, weiß er sich zu wehren und erpresst sie: Wenn sie ihm nicht hilft, stirbt ihr Vater Joe
Blood Car

Blood Car

Blood Car (2007)
Komödie, Horror
Weil im Amerika der nicht mehr allzu fernen Zukunft der Liter Sprit 32 Dollar kostet (und der Dollar offenbar noch soviel wert ist wie heute), haben die Bürger das Autofahren flächendeckend aufgegeben. Da kommt ein junger Veganer beim Versuch, einen Kraftstoff aus Unkraut zu entwickeln, zufällig auf den Trichter, das ausgerechnet menschliches Blut zum fahrfähigen Treibstoff taugt. Einmal an Nachschubbesorgung gewöhnt, schleppt Archie die heißesten Bräute ab, doch wachsen die Begehrlichkeiten auch an höherer Stelle.
Lost Island - Von der Evolution vergessen

Lost Island - Von der Evolution vergessen

Lost Island - Von der Evolution vergessen (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Horror, Thriller
ine Anthropologin findet bei Ausgrabungen einen Schädel, der offenbar das Missing Link zwischen Primat und modernem Mensch darstellte und damit die Evolutionstheorie endgültig beweisen könnte. Ein von der Kirche beauftragter Profikiller bemüht sich trotz äußerst schlechter Laune redlich, die Ergebnisse der Ausgrabungen verschwinden zu lassen und damit die Widerlegung der Kirchenlehren über die Erschaffung des Menschen durch Gott zu verhindern.
Roter Drache

Roter Drache

Roter Drache (2002)
Krimi, Horror, Thriller
Bei der Festnahme des gefährlichen Psychopathen und Massenmörders Hannibal Lecter entgeht FBI-Agent Will Graham nur knapp dem Tod. Grund genug für ihn, den Dienst zu quittieren. Doch schon nach kurzer Zeit ist das FBI erneut auf seine Hilfe angewiesen. Ein Serienmörder, der in Vollmondnächten schlafende Familien heimsucht, hinterlässt eine grauenhafte Spur des Schreckens. Graham nimmt den Auftrag an und versucht sich in die Psyche des Killers, der nur die "Zahnfee" genannt wird, hineinzuversetzen. Dabei ist er auf die Hilfe eines ähnlich genialen und gestörten Geistes in Form von Dr. Hannibal Lecter angewiesen. Doch dieser verfolgt seine eigenen Pläne.
Es

Es

Es (2017)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.
Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit (2006)
Horror, Thriller
Celias Mutter stirbt bei Ihrer Geburt und ihr alkoholabhängige Vater, verlässt sie kurz darauf. Geburtstage wecken so immer wieder die schlimmen Erinnerungen an ihre Kindheit und werden nie richtig gefeiert. An ihrem 21sten kann Celias Freundin sie immerhin überreden mit auf eine angesagt Studentenparty zu gehen. Dort wird sie von dem zunächst charmanten Doug mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und brutal vergewaltigt. Celia stirbt noch auf der Party und kommt als Geist in einer Zwischenwelt zu sich. Dort wird ihr das Leben noch schwerer gemacht. Celia muss ganz auf sich allein gestellt gegen finstere Dämonen kämpfen die es auf Ihre Seele abgesehen haben...
Hell Baby

Hell Baby

Hell Baby (2013)
Komödie, Horror
Jack und die schwangere Vanessa ziehen gemeinsam in ein neues Haus in New Orleans, doch dummerweise gibt es da ein klitzekleines Problem: Dämonen treiben dort ihr Unwesen und Vanessa benimmt sich zusehends merkwürdiger. Auch ihre Schwester Marjorie, der Nachbar F’Resnel, Vanessas Psychiater und die Polizisten können nicht wirklich helfen. Jetzt kann nur noch die Exorzismus-Eliteeinheit des Vatikans Vanessa und Jack retten.
After.Life

After.Life

After.Life (2010)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna in einem Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran, tot zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, daß sie sich bereits im Jenseits befinde und er die Gabe habe, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen im Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.
Torment

Torment

Torment (2013)
Thriller, Horror
Eine kleine Familie will das Wochenende auf dem Land verbringen, um so ein paar Diskrepanzen zu beseitigen. Leider befindet sich das Ferienhaus genau dort, wo sich Fuchs und Has’ Gute Nacht sagen. Für vier Fremde Grund genug mal kurz Hallo zu sagen. Maskiert und bewaffnet …
Broken 2 - The Cellar Door

Broken 2 - The Cellar Door

Broken 2 - The Cellar Door (2007)
Horror, Thriller
Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und Weise. Er hackt ihnen die Finger ab, zwingt sie, ihr eigenes Blut zu trinken oder foltert sie zu Tode. Dann vergräbt er sie im Wald. Sein aktuelles Opfer ist Rudy (Michelle Tomlinson). Sie will sich nicht mit ihrem aufgezwungenen Schicksal abfinden und versucht zu fliehen. Aber der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür. Und dahinter wartet die Bestie

Sie können auch mögen

Charles II: The Power & the Passion

Charles II: The Power & the Passion

Charles II: The Power & the Passion (2003)
Drama, Historie, Liebesfilm
The chronicle of Charles II's time on the throne, his 10 year exile from Oliver Cromwell's England, and his triumphant return.
Ein Sommer auf dem Lande

Ein Sommer auf dem Lande

Ein Sommer auf dem Lande (1999)
Komödie, Drama
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. "Ein Sommer auf dem Lande" erzählt von den Freunden Garris und Riton, ihren Freuden und Nöten und ihrem Geschick, das Leben zu genießen. Sie führen ein einfaches Leben in schlichten Holzhäusern und leben von der Hand in den Mund. Und obwohl sie eigentlich nichts zu bieten haben, zieht es ganz unterschiedliche Menschen zu den beiden Freunden ins Moor. So unterschiedlich diese auch sein mögen, eines lernen sie alle von Garris und Riton: Geld allein macht nicht glücklich.
Mr. Magoriums Wunderladen

Mr. Magoriums Wunderladen

Mr. Magoriums Wunderladen (2007)
Komödie
Das magische Spielzeuggeschäft "Mr. Magoriums Wunderladen" gehört dem liebenswertverrückten Edward Magorium, der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. Jetzt will Mr. Magorium seinen Spielzeugladen an die junge Molly Mahony übergeben. Doch je näher Mr. Magoriums Abreise rückt, umso mehr verändert sich der Zauberladen. Der einst so bunte und quirlige Ort wird immer grauer und dunkler. Bald liegt es an Molly und dem schüchternen Buchhalter Henry, den Spielzeugladen zu retten und dabei die Magie und den Glauben an sich selbst zu entdecken.
Death of a Salesman

Death of a Salesman

Death of a Salesman (2000)
Drama, TV-Film
An aging salesman is fired from his job after a long career in it. Broken, without much to look forward to, he tries reconnecting with his wife and kids who he had always put down as he dedicated himself to work.
Separation City

Separation City

Separation City (2009)
Liebesfilm, Komödie
Simon und Pam aus Neuseeland sind glücklich verheiratet und haben zwei kleine Kinder. Zuletzt jedoch scheint Pam ein wenig die Lust am Sex verloren zu haben, was Simon zunächst Rat in der Männerselbsthilfegruppe suchen lässt und dann geradewegs in die Arme der schönen Katrin treibt. Katrin hat gerade ihren Ehemann Klaus vor die Tür gesetzt, als sie diesen inflagranti mit einer fremden Frau im Bett ertappte. Nun ist sie einer Affäre mit Simon nicht abgeneigt. Eine Gelegenheit ergibt sich, als beide aus beruflichen Gründen in Berlin weilen.Liebenswerte neuseeländische Beziehungskomödie mit Tiefgang, eine gut beobachtete, heitere Analyse moderner Ehe- und Gesellschaftsverhältnisse am Beispiel von vier befreundeten jungen Paaren und ihren fantasievollen Versuchen, Bedürfnisse und Erfordernisse unter einen Hut zu bringen.
Virgin Hunters 3: Agents of Passion

Virgin Hunters 3: Agents of Passion

Virgin Hunters 3: Agents of Passion (2017)
Science Fiction
Earth is no place for virgins. The Virgin Hunters are back in the latest installment of the hit series that keeps - going.
Before Sunset

Before Sunset

Before Sunset (2004)
Drama, Liebesfilm
Neun Jahre nach ihrer ersten Begegnung in Wien treffen sich Celine und Jesse wieder. Diesmal jedoch nicht zufällig, denn Celine fängt Jesse bei der letzten Signierstunde seiner Lesereise in Paris ab. Ihnen bleibt nur rund eine Stunde, bis Jesse für seinen Heimflug zum Flughafen muss. So fangen sie wieder an zu reden - über Beziehungen, Gefühle, Ängste und Hoffnungen. Und während die Zeit wie im Flug vergeht, wird klar, dass ihre tiefe Zuneigung zueinander die beiden bereits in der Donaumetropole nicht getrogen hat.
The Bank – Skrupellos und machtbesessen

The Bank – Skrupellos und machtbesessen

The Bank – Skrupellos und machtbesessen (2001)
Drama, Thriller
The Bank, a world ripe with avarice and corruption, where O'Reilly and his ilk can thrive and honest Aussie battlers lose everything. Enter Jim Doyle a maverick mathematician who has devised a formula to predict the fluctuations of the stock market. When he joins O'Reilly's fold, he must first prove his loyalty to the "greed is good" ethos. Which way will he go? What does he have to hide?
Jimmy P. – Psychotherapie eines Indianers

Jimmy P. – Psychotherapie eines Indianers

Jimmy P. – Psychotherapie eines Indianers (2013)
Drama
Jimmy Picard ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem Militärdienst in Frankreich während des Zweiten Weltkriegs zurück in die Vereinigten Staaten. Während des Krieges erlitt er nach eigener Aussage eine Schädelfraktur und dies macht sich seither durch schmerzhafte Symptome stark bemerkbar. Da die behandelnden Ärzte keinerlei Anzeichen einer Fraktur finden können, wird er mit dem Verdacht auf Schizophrenie in eine Klinik in Kansas eingewiesen, die sich auf Geisteserkrankungen spezialisiert hat. Die Klinikleitung entscheidet sich dazu, den französischen Ethnologen und Psychoanalytiker George Devereux einfliegen zu lassen, damit sich dieser Jimmy ansehen kann. Durch Georges Wissen über den Blackfoot-Stamm und seine einfühlsame Art kann er den einstigen Soldaten dazu bringen, die Tiefen seiner Psyche und somit den wahren Grund seiner Symptome zu offenbaren.
8 Minutes Idle

8 Minutes Idle

8 Minutes Idle (2012)
Comedy
Based upon Matt Thorne's award-winning novel about life in a call centre, "Eight Minutes Idle" is a warped urban comedy about what it really means to put your life 'on hold'! Dan Thomas has always taken the path of least resistance - in his work life, home life and love life! But when Dan finds himself kicked out of the family home, he's faced with no option but to secretly move into the call centre where he works. Suddenly, everything that he's previously taken for granted - a well-stocked fridge, clean clothes, his friends, his self respect, even his beloved cat - are either disappearing or conspiring against him. As Dan's work/life balance spirals dangerously out of control, he's forced to break out of old habits and to dare to do something he has never had to do before - really care about someone other than himself. Written by Sarah Cox
The Dead Hate the Living

The Dead Hate the Living

The Dead Hate the Living (2000)
Horror, Komödie
Eine Gruppe junger Filmemacher dreht in einem leerstehenden Krankenhaus einen Horrorfilm. Als bei einem Rundgang ein geheimes Labor entdeckt wird, in dem anscheinend bis vor kurzem noch experimentiert wurde, paniken die Crewmitglieder, allen voran die Frauen, erst einmal herum, bis der Regisseur die Idee hat, die gefundene Lokalität in seinen Film einzubauen. Vor allem ein schwarzer, an diverse Kabel angeschlossener Sarkophag und die darin gefundene Leiche (!) würden doch prima ins Konzept passen. Nachdem der geringe Widerstand der anderen gebrochen ist, wird tatsächlich der Leichnam vor laufender Kamera – versehentlich - wieder belebt.Der Untote stellt sich als eben der Wissenschaftler heraus, der im Labor geforscht hat. Wieder einmal ist die Weltherrschaft der Auslöser für alles Leid.
Sukiyaki Western Django

Sukiyaki Western Django

Sukiyaki Western Django (2007)
Abenteuer, Action, Komödie, Western, Thriller
Mehrere hundert Jahre nach der Schlacht von Dannoura gelangt ein einsamer Revolverheld in ein ärmliches Bergdorf, in dem sich der in weiß gekleidete Genji Clan, mit ihrem Anführer Yoshitsune, und der Heike Clan, unter der Führung von Kiyomori und in rot gekleidet, gegenüber stehen. Die Situation eskaliert, als die Frage aufgeworfen wird, wem sich der geheimnisvolle Fremde mit den einzigartigen Fähigkeiten am Revolver anschließen werde. Nach einer Zeit von schmutzigen Tricks, Betrug, Habgier und Liebe mündet das ganze in einem furiosen Showdown…