mudanzadirecta.com

Menu
Anatomie der Hölle

Anatomie der Hölle

2.6 31
Verfilmung des Breillatischen Romans Pornocratie durch die Autorin selbst mit Amira Casar und Rocco Siffredi. In vier Nächten entsteht ein offenes Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau, schonungslos, ohne Tabus.
Jahr 2004
Genre Drama
Land FR
Dauer 88 min
Originaler Titel Anatomie de l'enfer
Produktionsfirma Canal Plus
Erscheinungsdatum 2004-01-28

Cast zu Anatomie der Hölle

Film Bilder und Photos

Anatomie der Hölle Filmtags

Anatomie der Hölle stream, Anatomie der Hölle stream deutsch, Anatomie der Hölle 2004 streamcloud, Anatomie der Hölle movie4k, Anatomie der Hölle german hd, Anatomie der Hölle online anschauen, Anatomie der Hölle online stream kostenlos, Anatomie der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung (2004)
Drama, Mystery, Thriller
Wayne Hayes und seine Frau Eileen scheinen alles zu haben: eine harmonische Ehe, zwei sympathische, erwachsene Kinder und ein gut gepflegtes Bankkonto. Doch als der erfolgreiche Geschäftsmann eines Nachts nicht nach Hause kommt, zeigen sich Bruchstellen in der Fassade des Glücks. Waynes Verschwinden entpuppt sich als Entführung und seine intakte Ehe als Illusion. Während Eileen mit dem FBI auf einen Anruf des Kidnappers und auf ein Lebenszeichen Waynes wartet, reflektiert sie ihre Beziehung und die Wunden, die nach einer Affäre Waynes nie verheilt sind. In dieser schwersten Bewährungsprobe ihrer Ehe kämpft Eileen engagiert für ihren Mann, der von seinem Entführer tief in die Wälder außerhalb der Stadt hineingetrieben wird. Wayne erkennt die Verzweiflung des Täters, ahnt, was ihn am Ende des Wegs erwartet. In der Vergangenheit ermöglichte Verhandlungsgeschick dem Selfmademan die Erfüllung des amerikanischen Traums. Jetzt aber muss diese Kompetenz sein Überleben sichern...
Anatomie

Anatomie

Anatomie (2000)
Horror, Thriller
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek zugelassen. Doch die Freude wandelt sich schnell in jähes Entsetzen, als vor Paula auf dem Seziertisch ein junger Mann liegt, der tags zuvor noch quicklebendig war. Allen Warnungen zum Trotz stellt Paula Nachforschungen an und stößt schon bald auf einen mysteriösen Geheimbund, der in den Gemäuern des ehrwürdigen Instituts sein Unwesen treiben soll.
Anatomie 2

Anatomie 2

Anatomie 2 (2003)
Horror, Thriller
Voller Ehrgeiz beginnt der junge Arzt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Der zielstrebige Praktikant ist fest entschlossen, Mitglied im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse zu werden, der dort ein spektakuläres, aber geheimes Forschungsprojekt leitet. So könnte Jo seinem jüngeren Bruder helfen, der an den Rollstuhl gefesselt ist und bislang nur vergebens auf ärztliche Hilfe hoffen konnte. Schon bald befindet sich Jo im engen Mitarbeiter-Kreis des Professors und erkennt zu spät die Gefahr der nicht genehmigten Selbstversuche.
Boom

Boom

Boom (2003)
Action, Drama, Foreign, Thriller
The fashion world meets the underworld in BOOM, written and directed by Kaizad Gustad and produced by Ayesha Shroff under the banner of Quest Films
Blue Hill Avenue

Blue Hill Avenue

Blue Hill Avenue (2001)
Krimi, Drama
A child of a middle class home with solid moral values is lured into a world of crime and corruption.
Hurensohn

Hurensohn

Hurensohn (2004)
Drama
Der 16jährige Ozren erzählt die Geschichte seines Lebens mit seiner Mutter Silvija, einer jungen, schönen Kroatin, die Ende der 70er Jahre aus Jugoslawien nach Wien kommt und auf der Suche nach einem besseren Leben bald auf dem Strich landet. Von Silvija, die sich im Laufe der Jahre zu einer gutbezahlten Edelprostituierten hinaufarbeitet, oft alleingelassen, versucht Ozren, seinem "außernormalen" Schicksal als Hurensohn gewachsen zu sein.
A Fighting Man

A Fighting Man

A Fighting Man (2014)
Drama
Der Boxer Sailor O'Connor ist bislang zwar ungeschlagen, doch die vielen Jahre als Profisportler sind an dem bulligen Mann nicht spurlos vorbei gegangen. Die Fans sehnen sich dennoch danach, ihn wieder im Ring zu sehen, O’Connor befürchtet aber, dass dabei seine sagenhafte Serie reißen könnte.Schließlich schafft es der aufstrebende Kämpfer King, O'Connor zu einem Kampf herauszufordern. Auch für King geht es um Einiges, denn sein Manager übt mächtig Druck auf ihn aus, damit ihm endlich den Durchbruch gelingt. King ist O'Connor in jeder körperlicher Hinsicht überlegen, doch noch ist nichts entschieden, denn auch der Champion realisiert, dass er sich nicht ewig auf den Leistungen vergangener Tage ausruhen kann und nimmt das Training mit seinem alten Trainer wieder auf.
Wings of the Dove – Die Flügel der Taube

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube (1997)
Drama, Liebesfilm
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher. Weil sie aber durch diese unstandesgemäße Liaison ihr Erbe riskiert, plant sie, ihren Angebeteten mit ihrer reichen, aber todkranken amerikanischen Freundin Millie Theale zu verheiraten und ihn so später für sich selbst zu einer guten Partie zu machen. Gemeinsam bricht das Trio nach Venedig auf, wo Millie ihre letzten Lebenstage möglichst angenehm zu verbringen gedenkt…
Catch.44 - Der ganz große Coup

Catch.44 - Der ganz große Coup

Catch.44 - Der ganz große Coup (2011)
Drama, Action, Thriller
Tes, Dawn und Kara sind drei junge Frauen, die sich in Las Vegas mehr schlecht als recht durchschlagen. Als Tes einen geheimnisvollen Fremden namens Mel kennenlernt und er ihnen ein besseres Leben durch Verbrechen verspricht, nehmen sie sein Angebot zur Zusammenarbeit zunächst begeistert an, müssen dann aber feststellen, dass sie sich damit auf eine lebensgefährliche Sache eingelassen haben.
Never Die Alone

Never Die Alone

Never Die Alone (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.
Clement

Clement

Clement (2001)
Drama, Liebesfilm
Benoit turns 13 and develops an intense crush on his godmother, Marion. As they lie on beaches in the summer, she humors him by talking about the mysteries of women.
Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment (2017)
Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Allein im Weltraum: Die junge Helena lebt isoliert auf einem interplanetaren Kolonialschiff. Nachdem ihre Eltern das Raumschiff aufgrund von technischen Problemen vor drei Jahren verlassen haben, hatte Helena keinen menschlichen Kontakt mehr. Als eine Raumstation auf ihrem Weg das Notsignal empfängt, naht Rettung in Gestalt des jungen Technikers Alex. Zwei Tage bleiben der jungen Frau nun, ihr Defizit an menschlicher Interaktion auszugleichen, bevor sie wieder alleine ist. Doch der Abschied von Alex ist noch längst nicht das Ende. Und Realität nicht immer das, was sie zu sein scheint…

Sie können auch mögen

Tulpenfieber

Tulpenfieber

Tulpenfieber (2017)
Liebesfilm, Drama
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die Spekulanten an der Börse bieten horrende Summen. In diesen waghalsigen Zeiten verliebt sich der Maler Jan van Loos in Sophia, die bildschöne Frau des reichen Auftraggebers Cornelis Sandvoort. Und auch um Sophia ist es schnell geschehen, als das Paar dem jungen Maler Tag um Tag Model steht. Es entspinnt sich eine verbotene Affäre. Um gemeinsam in ein neues Leben aufzubrechen, schmieden sie mit Hilfe von Sophias Magd Maria einen überaus riskanten Plan. Neben einem bestechlichen Arzt fehlen nur noch die nötigen Gulden für die Überfahrt in die neue Welt. Am Ende hängt alles von einem kühnen Geschäft an der Tulpenbörse ab. Mit der teuersten Zwiebel von allen der Semper Augustus.
Corto Maltese: Una ballata del mare salato

Corto Maltese: Una ballata del mare salato

Corto Maltese: Una ballata del mare salato (2003)
Animation
In 1913, laconic sea captain Corto Maltese, adrift in the Pacific, gets rescued by his bandit friend Rasputin who's taking two rich shipwrecked teens to an island where his boss the Monk will hold them for ransom. WWI complicates things.
Evanescence: Anywhere But Home

Evanescence: Anywhere But Home

Evanescence: Anywhere But Home (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Famed music video director Hamish Hamilton (Madonna, U2) captures in this spectacular 14 camera shoot the energy of Grammy-winning rock group Evanescence in a live performance from the band's concert at the Zenith in Paris, France, on May 25th, 2004. The set list includes: "Haunted", "Going Under", "Taking Over Me", "Everybody's Fool", "Thoughtless", "My Last Breath", "Farther Away", "Breathe no More", "My Immortal", "Bring Me to Life", "Tourniquet", "Imaginary", and "Whisper". Also contains music videos "My Immortal", "Everybody's Fool", "Bring Me to Life" and "Going Under" as well as behind the scenes documentaries "Life On the Road", "Showtime", "Bloopers", "Evanescence Unleashed" and End credits: "Missing" as well as "Bring Me to Life" (Live in Las Vegas, included as an easter egg).
Der Tote aus Nordermoor

Der Tote aus Nordermoor

Der Tote aus Nordermoor (2006)
Drama, Thriller, Krimi
Der Mord an einem Lkw-Fahrer aus Nordermoor gibt Kommissar Erlendur Rätsel auf. In der Wohnung des Toten findet der Ermittler das vergilbte Foto vom Grab eines kleinen Mädchens. Die Exhumierung der Kinderleiche birgt eine Überraschung: Das Mädchen wurde damals ohne Gehirn beigesetzt. Das Organ wurde zu Forschungszwecken präpariert und lagert seither in einem zentralen Genlabor. Der packend inszenierte Islandkrimi fasziniert durch seinen skurrilen Humor und seine überwältigenden Landschaftsbilder, die diesem Film eine unverwechselbare Atmosphäre geben.
Privè - L'altra donna

Privè - L'altra donna

Privè - L'altra donna (2002)
Liebesfilm, Drama
A wealthy lady can't find a satisfying physical relationship with her husband and she starts acting in porn films using a different identity supplied by a close friend. Soon things goes out of control as it turns out that she is driven by the uninhibited sex and can't control her compulsion.
Spurwechsel

Spurwechsel

Spurwechsel (2002)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Ein simpler Spurwechsel führt zu einem Autounfall. Der arrogante Wall-Street-Anwalt Gavin Banek ist gerade auf dem Weg ins Gericht, um mithilfe wichtiger Unterlagen eine millionenschwere Wohltätigkeitsorganisation unter Druck zu setzen. Dumm, dass er diese Unterlagen aus Versehen dem Versicherungsangestellten Doyle Gipson gibt und ihn allein an der Unfallstelle stehen lässt. Der ist ebenfalls auf dem Weg zum Gericht, um für das Sorgerecht für seine Söhne zu kämpfen. Durch den Unfall versäumt er den wichtigen Termin. Schließlich entbrennt zwischen den beiden grundverschiedenen Männern ein erbitterter Kleinkrieg, der vor allem von Banek mit allen technischen Tricks geführt wird. Er möchte Gipson lieber fertigmachen, statt mit ihm zu reden. Aber Banek hat Gipson unterschätzt, der sich nicht so einfach geschlagen gibt.
Kitchen Stories

Kitchen Stories

Kitchen Stories (2003)
Drama, Komödie
Norwegen in den 1950er Jahren: Ein Forschungsinstitut untersucht das Verhalten von Junggesellen und ihrer Küchenroutine in dem kleinen Dorf Landstad.
Jean-Michel Basquiat: The Radiant Child

Jean-Michel Basquiat: The Radiant Child

Jean-Michel Basquiat: The Radiant Child (2010)
Documentary
Director Tamra Davis pays homage to her friend in this definitive documentary but also delves into Basquiat as an iconoclast. His dense, bebop-influenced neoexpressionist work emerged while minimalist, conceptual art was the fad; as a successful black artist, he was constantly confronted by racism and misconceptions. Much can be gleaned from insider interviews and archival footage, but it is Basquiat's own words and work that powerfully convey the mystique and allure of both the artist and the man.
Romasanta - Im Schatten des Werwolfs

Romasanta - Im Schatten des Werwolfs

Romasanta - Im Schatten des Werwolfs (2004)
Action, Horror
Im Jahre 1850 werden in einem Wald in Spanien zahlreiche Leichen gefunden, die die Bewohner der Region in Angst und Schrecken versetzen. Langsam aber sicher drängt sich der Gedanke auf, dass die Werwölfe zurück sind und ihr Unwesen treiben. Britisch-spanischer Werwolf-Horror aus dem Jahr 2004.
November

November

November (2018)
Drama
The fourth short film by Roy Shtayim.
Besser als Sex

Besser als Sex

Besser als Sex (2000)
Liebesfilm, Drama, Komödie
After a one-night stand a couple is faced with the terrifying possibility of what they really want.
Fight of the Dragon

Fight of the Dragon

Fight of the Dragon (1999)
Action, Science Fiction, Thriller
Kampfmaschine Dolph Lundgren entwickelt zarte Gefühle für eine Prinzessin.Um seine Macht zu legalisieren, will der ostasiatische Diktator Rue­chang die Prinzessin Halo zur Heirat zwingen. Ihre Hoheit kann fliehen und schlüpft bei den Rebellen unter. Elitekämpfer Warchild soll die Widerspenstige zähmen, aber sieh mal einer an: Genau das Gegenteil geschieht! Gerührt von so viel weiblicher Würde, wechselt die Killermaschine die Seiten…