mudanzadirecta.com

Menu
Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

2.5 14
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha Deol) werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache des Blutbades. Bei ihren Nachforschungen stoßen die beiden auf eine Gruppe von Freunden, die sich auf ihrem Wochenendtrip zu einer Waldhütte im unwegsamen Dschungel des Parks verirrt haben. Als die Nacht hereinbricht und ein plötzlicher Platzregen die Fluchtwege versperrt, wird der Urlaub zum Alptraum. In ihrer Panik kommt ihnen der mysteriöse Kali (Ajay Devgan) zur Hilfe, der mehr über die Tiger weiß, als er preisgibt. Doch als die Angriffe einen nach dem anderen aus ihrer Mitte reißen, kommt den Überlebenden ein schrecklicher Verdacht: Ist die blutrünstige Bestie wirklich ein Tiger?
Jahr 2005
Genre Action, Foreign, Thriller
Land IN
Dauer 121 min
Originaler Titel Kaal
Erscheinungsdatum 2005-04-29

Cast zu Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Film Bilder und Photos

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels Filmtags

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels stream, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels stream deutsch, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels 2005 streamcloud, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels movie4k, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels german hd, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels online anschauen, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels online stream kostenlos, Kaal - Das Geheimnis des Dschungels kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kaalakaandi

Kaalakaandi

Kaalakaandi (2018)
Komödie
A comedy starring Saif Ali Khan
Kaali

Kaali

Kaali (2018)
Action, Thriller, Drama
An Indian doctor in the US, haunted by a recurring nightmare, learns that he is adopted, and comes to India to know his real roots. Where does his search lead him to?
Kaala

Kaala

Kaala (2018)
Action, Drama
A gangster from Tirunelveli, who is the King of Dharavi, fights for keeping the land safe from mighty politicians and the land mafia.
Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben (2004)
TV-Film, Action, Thriller
Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an. Sonnys letzte Chance heil aus aus der Geschichte herauszukommen, ist die illegalste und menschenverachtendste Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat. Joseph, ein skrupelloser Casino-Besitzer, will Sonny jagen und ermorden - falls er ihn stellen kann. Wenn Sonny aber nach 24 Stunden immer noch lebt, ist die Jagd beendet und er gewinnt 2,4 Millionen Dollar. Sonny läßt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er alle Sorgen auf einmal los. Die nächsten 24 Stunden sind für ihn eine brutale Jagd auf Leben und Tod, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen.
Made

Made

Made (2001)
Action, Komödie, Thriller
Bobby ist Boxer und beschützt seine Freundin, die Stripperin Jess, während Ricky von einem Verbrecherleben ohne Geldsorgen träumt. Der Traum scheint sich zu erfüllen, als plötzlich ein Gangsterboss auftaucht und den beiden einen dubiosen Job in New York anbietet. Die beiden hoffen auf den großen Durchbruch und machen sich auf den Weg nach "Big Apple". Dort angekommen geraten die Freunde zwischen die Fronten von irischen und walisischen Verbrecherbanden und merken schnell, wie hart und brutal das Leben als Gangster wirklich ist. Innerhalb von Stunden platzen Bobbys und Ricks Träume von Stretch-Limos und noblen Nachtclubs. Stattdessen müssen Sie alles riskieren, um lebendig wieder aus New York rauszukommen...
Whiteout

Whiteout

Whiteout (2009)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Carrie Stetko ist U.S. Marshal auf einem der einsamsten Flecken der Erde, der Antarktis. Drei Tage bevor dort der Winter mit ganzer Kraft zuschlägt und die für Monate letzten Versorgungsflüge Richtung Zivilisation starten, geschieht auf dem vereisten Kontinent etwas Schreckliches: ein Mord. Der erste der Antarktis.Carrie wird beauftragt, zusammen mit einem Vertreter der UN das Verbrechen aufzuklären. Die beiden bekommen es dabei nicht nur mit den widrigen Wetterverhältnissen, sondern auch mit weiteren Morden zu tun.
Taxi 3

Taxi 3

Taxi 3 (2003)
Action, Komödie
Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.
Summer Shark Attack

Summer Shark Attack

Summer Shark Attack (2016)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller, TV-Film
Diane (Laura Cayouette), Molly (Allisyn Ashley Arm) und Rick (Michael Papajohn) fahren in die Ozark-Mountains in Arkansas, um sich eine Auszeit zu gönnen. Nahe des idyllischen Orts in einer Kleinstadt findet auch gerade das alljährliche Feuerwerksfestival statt, weswegen nicht wenige auf den gleichen Gedanken gekommen und für ein paar Tage angereist sind. Doch der erholsame Teil des Familienurlaubs endet abrupt, als gefährliche Bullenhaie aus den Tiefen des Sees auftauchen und alles und jeden angreifen, der ihnen in die Quere kommt. Dabei fallen einzelne Finger, Arme und Menschen den Bestien mit ihren scharfen Zähnen zum Opfer. Aus dem geplanten Aufenthalt wird also schnell ein knallharter Kampf ums Überleben: Um den tödlichen Angriffen zu entkommen, decken sich die Urlauber mit ausgefallenen Waffen ein und schlagen zurück.
American Heist

American Heist

American Heist (2014)
Action
Als er einen Job als Mechaniker bekommt und dann auch noch die wunderschöne Emily kennenlernt, scheint sich für James alles zum Besseren zu wenden. Eines Tages steht jedoch sein älterer Bruder Frankie vor der Tür, der nach einer 10-jährigen Haftstrafe wieder auf freiem Fuß ist. James ist alles andere als gut auf seinen Bruder zu sprechen, der die Schuld an James' eigener Verurteilung vor einigen Jahren trägt. James lässt sich dennoch überreden, zusammen mit Frankie und dem Gangster Sugar einen "Job" zu erledigen. Es läuft allerdings keineswegs so, wie ursprünglich geplant und zu allem Überfluss gerät auch noch seine ahnungslose Freundin Emily ins Visier der Verbrecher...
Lautlos

Lautlos

Lautlos (2004)
Action, Thriller, Krimi
Der Killer Viktor verliebt sich in Nina eine Frau, der er das Leben gerettet hat. Doch damit beginnt der Ärger und seine einstige Präzision in der Erfüllung seiner Aufträge nimmt immer weiter ab, je näher er und Nina sich kommen. Dadurch gerät er auch ins Visier des Profilers Lang. Viktor jedoch weiß nicht, ob er Nina vertrauen kann, dennoch wird er alles für seine Liebe tun - auch wenn in das selbst in Gefahr bringt...
Smokin' Aces

Smokin' Aces

Smokin' Aces (2006)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Als der eher zweitklassige Vegas-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel ankündigt gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner und Carruthers, gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg.
Police Story - Back for Law

Police Story - Back for Law

Police Story - Back for Law (2013)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der Interpol-Agent Zhong Wen ist in Hongkong tätig, wo auch seine Tochte Miao Miao lebt. Allerdings ist das Verhältnis der beiden seit Längerem zerrüttet. Eine Überraschung im postitiven Sinne ist für Wen deshalb die Idee seiner Tochter, für ein Treffen in einer Bar. Der Grund für das Treffen ist für den Polizei-Veteran allerdings weniger erfreulich, teilt ihm seine Tochter doch mit, dass sie eine Beziehung mit dem kriminellen Besitzer der Bar hat. Zu spät realisiert Wen, dass dieser Miao Miao nur benutzt, um den Polizisten und die restlichen Gäste der Bar als Geiseln zu nehmen, um damit die Freilassung eines Häftlings zu erwirken. Doch so leicht lässt sich Wen nicht übertölpeln und nimmt trotz der verzwickten Lage den Kampf mit dem Erpresser und seinen Helfern auf.

Sie können auch mögen

Bad Genius

Bad Genius

Bad Genius (2017)
Komödie, Thriller, Drama, Krimi
Welcome to an exam-cheating business run by Lynn, a straight-A student who gets the idea for her business after helping Grace and Pat. Grace is a prominent school activist who can’t get the grades she needs. Pat is a filthy-rich boy who believes money can buy anything. Lynn’s business skyrockets and the money starts to flood in as scores of students offer her cold hard cash in exchange for exam answers.
Scary Little Fuckers (A Christmas Movie)

Scary Little Fuckers (A Christmas Movie)

Scary Little Fuckers (A Christmas Movie) (2017)
Komödie, Horror
It's Christmas eve. An inebriated dad brings home to his adolescent son a gift he hopes will mend their faltering relationship, a Fookah, a devilish and disgusting creature that in turns wrecks havoc on their lives.
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce (2014)
Thriller, Drama
Eigentlich läuft bei Reagan Pearce alles wie am Schnürchen. Er ist ein junger Actionstar und befindet sich gerade auf dem Gipfel seines Erfolges. Für seinen nächsten Film verschlägt es ihn in eine kleine Stadt, um den Drehort in Augenschein zu nehmen. Doch dort geschieht Unglaubliches: Er wird von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt, wo weit und breit nichts außer ihnen ist. Seine ruchlosen Bewacher veröffentlichen in der nächsten Zeit zahlreiche seiner intimsten Geheimnisse und Reagan kann dabei nur hilflos zusehen, wie sein Image nach und nach unwiederbringlich ruiniert wird. Allmählich keimt in dem Schauspieler ein unfassbarer Verdacht auf, was die Hintergründe seiner Entführung angeht. Ihm wird bewusst, dass er die Hütte nicht mehr lebend verlassen wird…außer, wenn er sich selbst aus der Situation befreit, was aber großes Blutvergießen mit einschließt.
Windtalkers

Windtalkers

Windtalkers (2002)
Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Im Pazifikkrieg werden die Marines Joe Enders und „Ox“ Henderson per Geheimbefehl abgestellt, als eine Art Leibwächter für die Funker Ben Yahzee und Charlie Whitehorse zu fungieren. Die beiden Navajos beherrschen einen speziellen Code, der auf keinen Fall in die Hände der Feinde gelangen darf. Die erbitterten Kämpfe um die Insel Saipan schweissen die Männer zusammen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Beschützer der Code-Sprecher mit einer furchtbaren Frage konfrontiert werden: Würden sie wirklich bis zum Äussersten gehen, um den Code zu schützen?
Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt (2001)
Komödie, Liebesfilm
Grégoire Moulin ist ein notorischer Pechvogel - und fürchterlich schüchtern. Seit Tagen beobachtet er die bezaubernde Hélène aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er nie wagen! Liebeskrank und ohne nachzudenken, folgt er ihr unbemerkt in ein Restaurant und stiehlt ihre Brieftasche. Natürlich nur, um Hélène wenig später als "ehrlicher Finder" anzurufen. Hélène ist erleichtert und selbstverständlich sofort mit einem Rendez-vous einverstanden. Von nun an geht alles schief. In seiner Aufregung vergisst Grégoire die Brieftasche im Büro. Als er zurückkehrt, steht er vor verschlossener Tür. Durch das Fenster kann er Brieftasche und Schlüssel auf seinem Schreibtisch liegen sehen. Für jeden anderen wäre es einfach, zu einem Kollegen zu fahren, sich die Büroschlüssel zu leihen und - höchstens vielleicht etwas verspätet - zu seiner Verabredung zu kommen. Nicht aber für Grégoire. Er muss es wieder einmal mit der ganzen Welt aufnehmen ...
Slaughtered Vomit Dolls

Slaughtered Vomit Dolls

Slaughtered Vomit Dolls (2006)
Horror
Der Experimentalfilm zeigt die kaputte Gedanken- und Gefühlswelt der magersüchtigen Angela (Ameara Lavey), eine junge Frau die abgeschottet von ihrer Außenwelt lebt und sich mit Prostitution und Striptease durchschlagen muss. Jegliche Emotionen sind abgetötet und ihr Leben besteht zu einem Großteil daraus sich ständig zu erbrechen und seltsamen satanischen Ritualen nachzugehen. Ihre halluzinatorischen Träume und Visionen werden mit der Zeit immer konfuser und grauenhafter...
Machete Kills

Machete Kills

Machete Kills (2013)
Action, Krimi, Thriller
Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…
Freaks of Nature

Freaks of Nature

Freaks of Nature (2015)
Science Fiction, Komödie, Horror
Im kleinen US-Städtchen Dillford wohnen Vampire, Zombies und Menschen größtenteils friedlich nebeneinander. Für Vampire gibt es Blut im Supermarkt, für die Zombies Gehirn beim Metzger, so dass sich Ausschreitungen in der Regel auf typische Teenager-Rangkämpfe beschränken. Das filigrane Gleichgewicht des Schreckens gerät jedoch gehörig aus der Balance, als am Himmel ein UFO auftaucht und alle in Aufregung versetzt. Sich wechselseitig die Schuld an der Invasion gebend, gehen sich die Fraktionen mit aller Gewalt an die Kehlen.
1612: Angriff Der Kreuzritter

1612: Angriff Der Kreuzritter

1612: Angriff Der Kreuzritter (2007)
Historie, Drama
1612 - Die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnisch-litauischen Koalition sind bis nach Moskau vorgedrungen. Mit eiserner Hand regieren sie über die besetzten Teile Russlands. Doch der heldenhafte Andrei stellt sich den mächtigen polnischen Truppen entgegen. Er befreit nicht nur eine unschuldige Frau aus den Fängen der Polen, sondern führt auch die Partisanen an, um die verhassten Besatzer aus dem Land zu werfen. Die große Schlacht steht bevor, und das Ende der Unterdrückung ist gekommen.
Armoton maa

Armoton maa

Armoton maa (2017)
Drama, Crime
A retiring policeman gets caught up in between two younger men trying to kill each other. A modern borderline western taking place on both sides of the northern Finnish-Swedish border.
Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne (2001)
Krimi, Mystery, Thriller, Action
Nachdem er die Tochter eines Senators gekidnappt hat, fordert der offenbar geisteskranke Entführer Soneji den Polizeipsychologen Dr.Alex Cross persönlich heraus: Cross bleibt keine Wahl und er muss sich auf ein mörderisches Spiel einlassen. Gemeinsam mit der Secret Service-Agentin Jezzie Flannigan beginnt er die Jagd auf den Verbrecher. Schon bald wir ihnen klar, dass sie sich in einem raffiniert gespannten Spinnennetz bewegen und ihr Gegner ihnen immer einen Schritt voraus ist. Soneji geht es dabei nicht nur um das hohe Lösegeld, sondern vor allem um Publicity. Nach dem Mord an einem Unbeteiligten spitzt sich die Situation dramatisch zu, und Cross weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um das Leben des Mädchens zu retten.
Homeless to Harvard: The Liz Murray Story

Homeless to Harvard: The Liz Murray Story

Homeless to Harvard: The Liz Murray Story (2003)
Drama, TV-Film
Based on a true story. Liz Murray is a young girl who is taken care of by her loving, but drug-addicted parents. Liz becomes homeless at 15 and after a tragedy comes upon her, she begins her work to finish high school.