mudanzadirecta.com

Menu
Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

2.5 92
Die zwölfjährige Maddy kann klettern wie ein Affe. Und dieses Talent hat sie von ihrem Vater Tom geerbt, der früher Bergsteiger war. Mittlerweile betreibt er ein Go-Kart-Center, und führt mit seiner Frau Molly, Maddy und dem zweijährigen Max ein zufriedenes Leben. Das ändert sich schlagartig, als eine alte Rückenverletzung ihn wieder einholt und er praktisch arbeitsunfähig wird. Heilung könnte nur eine kostspielige Operation bringen und für die fehlt der Familie schlichtweg das Geld. Doch Maddy kann dem Leiden ihres Vaters nicht länger tatenlos zusehen und entwirft einen Plan: Sie will den Tresor genau der Bank ausrauben, für die ihre Mutter ein hochkompliziertes Sicherheitssystem entworfen hat...
Jahr 2004
Genre Familie, Action, Abenteuer
Land US
Dauer 88 min
Originaler Titel Catch That Kid
Produktionsfirma Fox 2000 Pictures
Erscheinungsdatum 2004-02-06

Cast zu Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! Filmtags

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! stream, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! stream deutsch, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! 2004 streamcloud, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! movie4k, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! german hd, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! online anschauen, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! online stream kostenlos, Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)
Action, Abenteuer, Thriller
Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team. Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout (2018)
Abenteuer, Action, Thriller
Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

Mission: Impossible III (2006)
Abenteuer, Action, Thriller
Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II (2000)
Abenteuer, Action, Thriller
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)
Action, Thriller, Abenteuer
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.
Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg

Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg

Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg (1998)
Komödie, Familie
Die kleine Marie bekommt den Papagei Paulie geschenkt, der kurz darauf anfängt zu sprechen, was die Erwachsenen aber nicht mitbekommen dürfen. Paulie hilft Marie beim Sprechen, da diese ein wenig stottert. Die Eltern bemerken den Einfluß des Papageis auf das Kind und als es vom Dach stürzt, muß der Papagei aus dem Haus, obwohl sich Marie heftig dagegen wehrt. Für Paulie beginnt ein langer Weg voller Abenteuer, denn er will unbedingt zu dem kleinen Mädchen zurück.
Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2 (2005)
Abenteuer, Familie, Komödie
Die “Wilden Kerle” sind zurück. Doch dieses Mal müssen sie nicht nur den Teufelstopf und die Stadtherrschaft gegen die Skater-Gang “Die Flammenmützen” verteidigen, sondern auch um Vanessa kämpfen, die sich in deren Anführer verliebt hat.
Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film (2016)
Action, Animation, Komödie, Familie
Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine - Zeig, was Du kannst! (2012)
Familie, Musik, TV-Film
Cyrus ist ein talentierter, aber schüchterner Rapper. Sein Vater Jacob ein Priester, kann Rapmusik nicht viel abgewinnen. Cyrus und sein Freund Kris machen bei einem Songwriter Contest mit, welcher von ihrer früheren Schulfreundin Roxie die mittlerweile ein Popstar ist, organisiert wird. Unter dem Namen "Truth" reicht Cyrus seinen Song ein und gewinnt. Doch Roxie denkt dass Kris "Truth" ist, da Cyrus ein Bild von sich und Kris zum Song eingereicht hat. Kris geniesst die Aufmerksamkeit und Cyrus überlässt ihm den Ruhm und muss dann mitansehen wie Kris als "Truth" das Herz von Roxie gewinnt. Mittels eines Songs möchte Cyrus verkünden dass er und nicht Kris "Truth" ist. Roxie ist sehr wütend darüber was die beiden ihr verheimlicht haben und sie bittet die beiden sich von ihr fern zu halten. Kris entschliesst sich mit Roxie zu reden. Kann Roxie Cyrus verzeihen?
Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza (2003)
Komödie, Familie, Mystery
This is a comedy about a six-year-old girl who lives at a 5 star plaza and causes havoc.
Karlsson vom Dach

Karlsson vom Dach

Karlsson vom Dach (2002)
Familie, Animation
Lillebror ist ein siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten Freund.
Spy Kids

Spy Kids

Spy Kids (2001)
Action, Komödie, Familie, Abenteuer
Die Geschwister Carmen und Juni Cortez führen als Kinder ihrer wohlsituierten Eltern Gregorio und Ingrid ein angenehmes Leben. Eines Tages werden Mama und Papa, die früher einmal als Superagenten gearbeitet haben, vom bösen Superhirn Fegan Floop gekidnappt. Der schlimme Finger plant nichts Geringeres als die Unterwerfung der Welt. Bis ins letzte Detail hat er seinen finsteren Plan, bei dem auch ultrastarke Roboter-Gören zum Einsatz kommen, ausgeheckt, nur mit superschlauen Dreikäsehochs als Gegner hat er nicht gerechnet...

Sie können auch mögen

Als das Morden begann

Als das Morden begann

Als das Morden begann (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Während Augustin Muganza, der selbst ein Hutu ist aber mit einer Tutsi verheiratet ist, seine Familie verliert, ist sein Bruder Honoré einer der Einpeitscher für den Völkermord, der sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Ruanda in Arusha verantworten muss.
The Punisher: Dirty Laundry

The Punisher: Dirty Laundry

The Punisher: Dirty Laundry (2012)
Action, Crime, Thriller
Frank Castle is staying in a bad neighborhood, where he encounters a gang that terrorizes its residents.
Hammy's Boomerang Adventure

Hammy's Boomerang Adventure

Hammy's Boomerang Adventure (2006)
Komödie, Familie, Animation
RJ the raccoon produces a nature video, which turns out to be an excuse for him and the porcupine children to play pranks on Hammy the squirrel.
Jim Jefferies: This Is Me Now

Jim Jefferies: This Is Me Now

Jim Jefferies: This Is Me Now (2018)
Komödie
The gleefully irreverent Jefferies skewers “grabby” celebrities, political hypocrisy and his own ill-advised career moves in a brash stand-up special.
Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Dandelion - Eine Liebe in Idaho (2004)
Drama, Liebesfilm
In einem Kaff inmitten von Weizenfeldern lebt der junge Mason mit seinen frustrierten Eltern. Am Tisch schweigt man sich an. Doch dann lernt Mason Danny kennen. Die grazile Seelenverwandte reißt ihn aus der Lethargie
The Witch

The Witch

The Witch (2016)
Mystery, Horror
Neuengland im 17. Jahrhundert: Das Ehepaar William und Katherine führt mit seinen fünf Kindern ein tiefreligiöses, christliches Leben am Rande eines unzugänglichen Waldes, der angeblich von einer Hexe heimgesucht wird. Schon bald häufen sich hier die merkwürdigen Vorkommnisse, denn die Tiere drehen durch, die Ernte geht ein und dann verschwindet auch noch der kleine Samuel unter den Augen seiner Schwester Thomasin. Wenig später taucht das Baby zwar wieder auf, scheint aber besessen zu sein. Die Eltern können sich auf die Geschehnisse keinen Reim machen und wissen nicht mit den Vorwürfen der Zwillinge Jonas und Mercy umzugehen, die Thomasin der Hexerei bezichtigen. Liegt auf der Familie ein Fluch oder treibt draußen im Wald eine andere, finstere Macht ihr Unwesen?
Mamas Rendezvous mit einem Vampir

Mamas Rendezvous mit einem Vampir

Mamas Rendezvous mit einem Vampir (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
Chelsea Hansen will sich mit ihrem Freund treffen, ihr Bruder Adam will ein Konzert besuchen. Ihre Mutter Lynette lässt sie nicht aus dem Haus, daher verschaffen die Kinder ihrer Mutter im Internet eine Verabredung mit Dimitri Denatos. Das dritte Kind, Taylor, meint, Dimitri sei ein Vampir. Die Geschwister entdecken, dass er recht hat. Sie bitten Malachi Van Helsing um Hilfe und jagen den Vampir.
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (2011)
Fantasy, Thriller, Horror
Die eigensinnige Valerie, der gleich zwei junge Männer den Hof machen, lebt im Dorf Daggerhorn, dessen Bewohner in helle Aufregung geraten, als der seit langem mit Tieropfern besänftigte Werwolf erstmals wieder einen Menschen zur Strecke bringt. Der fanatische Jäger Vater Solomon will ihn töten. Er verdächtigt gleich mehrere Bewohner Daggerhorns, sich nachts in das Monster zu verwandeln. Valerie gerät in höchste Gefahr, weil der Werwolf von ihr offenbar sehr angetan ist.
Far Cry 5: Inside Eden's Gate

Far Cry 5: Inside Eden's Gate

Far Cry 5: Inside Eden's Gate (2018)
Drama, Mystery
Rumors of a fanatical cult called The Project at Eden's Gate lure three vloggers to remote Hope County, Montana. Following leads of missing locals and other strange events, the three infiltrate the cult. Shocked by what they uncover, they risk everything to warn the world. Featuring Greg Bryk (A History of Violence) and Kyle Gallner (American Sniper), and inspired by the Ubisoft game Far Cry 5.
Entourage

Entourage

Entourage (2015)
Komödie
Vincent Chase kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric und Turtle sowie sein Bruder Johnny Drama. Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold, ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster und bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle und dessen vorlautem Sohn Travis...
Hänsel & Gretel

Hänsel & Gretel

Hänsel & Gretel (2013)
Horror
Moderne Version des klassischen Märchens der Brüder Grimm: Die Zwillinge Hänsel und Gretel werden von der psychopatischen Einsiedlerin Lilith gefangengenommen. Sie verschleppt die Geschwister in ihre gruselige Hütte mitten in den Tiefen des Waldes. Dort werden die beiden in einen Raum mit anderen Gefangenen gesperrt. Die Psychopatin beginnt ihre Opfer mit großen Mengen Essen zu füttern. Doch sie merken schon bald, was hinter der Völlerei steckt: Sie sollen allesamt gekocht und damit selbst zur Mahlzeit werden. Zusammen tüfteln sie an einem Plan, um dem bevorstehenden Schrecken zu entkommen. Ist es schon zu spät?
Loving

Loving

Loving (2016)
Drama, Liebesfilm
Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind zwei junge Leute, die sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben lernen. Doch das Gesetz und die gesellschaftlichen Konventionen zu jener Zeit verbieten den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen, denn Richard ist weiß und Mildred Afroamerikanerin. Als die beiden sich entgegen aller Warnungen trotzdem entscheiden, zu heiraten, wird ihnen im Jahr 1958 der Prozess gemacht und beide landen für ihre Liebe im Gefängnis. Die Haft wird nur ausgesetzt, wenn sie den Bundesstaat verlassen und 25 Jahre nicht gemeinsam betreten. Doch damit gibt sich das Paar nicht zufrieden. Im Exil in Washington ziehen sie vor Gericht und verklagen den Bundesstaat Virgina, um für die Legalität ihrer Liebe zu kämpfen.