mudanzadirecta.com

Menu
Auf der Straße der Träume

Auf der Straße der Träume

1.8 2
Rachel, a part-time call girl, is taken off the streets of Las Vegas by Navy, a high-class gigolo in search of a new way of life in Montana. Gigolos being what they are, Navy strays along the way -- with Rachel's step-sister. Rachel runs away just as Navy realizes she really is the one for him.
Jahr 1999
Genre Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel Heaven or Vegas
Produktionsfirma Storm Entertainment
Erscheinungsdatum 1999-02-02

Cast zu Auf der Straße der Träume

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Auf der Straße der Träume Filmtags

Auf der Straße der Träume stream, Auf der Straße der Träume stream deutsch, Auf der Straße der Träume 1999 streamcloud, Auf der Straße der Träume movie4k, Auf der Straße der Träume german hd, Auf der Straße der Träume online anschauen, Auf der Straße der Träume online stream kostenlos, Auf der Straße der Träume kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite (2007)
Drama
Ein in Deutschland lebender Türke, der abgeschoben wird von seinem Sohn gesucht
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Auf immer und ewig

Auf immer und ewig

Auf immer und ewig (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art (1999)
Liebesfilm, Komödie
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.
Auf dem Weg nach Oregon

Auf dem Weg nach Oregon

Auf dem Weg nach Oregon (2010)
Drama, Western
1845 kämpfen sich drei Ehepaare mit ihren Planwagen durch die Wüsten und Berge des amerikanischen Nordwestens. Wachsende Zweifel machen sich immer stärker auf der beschwerlichen Reise bemerkbar, denn Stephen Meek, der die Gruppe nach Oregon bringen soll, erweist sich als Führer, der die Orientierung verloren hat. Pioniersfrau Emily misstraut Meek von Beginn an, rät in der ausweglosen Situation schließlich dazu, einem Fremden zu folgen, den nur sie bisher als Menschen wahrgenommen hat - einem gefangenen Indianer.
Auftauchen

Auftauchen

Auftauchen (2006)
Drama
Nadja stürmt durchs Leben. Kompromisslos, absolut. Sie sucht die wahren Momente. Tagsüber als Fotografiestudentin in den Bildern, die sie für die Szenezeitschrift "SUBS" schießt. Nachts in ihrem Lieblingsclub, wenn sie sich in Ekstase tanzt, heftige Flirts hat und schnellen Sex. Auch als sie auf den Zivi Darius stößt, will Nadja nur einen One-Night-Stand. Doch Darius macht ihr eine Liebeserklärung. Anfangs lächelt Nadja über den zehn Jahre Jüngeren, der so fasziniert ist von ihrer Energie. Doch etwas in Darius berührt sie - und sie will endlich mit ihm schlafen.
Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick (1999)
Drama, Liebesfilm
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...
Auf der Jagd

Auf der Jagd

Auf der Jagd (1998)
Thriller, Krimi, Action
Der Ex-CIA-Agent Mark Roberts wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Roberts nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Roberts zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...
Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule (2013)
Dokumentarfilm
Was für viele Kinder ganz normal ist, bedeutet für manche ein echtes Abenteuer: der Weg zur Schule. Ob gefährlich nah an einer Elefantenherde vorbei, über steinige Gebirgspfade, durch unwegsame Flusstäler oder mit dem Pferd durch die Weite Patagoniens – Jackson (11) aus Kenia, Zahira (12) aus Marokko, Samuel (13) aus Indien und Carlito (11) aus Argentinien haben eines gemeinsam: ihr Schulweg ist sehr lang und gefahrvoll, doch ihre Lust am Leben und am Lernen ist größer. Sie wissen alle, welches Privileg ihre Ausbildung ist – und doch sind sie auch ganz normale Kinder, die Spaß haben wollen. Mit viel Eigensinn und noch mehr Einfallsreichtum räumen sie Hindernisse aus dem Weg, überwinden Ängste und leben vor, was so oft vergessen wird: dass auch der Weg ein Ziel sein kann.

Sie können auch mögen

A Dog's Will

A Dog's Will

A Dog's Will (2000)
Abenteuer, Komödie
The lively João Grilo and the sly Chicó are poor guys living in the hinterland who cheat a bunch of people in a small Northeast Brazil town. But when they die, they have to be judged by Christ, the Devil and the Virgin Mary, before they are admitted to paradise.
Leo - Der Mörder und das Kind

Leo - Der Mörder und das Kind

Leo - Der Mörder und das Kind (2002)
Drama
Zwei Geschichten – verknüpft durch einen unsichtbaren Schicksalsfaden: Leopold Bloom kommt in den 60er Jahren zur Welt. Da seine Mutter ihren Mann und Leos Schwester durch einen Autounfall verloren hat, verzweifelt sie am Leben. So bleibt Leo während seiner Kindheit sich selbst überlassen. Jahrzehnte später wird der Strafgefangene Stephen vorzeitig aus der Haft entlassen und findet einen Job in einem entlegenen Restaurant. Dort gerät er sofort in Streit mit dem Besitzer Horace, der seine Angestellten gerne quält. Nach und nach wird sichtbar, auf welche Weise Stephens und Leos Leben miteinander verknüpft sind.
Studio 54

Studio 54

Studio 54 (1998)
Drama, Musik
In den späten 70ern gab es nur einen Ort, wo man bis spät in die Nacht abhängen und Boogie tanzen konnte. Steve Ruballs Studio 54 wurde der internationale Club für die High Society zum ausflippen. Doch unter den vielen Charakteren unter der Discokugel werden einige aufsteigen, andere in ihren sozialen Kreisen fallen.
Killjoy

Killjoy

Killjoy (2000)
Horror
Deep in an inner city hell, a ghastly figure is killing off the bad guys. A vigilante, or a demon? For the beautiful high school student, Jada, that's the question that will bring her face to face with the killer clown Killjoy.
VH1 - Divas Live '99

VH1 - Divas Live '99

VH1 - Divas Live '99 (1999)
Musik
"Erleben Sie die außergewöhnliche Magie dieses aufsehenerregenden Konzertes der bedeutendsten Diven, die jemals gemeinsam auf einer Bühne standen, um ihre erfolgreichsten Songs zu präsentieren. VH-1 holte für nur eine Nacht die populärsten Frauen nach New York City. Das Ergebnis dieser einzigartigen Veranstaltung ist atemberaubende Musik und Woman-Power pur! Whitney, Cher, Tina und Brandy wurden begleitet von Freunden wie Mary J. Blige, Faith Hill, Chaka Khan, Leann Rimes und dem legendären Elton John. The Best - Tina Turner The Bitch is back - Tina Turner, Elton John Proud Mary - Tina Turner, Elton John, Cher If I could turn back time - Cher How do i Live - LeAnn Rimes I'm still standing - Elton John Have You Ever - Almost Doesn't Count - Brandy Everything I do, I do it for you - Brandy & Faith Hill This Kiss - Faith Hill Ain't no way - W. Houston & Mary j. Blige I will always love you I'm every woman"
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007)
Mystery, Abenteuer, Familie
Eigentlich wollen sie die Hobby-Detektive "die drei Fragezeichen" eine kleine Pause gönnen. Also nutzen sie das Angebot von Peters Vater, der einen Job in Südafrika angenommen hat und die Detektive dorthin mitnehmen will. Doch Justus, Peter und Bob wären nicht die von der Verbrecherwelt gefürchteten drei Fragezeichen, wenn sie in ihren Ferien einfach nur faul in der Sonne herumliegen würden. Demnach ist es kein Wunder, dass die cleveren Jungs bald ihren nächsten Fall zu lösen haben...
Harriet - Spionage aller Art

Harriet - Spionage aller Art

Harriet - Spionage aller Art (2010)
Komödie, Drama, Familie, TV-Film
Harriet ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill für den Filmhit "Spy Teen" unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance gekommen. Doch in ihrem Eifer geht sie zu weit...
The Hit List

The Hit List

The Hit List (2011)
Action, Thriller
Der Tag von Allan Campbell könnte schlimmer nicht sein. Erst wird ihm eine sicher scheinende Beförderung verweigert, dann erwischt er seine Frau Sydney in flagranti mit einem Kumpel. Das ist zuviel, und Allan weiss, dass er sich nun in der nächsten Kneipe vollaufen lassen wird. Gesagt, getan. Kurz darauf sitzt er in der Bar, bestellt Whisky gläserweise und macht Bekanntschaft mit Jonas. Was ist denn schon dabei...Je länger der Abend dauert, desto betrunkener wird Allan. Als ihm sein neuer Kumpel auch noch mitteilt, dass er selber Profikiller sei, lässt sich Allan auf ein Spiel ein. Er schreibt fünf Namen auf eine Serviette, und Jonas soll diese umbringen. Der erzählt ja sowieso Käse, und das Ganze gerät bald in Vergessenheit. Bis am nächsten Tag die erste Person auf der Liste ermordet wird. Zufall, oder hatte der geheimnisvolle Jonas wirklich recht mit seiner behauptung, er sei ein Killer?
Gli amici del bar Margherita

Gli amici del bar Margherita

Gli amici del bar Margherita (2009)
Drama, Comedy
Bologna, 1954. Taddeo, a young man of 18 whom everyone calls Kid, dreams of becoming one of the regulars of the mythical Margherita Café, located under the portico across from his family's home. Through a ploy, he manages to get work as the chauffeur for Al, the neighborhood's most glamorous and mysterious resident. Having been taken under Al's wing, Taddeo gets to witness the adventures of Bep, who is in love with Marcella the entraineuse; the trials and tribulations of Gian, an aspiring singer and the victim of a horrible practical joke; the crazy behavior of Manuelo, a small-time robber with a sex phobia; the meanness of Zanchi, inventor of the elastic necktie; and the bizarre manias of Sarti, a ballroom dancing champion who wears his tux day and night. And Taddeo's home life is no less out of the ordinary, considering his mother is being led on by the family physician while his grandfather has fallen head over heels for a well-built piano teacher.
Die Leibwächterin

Die Leibwächterin

Die Leibwächterin (2005)
Krimi
TiMER

TiMER

TiMER (2009)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm
Eine Uhr, welche die Zeit anzeigen könnte, die bis zur Begegnung mit deinem Seelengefährten vergeht? In einer alternativen Version des heutigen Los Angeles lässt ein revolutionäres Gerät namens TiMER diese Fantasie wahrwerden. Für eine nicht allzu teure Installationsgebühr und geringe monatliche Kosten wird ein TiMER in das Handgelenk implantiert und zeigt fortan sekundengenau die verbleibende Zeit bis zur Begegnung mit der großen Liebe an. Klingt das nicht verlockend?
We Are Thankful

We Are Thankful

We Are Thankful (2018)
Dokumentarfilm, Drama
In the township of Mphopomeni in the KwaZulu-Natal region of South Africa, Siyabonga, a young man, puts up theatre plays. When he hears about a movie that will be shot in a nearby town, he makes it his mission to be part of it. From conspiring with a maid to steal wifi from the “umlungus” (white people) so he can write an email to the film producers to using witchcraft, Siyabonga does all he can to improve his life and take control of his fortune. And after travelling many surprising roads, he’ll finally meet the film’s director. Siyabonga is born out of their encounter.