mudanzadirecta.com

Menu
Heute gehe ich allein nach Hause

Heute gehe ich allein nach Hause

4 250
Für den jungen Leonardo ist es äußerst schwierig, seine Unabhängigkeit zu gewinnen. Das liegt zum einen daran, dass er blind ist, aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn, lässt ihn nichts selbstständig machen und nur selten mal alleine sein. Auch seine beste Freundin Giovana versucht stets, seine Kämpfe für ihn auszutragen. Um alldem zu entgehen, plant Leonardo, an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Doch dann zieht Gabriel in die Stadt. Noch neu in Leonardos Klasse, freundet er sich schnell mit dem blinden Teenager an, für den das Ganze zu einer bisher unbekannten Erfahrung wird, behandelt ihn Gabriel doch so anders als er dies von seinen restlichen Mitmenschen gewohnt ist. Während Giovana allmählich eifersüchtig wird, fühlt sich Leonardo bald auf eine Art zu Gabriel hingezogen, die über bloße Freundschaft hinausgeht.
Jahr 2014
Genre Drama, Liebesfilm
Land BR
Dauer 96 min
Originaler Titel Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
Produktionsfirma Lacuna Filmes
Erscheinungsdatum 2014-03-28

Cast zu Heute gehe ich allein nach Hause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Heute gehe ich allein nach Hause Filmtags

Heute gehe ich allein nach Hause stream, Heute gehe ich allein nach Hause stream deutsch, Heute gehe ich allein nach Hause 2014 streamcloud, Heute gehe ich allein nach Hause movie4k, Heute gehe ich allein nach Hause german hd, Heute gehe ich allein nach Hause online anschauen, Heute gehe ich allein nach Hause online stream kostenlos, Heute gehe ich allein nach Hause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Heute bin ich blond

Heute bin ich blond

Heute bin ich blond (2013)
Komödie, Drama
Eigentlich hatte die 21-jährige Sophie geplant, bald ins Unileben einzusteigen und sich in eine WG-Party nach der anderen zu stürzen. Doch alles kommt anders, als Sophie erfahren muss, dass sie an einer seltenen Form von Krebs leidet und ihr eine schwere Chemotherapie bevorsteht. Sophie sieht aber nicht ein, dass sie von nun an ihr Leben nur auf ihre Krankheit ausrichten soll und schöpft neuen Lebensmut, auch durch ihre vielen verschiedenfarbigen Perücken. Mit jeder einzelnen bringt sie einen anderen Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein und nutzt sie, um der Krankheit den Rücken zu kehren. Mit ihrer langjährigen Freundin Annabel tanzt sie die Nächte durch, verliebt sich dabei in ihren besten Freund Rob und spricht sich in ihrem Blog täglich aus. Sophie will dabei keineswegs vor ihrer Krankheit davonlaufen, sondern ist entschlossen, mit Hilfe ihrer Familie und mit viel Humor dem Krebs in den Hintern zu treten.
Heute trage ich Rock!

Heute trage ich Rock!

Heute trage ich Rock! (2008)
Drama
A troubled and emotionally fragile woman finds herself at the center of a firestorm, in this gut-wrenching psychological drama.
Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba (2014)
Drama, Komödie
Samba lebt und arbeitet seit zehn Jahren in Frankreich. Der aus dem Senegal stammende Einwanderer hat aber keine Aufenthaltserlaubnis und muss entsprechend vorsichtig sein. Die einzige Möglichkeit nicht aufzufallen und dich trotzdem halbwegs über Wasser zu halten, liegt in kleinen Aushilfsjobs, die er immer wieder wechseln muss. Sein brasilianischer, aber eigentlich algerischer Freund Wilson ist dabei immer an seiner Seite. Mit Aussicht endlich eine feste Anstellung zu finden, wendet er sich dann doch an die Behörden, um seinen Traumjob als Koch antreten zu können. Der verantwortliche Beamte teilt seine Zuversicht aber keinesfalls, sondern steckt den lebensfrohen Spaßvogel umgehend in Abschiebehaft. Dort begegnet er Alice, die sich nach einem Burn-Out ehrenamtlich sozial engagiert. Entgegen dem Raten der erfahrenen Kollegen, lässt sie den Fall viel zu nah an sich ran und verliert schnell die Distanz zu Samba.
You're the One

You're the One

You're the One (2000)
Drama
Julia, an only child of an affluent, bank owning family living in Madrid, escapes from her family to get over her grief that her boyfriend has been imprisoned. Julia is a well educated woman, having studied in Switzerland and England, who wants to become a writer. Julia drives to a little village in Asturias called "Corralbos del Sella" and there she stays in a mansion "llendelabarca" of an old childhood friend "Pilara" she had spent many a happy summer with. Also living there is Pilara's mother in law Tia Gala, and her grandson Juanito. Julia's relationship with caretakers, teacher and priest makes Julia, a woman of the spanish capital, perhaps for the first time to not feel so alone.
Der Butler

Der Butler

Der Butler (2013)
Drama
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.
Bookies

Bookies

Bookies (2003)
Drama, Action, Komödie
Four college friends become small-time bookies, only to find their world spinning dangerously out of control when their greed attracts the attention of organized crime.
And Now... Ladies and Gentlemen...

And Now... Ladies and Gentlemen...

And Now... Ladies and Gentlemen... (2002)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Der Gentleman-Dieb Valentin lernt in Marokko die talentierte Sängerin Jane kennen, die ein gebrochenes Herz hat. Beide leiden zunehmend an Blackouts und stellen bald ihre Seelenverwandtschaft fest.
La-La Land

La-La Land

La-La Land (2011)
Drama, Comedy
Based on the novel by Andy Zeffer, "Going Down in LA-LA Land" is a riveting and uncensored look at Hollywood. It is a story that reveals how friendships sustain us and keep us going. It is a tale that reflects our celebrity-obsessed culture. It is a revealing look at some people's desire to be loved, adored, and adulated at any cost. Readers have grown to adore the flawed and imperfect, yet earnest and likable characters of Adam and Candy. Now movie audiences will have the same opportunity to follow their rocky ride through Hollywood, and all the laughs that go along with it.
Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry (2014)
Drama
Der junge Hassan Kadam hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Das Maison Mumbai soll den Einwohnern des Ortes die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Doch als Madame Mallory davon Wind bekommt, die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, beginnt ein Kampf zwischen den beiden Lokalen. Der nimmt eine unterwartete Wendung, als Hassans Interesse an der französischen Haute Cuisine immer stärker wird – und er sich in die stellvertretende Küchenchefin Marguerite verliebt...
House - Die Schuldigen werden bestraft

House - Die Schuldigen werden bestraft

House - Die Schuldigen werden bestraft (2008)
Drama, Horror, Thriller
Jack und Stefanie, ein junges Paar, haben auf einer einsamen Landstraße eine Autopanne und suchen vor dem Regen Schutz in einem alten Landhotel. Das alte Haus wird von einer bedrohlichen Frau und ihrem irrsinnigen Sohn geleitet, bis auf ein weiteres gestrandetes Paar gibt es keine weiteren Gäste. Die vier müssen nicht nur gegen grauenhafte Visionen aus ihrer Ver- gangenheit kämpfen, sondern stehen auch einem maskierten Psychopathen gegenüber, der ein brutales Spiel mit ihnen spielt. Bis Sonnenaufgang muss einer sterben, dann können die anderen drei gehen. Falls nicht, werden alle ihre Leben auf bestialische Weise verlieren.
Die Belagerung

Die Belagerung

Die Belagerung (2012)
Drama, Historie, Abenteuer
1683 setzt sich vom bereits eroberten Ungarn ein türkisches Heer von 150.000 Kriegern unter Führung des Großwesirs Kara Mustafa Richtung Wien in Bewegung in der erklärten Absicht, das ganze Abendland unter seine Fuchtel zu zwingen. Der Mönch D'Aviano, der Mustafa persönlich kennt, warnt schon seit Jahren vor dieser Gefahr und eilt nach Wien, um den dortigen Adel für den Kampf zu mobilisieren. Dabei muss er feststellen, dass die Österreicher dem Feind sowohl materiell als auch moralisch wenig entgegen zu setzen haben.
La Brassiere

La Brassiere

La Brassiere (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
A Hong Kong bra company breaks tradition by hiring two men, Johnny and Wayne, to design an "ultimate bra" in 3 months...

Sie können auch mögen

Sunday

Sunday

Sunday (2008)
Komödie, Foreign, Thriller
A dead body found floating in a lake… Unexplained scratch marks on her neck… Supari killers out to kill her… A taxi driver who yells ‘bhoot, bhoot’ every time he sees her...
Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums (2016)
Thriller, Abenteuer, Science Fiction, Mystery
Colonel Harold Richards und sein Partner Abe Anderson, Mikrobiologe von Beruf, haben einen außergewöhnlichen Job. Sie fliegen seit 13 Jahren durch die unendlichen Weiten des Alls, um das sagenumwobene Ende des Universums zu finden. Ihr Raumschiff ISRA 88 schwebt schwerelos durch Raum und Zeit – an ein Ende ist es bisher allerdings nie gestoßen. So ein scheinbar endloser Alltag bringt einige Probleme mit sich. Abe scheint sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen zu sein und greift immer häufiger zur Flasche. Alkohol übertüncht die Aussichtslosigkeit seiner Situation immerhin für einige Stunden am Tag. Harold geht die Sache anders an: Er schafft sich eigene Strukturen, treibt Sport und motiviert sich jeden Tag aufs Neue. Als Harold allerdings bemerkt, dass von Abe eine eigentümliche Macht ausgeht, bekommt er es mit der Angst zu tun.
Carmen

Carmen

Carmen (2003)
Drama, Liebesfilm
In director Vicente Aranda's adaptation of the classic opera, a French writer documents the seductive power of the beautiful Gypsy Carmen, who turns her charms on a young soldier, awakening his passions but ultimately leading to tragedy. Jose becomes obsessed with Carmen and finds himself unable to control his jealousy, which forces him to make a deadly decision in this fiery story of love and betrayal.
Big Tits Zombies - Boobs to die for

Big Tits Zombies - Boobs to die for

Big Tits Zombies - Boobs to die for (2010)
Action, Horror, Komödie
Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.
Lovelace

Lovelace

Lovelace (2013)
Drama
Im Amerika der frühen 70er Jahre kommen Pornos groß in Mode, drohen für einen Moment vielleicht sogar gesellschaftsfähig zu werden. Schuld daran ist nicht zuletzt ein spezieller Film: Der für einen vierstelligen Betrag gefertigte "Deep Throat", der über hundert Millionen Dollar einspielen wird. Hauptdarstellerin und Naturtalent Linda Lovelace sieht davon ein paar Ohrfeigen ihres Gaunergatten und verkracht sich längerfristig mit ihren Eltern. Im Gegenzug lernt sie echte Mafiagangster, Sammy Davis jr. und Hugh Hefner kennen. Die Pornoindustrie kommt gar nicht einmal so schlecht weg in dieser Nachstellung der Ereignisse rund um die Produktion des Kultpornos "Deep Throat" aus Sicht der zentral beteiligten Schauspielerin. Eine schier endloses Parade prominenter Darsteller bis in Nebenrollen nimmt ihren quietschbunten Lauf, unter anderem sind James Franco, Sharon Stone und Juno Temple an der Seite der überzeugenden Hauptdarstellerin Amanda Seyfried auszumachen.
The Canyon

The Canyon

The Canyon (2009)
Thriller
Das frisch vermählte Pärchen Nick und Lori beschließt, keine 08/15 Hochzeitsreise zu veranstalten, sondern den Grand Canyon zu erkunden. Doch ohne ortskundigen Führer geht das nicht. Als dieser jedoch inmitten der zerklüfteten Landschaft von einer Schlange gebissen wird, gerät der Ausflug zum Horrortrip…
My Own Love Song

My Own Love Song

My Own Love Song (2010)
Komödie, Drama
Die ehemalige Sängerin Jane Wyatt, an den Rollstuhl gefesselt unternimmt mit ihrem besten Freund Joey eine Reise nach Memphis. Beide haben Schicksalsschläge hinter sich und geben sich gegenseitig Halt.
Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet (1999)
Abenteuer, Drama, Thriller
Alaska – ein Land voll reicher Möglichkeiten und zweiter Chancen. Limbo erzählt die Geschichte einiger Menschen, die versuchen, ihr Leben in der ebenso unberührten wie unberechenbaren Wildnis dieses schönen Landes neu zu ordnen. Der ehemalige Fischer Joe Gastineau leidet noch immer unter den Folgen eines Bootsunglücks, bei dem vor Jahren einer seiner besten Freunde ertrank. Seit diesem tragischen Unfall hat sich Joe nicht mehr aufs Meer hinausgewagt und verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs an Land. Da tritt unerwartet die Sängerin Donna de Angelo mit ihrer Tochter Noelle in sein Leben und für alle Beteiligten scheint ein Neuanfang möglich zu sein. Doch als plötzlich Joes Halbbruder Bobby nach Alaska zurückkehrt und ihn um einen Gefallen bittet, wird sich das Leben dieser drei Menschen für immer verändern.
La confiance règne

La confiance règne

La confiance règne (2004)
Komödie
Christel and Christoph have no education, no morals - they are working as servants in wealthy homes in order to clean out their hosts. Having decided to combine their talents and efforts, they are starting to work in the the house of Therions - wealthy bourgeoisie of Mulhouse...
Into the White

Into the White

Into the White (2012)
Action, Drama
Zweiter Weltkrieg, 1940: In der Luftschlacht über Norwegen schießen sich englische und deutsche Piloten gegenseitig ab. Nach einer harten Notlandung in der Einöde Norwegens suchen die Überlebenden beider Parteien- Leutnant Horst Schopis, Unteroffizier Josef Schwarz und Feldwebel Wolfgang Strunk auf Seiten der Deutschen, sowie Gunner Robert Smith und Captain Charles P. Davenport auf Seiten der Briten- Schutz gegen die Kälte und finden diesen in einer verlassenen Berghütte. Leider flüchten sie zufällig in dieselbe Hütte und so müssen die Kriegsgegner miteinander auskommen, um den harten norwegischen Winter zu überleben. Das stürmische Wetter macht ein Umherirren draußen unmöglich, zu groß sind die zu überwindenden Entfernungen, um wieder zurück in die Zivilisation zu gelangen. Voneinander abhängig müssen sich die Feinde auf eine lange und ungewollte Freundschaft einlassen.
Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)
Animation, Komödie, Familie
Hektik in Bikini Bottom, dem Wohnort des gelben Schwamms Spongebob Schwammkopf. Irgendjemand hat die Krone von König Neptun gestohlen und der Verdacht fällt sofort auf Spongbobs Chef Mr. Krabs. Nur Spongebob und sein bester Freund, der Seestern Patrick, glauben an Mr. Krabs und machen sich auf, um dessen Unschuld zu beweisen. Dafür müssen sie Bikini Bottom verlassen und sich nach Shell City durchschlagen. Doch auf dem Weg dorthin kommen sie in allerlei schwierige Situation, die überstanden werden wollen, um Mr. Krabs zu retten.
Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, TV-Film, Fantasy
Als die stets optimistische Poppy erfährt, dass der Bergen-Kalender gar keine Feiertage mehr beinhaltet, schickt sie die Branch und die Snack-Bande auf eine Mission: Sie sollen ihrer Freundin Bridget und dem Rest der Bergen die Bedeutung von Feiertagen näherbringen. Können diese beiden so unterschiedlichen Freunde etwas finden, das sie gemeinsam feiern können - auch wenn es noch so klein ist? Selbstverständlich gibt es auch in diesem festlichen Nachfolger des DreamWorksTM-Hits "Trolls" jede Menge gute Musik, denn warum sollte man über etwas reden, wenn man es auch singen kann?