mudanzadirecta.com

Menu
Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung

3.6 3234
Sie nahmen ihm seine Identität, jetzt will er sie zurück.
Jason Bourne und seine Lebensgefährtin Marie leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um...
Jahr 2004
Genre Action, Drama, Thriller
Land DE
Dauer 108 min
Originaler Titel The Bourne Supremacy
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2004-07-23

Cast zu Die Bourne Verschwörung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Bourne Verschwörung Filmtags

Die Bourne Verschwörung stream, Die Bourne Verschwörung stream deutsch, Die Bourne Verschwörung 2004 streamcloud, Die Bourne Verschwörung movie4k, Die Bourne Verschwörung german hd, Die Bourne Verschwörung online anschauen, Die Bourne Verschwörung online stream kostenlos, Die Bourne Verschwörung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

जुड़वा 2

जुड़वा 2

जुड़वा 2 (2017)
Action, Komödie, Liebesfilm
Two brothers (twins) born to an honest businessman are separated at birth when their father exposes a smuggling racket and a king pin. One of the brothers is thought to be dead but only resurfaces stronger after living life on the streets to reunite with his family over a sequence of events and twist of fate. Genetically bound by reflexes both the brother's lives interlink in strange ways and a comedy of errors. They eventually come together to destroy the smuggling nexus and save their family from a downfall that awaits them.
Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) (2010)
Action, Animation, Abenteuer
Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin, eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde, von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.
Batman of the Future

Batman of the Future

Batman of the Future (1999)
Animation, Action, Familie
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat Batman alias Bruce Wayne seinen Job an den jungen Terry McGinnis weitergegeben. Bruce ist zu alt, um noch selber Nacht für Nacht in Gotham für Ruhe zu sorgen, und Terry erweist sich als würdiger Nachfolger. Trotzdem verhindert Terry nicht, dass eine Serie von Raubzügen gelingt, bei denen jeweils Hochtechnologie gestohlen wird.
Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend (2015)
Action, Abenteuer, Fantasy
Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die Equinox Flower liegen ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!
Street Warrior

Street Warrior

Street Warrior (2008)
Action
Um seinen Bruder zu rächen, tritt Ex-Marine Jack Campbell bei knallharten Gladiatorenkämpfen an. Jack Campbell wird nach einem Angriff auf einen Vorgesetzten unehrenhaft aus der Armee entlassenen. Zurück in seiner Heimatstadt muss das ehemalige Mitglied einer Spezialeinheit erfahren, dass sein Bruder bei illegalen Gladiatorenkämpfen übel zugerichtet wurde. Jack macht sich auf die Suche nach Mr. Pope, dem Veranstalter der Kämpfe, der gleich versucht, Jack für seine Veranstaltung zu gewinnen. Als dieser ablehnt, entführt Pope Jacks Freundin Maggie und zwingt ihn so, im Ring um sein Leben zu kämpfen...
Bangkok Adrenalin

Bangkok Adrenalin

Bangkok Adrenalin (2009)
Action, Komödie
Vier Kumpels machen einen Abenteuertrip nach Thailand, wo sie schnell in Spielschulden geraten und in ihrer Not die Tochter eines Milliardärs zwecks Lösegeldforderung kidnappen. Doch der Vater - oder eher Stiefvater? - spielt falsch und möchte das Töchterchen bei dieser Gelegenheit verschwinden lassen. So werden aus den vier Kidnappern unverhofft Bodyguards, welche die junge Schönheit vor Horden von Thaischlägern zu beschützen versuchen.
Skin Trade

Skin Trade

Skin Trade (2014)
Thriller, Action, Drama
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.
American Sniper

American Sniper

American Sniper (2014)
Kriegsfilm, Action
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.
Gangster's Paradise

Gangster's Paradise

Gangster's Paradise (2008)
Drama, Action, Krimi, Foreign
Im Südafrika des späten 20. Jahrhunderts wandelt sich das Apartheidregime zur Demokratie, doch der junge Lucky Kunene kann sich trotzdem kein Studium leisten, obwohl er die passenden Noten dafür mit von der Schule brächte. Also verlegt er sich mit seinem Kumpel aufs Carjacking und stiehlt den weißen Pfeffersäcken die Daimlers unter dem Allerwertesten weg. Nach einem Umweg über ein Taxiunternehmen kommt er auf die Masche, ganze Häuser zu stehlen und gewinnbringend weiterzuvermieten. Doch Luckys Glück währt nicht ewig.
Wilderness

Wilderness

Wilderness (2006)
Horror, Action, Thriller
Die Insassen eines Jugendgefängnisses werden auf einer Insel ausgesetzt. Dort sollen sie lernen, in Teams zusammen zu arbeiten. Doch sie sind nicht allein auf der Insel - plötzlich sind sie die Gejagten, die Opfer. Aber was verbirgt sich da im Dickicht? Und wie weit werden die Jugendlichen gehen, um sich selbst zu retten?
The Hire: The Follow

The Hire: The Follow

The Hire: The Follow (2001)
Action, Mystery
The Driver is hired by a nervous movie manager to spy on a paranoid actor's wife. During his tailing of the wife, the Driver describes the right way to tail someone. As he follows her he begins to fear what he might learn of her apparently tragic life. He discovers the wife is fleeing the country and returning to her mother's, and that she's been given a black eye, likely by her husband. He returns the money for the job, refusing to tell where the wife is, and drives off telling the manager never to call him again.
Streets of Blood

Streets of Blood

Streets of Blood (2009)
Action, Krimi, Drama
Im New Orleans der Post-Katrina-Ära sortieren Unterwelt und korrupte Gesetzeshüter ihre Reihen neu, mit allem, was das an Blutzoll bei unschuldigen Opfern so mit einschließt. Als ein paar Bad Lieutenants beim Raubüberfall auf einen stadtbekannten Dealer einen undercover operierenden FBI-Agenten erschießen, droht die Sache überzukochen. Interne Ermittler durchleuchten die Drogenfahndung, Psychologen bearbeiten die Beamten und mittendrin versucht Detective Devereaux, seinen neuen Partner einzuarbeiten - und den Mord am alten zu klären.

Sie können auch mögen

Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen (2001)
Komödie, Familie
Die Eltern von Eddie und Marie erfinden eine Zeitmaschine. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zu bringen, macht die Maschine sie jünger. Nun brauchen sie die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden..
Blair Witch

Blair Witch

Blair Witch (2016)
Horror, Thriller
20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in „The Blair Witch Project“ in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden Peter und Ashley und der Filmstudentin Lisa auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...
Sommerliebe - Liebe ohne Grenzen

Sommerliebe - Liebe ohne Grenzen

Sommerliebe - Liebe ohne Grenzen (2008)
Drama, Liebesfilm
In den 1920er Jahren: Die hübsche Millionärstochter Sappho Lovell und ihr Ehemann Phil verbringen ihre Flitterwochen auf der griechischen Insel Lesbos. Dort trifft Sappho auf Helene, die Tochter eines russischen Archäologen. Hals über Kopf verlieben sich die beiden Frauen ineinander. Eine moderne, provokative Version der Geschichte der griechischen Poetin und Schriftstellerin Sappho, die mit ihren erotischen Liebesgedichten dem Namen der Insel Lesbos zu lange währendem Ruhm verholfen hat.
Scream 4

Scream 4

Scream 4 (2011)
Horror, Mystery
Sidney kehrt in ihr Heimatdorf zurück. Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sie sich zum letzten Mal mit dem verrückten Maskenmann duellieren musste. Doch unmittelbar nach ihrer Ankunft klingelt wieder das Telefon: Der Killer meldet sich zurück. Und lässt Taten folgen: Sidney, ihre Freunde und die Teenager der Stadt können sich nach ersten Morden nicht mehr sicher fühlen. Und während man mit Debatten über die veränderten Regeln des Horrorfilms dem Modus Operandi des Irren auf die Spur kommen will, geht das Töten unvermindert weiter.
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)
Drama
Der Barkeeper Vince Papale ist bereits 30 Jahre alt, hat es beruflich nicht weit gebracht und wurde gerade von seiner Frau verlassen. Er träumt davon bei seinem Lieblingsfootballverein, den Philadelphia Eagles, mitzuspielen. Ein Casting eröffnet ihm die einmalige Chance...
Sybil

Sybil

Sybil (2007)
Drama
A true story of a young woman whose abusive childhood results in her developing a multiple personality disorder.
Death Race 2050

Death Race 2050

Death Race 2050 (2017)
Action, Komödie, Science Fiction
Amerika wird im Jahre 2050 von kapitalistischen Großkonzernen regiert. Um ein mögliches Aufbegehren der Bevölkerung im Keim zu ersticken, werden die Bewohner des Landes mit Virtual-Reality-Unterhaltung gefügig gemacht. Höhepunkt dieser ruhigstellenden Prozedur ist das alljährliche Todesrennen – bei dem es nicht nur auf die Geschwindigkeit ankommt, sondern auch auf die Skrupellosigkeit der Teilnehmer. Es gibt nämlich Bonuspunkte für die Teams, wenn sie unschuldige Passanten überfahren und umbringen. Auch der amtierende und gefeierte Sieger Frankenstein tritt wieder in die Pedale. Dabei ahnt die Mensch-Maschine nicht, dass sein Co-Pilot ein Spion ist. Dieser Widerstandskämpfer will der martialischen Tradition ein Ende setzen.
Grimm's Snow White

Grimm's Snow White

Grimm's Snow White (2012)
Fantasy
Nachdem der König von schrecklichen und grausamen Reptilienmonstern getötet wird, übernimmt seine Frau, die Königin die Herrschaft über das Reich. Das bedeutet auch, dass sie ihre schöne Stieftochter Schneewittchen von der Bildfläche verschwunden sehen will. Sie stellt eine Bedrohung für die Alleinherrschaft der Königin dar. Doch das Mädchen kann ihrem Tod entkommen und taucht im verzauberten Wald unter. Dort trifft sie Zwerge und Drachen und erhält unerwartete Hilfe von den Wesen. Die Königin ist währenddessen jedoch nicht untätig, sondern entsendet den Jäger um ihre ungeliebte Stieftochter endgültig zu beseitigen.
Delicious Delivery

Delicious Delivery

Delicious Delivery (2015)
Liebesfilm
Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste (2012)
Animation, Familie, Fantasy
Alle freuen sich auf krassen Monster-Spaß beim Spring Break. Doch nach einem Schiffbruch auf dem Weg zur Party sind die Freunde auf einer seltsamen Insel gestrandet, und Frankie Stein wird von einem mysteriösen Monster entführt!
Trucker

Trucker

Trucker (2008)
Drama
Michelle Monaghan spielt darin eine Fernfahrerin, dessen sorgloses Leben eine drastische Wendung erfährt, als sie plötzlich auf ihren entfremdeten 11 Jahre alten Sohn Peter (Jimmy Bennett) aufpassen muss, nachdem dessen Vater (Benjamin Bratt) im Krankenhaus ist.
Herz aus Stahl

Herz aus Stahl

Herz aus Stahl (2014)
Kriegsfilm, Drama, Action
April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Sergeant Wardaddy, der den Krieg bestens kennt und schon viele Schlachten geschlagen hat. Immer weiter stoßen er und seine Männer ins feindliche Gebiet vor und finden sich bald in einer gefährlichen Lage wieder. Denn plötzlich sind sie in der Unterzahl, mit dem jungen Norman Ellison ist zudem erst kürzlich ein Rookie zum Team gestoßen. Doch gegen jede Wahrscheinlichkeit wollen die tapferen Männer ein weiteres Mal bestehen und Nazi-Deutschland mitten ins Herz treffen.