mudanzadirecta.com

Menu
Die fetten Jahre sind vorbei

Die fetten Jahre sind vorbei

3.6 102
Jan, Peter und Jule wollen eigentlich nur ein bisschen gegen die Ungerechtigkeit der Welt rebellieren und den Pfeffersäcken im Villenviertel einen Denkzettel verpassen. Deshalb steigen sie bei Nacht- und Nebelaktionen in die Häuser ein. Doch statt zu stehlen verrücken sie die Möbel und veranstalten Streiche. Als sie bei einem ihrer Streifzüge plötzlich von dem Topmanager Hardenberg überrascht werden, entführen sie diesen in einer Kurzschluß-Aktion auf eine Berghütte in den Alpen. Während die Spannungen zwischen Peter und Jan immer mehr zunehmen, entpuppt sich Hardenberg als Alt-68er, der durchaus Verständnis für ihre Ansichten aufbringen kann.
Jahr 2004
Genre Drama, Komödie
Land AT
Dauer 127 min
Produktionsfirma Y3 Film
Erscheinungsdatum 2004-10-25

Cast zu Die fetten Jahre sind vorbei

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die fetten Jahre sind vorbei Filmtags

Die fetten Jahre sind vorbei stream, Die fetten Jahre sind vorbei stream deutsch, Die fetten Jahre sind vorbei 2004 streamcloud, Die fetten Jahre sind vorbei movie4k, Die fetten Jahre sind vorbei german hd, Die fetten Jahre sind vorbei online anschauen, Die fetten Jahre sind vorbei online stream kostenlos, Die fetten Jahre sind vorbei kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Brown Bunny

The Brown Bunny

The Brown Bunny (2004)
Drama
Motorradrennfahrer Bud Clay reist nach einem Rennen in New Hampshire binnen fünf Tagen durch die USA nach Kalifornien zu seinem nächsten Einsatz, stets verfolgt von den Erinnerungen an seine einzige wahre Liebe Daisy, die ihn bereits vor einiger Zeit verlassen hat. Obwohl er Zuflucht in flüchtigen Damenbekanntschaften sucht, bleibt ihr Bild im bei seinem ganzen Trip stets vor Augen...
BlacKkKlansman

BlacKkKlansman

BlacKkKlansman (2018)
Krimi, Drama, Komödie, Historie
Die frühen 1970er-Jahre. Der junge Polizist Ron Stallworth tritt als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Colorado Springs Police Department an. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und blosszustellen. Stallworth gibt vor, ein eingefleischter Extremist zu sein, und nimmt telefonisch Kontakt zur lokalen Gruppe der Rassistenvereinigung auf. Es gelingt ihm schnell in den inneren Kreis vorzudringen. Er imitiert die Sprache der hasserfüllten Rassisten so überzeugend, dass er sogar das Vertrauen des Klanführers David Duke gewinnt. Als die Undercover-Mission zunehmend komplexer wird, übernimmt Stallworths Kollege Flip Zimmerman Rons Rolle in den persönlichen Treffen. Dort erlangt er Insiderwissen über einen tödlichen Plan. Gemeinsam machen sich Stallworth und Zimmerman daran, die Organisation zu Fall zu bringen.
Schussangst

Schussangst

Schussangst (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Lukas hat den Wehrdienst verweigert und fährt jetzt in Hamburg 'Essen auf Rädern' aus. Eines Tages macht er im Bus die Bekanntschaft der hübschen Isabella, indem diese ihm einen Zettel zusteckt, auf dem sie um Hilfe bittet. Nach und nach kommen beide einander näher und Lukas erfährt von Isabellas wenig glücklicher Partnerschaft mit dem Motivationstrainer Romberg. Je mehr Lukas über die beiden erfährt, desto mehr reift in dem Pazifisten die Ahnung, dass hier nur mehr Gewalt helfen kann.
Der Wald vor lauter Bäumen

Der Wald vor lauter Bäumen

Der Wald vor lauter Bäumen (2004)
Drama
Melanie Pröschle ist zu engagiert für diese Welt. Sie ist irritierend enthusiastisch, unfreiwillig komisch und manchmal unglaublich peinlich. Die junge Lehrerin aus Schwaben, tritt mit viel Idealismus ihre erste Stelle an einer Schule in Karlsruhe an. Sie möchte alles richtig machen. Doch Schulalltag bricht schnell über sie herein, und bis auf ihren sehr bemühten Kollegen Thorsten Rehm findet Melanie kaum Kontakt zu dem vorwiegend älteren Lehrerkollegium. als sie dann Tina, eine Nachbarin, kennen lernt, schein sie den erhofften Anschluss in der neuen Stadt gefunden zu haben.
Divorce Lawyer

Divorce Lawyer

Divorce Lawyer (2002)
Komödie, Drama, Familie
A wealthy woman who owns a designer cloth factory, goes to a lawyer asking to be divorced from her 3 months husband because he snores.
Rosetta

Rosetta

Rosetta (1999)
Drama
Französisches Drama aus dem Jahr 1998 über die junge Rosetta und ihren Kampf um ein besseres Leben.
Brot und Tulpen

Brot und Tulpen

Brot und Tulpen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Liebenswert leichte Komödie über eine Frau, die sich zu einem spontanen Aufenthalt in Venedig entschliesst und dort lernt, ihr Leben unabhängig vom Familientrott in die Hand zu nehmen.
Weihnachten mit Holly

Weihnachten mit Holly

Weihnachten mit Holly (2012)
Drama, Familie
Seit dem Tod ihrer Mutter hat die sechsjährige Holly kein Wort mehr gesprochen. Monate ist das nun her. Als ihr die Grundschulleitung Antidepressiva verpassen will,zieht ihr Vormund Mark (Sean Faris) die Reißleine: Die beiden ziehen weg. In einer Kleinstadt will Mark mit der Kleinen erstmal bei seinen Brüdern unterkommen. Unterwegs auf der Fähre treffen sie Maggie (Eloise Mumford), eine charmante Frau, diekurz vor der Eröffnung ihres eigenen Spielzeugladens steht. Überdies ist sie kinderlieb, kümmert sich um den drolligen Bassett ihrer Schwester - und ist "Riverdance"-Fan…
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (2013)
Drama, Historie
Mandela: Long Walk to Freedom beruht auf der Autobiographie des 1918 geborenen Nelson Mandela und widmet sich dem bewegten Leben des ersten frei und demokratisch gewählten schwarzen Präsidenten von Südafrika, im Film dargestellt von. Im Biopic wird seine Lebensgeschichte erzählt – von seiner Kindheit bis zu seiner Vereidigung nach der Wahl zum Präsidenten. Während seiner 27 Jahre währenden Inhaftierung (auf Robben Island und später im Pollsmoor-Gefängnis) kämpften seine Anhänger, allen voran seine Frau Winnie Mandela für seine Freilassung.
Welcome the Stranger

Welcome the Stranger

Welcome the Stranger (2018)
Drama, Mystery, Thriller
Welcome the Stranger zeigt Alice (Abbey Lee), die plötzlich bei ihrem entfremdeten Bruder Ethan (Caleb Landry Jones) auf der Matte steht. Sie möchte sich mit ihm versöhnen, doch bizarre Visionen, die Rückkehr seiner seltsamen Freundin und Alices Paranoia sowie ein seltsamer Verdacht, der im Raum steht, zwingen die Geschwister, sich der Realität zu stellen und die mysteriösen Umstände aufzuklären.
Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon (2000)
Abenteuer, Drama, Action, Liebesfilm
Nachdem der Schwertkämpfer Li Mu Bai beschließt, sein legendäres "Grünes Schwert" dem Hohen Rat zu schenken, gibt es nur noch Ärger: Kaum ist das Schwert angekommen, wird es auch schon wieder von einem mysteriösen maskierten Mädchen geklaut. Schließlich stellt sich heraus, dass der Dieb Jen Yu heißt und Tochter des Gouverneurs ist. Beeindruckt von ihren kämpferischen Fähigkeiten, fasst Mu Bai den Entschluss, Yu als seine Schülerin zu unterweisen und sie zur Kämpferin für Recht und Ordnung zu machen. Doch das Mädchen zeigt wenig Interesse und nutzt seine Fähigkeiten zu sinnlosen Gewaltakten. Zusammen mit seiner heimlichen Flamme Lien findet Mu Bai schließlich heraus, dass Yu Schülerin der bösen Jade Fuchs ist, die einst Mu Bais Meister tötete. Mu Bai und Lien glauben an das Gute in Yu und wollen sie von Jade Fuchs befreien. Es kommt zum entscheidenden Duell...
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...

Sie können auch mögen

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (2009)
Drama, Krimi
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Doch er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird gestört, als ein Unbekannter auftaucht und behauptet, einen Obdachlosen umgebracht zu haben, um ein neues Leben anfangen zu können. Bellamy nimmt sich des seltsamen Falles an. Dann taucht sein Halbbruder auf, ein Abenteurer, Spieler, Trinker und Dieb, und bald hängt auch noch der Haussegen schief.
Im Labyrinth des Schweigens

Im Labyrinth des Schweigens

Im Labyrinth des Schweigens (2014)
Drama, Historie
Deutschland 1958 - Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann ist seit kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka im Gerichtsgebäude für Aufruhr sorgt, wird er hellhörig: Ein Freund Gnielkas hat einen Lehrer als ehemaligen Auschwitz-Wärter erkannt, doch niemand will seine Anzeige aufnehmen. Gegen den Willen seiner direkten Vorgesetzten beginnt Radmann sich mit dem Fall zu beschäftigen – und stößt auf ein Geflecht aus Verdrängung, Verleugnung und Verklärung. Von „Auschwitz“ haben in diesen Jahren die einen nie gehört, und die anderen wollen es so schnell wie möglich vergessen. Nur Generalstaatsanwalt Fritz Bauer unterstützt seine Neugier, er selbst möchte die dort begangenen Verbrechen seit Langem an die Öffentlichkeit bringen, für eine Anklage fehlen ihm jedoch die Beweise.
Zoom - Scharf gestellt!

Zoom - Scharf gestellt!

Zoom - Scharf gestellt! (2000)
Drama, Liebesfilm
Der junge, erfolgreiche Fotograf Matt erhält von seinem Freund und Verleger Nick den Auftrag zu einer neuen erotischen Fotoserie. Dazu besucht er Nick in dessem traumhaften Strandhaus und erfährt dort, dass dieser bald die äusserst sympathische Sarah heiraten will. Als Matt die junge und aufregende Vagabundin Channi über den Weg läuft, engagiert er sie sofort als neues Model. Die beiden verlieben sich zwar ineinander, doch jeder will weiterhin seine Freiheit geniessen.
Deathwatch

Deathwatch

Deathwatch (2002)
Drama, Horror, Thriller, Kriegsfilm
Im Ersten Weltkrieg geht eine kleine Gruppe von britischen Soldaten, unter ihnen der junge Charlie Shakespeare, an der Front verloren und wird von dichtem mysteriösem Nebel umgeben. Nachdem sie ihm entkommen sind, suchen sie in einem komplexen Schützengraben der Deutschen Deckung. Sie töten die wenigen deutschen Soldaten, die sich noch in ihm befinden und nehmen einen Deutschen als Gefangenen. Dieser versucht ihnen mitzuteilen, dass die Stellung verflucht sei und das „Böse“ dort lauere. Bei der Erkundung und Befestigung des Schützengrabens entdecken sie dort zudem ein kompliziertes Tunnelsystem. Außerdem finden sie Leichen deutscher Soldaten, die sich allem Anschein nach gegenseitig umgebracht haben.
Les filles ne savent pas nager

Les filles ne savent pas nager

Les filles ne savent pas nager (2000)
Drama
Gwen is a teenager living in a small coastal town. Lise is her best friend, a city girl who comes every year with her family to spend the summer. This year things are different though; at first Lise might not come at all, and when she does it is obvious that Gwen grew up faster than she did.
Fido - Gute Tote sind schwer zu finden

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden (2006)
Liebesfilm, Komödie, Drama, Horror
Zombies, die einst im Krieg gegen die Menschheit standen, können nun mithilfe eines elektronischen Halsbands gezähmt und als Arbeitskraft genutzt werden. Die Firma ZomCom macht‘s möglich. Zombies werden zum Statussymbol und auch in der idyllischen 50er-Jahre-Kleinstadt Willard will jeder einen haben. Der Zombie der Robinsons heißt Fido. Dumm nur, dass Mr. Robinson aufgrund traumatischer Kriegserlebnisse Angst vor Zombies hat und der eigentlich so liebenswerte Fido durch einen Ausfall seines Halsbands eine Nachbarin frisst...
TransMilitary

TransMilitary

TransMilitary (2018)
Dokumentarfilm
At a time when transgender people are banned from serving in the U.S. military, four of the thousands of transgender troops risking discharge fight to attain the freedom they so fiercely protect.
Sex on the Beach

Sex on the Beach

Sex on the Beach (2011)
Komödie
Die lästige Schule wie auch die peinliche Pubertät haben Will, Simon, Jay und Neil hinter sich gebracht, jetzt soll dieser Triumph mit einem Traumurlaub auf Kreta kräftig gefeiert werden. Dort fließt Alkohol in Strömen, aber die attraktiven Girls, die die vier Freunde von ihrem sexuellen Notstand befreien sollen, gibt es nur in ihren Träumen. Statt Rausch erwarten sie also reichlich Kater und ein schmerzlicher Lernprozess, bis die britischen Jungs in vier gutmütigen Girls die Lösung all ihrer Probleme entdecken.
젊은 엄마3

젊은 엄마3

젊은 엄마3 (2015)
Komödie, Liebesfilm
Flesh for the Beast

Flesh for the Beast

Flesh for the Beast (2003)
Horror
Six parapsychologists investigate a reputed haunted mansion and are set upon by three flesh-eating succubus ladies under the control of the sinister warlock owner bent on finding a mysterious amulet to give himself more power.
Spawn

Spawn

Spawn (1997)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction, Thriller
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.
Zeitreise in die Katastrophe

Zeitreise in die Katastrophe

Zeitreise in die Katastrophe (1999)
Science Fiction, Thriller, Action
Ein Touristikunternehmen bietet Zeitreisen zu großen Katastrophen an. Der Journalist Tom Merrick findet das heraus und versucht eine der Katastrophen, von der auch seine Ex-Frau und sein Sohn betroffen wäre, zu verhindern.