mudanzadirecta.com

Menu
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

3.5 5168
Am Ende der Welt beginnt das Abenteuer.
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...
Jahr 2007
Genre Abenteuer, Fantasy, Action
Land US
Dauer 169 min
Originaler Titel Pirates of the Caribbean: At World's End
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2007-05-19

Cast zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Filmtags

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt stream, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt stream deutsch, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt 2007 streamcloud, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt movie4k, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt german hd, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt online anschauen, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt online stream kostenlos, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011)
Abenteuer, Action, Fantasy
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…
Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked (2011)
Adventure, Action, Fantasy
Wenches Scarlett (Lauren Maher) and Giselle (Vanessa Branch) fix each other up for their wedding, in which they would each marry their groom. Upon realizing that both their grooms were the same man, Jack Sparrow, the two wenches found themselves in an auction led by the Auctioneer. The short film serves as a prequel to The Curse of the Black Pearl, explaining just why Jack Sparrow's boat the Jolly Mon was seen sinking at the beginning of the whole story, and explaining why wenches Scarlett and Giselle were so upset with him and implies how Cotton lost his tongue.
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017)
Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie
Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006)
Abenteuer, Fantasy, Action
Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow, gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...
Pirates of Treasure Island

Pirates of Treasure Island

Pirates of Treasure Island (2006)
Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Starting as a prequel to the novel "Treasure Island", we see the infamous pirate treasure buried by Billy Bones and Long John Silver
Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums (2018)
Abenteuer, Familie
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen... Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Es gelingt ihm tatsächlich, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, steht die Familie plötzlich ohne Geld, ohne Dach über dem Kopf und ohne Autoschlüssel da, mitten in der finnischen Pampa. Nun braucht Matti ganz dringend ein Wunder. Aber ob das Universum auch für so etwas zuständig ist?
Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Billy Newwood, Jerry Conlaine, Tom Marshall und Dan Mott waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy hinterlassene Schatzkarte. Dabei handelt es sich um die Beute von einem Raubüberfall, die Billy versteckt hat. Daher machen sie sich auf nach Oregon und geraten in so manche Schwierigkeiten. So müssen sich gegen Bären erwehren und zwei neugierige Hinterwäldler vom Hals halten. Später entdecken sie eine Marihuanaplantage und werden von den bewaffneten Drogenhändlern unter Beschuss genommen. Eigentlich wollen sie schon aufgeben, doch nun wissen sie auch nicht mehr, wie sie nach Hause kommen sollen.
Flight of Fury - Unsichtbarer Feind

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind (2007)
Action, Abenteuer, Thriller
John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem High-Tech-Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Wenn er versagt, fällt der Bomber in die Hände eiskalter Terroristen, die die Maschine mit biologischen Kampfstoffen beladen wollen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschenleben einlässt!
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (2014)
Abenteuer, Familie, Fantasy, Animation
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern machen sie sich auf den Weg in die Schwarzen Berge um den Schwarzen Drache und seinen mächtigen Edelstein zu finden. Denn der Einfluss des Bösen steigt: Gefährliche Kreaturen greifen immer wieder die Bewohner Alteras an. Der magische Juwel muss vernichtet werden, sonst wird die Heimat der Menschen und Elfen untergehen ...
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Die Legende vom Weihnachtsstern

Die Legende vom Weihnachtsstern

Die Legende vom Weihnachtsstern (2012)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Die 14-jährige Sonja erfährt durch Zufall, dass Prinzessin Goldhaar vor langer Zeit von einer bösen Hexe verflucht wurde und darauf für immer im dunklen Wald verschwand. Der verbitterte König hat inzwischen jede Hoffnung aufgeben, seine Tochter jemals wieder zu sehen. Da beschließt Sonja, sich auf die Suche nach dem Weihnachtsstern zu machen. Denn sollte dieser vor dem anstehenden Weihnachtsfest wieder leuchten, dann - so will es die Legende - wäre der Fluch gebrochen und Goldhaar könnte nach Hause zurückkehren.
Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight

Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight

Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight (2008)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons, u.a. "Eragon", "Königreich der Himmel") und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen die Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stossen. Die grossherzige Kaiserin lässt nichts unversucht, um der drohenden Gefahr zu trotzen...Die Situation scheint aussichtslos, nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen. Doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort, und die Reise dorthin birgt viele Gefahren. Verzweifelt bedient sich Savina der Diebe Ridley (Justin Whalin, u.a. "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark") und Snails (Marlon Wayans, u.a. "Scary Movie"). Begleitet von einer königlichen Fährtenleserin, der Halb-Elfin Norda (Kristen Wilson), und dem Zwerg Elwood (Lee Arenberg, u.a. "Fluch der Karibik"), begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise - der Wettlauf gegen das Böse beginnt...Quelle: http://www.moviefans.de/dnd/index.html

Sie können auch mögen

Ninjaken: The Naked Sword

Ninjaken: The Naked Sword

Ninjaken: The Naked Sword (2006)
Action
In the time of warring states, the female ninja Murasame is assigned to assassinate the rebel Lord Daizen Osakabe, who has aligned himself with the Tokugawa clan in a plot to betray the Taiko! Despite overwhelming odds, Murasame nearly succeeds, but in the end is outnumbered and badly wounded. Fleeing the daimyo's Samurai, she collapses, awakening to find herself not dead, but hidden within a mysterious convent. However, the woman-loving abbess's promises of shelter are not all they seem, for already a sinister plot has taken control of Murasame's future. Now she must use all her skills, both as a Ninja and as a woman, to escape a deadly web of slavery and deception. But it is not just escape that Murasame must seek, but also revenge... for when you betray a Ninja, you must forfeit your life! Kaede Matsushima stars as the naked steel of one female Ninja is tested as never before in NINJAKEN - THE NAKED SWORD!
Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film (2017)
Komödie
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben: Hannes’ bester Freund, der taffe Kriegsreporter Holger lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Pubertier in den Wahnsinn treiben zu lassen.
A Serbian Film

A Serbian Film

A Serbian Film (2010)
Horror, Krimi, Thriller
Auch wenn sich Milos zur Ruhe gesetzt und nun mit Frau und Kind eine kleine, glückliche Familie hat: so richtig kann der ehemalige Pornodarsteller mit seiner Vergangenheit nicht abschließen. Das etwas wehmütige Betrachten der alten Werke in Kombination mit einer ausgiebigen Freundschaft zu einem gewissen Jack Daniels lassen ihn schon lange nicht mehr so frisch aussehen wie zu seinen besten Zeiten. Da trifft es sich gut, als sich bei ihm Laylah, eine ehemalige Filmpartnerin, meldet und ein durchaus attraktives Angebot unterbreitet. Es wäre ein letzter großer Film, eine große Sache, die von dem undurchsichtigen Regisseur Vukmir sehr geheimnisvoll aufgezogen wird. Zwar ist es Milos nicht geheuer, dass er nicht weiß, was überhaupt gedreht wird, dennoch geht er nach Rücksprache mit der Ehegattin auf das lukrative Angebot ein.
The Founding of a Republic

The Founding of a Republic

The Founding of a Republic (2009)
Drama
Nach dem Zweiten Weltkrieg treffen sich die beiden chinesischen Führer Mao Zedong (Tang Guoqiang) und Chiang Kai-Shek (Zhang Guoli) in Chongqing zu Friedensverhandlungen. Der Erfolg bleibt aus, da Chiang's Kuomintang nicht bereit ist, ihren Machtanspruch aufzugeben und Mao's KP in die Regierung einzubinden. Es kommt zum Bürgerkrieg. In dessen Verlauf wird die Kuomintang intern zermürbt, während Maos Truppen einen Erfolg nach dem anderen feiern.
Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2 - Annihilation (1997)
Action, Fantasy, Science Fiction
Der zweite Teil des Fantasyfilms Mortal Kombat von John R. Leonetti. In diesem Teil will der "Herrscher der Finsternis" Shao Khan die Welt unter seine Macht bekommen. Seinen Gegnern bleibt nicht viel Zeit dieses zu verhindern.
Between Calmness and Passion

Between Calmness and Passion

Between Calmness and Passion (2001)
Liebesfilm
An appassionato art student and a dispassionate college girl make a vow, saying they would meet each other again in the Florence Cathedral after 10 years.
Lost Paradise

Lost Paradise

Lost Paradise (1997)
Drama, Liebesfilm
The tragic tale of two lovers whose passion burns so intensely it destroys them.
Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage (2013)
Drama, Fantasy
Colin ist ein wohlhabender Erfinder, der einst ein dufterzeugendes Musikinstrument entwickelte. Er heiratet die schöne Chloe aber schon in ihren Flitterwochen erkrankt sie schwer, indem eine Wasserlilie in ihre Lunge gerät. Der einzige Weg, ihre Krankheit aufzuhalten, besteht darin, sie ununterbochen mit frischen Blumen zu umgeben. Die Kosten dieser Behandlung zehren schnell das Vermögen des Erfinders auf. Auf der suche nach Hilfe macht er sich auf den Weg durch ein phantastisches Paris und kann dabei nur auf die Hilfe seiner Freunde zählen: Den talentierten Nicolas und Chick, den Vereher des Philosophen Jean-Sol Patre.
Christmas Homecoming

Christmas Homecoming

Christmas Homecoming (2017)
Drama, TV-Film
A military widow (Benz), whose faith in Christmas has lapsed, rents an apartment to a handsome Army Captain, recovering from an injury in battle, and whose faith in Christmas is inspirational. As they team up to save the town’s military museum with a Christmas fundraising event, these two ‘wounded birds’ find themselves falling in love — and being healed by the magic of Christmas.
Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran (2018)
Drama, Action, Historie
A look at India's second confidential nuclear test series at Pokhran lead by Dr. APJ Abdul Kalam, during the time of PM Atal Bihari Vajpayee's tenure.
Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.
The Making of 'Some Like It Hot'

The Making of 'Some Like It Hot'

The Making of 'Some Like It Hot' (2006)
Dokumentarfilm
A look back at the making of Billy Wilder's 1959 comedy classic 'Some Like It Hot'.