mudanzadirecta.com

Menu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

3.4 6614
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Liebesfilm
Land GB
Dauer 129 min
Originaler Titel Beauty and the Beast
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-03-16

Cast zu Die Schöne und das Biest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schöne und das Biest Filmtags

Die Schöne und das Biest stream, Die Schöne und das Biest stream deutsch, Die Schöne und das Biest 2017 streamcloud, Die Schöne und das Biest movie4k, Die Schöne und das Biest german hd, Die Schöne und das Biest online anschauen, Die Schöne und das Biest online stream kostenlos, Die Schöne und das Biest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Schöne Venus

Schöne Venus

Schöne Venus (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Angèle, Samantha und Marie versorgen tagtäglich ihre hauptsächlich weibliche Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im bonbonfarbenen Ambiente des Salons bleiben Liebesfreud und Liebesleid der Kundinnen kein Geheimnis. Aber: auch bei den Kosmetikerinnen läuft nicht alles rund. Nur die bildhübsche Marie hat Glück in der Liebe. Sie erliegt dem Werben eines in die Jahre gekommenen Piloten. Samantha dagegen leidet unter Depressionen und Angèle glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe. Sie flüchtet sich von einem One-Night-Stand zum nächsten. Bis der adrette Bildhauer Antoine in ihr Leben tritt. Zuerst weist sie ihn ab. Aber dann...
Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003)
Komödie
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.
San Pietro

San Pietro

San Pietro (2005)
Drama, Familie, TV-Film, Historie
Er hat alles riskiert für Ihn, er hat seine Familie, sein Dorf, seine Heimat verlassen. Er litt Hunger und Qualen. Er liebte Ihn, er vertraute Ihm. Nach Seinem selbsterwählten Leiden verkündete er Sein Wort, bis in die entlegensten Winkel der Erde: Petrus! Auf seinem Weg nach Damaskus wird er von den Römern gefangengenommen und nach Rom gebracht, hier soll er sterben. Aber die Dinge wenden sich, er wird zum Anführer aller Christen. Als Petrus stirbt, errichten seine Anhänger eine Kirche auf seinem Grab, wie Er es schon prophezeit hatte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche erbaue – den Petersdom.
Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters (2009)
TV-Film, Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Eigentlich wollte Melissa nur einen ruhigen Campingausflug mit ihrem Vater, einem Bestsellerautor, verbringen. Doch auf dem Weg dorthin wird dieser von jugendlichen Fans entführt. Nun ist es an Melissa, ihren Vater aus deren Fängen zu befreien...
The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie (2017)
Action, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.
Cars

Cars

Cars (2006)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.
The Cat That Looked at a King

The Cat That Looked at a King

The Cat That Looked at a King (2004)
Familie, Komödie, Fantasy, Animation
This short film is a combination of live-action and animation. It is done in the style of the chalk drawings seen in the original "Mary Poppins" film and was produced exclusively for the 40th Anniversary Special Edition DVD released in December of 2004. Julie Andrews and two children magically enter the animated world of the chalk drawings to experience this whimsical tale based on one of the chapters from the original series of "Mary Poppins" books.
Tinke – Kleines starkes Mädchen

Tinke – Kleines starkes Mädchen

Tinke – Kleines starkes Mädchen (2002)
Familie, Drama
While out and about tending to his herd, young shepherd Larus meets a mysterious little girl named Tinke. Quickly realizing that the girl is alone, Larus brings Tinke some food and slowly builds a friendship with her. Tinke, whose parents died within the past year, has managed to survive by her own devices in the wild and has hence become quite feral. Larus convinces Tinke to come to his home so that his parents can take care of her
Der Weihnachtsmann streikt

Der Weihnachtsmann streikt

Der Weihnachtsmann streikt (2006)
Komödie, Familie
Weihnachten, das Fest der Liebe, ist zu einem Spektakel für geldgierige Geschäftemacher verkommen. Der Weihnachtsmann will sich das nicht länger mit ansehen und beschließt, aus Protest in den Streik zu treten. Nun ist guter Rat teuer. Die Elfen Jingle und Jangle, treue Gehilfen des Weihnachtsmannes, machen sich auf die Suche nach einem Kind, das noch an den wahren Weihnachtsmann und den Geist der Weihnacht glaubt.
The Story of an African Farm

The Story of an African Farm

The Story of an African Farm (2004)
Drama, Familie, Foreign
The 1870's. South Africa. Life is normal at the farm on the slopes of a Karoo Kopje.Things change when the sinister, eccentric Bonaparte Blenkins with bulbous nose and chimney pot hat arrives. Their childhood is disrupted by the bombastic Irishman who claims blood ties with Wellington and Queen Victoria and so gains uncanny influence over the girls' gross stupid stepmother.
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (2014)
Abenteuer, Komödie, Fantasy, Familie
Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…

Sie können auch mögen

Plague Town

Plague Town

Plague Town (2007)
Horror, Foreign, Thriller
Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry wollte, dass dieser Urlaub in Irland seine beiden Töchter und seine neue Freundin etwas näher bringen wird, so droht diese Situation für die amerikanische Familie eine zumindest unbequeme Etappe ihrer Ferien zu werden. In einem kleinen Dorf sucht man Unterschlupf für die Nacht, doch mit Einbruch der Dunkelheit legt sich das Grauen über die weitläufige Gegend. Die Bewohner des Ortes verbergen ein furchtbares Geheimnis in ihren Reihen, einen Fluch, der sich als tödliche Gefahr für die Monahans erweist. Für die Familie beginnt eine Nacht des absoluten Horrors, die viele schreckliche Überraschungen offenbart...
Paparazzi

Paparazzi

Paparazzi (1998)
Komödie
A montley group of free-lance photographers are desperate to grab a good shot of a celebrity.
Grasgeflüster

Grasgeflüster

Grasgeflüster (2000)
Krimi, Komödie
Nach dem Tod ihres Mannes steht Grace Trevethan vor einem Scherbenhaufen. Die Hobbygärtnerin muss sich plötzlich nicht nur mit einer heimlichen Geliebten, sondern auch mit einem riesigen Schuldenberg ihres untreuen Gatten auseinandersetzen. Als die Gläubiger bereits vor der Tür stehen und ihr gesamtes Hab und Gut abtransportieren wollen, stimmt sie einem ungewöhnlichen Plan zu: Sie beschließt ihren grünen Daumen zu Geld zu machenund verwandelt ihr Gewächshaus, mit Hilfe ihres Gärtners Mathew, kurzerhand in eine Marihuanaplantage. Vor kurzem noch angesehenes Mitglied einer braven Küstengemeinde, sieht sich Grace nun mit Gangstern, Dealern und der allzu neugierigen Polizei konfrontiert...
Naufragos - Gestrandet

Naufragos - Gestrandet

Naufragos - Gestrandet (2002)
Science Fiction
Die erste bemannte Mars-Mission endet in einer Katastrophe. Der Shuttle der sechsköpfigen Crew schlägt auf der Oberfläche des Planeten ein und wird stark beschädigt. Der Captain bezahlt den Crash mit dem Leben, aber auch für den Rest der Besatzung stehen die Chancen schlecht: Ein Rettungsteam könnte frühestens in drei Jahren bei den Verunglückten eintreffen, doch Sauerstoff und Lebensmittel reichen nur für zwei Menschen. Die Mannschaft hat nur eine Alternative: Drei müssen sterben, damit zwei überleben können.
Art of the Devil 2

Art of the Devil 2

Art of the Devil 2 (2005)
Fantasy, Foreign, Horror
Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.
Dracula

Dracula

Dracula (2006)
Drama, Horror
Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine sorgenfreie Zukunft sicher. Da erfährt er, dass er an einer unheilbaren Erbkrankheit leidet. Besessen von der Bemühung dem Tod zu entkommen, wird Holmwood selbst zur tödlichen Gefahr für jeden in seiner Nähe, eingeschlossen seiner schönen Ehefrau Lucy. Eine Allianz mit Dracula, dem grauenvollsten Vampir aller Zeiten, soll ihm ewiges Leben bringen, koste es, was es wolle...
Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths (2010)
Action, Abenteuer, Animation
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Mascots

Mascots

Mascots (2016)
Komödie
Sie tragen so lustige Namen wie Ollie the Octopus, Tammy the Turtle oder Danny the Donkey – aber in jedem Sportmaskottchen steckt ein realer Mensch mit echten Gefühlen! Und die besten von ihnen treten beim jährlichen World Mascot Association Championship (kurz: „die Fluffies“) gegeneinander an, um dort den Preis für das beste Sportmaskottchen der Welt (den goldenen Fluffy) abzuräumen. Aber während die flauschigen Maskottchen auf der Bühne ihre Teams anfeuern, geht es hinter den Kulissen der Veranstaltung drunter und drüber. Kampfrichter A.J. Blumquist (Ed Begley Jr.) leidet unter seinem Mikropenis, die rüpelhafte wandelnde Faust (Chris O'Dowd) benimmt sich bei Hockeyspielen regelmäßig daneben und Cindi Babineaux (Parker Posey) im Gürteltierkostüm hängt noch immer der Ruf ihres Teams nach: Bei den „The Leaping Squaws“, so war der Name, witterten Kritiker Rassismus und Homophobie...
Zombie Apocalypse

Zombie Apocalypse

Zombie Apocalypse (2011)
Action, Horror, Science Fiction
Ein mysteriöser Virus verwandelt innerhalb weniger Monate 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung in besinnungslos rasende Wüteriche mit kannibalistischen Tendenzen. Eine kleine Gruppe Überlebender, zusammengewürfelt vom Schicksal aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, macht sich gemeinsam auf den Weg Richtung Catalina, wo es angeblich eine zombiefreie Zone geben soll. Der Weg dorthin ist gepflastert mit Zombies und allerhand weiteren Problemen, von denen anfangs niemand etwas ahnt.
11. September – Die letzten Stunden im World Trade Center

11. September – Die letzten Stunden im World Trade Center

11. September – Die letzten Stunden im World Trade Center (2002)
Dokumentarfilm
TV-Dokumentation von 2002. Dokumentiert werden die Ereignisse des 11. September 2001 und wie sie die Feuerwehreinheit 7, Ladder 1 erlebt hat. Die Brüder Gedeon und Jules Naudet hatten die Einheit bereits drei Monate lang für eine Dokumentation gefilmt, als die Flugzeuge ins World Trade Center flogen.
Zdravstvuyte, My Vasha Krysha!

Zdravstvuyte, My Vasha Krysha!

Zdravstvuyte, My Vasha Krysha! (2005)
Komödie
A comedy about the competition between two countryside businessmen.
Dependencia sexual

Dependencia sexual

Dependencia sexual (2003)
Drama, Foreign, Liebesfilm
A poor girl, a rich stud, a university student and a model -- nothing in common, except the desire to experience true intimacy. Their stories unfold and overlap as each becomes victim to their own sexual dependencies, self-perceptions and illusions. Thematically structured around issues of femininity, masculinity, virginity, rape and sexuality, each teen struggles to make sense of their own identity, reaching for ideals that represent everything they feel they are supposed to be, but are not.