mudanzadirecta.com

Menu
Paheli - Die Schöne und der Geist

Paheli - Die Schöne und der Geist

3.3 25
Die schöne Lachchi wird mit Kishan verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschließt er für fünf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es nicht Kishan selbst ist, sondern ein Geist, der aus Liebe zu Lachchi die Gestalt Kishans Gestalt angenommen hatte. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie fünf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres kühlen Gatten verbringen will. Sie entscheidet sich für die Liebe und den Geist. Doch dann kommt der echte Kishan ...
Jahr 2005
Genre Liebesfilm, Drama
Land IN
Dauer 134 min
Originaler Titel Paheli
Produktionsfirma Red Chillies Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-06-24

Cast zu Paheli - Die Schöne und der Geist

Film Bilder und Photos

Paheli - Die Schöne und der Geist Filmtags

Paheli - Die Schöne und der Geist stream, Paheli - Die Schöne und der Geist stream deutsch, Paheli - Die Schöne und der Geist 2005 streamcloud, Paheli - Die Schöne und der Geist movie4k, Paheli - Die Schöne und der Geist german hd, Paheli - Die Schöne und der Geist online anschauen, Paheli - Die Schöne und der Geist online stream kostenlos, Paheli - Die Schöne und der Geist kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dilan 1990

Dilan 1990

Dilan 1990 (2018)
Liebesfilm, Drama
It was 1990. Milea just moved from Jakarta to Bandung. She met a boy named Dilan. Soon they will face a great journey upon them.
Strictly Sinatra

Strictly Sinatra

Strictly Sinatra (2001)
Drama, Action, Liebesfilm, Foreign
In Glasgow, Toni Cocozza, age 28, aspires to be a lounge singer; his repertoire is strictly Sinatra, backed by Bill, an aging piano player and his only friend. Toni dreams big and enters a local television talent show. About that time, a local Mob boss decides Toni is great entertainment and invites him to be his guest at a casino. Toni chats up Irene, a cigarette girl, he gets an odd job or two from Chisolm, the mobster's number two, the audition goes bust, and Toni's future is uncertain. One thing leads to another with the Mob. Is Toni at a crossroads, or is there in reality no turning or going back?
Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite (2010)
Drama, Familie, Liebesfilm
Die 17-jährige Ronnie ist gar nicht davon begeistert, dass sie und ihr Bruder die Sommerferien bei ihrem Vater in einem kleinen Kaff an der Küste verbringen sollen, weit weg von New York. Ronnie hat ihrem Dad nie verziehen, dass er die Familie verlassen hat, und lässt ihn das in jeder Sekunde spüren. Erst als der rebellische Teenager sich – widerstrebend – in den smarten, gut aussehenden Beach-boy Will zu verlieben beginnt, bröckelt auch Ronnies Widerstand gegen den Vater. Schließlich gibt es etwas, was sie über alle Konflikte hinweg verbindet: die Musik. Was alle Beteiligten noch nicht wissen: Ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn der Sommer hält außer erstem Verliebtsein, unbekümmerten Strandtagen und der Rettung von Babyschildkröten noch einige echte Prüfungen für Ronnie bereit..
Verführe mich!

Verführe mich!

Verführe mich! (2001)
Thriller, Mystery, Liebesfilm
A wealthy man married to a beautiful younger woman puts her fidelity to the test.
Red Sniper - Die Todesschützin

Red Sniper - Die Todesschützin

Red Sniper - Die Todesschützin (2015)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Ljudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Ljudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr...
Money for Mercy

Money for Mercy

Money for Mercy (2002)
Komödie, Liebesfilm
Der Finanzberater Douglas Munford hat Affären mit zahlreichen Frauen. Sie beanspruchen ihn derart stark, dass er sich zur Bestattungsfeier seiner verstorbenen Großmutter verspätet. Munford erfährt, dass er eine Million US-Dollar erben soll – unter der Bedingung, dass er seine Ex-Geliebten um Verzeihung bittet und diese erhält. Die Anwältin Anna Lockheart soll die Unterredungen beaufsichtigen.
The Last Run

The Last Run

The Last Run (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
When a young accountant is devastated after discovering his inspiringly beautiful girlfriend is cheating on him, his best friend, who's engaged to a girl he doesn't love, convinces him to go on a "run" and sleep with as many women as he can to get over his heart break.
Big Eden

Big Eden

Big Eden (2000)
Drama, Liebesfilm
Big Eden is a tiny fictional town in northwestern Montana, as Preston Sturges or Frank Capra might have envisioned it. Timber and Cowboy country. This is the story of Henry Hart, a successful New York Artist, who returns to the town of his childhood to care for the ailing grandfather who raised him. Back in Big Eden, Henry must come to terms with his relationship to Dean Stewart, his best friend.
Mittendrin und voll dabei

Mittendrin und voll dabei

Mittendrin und voll dabei (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist der Meinung, dass Lydias ausschweifender Lebensstil und ihr unehelicher Sohn seinem politischen Ruf schaden könnten. Also finden sich der 14-jährige Sam und seine Mutter in dem kleinen Kaff GroVont, Wyoming wieder. Während Lydia Unterstützung in Hank, einem Blackfoot Indianer findet, leidet Sam. Er hat Ärger mit dem Schulrowdy und stellt fest, daß außer ihm keiner seiner Schulkameraden an Büchern interessiert ist. Aber dann lernt er Maurey kennen, die seine Liebe zum Lesen teilt und endlich erfahren will, was es mit dem Sex denn so auf sich hat. Maurey ist zwar nicht so aufregend, wie Sams Fantasiefreundin, von der er bei jeder Gelegenheit träumt, aber zum Üben stellt er sich gerne zur Verfügung. So lernen alle ihre Lektion in Sachen Liebe, Sex und Erwachsenwerden.
Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wilbur will sich umbringen. Weder sein Verstand noch sein Charme, der insbesondere auf Frauen eine besondere Anziehungskraft ausübt, kommen gegen seine abgrundtief pessimistische Lebenseinstellung an: Lieber wäre er heute schon tot, als morgen noch lebendig. Sein unverbesserlich optimistischer Bruder Harbour hat sich deshalb Wilburs Wohlergehen zur Lebensaufgabe gemacht. Die exzentrischen Brüder leben in Glasgow über der heruntergewirtschafteten Second-Hand-Buchhandlung „North Books“ – dem einzigen Erbe von ihrem kürzlich verstorbenen Vater. Nach einem weiteren Selbstmordversuch Wilburs befinden Harbour, der zynische Krankenhaus-Psychologe Horst und vor allem die Oberschwester Moira, dass Wilbur eine Freundin braucht. Doch kurz darauf ist es nicht Wilbur, sondern der ältere Bruder, der die Liebe und sein Glück findet – wäre da nicht ein todtrauriges Geheimnis, das er nicht mehr lange für sich behalten kann ...
Iris

Iris

Iris (2001)
Drama, Liebesfilm
Die gefeierte Literatin Iris Murdoch heiratet in den 50er Jahren den Literaturkritiker John Bayley. Die selbstbewußte Iris hat in der Ehe das Sagen und lebt ihr Leben mit anderen Männern und Frauen aus. Trotzdem bleiben beide ein Paar und wachsen langsam zusammen, bis 1997 bei Iris Alzheimer diagnostiziert wird. Allmählich vergißt sie alles, doch John gibt sie um keinen Preis der Welt auf. Er bemüht sich, sie auch jetzt zu verstehen und ihr das Gefühl von Nähe zu geben...
Mama's Boy

Mama's Boy

Mama's Boy (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der 29-jährige, als unangepasst geltende Jeffrey Mannus wohnt bei seiner verwitweten Mutter Jan. Er arbeitet in einem Antiquariat und widmet viel Zeit Videospielen und Comic-Heften. Jan lernt den Motivationstrainer Mert Rosenbloom kennen, in den sie sich verliebt. Im Leben von Jan spielt Rosenbloom eine zunehmend größere Rolle, was Jeffrey wiederum als ein Eindringen in sein Territorium ansieht. Jeffrey lernt die angehende Sängerin Nora Flannigan kennen und wird dadurch schließlich erwachsener.

Sie können auch mögen

9 Kurzfilm

9 Kurzfilm

9 Kurzfilm (2005)
Animation, Science Fiction
In einer heruntergekommenen, trost- und praktisch leblosen Welt lebt noch eine Stoffpuppe, die auf ihrem Rücken die Zahl 9 trägt. Sie erinnert sich an die Zeit, als ihr Freund mit der Nummer 5 noch lebte: Als die beiden auf ihrer Suche nach hilfreichen Gegenständen waren, begann eine merkwürdige Scheibe, die "5" bei sich trug, zu leuchten. Beide gerieten in Panik, denn das Leuchten kündigte das Erscheinen eines dinosaurierartigen Metallmonsters an, das kurz darauf auch "5" angriff und tötete, nachdem "9" sich noch schnell verstecken konnte. Da das Monster für den Tod aller acht Freunde von "9" verantwortlich ist und sie jetzt auf sich allein gestellt ist, schmiedet sie einen Plan, um das Monster zu besiegen...
The Rover

The Rover

The Rover (2014)
Krimi, Drama
Im australischen Outback einer nahen Zukunft hat Eric schon viel Leid gesehen und erlebt. Mittlerweile scheint der bärtige Mann völlig abgehärtet gegen seine gefährliche Umwelt und die darin lebenden, feindsinnigen Menschen zu sein. Mit der Zeit sind ihm nach und nach sämtliche menschliche Eigenschaften abhandengekommen. Doch dann wird ihm sein geliebter Rover, sein letztes Heiligtum, von einer Gruppe skrupelloser Kleinkrimineller gestohlen. Eric hat Glück im Unglück: Reynolds, einer der Diebe, wurde von der Gang auf der Flucht zurückgelassen und kann ihn womöglich zum Versteck der Bande führen. Ohne Gnade macht sich Eric auf die Jagd nach den Missetätern und muss dabei gezwungenermaßen mit dem labil und naiv wirkenden Gangster zusammenarbeiten.
Ted 2

Ted 2

Ted 2 (2015)
Komödie
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.
Aura

Aura

Aura (2018)
Horror
A couple discover Kirlian Photography apparatus in their new house. Intrigued by the concept of photographing peoples' Auras they unwittingly release an ancient evil. Only the local psychic can help and she knows far more than she reveals.
Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011)
Animation, Familie
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea hatten sich ihr Weihnachtsfest eigentlich ganz anders vorgestellt. Statt nach New York City zu fliegen, bleiben sie wegen widriger Wetterbedingungen in einer kleinen, abgeschiedenen Ortschaft hängen. Dort werden die vier Mädels jedoch herzlich von den Bewohnern empfangen, toben im Schnee, finden neue Freunde, auch unter den Tieren und erleben mitunter magische Weihnachten - ein großes Weihnachtskonzert, das die vier organisieren, inklusive.
Ted Bundy

Ted Bundy

Ted Bundy (2002)
Krimi, Drama, Horror
Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.
Más pena que gloria

Más pena que gloria

Más pena que gloria (2001)
Komödie
David is a teenager who feels he doesn't belong to a life where his family, friends and the girl he loves seem not to understand him.
Transit 

Transit 

Transit  (2018)
Drama
The German troops are just outside Paris. Georg escapes to Marseille at the last moment. His luggage contains the legacy of a writer named Weidel, who took his own life out of fear of persecution. This legacy comprises a manuscript, some letters and the Mexican Embassy’s assurance of a visa. Only those who can prove that they will leave are allowed in this port town, and this means you need an entry permit from a potential host country. Assuming the identity of Weidel, Georg tries to obtain one of the few scarce passages on a ship.
Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann (2011)
Drama, Animation, Familie, Komödie
Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.
Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer-

Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer-

Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer- (2010)
Action, Science Fiction, Animation, Drama
The year is 2314 AD, two years have passed since the defeat of the Innovators and the exposure of the A-Laws' crimes against humanity. The A-Laws have been abolished and their infrastructure integrated into the Earth Sphere Federation Army. However, the world's exposure to GN Particles has resulted in many people awakening as True Innovators. Celestial Being has returned to the shadows to rebuild and quietly observe the infantile peace. However, an abandoned probe from an expedition to Jupiter 130 years ago approaches Earth bringing a new crisis with it, one that threatens all of mankind. While Celestial Being begins their final mission to save humanity from an unimaginable threat, Gundam Meister Setsuna F. Seiei is about to discover the true purpose of his evolution as an Innovator. Aeolia Schenberg's plan has moved into its final stage...
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama
Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner, Ganoven und Kriminelle, bevor er sich mit Elefantendame Sonja auf den Weg nach Indonesien macht. All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre maßgeblich dazu beigetragen das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen ...
Infernal Affairs

Infernal Affairs

Infernal Affairs (2002)
Drama, Action, Thriller, Krimi, Mystery
Lau Kin Ming, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinem Vorgesetzten Wong Chi Shing. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreff Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Chen Wing Yan ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen bei seinem Boss Hon Sam als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus - Lau ist der Gangster und Chen in Wirklichkeit der Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich.