mudanzadirecta.com

Menu
The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

3 288
Angst vor der Dunkelheit?
Sarah ist soeben aus dem Höhlenlabyrinth entkommen und gerät in den Verdacht, selbst etwas mit dem Verschwinden ihrer Freundinnen zu tun zu haben. Zusammen mit den Polizeibeamten Vaines und Rios sowie den drei Höhlenkletterspezialisten Cath, Dan und Greg sollen sie vor Ort das Verschwinden ihrer fünf Freundinnen aufklären. Neben den geräuschempfindlichen Fleischfressern warten weitere Überraschungen auf das Team.
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Horror, Thriller
Land GB
Dauer 94 min
Originaler Titel The Descent: Part 2
Produktionsfirma Celador Films
Erscheinungsdatum 2009-10-14

Cast zu The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter Filmtags

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter stream, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter stream deutsch, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter 2009 streamcloud, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter movie4k, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter german hd, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter online anschauen, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter online stream kostenlos, The Descent 2 - Die Jagd geht weiter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Descent

Descent

Descent (2007)
Drama, Thriller
Studentin Maya lässt sich auf einer Party auf ein Geplänkel mit ihrem Kommilitonen Jared ein und wird zu ihrer Bestürzung von dem zunächst freundlich wirkenden Jüngling brutal vergewaltigt. Traumatisiert zieht sich Maya von der Uni zurück und nimmt nach einer Zeit der Rekonvaleszenz einen Job in einem Nachtclub an, wo sie interessante Erfahrungen sammelt. Als sie irgendwann wieder die Uni besucht, auf ihren alten Peiniger trifft und dieser ihr frech ins Gesicht lacht, keimt in Maya ein Plan zu Rache.
Moscow Zero

Moscow Zero

Moscow Zero (2006)
Action, Abenteuer, Krimi, Horror
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die lebenden Toten durch die Ewigkeit. Auf der Suche nach einem befreundeten Archäologen, der plötzlich verschwand, lässt sich der amerikanische Forscher Owen auf diesen geheimnisvollen Ort ein. Doch um in die Dunkelheit zu gelangen, muss er zunächst an Andrey, dem Torhüter der Hölle, vorbei. Längst in den Bann der entsetzlichen Geheimnisse gezogen und begierig, seinen Weg fortzusetzen, lässt Owen sich auf einen Handel mit Andrey ein. Die Frage ist nur: Ist er ein Gentlemen's Agreement eingegangen oder einen Pakt mit dem Teufel persönlich?
I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen (2003)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Nach seinem Einsatz im Sudan erhält James Roles, amerikanischer Mitarbeiter von International Rights Watch, eine letzte Chance, die ihn als Wahlbeobachter nach Mexiko führt. Als in dem Ort Tijuana ein Massengrab mit 27 Einheimischen gefunden wird, versucht der engagierte Menschenrechtler Licht ins Dunkel zu bringen. Der Fall scheint mit dem Verschwinden eines Motorcrossfahrer zusammenzuhängen, doch die örtliche Polizei wird von skrupellosen Hintermännern geschmiert, die jeden Störenfried beseitigen und alles vertuschen, um an der Macht zu bleiben.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen samt ihrer Lebensräume. 1926 reist er schließlich in das magie-phobische Amerika. Schnell wird ihm klar, dass sich die magische Gemeinschaft in den USA regelrecht vor den No-Maj (aka Muggeln) versteckt. Und die Zauberer und Hexen dort sorgen sich sogar noch mehr um die öffentliche Enthüllung der Magie als im Vereinigten Königreich. Vor Ort trifft er dann auf die rechtschaffende Porpetina „Tina“ Goldstein, Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde Magical Congress of the United States of America, kurz MACUSA. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer kommen, ist Chaos Programm.
Hollywood Cops

Hollywood Cops

Hollywood Cops (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.
Lagardère - Der maskierte Rächer

Lagardère - Der maskierte Rächer

Lagardère - Der maskierte Rächer (2003)
Action, Drama, Abenteuer
Frankreich im frühen 18. Jahrhundert: Der junge Lagadère tritt in die Dienste des Herzogs von Nevers. Dieser führt eine heimliche Ehe mit der bezaubernden Inès, die eigentlich seinem Cousin, dem Prinzen von Gonzague versprochen war. Als der Prinz von diesem familiären Verrat erfährt, beschließt er, seinen Nebenbuhler zu beseitigen, und lockt Nevers in einen tödlichen Hinterhalt. Lagadère kommt zu spät um seinen Herrn und Freund zu retten. Sterbend bittet ihn der Herzog sich seiner Tochter Aurore anzunehmen. Von nun an kennt Legadère nur ein Ziel: Tod den Mördern seines Freundes.
Last Impact - Der Einschlag

Last Impact - Der Einschlag

Last Impact - Der Einschlag (2009)
Abenteuer, Drama, Action
Ein Asteroid mit einem Durchmesser von ca. 20 km, der durch den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre verdeckt wurde, kollidiert mit dem Mond. Teile des Asteroiden und des Mondes durchbrechen die Erdatmosphäre und schlagen auf der ganzen Welt verstreut ein. Anfangs ist der Schaden noch minimal, doch die Mondoberfläche weist erhebliche Schäden auf. Des Weiteren wurde der Mond aus seiner Bahn geworfen und nähert sich der Erde um ca. 30.000 km an. Erst sind es nur Kleinigkeiten, die durch die Annäherung des Mondes entstehen, wie gestörte Telefonsignale, Stromschwankungen und Funkstörungen, doch später heben – verursacht durch elektrische Aufladungen – Autos, Menschen, und Züge ab.
Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther (2006)
Abenteuer, Animation, Action, Science Fiction
Die mächtigsten aller Helden müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein verborgenes Dorf in Afrika ein. Dessen König ist der Schwarze Panther. Als Kleiser den Vater des Schwarzen Panthers – T´Chaka – tötet, reist der Schwarze Panther in die USA, um sich Hilfe bei Captain America zu holen. Die Avengers müssen nach Afrika, um dort einen blutigen Krieg gegen die einmarschierenden Invasoren zu führen.
A World Beyond

A World Beyond

A World Beyond (2015)
Abenteuer, Familie, Mystery, Science Fiction
Die junge, clevere Casey Newton interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.
Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz (2014)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...
Shottas - Gangster

Shottas - Gangster

Shottas - Gangster (2002)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama
Biggs (Kymani Marley) und Wayne (Spragga Benz) entscheiden sich schon als Jugendliche für ein Leben als "Shottas" (die jamaikanische Bezeichnung für Gangster) und schlagen eine Verbrecherlaufbahn ein, die sie schließlich in die USA führt. In Miami beginnt vor dem Hintergrund schneller Autos und verführerischer Frauen ihr rücksichtsloser Aufstieg von ganz unten bis an die oberste Spitze einer kriminellen Organisation. Die beiden Männer bleiben einander durch die Loyalität der Shottas eng verbunden, während sie mit ihren aggressiven Methoden die Kontrolle über die jamaikanische Unterwelt übernehmen.
Legend of Tarzan

Legend of Tarzan

Legend of Tarzan (2016)
Action, Abenteuer
Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.

Sie können auch mögen

La mujer sin cabeza

La mujer sin cabeza

La mujer sin cabeza (2008)
Drama, Mystery, Thriller
After running into something with her car, Vero experiences a particular psychological state. She realizes she might have killed someone.
Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr (2005)
Drama, Familie
Ben Crane und seine kleine Tochter Cale sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen: Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die Vollblüter für den arroganten Stallbesitzer Palmer. Der setzt alles auf die junge Stute Sonya. Als sich das Pferd bei einem Rennen ein Bein bricht, verlangt Palmer, dass das Tier sofort getötet wird. Seiner Tochter zuliebe weigert sich Ben, was ihn teuer zu stehen kommt: Er wird gefeuert, darf aber Sonya als Abfindung mitnehmen. Ben ist zutiefst verletzt und steht vor dem Nichts. Da fasst die kluge Cale einen tollkühnen Plan: Wenn sie Sonya wieder gesund pflegt, könnte die Stute dann nicht auch wieder Rennen laufen? Von nun an widmet sich das kleine Mädchen ganz ihrer neuen Freundin, sie kennt nur ein Ziel: Sonya soll bei dem berühmten Breeder’s Cup laufen...
Chehraa

Chehraa

Chehraa (2005)
Drama, Thriller
Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) Und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres Studiums zu heiraten. Doch bevor es dazu kommt, tritt Megha Joshi (Bipasha Basu) in ihr Leben und verändert schlagartig alles. Akash verliebt sich Hals über Kopf in sie und verfällt ihr komplett. Kurz vor Ende des Studiums verschwindet Megha aus Akashs Leben. Fünf Jahre später sind Akash und Reena renommierte Ärzte im Krankenhaus von Bombay, als Megha in einem völlig verwirrten Zusatnd eingeliefert wird. Das Einzige, woran sie sich erinnert, ist der letzte Tag mit Akash und ihr Plan zu heiraten.
Mord und Margaritas

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas (2005)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.
Hannibal Rising

Hannibal Rising

Hannibal Rising (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Litauen während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Hannibal kann sich mit seiner kleinen Schwester Mischa retten, doch die beiden werden von einer Gruppe Söldner aufgespürt, die vor den Russen fliehen und nach einem Versteck suchen. Kälte und Hunger werden größer und Hannibal muss hilflos mit ansehen, wie die brutalen Männer schließlich die kleine Mischa töten und ihre Leiche verspeisen. Hannibal gelingt die Flucht nach Frankreich, wo er Zuflucht bei seiner Tante findet. Er wächst zu einem hoch intelligenten jungen Mann heran mit exzellenten Manieren. Jedoch getrieben von den Alpträumen der Vergangenheit kennt er nur ein Ziel: die Mörder seiner Schwester aufzuspüren und sich auf ebenso grausame Weise an ihnen zu rächen.
Japan

Japan

Japan (2002)
Drama, Foreign
Der Mann (Alejandro Ferretis), ein Künstler aus der großen Stadt, humpelt durch Mexicos Hochland. Die Reise wird die letzte sein, er hat mit sich und dem Leben abgeschlossen. In den Bergen will er in der Einsamkeit den Tod suchen. In einer kleinen Ansiedlung findet der verbitterte Alte in dem kleinen Steinhäuschen von Ascen (Magdalena Flores) Unterschlupf. Die religiöse Witwe wird von ihrem Neffen bedroht, er will sie aus ihrer Behausung vertreiben. Zwischen dem Künstler und Aspen entwickelt sich ohne viel Worte eine zarte Verbindung. Trotzdem schwankt er zwischen seinem selbstzerstörerischen Trieb und dem Wunsch, Aspen zu helfen ... (filmreporter.de)
Das süsse Jenseits

Das süsse Jenseits

Das süsse Jenseits (1997)
Drama
Bei einem Schulbusunglück sterben mehrere Kinder eines Dorfes, andere sind nach dem Unfall gelähmt. Die Bewohner kommen mit den Folgen des Unglücks nur sehr schlecht zurecht und engagieren sogar einen Anwalt um Schadensgeld zu bekommen.
I Am a Sex Addict

I Am a Sex Addict

I Am a Sex Addict (2005)
Komödie, Liebesfilm
Just moments before his third wedding, Zahedi relates with utter sincerity and astonishing candor his obsession with prostitutes. He retraces his romantic and sexual history, including his ideological commitment to open relationships, that led to two disastrous marriages and several very pissed off ex-girlfriends. I Am a Sex Addict is Zahedi's unique brand of comedy at its confessional best.
Addio Fottuti Musi Verdi

Addio Fottuti Musi Verdi

Addio Fottuti Musi Verdi (2017)
Komödie
Close Range

Close Range

Close Range (2015)
Krimi, Action
Colton MacReady macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet. Der ehemalige Elitesoldat macht die Verbrecher ausfindig, rettet das Mädchen aus ihren Fängen und hinterlässt dabei einen Berg an Leichen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Meute nun hinter ihm her ist, denn er hat unwissentlich einen Datenspeicher mit brisanten Informationen über die kriminelle Organisation mitgenommen. Nun sind MacReady und seine Familie Freiwild für die Gangster, die vor nichts zurückschrecken, um ihr Eigentum zurückzubekommen. Schon bald muss der Ex-Soldat erkennen, dass es allein an ihm ist, seine Liebsten zu beschützen – denn auch in den Behörden und der Politik haben die Drogenhändler ihre Verbündeten.
Phra Apai Mani

Phra Apai Mani

Phra Apai Mani (2002)
Fantasy, Liebesfilm, Action
Two princes get banned from Rattana by their father, King Sudas. During their journey, one of the brothers, Apai Mani, gets kidnapped by a giant sea witch who fell in love with him. His brother Sri Suvan and a couple of warriors want to rescue him.
Real Steel

Real Steel

Real Steel (2011)
Action, Science Fiction, Drama
Im Jahre 2020 werden die Menschen im Boxring durch Roboter ersetzt. Abseits der offiziellen Liga nimmt Charlie Kenton, früher selbst ein aktiver Boxer, als Trainer an privat organisierten Roboterkämpfen teil; dies jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Nach einem verlorenen Kampf erfährt er, dass seine ehemalige Freundin verstorben ist und sein Sohn Max, um den er sich bis zu diesem Zeitpunkt nie wirklich gekümmert hat, nun einen neuen Vormund braucht. Im Zuge eines Gerichtstermins "verkauft" er seine ihm rechtlich zustehende Vormundschaft für 100.000 Dollar an die Familie der Schwester seiner Frau. Teil des Deals ist jedoch, dass er die Sommerferien mit seinem Sohn verbringt. Sie finden den Sparrings Roboter Atom auf der Müllhalde. Die etwas andere Boxkarriere beginnt.