mudanzadirecta.com

Menu
Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

3.6 47
Die Geschichte von der Suche nach dem Anfang der Zeit
Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.
Jahr 2004
Genre Drama
Land GB
Dauer 88 min
Originaler Titel Hawking
Produktionsfirma British Broadcasting Corporation (BBC)
Erscheinungsdatum 2004-12-10

Cast zu Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit Filmtags

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit stream, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit stream deutsch, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit 2004 streamcloud, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit movie4k, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit german hd, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit online anschauen, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit online stream kostenlos, Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hawking

Hawking

Hawking (2013)
Dokumentarfilm
Stephen Hawking ist sicher der bekannteste noch lebende Wissenschaftler. Nun wird zum ersten Mal mit seinen eigenen Worten und von Personen, die ihm am nächsten sind, seine ganze persönliche Geschichte erzählt. Mit diesem persönlichen Zugang zu Hawkings Privatleben wird in dem Dokumentarfilm sein phänomenaler Lebensweg aufgezeigt. Das Porträt einer der ikonischsten Figuren der Popkultur wandelt auf den Pfaden seiner Anfänge in der Kindheit, über seine geniale Doktorarbeit, bis hin zu seiner Amyotrophe Lateralsklerose Diagnose, welche ihn an einen Rollstuhl fesselt. Die Ärzte gaben ihm zu diesem Zeitpunkt gerade noch zwei Jahre Lebenserwartung, welche er jedoch seit langem überschreitet. Trotz seiner Krankheit erforschte Hawking dennoch beeindruckende wissenschaftliche Ergebnisse und durch populärwissenschaftliche Veröffentlichung erreichte er auch eine Leserschaft außerhalb des Fachbereichs.
Prey for Rock & Roll

Prey for Rock & Roll

Prey for Rock & Roll (2003)
Drama, Musik
Prey for Rock & Roll is set in the Los Angeles club scene of the late 1980s and follows the story of Jacki (Gershon) and her all-girl punk rock band, Clam Dandy. On the verge of turning 40, Jacki decides that if the band's one last shot at the big time is unsuccessful, she will give up her dreams of stardom. Along the way, the women are rocked by personal tragedies that threaten to break up the band before they can get their last shot at success.
Scorcher

Scorcher

Scorcher (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Thriller
Montag, 7. November 2001. Die Erde wird durch drei nukleare Explosionen erschüttert, die den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn bringen. Niemand scheint dies zu bemerken, doch es folgen weiter fürchterliche Katastrophen. Vulkaneruptionen, Flutwellen, Tornados und vor allem unglaubliche Hitze verwüsten die Erde. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und Tausende sterben. Ein Team von Wissenschaftlern gelangt zur tödlichsten Erkenntnis seit Menschengedenken: Die Erde befindet sich auf direktem Kurs in Richtung Sonne. Die Welt erstarrt, Entsetzen bereitet sich aus. Wie lässt sich die Superkatastrophe verhindern? Armee und Wissenschaft arbeiten Hand in Hand, um den Untergang noch abwenden zu können. Doch die Temperaturen steigen und steigen...
Vom Blitz getroffen

Vom Blitz getroffen

Vom Blitz getroffen (2012)
Komödie, Drama
Dass man es als Nerd an der Highschool nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich aufs College. Mit dem Aufbau einer Schülerzeitung will er die Chancen für seinen Traum vom Journalismus-Studium verbessern. Doch ihm fehlt die nötige Unterstützung der populären Mitschüler und Lehrer. Zum Glück hat ein jeder von ihnen seine kleinen, schmutzigen Geheimnisse - und diese wissen Carson und seine beste Freundin Malerie hervorragend für ihr Ziel zu nutzen …
Crimson Peak

Crimson Peak

Crimson Peak (2015)
Mystery, Thriller, Fantasy, Horror, Drama
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.
Iris

Iris

Iris (2001)
Drama, Liebesfilm
Die gefeierte Literatin Iris Murdoch heiratet in den 50er Jahren den Literaturkritiker John Bayley. Die selbstbewußte Iris hat in der Ehe das Sagen und lebt ihr Leben mit anderen Männern und Frauen aus. Trotzdem bleiben beide ein Paar und wachsen langsam zusammen, bis 1997 bei Iris Alzheimer diagnostiziert wird. Allmählich vergißt sie alles, doch John gibt sie um keinen Preis der Welt auf. Er bemüht sich, sie auch jetzt zu verstehen und ihr das Gefühl von Nähe zu geben...
Dorothy Mills

Dorothy Mills

Dorothy Mills (2008)
Drama, Thriller, Mystery, Horror
Die Dubliner Psychologin Jane Morton soll in einer abgeschotteten Inselgemeinde die 15-jährige Dorothy untersuchen. Angeblich hat sie ein Baby gewürgt. Die unterkühlten Einheimischen sind sich nicht einig, ob es sich bei dem erschreckend blassen, weißblonden Mädchen um eine Ausgeburt des Teufels oder ein Gottesgeschenk handelt. Die Ärztin stellt bei der fragilen Dorothy schon nach kurzem eine multiple Persönlichkeitsstörung fest. Aber ist sie des Rätsels Lösung für die vielen seltsamen Vorkommnisse, die Jane aus dem Konzept bringen? Die brutale Ablehnung der frömmelnden Provinzler gegen ihre Person. Die Gang Jugendlicher, die Jane gleich am ersten Tag mit dem Auto von der Straße abdrängt und seitdem ständig weiter provoziert, aber von der niemand etwas wissen will. Eine Serie toter Schafe. Dorothys Aggressionsausbrüche und übersinnlich anmutende Fähigkeiten...
Deathwatch

Deathwatch

Deathwatch (2002)
Drama, Horror, Thriller, Kriegsfilm
Im Ersten Weltkrieg geht eine kleine Gruppe von britischen Soldaten, unter ihnen der junge Charlie Shakespeare, an der Front verloren und wird von dichtem mysteriösem Nebel umgeben. Nachdem sie ihm entkommen sind, suchen sie in einem komplexen Schützengraben der Deutschen Deckung. Sie töten die wenigen deutschen Soldaten, die sich noch in ihm befinden und nehmen einen Deutschen als Gefangenen. Dieser versucht ihnen mitzuteilen, dass die Stellung verflucht sei und das „Böse“ dort lauere. Bei der Erkundung und Befestigung des Schützengrabens entdecken sie dort zudem ein kompliziertes Tunnelsystem. Außerdem finden sie Leichen deutscher Soldaten, die sich allem Anschein nach gegenseitig umgebracht haben.
The Trip to Spain

The Trip to Spain

The Trip to Spain (2017)
Komödie, Drama
Steve Coogan and Rob Brydon embark on a road trip along the coast of Spain.
Our Day Will Come

Our Day Will Come

Our Day Will Come (2010)
Drama, Komödie
Remy (Olivier Barthelemy) hat es nicht leicht: Der rothaarige Teenager ist ein Loser wie er im Buche steht. Der schüchterne Junge hat keine Freunde und wird in der Schule regelmäßig zum Opfer der Schulhof-Bullies. Auch zu Hause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, was ihn zusätzlich frustriert. Er trifft auf den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Auch Patrick ist ein Versager. Er ist unzufrieden mit seinem Job, weil er unlängst realisiert hat, dass er nicht allen seinen Patienten helfen kann. Mit Remy will er jetzt eine ganz neue Art der Therapie ausprobieren. Er manipuliert und formt seinen Schützling nicht nur nach seinen Wünschen, sondern beschließt auch, mit ihm einen Trip nach Irland zu machen, dem Mutterland der Rotschöpfe. Doch die Reise von Frankreich nach Irland entpuppt sich schnell als eine brutale Tour, die in einem Amoklauf aus Hass, Gewalt und Selbstzerstörung gipfelt.
Die Eiserne Lady

Die Eiserne Lady

Die Eiserne Lady (2011)
Historie, Drama
Margaret Thatcher wächst in gewöhnlichen Verhältnissen auf. Ihr Vater war Kolonialwarenhändler, methodistischer Laienprediger und Bürgermeister ihrer Geburtsstadt. Ihre Mutter hingegen war gelernte Hausschneiderin. Nicht viel deutet zu dieser Zeit auf die politische Karriere hin, die Margaret Thatcher zu einer der berühmtesten Politiker der vergangenen Jahrzehnte machen würde. Mit der Unterstützung ihres Ehemanns Denis erobert sie die von Männern dominierte Politik Englands. Sie schafft es die Grenzen zwischen den Klassen und Geschlechtern aufzuheben und machte sich auch international als "Eiserne Lady" einen Namen. Ihre Wahrnehmung ist dabei höchst ambivalent, von den einen wird sie gefürchtet und von den anderen verehrt.
State of Mind

State of Mind

State of Mind (2003)
Krimi, Drama
Der 16-jährige Leland begeht eine unfassbare Tat: mit 20 Messerstichen tötet er einen behinderten Jungen. In der Isolierstation der Jugendstrafanstalt begegnet er dem Gefängnislehrer Pearl. Dieser ermöglicht ihm, ein Schreibheft und einen Stift mit in die Zelle zu nehmen, um seine Geschichte aufzuschreiben. Pearl ist jedoch nicht nur aus idealistischen Gründen an dem jugendlichen Straftäter interessiert, sondern sucht auch Stoff für sein eigenes Buch. Je tiefer er in die Vergangenheit des Jungen eindringt, desto komplexer wird das Mysterium um dessen Beweggründe.

Sie können auch mögen

Terri

Terri

Terri (2011)
Comedy, Drama
Terri, a pajama-clad, disaffected high school student learns how to engage the world with the help of Mr. Fitzgerald, his assistant principal.
Hornblower - Vergeltung

Hornblower - Vergeltung

Hornblower - Vergeltung (2001)
Abenteuer, Drama
Nachdem Captain Sawyer abgelöst wurde, befehligen nun die Offiziere die Renown . Ihr Plan jedoch, der spanischen Flotte einen schweren Schlag beizubringen, gelingt nicht. Und zurück in britischen Gewässern werden die Männer wegen Meuterei vor Gericht gestellt. Was wird der Schiffsarzt Dr. Clive aussagen? Wird er die Männer entlasten? Und selbst wenn, wie wird das Gericht entscheiden? Die gesammelten Offiziere der Renown haben den Strick direkt vor Augen.
Big Fan

Big Fan

Big Fan (2009)
Comedy, Drama
Paul Aufiero, a 35-year-old parking-garage attendant from Staten Island, is the self-described "world's biggest New York Giants fan". One night, Paul and his best friend Sal spot Giants star linebacker Quantrell Bishop at a gas station and decide to follow him. At a strip club Paul cautiously decides to approach him but the chance encounter brings Paul's world crashing down around him.
Sacrifice - Tag der Abrechnung

Sacrifice - Tag der Abrechnung

Sacrifice - Tag der Abrechnung (2011)
Action
Der Undercover-Cop John ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel bewachen. Der skrupellose Drogengangster lässt Angel aber entführen. Nur sie, die Schwester des Überläufers, weiß, wo eine Lieferung versteckt ist. Um alles in der Welt möchte John den Tod des Mädchens verhindern. Auch sein langjähriger Freund, ein katholischer Pfarrer mit Marine-Ausbildung, macht diesmal eine Ausnahme und nutzt die Macht der Gewalt.
Les côtelettes

Les côtelettes

Les côtelettes (2003)
Komödie, Drama
Les Côtelettes profiles the antics of two aging friends/antagonists who battle for the affections of one's maid.
Kops

Kops

Kops (2003)
Action, Komödie
In dem schwedischen Provinzkaff Högsboträsk führen die Polizisten Jakob und Benny ein ruhiges Leben. Als jedoch aufgrund der geringen Kriminalitäsrate ihre Stellen wegrationalisiert werden sollen, inszenieren sie zusammen mit dem Ehepaar Lasse und Agneta Verbrechen, um ihre Jobs zu behalten.
Geld stinkt nicht

Geld stinkt nicht

Geld stinkt nicht (2007)
Komödie
Boman ist von seinem exzentrischen und schwerreichen Vater rausgeschmissen worden, nachdem er aus Versehen einen Kratzer in dessen Jaguar gefahren hat. Nun auf eigene finanzielle Mittel angewiesen, dreht Boman mit seinen Freunden Manav, Adi und Roy ein Ding nach dem anderen. Als das nichtsnutzige Quartett plötzlich die Polizei auf den Fersen hat und deshalb aus der Stadt fliehen muss, werden sie Zeuge eines Autounfalls. Die vier versuchen, den Fahrer zu retten, doch er verstirbt am Unfallort - jedoch nicht ohne den Freunden einen Hinweis auf seine in Goa versteckte Diebesbeute im Wert von 100 Millionen Rupien zu geben, denn der Mann ist kein geringerer als ein großer Unterweltpate. Die vier sehen sich schon am Ziel ihrer Träume und machen sich auf in den Süden. Doch sie haben die Rechnung ohne Polizeiinspektor Kabir gemacht, der hinter dem verstorbenen Gangsterboss seit Jahren her ist und nun glaubt, das opportunistische Vierergrüppchen habe den Unfall absichtlich herbeigeführt.
Harmful Insect

Harmful Insect

Harmful Insect (2001)
Drama, Foreign
13-year-old Sachiko is about to encounter the most difficult moments in her young life. Her father abandons her and her mother attempts to commit suicide by slashing her wrist. Her teacher, whom she relies on heavily, leaves for northern Japan to take another job. Other students start to gossip about Sachiko and her former teacher. Sachiko then drops out of school and attempts to find herself.
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
Animation, Familie, Liebesfilm
Bei einem nächtlichen Eislaufausflug wird die hübscheste Prinzessin im ganzen Land von einem bösartigen Lord, der auf einem Drachen einherschwebt, überrascht. Als sie seinen Heiratsantrag ablehnt, verwandelt er ihre Eltern in Stein. Gemeinsam mit ihrer Schwester, die der Lord vor Jahren in ein fliegendes Pferd verwandelt hatte, beschließt sie ihre Eltern allen Gefahren zum Trotz zu retten.
Alone in the Wilderness

Alone in the Wilderness

Alone in the Wilderness (2004)
Dokumentarfilm, Historie
Dick Proenneke retired at age 50 in 1967 and decided to build his own cabin in the wilderness at the base of the Aleutian Peninsula, in what is now Lake Clark National Park. Using color footage he shot himself, Proenneke traces how he came to this remote area, selected a homestead site and built his log cabin completely by himself. The documentary covers his first year in-country, showing his day-to-day activities and the passing of the seasons as he sought to scratch out a living alone in the wilderness.
Kann Das Liebe Sein?

Kann Das Liebe Sein?

Kann Das Liebe Sein? (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Romantische Liebeskomödie, in der eine schlagfertige Sandrine Bonnaire einem reichen Geschäftsmann den Kopf verdreht. Es ist bereits das 6. Mal, dass Regisseur Pierre Jolivet mit dem Drehbuchautor Simon Michael zusammen arbeitete.
È già ieri

È già ieri

È già ieri (2004)
Komödie, Fantasy
Filippo (Antonio Albanese) is a star on the Italian TV. He works for a documentary series about wild animals and nature. He is sent to Tenerife (Spain) to shot an issue about the local stork. It is the 13th of August. After he did his job is time to leave, but the ferry couldn't operate. He has to spend the night in the island. The day after is again the 13th of August, and Filippo live again the same day for different times. Something has to change to exit the paranoid and unrealistic situation.