mudanzadirecta.com

Menu
Das schwarze Labyrinth

Das schwarze Labyrinth

2 41
2154. Eine Gruppe junger Männer und Frauen erwacht in einem dunklen, klaustrophobischen Labyrinth. Sie haben keine Erinnerung an ihre eigene Identität, geschweige denn wie sie hierhergekommen sind. Immer wieder werden sie mit Tests konfrontiert, müssen Codes entschlüsseln und Signale verstehen, um an diesem bizarren Ort zu überleben. Ihr Zusammenhalt wächst, um die tödlichen Herausforderungen zu bewältigen, aber letztendlich will jeder einzelne nur diesen Albtraum verlassen. Und was sie nicht wissen: die ganze Welt schaut ihnen bei ihrem Überlebenskampf zu und wettet auf ihr Schicksal ...
Jahr 2015
Genre Action, Science Fiction
Land IT
Dauer 100 min
Originaler Titel Andron
Produktionsfirma Ambi Pictures
Erscheinungsdatum 2015-11-08

Cast zu Das schwarze Labyrinth

Film Bilder und Photos

Das schwarze Labyrinth Filmtags

Das schwarze Labyrinth stream, Das schwarze Labyrinth stream deutsch, Das schwarze Labyrinth 2015 streamcloud, Das schwarze Labyrinth movie4k, Das schwarze Labyrinth german hd, Das schwarze Labyrinth online anschauen, Das schwarze Labyrinth online stream kostenlos, Das schwarze Labyrinth kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.
Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber (2003)
Drama, Liebesfilm
Overburdened and stuck in a greying marriage, Giovanna takes to caring for a Jewish Holocaust survivor her husband brings home. As she begins to reflect on her life, she turns to the man who lives across from her.
Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer (2003)
Komödie, Drama
"Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde. Als sie in ihrem Geheimtreff, einem alten Eisenbahnwaggon, den Text zu einem Theaterstück namens "Das fliegende Klassenzimmer" finden, stürzen sich die Freunde mit Begeisterung auf die Proben für die anstehende Weihnachtsaufführung. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass sie damit in alte Wunden bohren und eine Reihe turbulenter Ereignisse auslösen, die am Ende aber eine für alle versöhnliche Überraschung bereithält..."
Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe (2014)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler. Er hat kein Problem damit jeden Menschen, den er trifft, vor den Kopf zu stoßen und damit zu konfrontieren, was ihm an seinem Gegenüber missfällt. Denn Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn auftaucht und Orens Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine neunjährige Enkelin hat. Da er keine Ahnung hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah - und je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen sein Herz zu öffnen…
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
Das brandneue Testament

Das brandneue Testament

Das brandneue Testament (2015)
Komödie, Fantasy
Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Lediglich sein Sohn JC hat den Absprung geschafft und sich unter die Menschen gemischt, um seine frohe Botschaft zu verbreiten. Eines Tages flüchtet auch Ea, um es ihrem Bruder gleich zu tun und sich sechs Apostel zu suchen, die ein brandneues Testament aufsetzen sollen. Zuvor zerstört sie den göttlichen Computer. Nicht ohne noch allen Menschen ihr jeweiliges Todesdatum per SMS zu schicken.
Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Nora, eine Frau Mitte 30, steht kurz vor ihrer Heirat mit einem erfolgreichen Geschäftsmann. Aber nicht den bittet sie, ihren Sohn aus erster Ehe zu adoptieren – der Vater ist verstorben -, sondern ausgerechnet ihren Ex-Freund Ismaël, einen durchgeknallten Musiker. Doch dann stirbt ihr Vater an Krebs und wirft mit seiner Abschiedsbeichte Noras Pläne gehörig durcheinander...
Das Mädchen

Das Mädchen

Das Mädchen (2009)
Drama, Family
Story of a ten-year-old girl left alone in her house in the summer of 1981.
Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle (2007)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte! Alle haben verloren. Winter 1946: Max und Klaus erleiden das Schicksal vieler deutscher Soldaten, sie werden in einem russischen Kriegsgefangenenlager interniert. Abgemagert und müde vom Krieg und Gefangenschaft hegen sie nur noch einen Wunsch, zurückzukehren zur Familie. Die brutale Kälte und die unmenschlichen Wärterinnen machen das Lagerleben zur eisigen Hölle. Nur die Lagerärztin Natalya behandelt die Deutschen wie Menschen und fühlt sich zu Max hingezogen. Als der russische Offizier Pavlov den Auftrag erteilt, die SS-Kriegsverbrecher unter den Gefangenen ausfindig zu machen, beginnt ein perfides Spiel um Liebe und Verrat.
Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Familie
Benjamin will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy. Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt. Ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie!
Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung (2001)
Krimi, Komödie
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.
Das Salz der Erde

Das Salz der Erde

Das Salz der Erde (2014)
Dokumentarfilm
In den vergangenen vier Jahrzehnten hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren der sich wandelnden Welt und ihrer Geschichte in eindrucksvollen Fotoreportagen dokumentiert. Seine Fotografien formieren und transportieren einen bestimmten Blick auf die Welt. Für Salgado stellte seine Berufung eine extreme seelische Aufgabe dar, bei der er oft nah am Rande der Verzweiflung stand. Rettung brachte wie so oft ein neues Projekt: die gigantische fotografische Dokumentation "Genesis". Darin widmet er sich den unberührten, paradiesischen Orten der Erde, von denen alles Leben seinen Ausgang nahm. Diese Fotografien sind eine Hommage an die Schönheit unseres Planeten. Sebastião Salgados Sohn Juliano Ribeiro Salgado, der seinen Vater oft bei seinen Reisen begleitete, und Filmemacher Wim Wenders, ein Bewunderer von Salgados Kunst, setzen dem Leben und der Arbeit des Fotografen mit "Das Salz der Erde" ein dokumentarisches Denkmal.

Sie können auch mögen

Acts of Violence

Acts of Violence

Acts of Violence (2018)
Action, Krimi
Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission, außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.
The Raspberry Reich

The Raspberry Reich

The Raspberry Reich (2004)
Drama, Action, Komödie, Thriller
Inspired by the Baader-Meinhof gang, a film about modern left Germans adopting the culture of extreme left-wing movements of the 1970s. East German dominatrix Gudrun leads a revolutionary gang of her own in Berlin. She has her men kidnap the son of a rich businessman in order to gain publicity. Claiming that heterosexuality is a social norm created to keep the people down, she forces her male minions to have sex with each other.
The Half Life of Timofey Berezin

The Half Life of Timofey Berezin

The Half Life of Timofey Berezin (2006)
Drama
A worker at a Russian nuclear facility gets exposed to a lethal dose of radiation. In order to provide for his family, he steals some plutonium and sets out to sell it on Moscow's black market with the help of an incompetent criminal.
Judy Moody und der voll coole Sommer

Judy Moody und der voll coole Sommer

Judy Moody und der voll coole Sommer (2011)
Komödie, Familie
Die kleine Judy ist der Meinung, dass es nichts Langweiligeres als die Sommerferien gibt. Deshalb hatte sie für sich und ihre Bande einen Sommer voller lustiger Streiche und spannender Abenteuer geplant. Doch dann passiert das Unerwartete: Alle ihre Freunde verabschieden sich nach und nach in den Urlaub, weshalb Judy plötzlich ganz allein da steht. Als sich langsam Verzweiflung bei dem kleinen Mädchen breit macht, müssen ihre Eltern plötzlich verreisen. Judys bester Sommer scheint zum schlimmsten ihres Lebens zu werden, doch so leicht gibt die Kleine nicht auf.
Mord am Meer

Mord am Meer

Mord am Meer (2005)
Thriller, TV-Film, Krimi, Drama
Hans Wolgast wird mit einem Kopfschuss in dem idyllischen Städtchen Husum zu Mozarts Zauberflöte hingerichtet. Sein Halbbruder Kommissar Anton Glauberg ahnt gleich dass ihn die Schatten der familiären Vergangenheit eingeholt haben denn Hans war Mitglied der RAF. Ohne zunächst offen zu legen dass er den Toten nicht nur kannte sondern sogar mit ihm verwandt war beginnt Glauberg zu ermitteln unterstützt von der jungen attraktiven aber unerfahrenen BKA Beamtin Paula Reinhardt. Die Spuren führen nach Berlin zu den versprengten Resten der RAF und deren nach wie vor funktionierenden Seilschaften. Dort lebte Wolgast in einer WG bevor er sich in den 80er Jahren wie so viele ehemalige Terroristen in die DDR absetzte. Ein ehemaliger Mitbewohner von Hans Veith Seewald weist Glauberg auf die Parallele zu einem Mordfall aus dem Jahr 1978 hin.
Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens (2011)
Animation, Action, Komödie, Familie
Megamind - Der Knopf des Verderbens ist ein animierter Kurzfilm, der als Bonus auf DVD und BluRay des original Megamind Kinofilms veröffentlicht wurde.
Pieta

Pieta

Pieta (2012)
Drama
Mit brachialer Gewalt treibt Lee Kang-do für einen Geldverleiher Schulden ein. Säumige Schuldner, welche die horrenden Wucherzinsen nicht zahlen können, macht er gnadenlos zu Krüppeln, um die Unfallversicherungssumme zu kassieren. Eines Tages begegnet dieser Unmensch einer Frau, die behauptet, sie sei seine Mutter. Anfangs weist der alleinstehende, mutterlos aufgewachsene junge Mann die geheimnisvolle Fremde schroff ab. Als er sie vergewaltigen will, wehrt sie sich weinend. Nach der Inzest-Attacke beginnt Kang-do ihr zu glauben, sie zieht bei ihm ein und bemuttert ihn. Die Fürsorge löst eine Art Läuterungsprozess beim Mann aus, er gibt seine brutale Tätigkeit auf. Als die Frau plötzlich verschwindet, denkt Kang-do, sie wäre von einem seiner früheren Misshandlungsopfer aus Rache entführt worden. Beim verzweifelten Rettungsversuch macht Kang-do eine schockierende Entdeckung.
Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland (1999)
Fantasy, Familie
Auf der Flucht vor einem Gesangsauftritt, den sie auf der Teeparty ihrer Eltern absolvieren soll, gerät die kleine Alice in das absonderliche Wunderland. Hier erlebt sie skurrile Abenteuer mit der schlauen Grinsekatze, der bösen Herzkönigin, Major Raupe und einer Menge anderer wunderlicher Gesellen.
Swamp Shark

Swamp Shark

Swamp Shark (2011)
TV-Film, Horror, Thriller
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tier-Transport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als am nächsten Tag ein Mann zerfleischt aufgefunden wird, beschuldigt der Sheriff die McDaniels, Besitzer des Restaurants "Gator Shack", ihre Alligatoren hätten das Blutbad angerichtet. Doch Rachel McDaniel behauptet die Flosse eines Hais im Sumpf gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Familie und einem mysteriösen Fremden versucht sie den Sumpfhai selbst zur Strecke zu bringen. Doch sie hat nur wenig Zeit um das partywütige Volk davor zu beschützen, von dem grausamen Biest in Stücke gerissen zu werden.
Die Vierhändige

Die Vierhändige

Die Vierhändige (2017)
Thriller, Drama
Sophie (25) und Jessica (27) wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie ein Versprechen: „Ich werde immer auf dich aufpassen!“ Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass der Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß ist, ist Jessica entschlossen, ihn zu finden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Bei einem Unfall stirbt Jessica. Sophie wird schwer verletzt. Von nun an ist alles anders. Sophie bekommt nun die Chance, ihr eigenes Leben zu leben. Doch als sie von Alpträumen geplagt wird und auf ihrem Anrufbeantworter die Stimme ihrer Schwester zu hören ist, muss sie sich fragen: Ist Jessica wirklich tot? Oder wird Sophie noch immer von ihr beschützt?
Saakshyam

Saakshyam

Saakshyam (2018)
Action, Liebesfilm, Fantasy
A group of people commit unspeakable crimes and are confident of getting away with it since there are no witnesses. But nature is witness to their crimes and when all five elements of nature combine to take revenge, can they survive against its wrath?
Barbara

Barbara

Barbara (1997)
Liebesfilm, Drama
Young vicar Mr. Paul arrives at the Faroe Islands to take up a benefice, and meets the young Barbara, twice married to vicars, and with both husbands laid cold in the grave. Despite the warnings of the surrounding community and his own religious scruples, he falls victim to Barbara's at once innocent and sinful charm. The appearance of the charming and gallant Andreas Heide in Thorshavn puts their love to the severest of tests.