mudanzadirecta.com

Menu
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

3.4 155
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Jahr 2017
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm
Land US
Dauer 2 min
Originaler Titel The Shape of Water
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 2017-12-01

Cast zu Das Flüstern des Wassers

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Flüstern des Wassers Filmtags

Das Flüstern des Wassers stream, Das Flüstern des Wassers stream deutsch, Das Flüstern des Wassers 2017 streamcloud, Das Flüstern des Wassers movie4k, Das Flüstern des Wassers german hd, Das Flüstern des Wassers online anschauen, Das Flüstern des Wassers online stream kostenlos, Das Flüstern des Wassers kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (2006)
Drama, Animation
Ein armes kleines Mädchen versucht im tiefsten Herzen von Russland ein paar Streichhölzer zu verkaufen, um damit ein wenig Geld zu verdienen. Doch durch die bittere Kälte des Winters droht das Mädchen schon bald zu erfrieren. Also zündet es in seiner Not ein Streichholz nach dem anderen an, um sich daran zu wärmen. In seinem Kältedelirium hat es dabei die fröhlichsten Fantasien. Doch schon bald hat es das letzte Streichholz in der Hand...
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst (2013)
Familie, Fantasy
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.
Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens (2009)
Drama, Familie
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die dunkelsten Räume zum Leuchten bringen, erobert das Herz des kleinen Jungen im Sturm. Und ehe er sich versieht, fährt er zusammen mit Maire in einem Boot zu ihr nach Corrie Island vor der Küste Irlands. Dort trifft er Maires schweigsamen Ehemann Alec, der seine Enttäuschung über den schwächlichen Jungen nicht verbergen kann. Doch Maire lässt sich nicht entmutigen und zeigt Thomas die Wunder seiner neuen Welt...
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer (2003)
Komödie, Drama
"Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde. Als sie in ihrem Geheimtreff, einem alten Eisenbahnwaggon, den Text zu einem Theaterstück namens "Das fliegende Klassenzimmer" finden, stürzen sich die Freunde mit Begeisterung auf die Proben für die anstehende Weihnachtsaufführung. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass sie damit in alte Wunden bohren und eine Reihe turbulenter Ereignisse auslösen, die am Ende aber eine für alle versöhnliche Überraschung bereithält..."
Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza (2011)
Komödie
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.
Das finstere Tal

Das finstere Tal

Das finstere Tal (2014)
Western, Drama
Ende des 19. Jahrhunderts kommt ein Fremder namens Greider auf einem Pferd und mit einem Maultier in ein verschlafenes und abgelegenes Alpen-Hochtal. Der Pfad dorthin ist wenig mehr als ein halb verwitterter Fußsteig zwischen Felsen. Um dem kalten Winter zu entfliehen, bittet Greider die verschworene Dorfgemeinschaft um eine Übernachtungsmöglichkeit. Da er ihnen als Gegenleistung ein paar Goldmünzen anbieten kann, bringen sie ihn bei der Witwe Gader und ihrer Tochter Luzi unter, die kurz davor ist, zu heiraten. Nachdem das Dorf über Nacht eingeschneit wird, stirbt einer der Söhne des Dorfpatriarchen bei einem Unfall. Als danach der Patriarchensohn auf unerklärliche Weise das Leben verliert, kommen Zweifel auf, ob es sich um Unfälle handelt. Sofort wird Greider verdächtigt etwas mit den Unfällen zu tun zu haben. Außerdem machen sich Vermutungen breit, dass ein altes, dunkles Geheimnis der Bewohner etwas damit zu tun haben könnte...
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.
Das Badehaus

Das Badehaus

Das Badehaus (1999)
Komödie, Drama
In einer sensiblen Komödie portraitiert Zhang Yang den Zusammenprall des traditionellen und des modernen Chinas anhand einer Familie in Peking. Weil er annimmt, sein Vater sei gestorben, kehrt der Karrierist Da Ming zurück in seine Heimatstadt Peking. Dort trifft er seinen Vater, der zusammen mit Da Mings behindertem Bruder Er Ming eine traditionelles Badehaus betreibt, bei bester Gesundheit an.

Sie können auch mögen

Das magische Haus

Das magische Haus

Das magische Haus (2013)
Familie, Fantasy, Animation, Abenteuer
Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee - das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.
Sex oder Stirb

Sex oder Stirb

Sex oder Stirb (2000)
Horror, Mystery, Thriller
In der idyllischen amerikanischen Kleinstadt Cherry Falls hat es ein psychopathischer Killer auf die Jungfrauen der High-School abgesehen. Um ihm zu entkommen, beschließen die noch unberührten Schülerinnen, ihre Unschuld zu verlieren und veranstalten zu diesem Zweck eine große Party. Doch noch bevor die letzte Jungfrau keine mehr ist, kann eines der Mädchen den Täter entlarven und enthüllt dabei das Geheimnis der angesehensten Bürger der Stadt.
Va Savoir - Keiner weiß mehr

Va Savoir - Keiner weiß mehr

Va Savoir - Keiner weiß mehr (2001)
Komödie, Krimi, Drama
Auf Tournee in Paris trifft Schauspielerin Camille ihren alten Liebhaber.
The Woman Chaser

The Woman Chaser

The Woman Chaser (1999)
Drama
A 1950s used-car salesman (Patrick Warburton) wants to make a low-budget film about a trucker who accidentally runs down a child.
Valiant

Valiant

Valiant (2005)
Animation, Familie, Abenteuer
Valiant, eine eifrige junge Waldtaube macht sich auf nach London, um dort dem Königlichen Brieftauben Dienst beizutreten und sich als Kriegsheld zu bewähren. Zusammen mit einigen anderen schrägen Vögeln schlägt sich Valiant durch das abenteuerliche Trainigslager.
애인

애인

애인 (2005)
Liebesfilm
Having first met today, the man and woman dash towards a one-day-long intimacy... Maybe it was just an accident to accept a proposal from a total stranger to go out for just one day for this "woman" who's been dating one man for 7 years and who will get married next month. However, feeling relief and excitement from the intimate ways this "man" touches and looks at her, she feels confused and stirred for the first time in her life.
The Impostors

The Impostors

The Impostors (1998)
Komödie
In an attempt to resurrect the slapstick comedy of Laurel and Hardy or The Marx Brothers, Stanley Tucci and Oliver Platt team-up as two out-of-work actors who accidentally stow away on a ship to hide from a drunken, belligerent lead actor who has sworn to kill them for belittling his talents.
Mein Haus in Umbrien

Mein Haus in Umbrien

Mein Haus in Umbrien (2003)
Drama, Mystery
Nachdem sie ein Bombenattentat auf einen Zug nach Mailand überlebt hat, zieht sich eine ältere englische Schriftstellerin auf ihren Landsitz in Umbrien zurück und gewährt drei weiteren Überlebenden, einem englischen Oberst, einem Deutschen und einem verwaisten amerikanischen Mädchen, Asyl. Alle Beteiligten versuchen auf ihre Art, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten, wobei der angereiste Onkel des Mädchens eine heilsame katalysatorische Funktion erfüllt. Einfühlsam fotografiertes, in der Hauptrolle facettenreich gespieltes Drama, das die Sonnen durchflutete italienische Landschaft mit der Seelenlage der Protagonisten in Einklang zu bringen versteht.
Belle & Sebastian

Belle & Sebastian

Belle & Sebastian (2013)
Abenteuer
Im Jahr 1943 leiden die Bewohner eines kleinen Dorfs in den französischen Alpen nicht nur unter den deutschen Besatzern, sondern auch unter einer wilden Bestie, die Nacht für Nacht die Schafherden dezimiert. Da begegnet der kleine eigenbrötlerische Sebastian eines Tages dem vermeintlichen Untier, das sich als stattlicher, aber äußerst gutmütiger Hund herausstellt. Zwischen Belle, wie Sebastian ihn liebevoll nennt, und dem Jungen entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die selbst die aufgebrachte Dorfgemeinschaft nicht entzweien kann.
The Lost Valentine

The Lost Valentine

The Lost Valentine (2011)
TV Movie, Romance, Drama
A young and cynical female journalist learns love may transcend trials and time as she discovers a story that will change her life forever. When war separates lovers on their wedding anniversary Feb. 14, 1944 at LA Union Train Station, Navy pilot Neil Thomas makes a promise he isn't sure he can keep - to return to the train station safe by their next anniversary. For sixty years Caroline Thomas keeps her promise by waiting at the train station until her missing in action husband can finally keep his with the "lost valentine." The message and meaning shows romance and love can be real; worth fighting, and maybe even dying for.
The Challenge - Eine echte Herausforderung

The Challenge - Eine echte Herausforderung

The Challenge - Eine echte Herausforderung (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction
Die ehrgeizige und hektische Lizzie und die lockere Naturliebhaberin Shane müssen endlich Iernen, miteinander auszukommen und zusammen zu arbeiten, denn sie wirken als Team in der beliebten Reality-TV-Abenteuershow „The ChaIlenge“ mit. Falls sie sich bewähren, winkt am Ende ein CoIlegestipendium. Setzen die Fernsehproduzenten die GeschwisterrivaIität bewusst ein, um die Quoten hochzutreiben? Kommen sich die Schwestern durch die Erfahrung näher – oder werden sie sich auf ewig entzweien?
Super Estrela Prateada

Super Estrela Prateada

Super Estrela Prateada (2018)
Komödie