mudanzadirecta.com

Menu
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

3.4 3262
Das Böse hat 100 Jahre regiert...
Lucy, Edmund, Suse und Peter, vier Kinder aus London, werden während des Zweiten Weltkriegs zu ihrem Schutz auf den Landsitz eines in die Jahre gekommenen Professors geschickt. Beim Spielen stoßen sie zufällig auf einen geheimnisvollen Wandschrank. Lucy macht eine unglaubliche Entdeckung: Der Schrank ist das Tor zu der phantastischen Wunderwelt von Narnia. Dieses friedvolle Land, bewohnt von sprechenden Tieren, Zwergen, Faunen, Zentauren und Riesen wird jedoch von der bösen Weißen Hexe regiert, die das Land mit einem bösartigen Fluch unter Kontrolle hält: dem Fluch des ewigen Winters. Um sie zu besiegen, müssen sich die Kinder auf die Seite des Löwen Aslan, dem rechtmäßigen Herrscher Narnias, schlagen. Damit beginnt eine gewaltige Schlacht zwischen Gut und Böse…
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Familie, Fantasy
Land GB
Dauer 140 min
Originaler Titel The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2005-12-07

Cast zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Filmtags

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia stream, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia stream deutsch, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia 2005 streamcloud, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia movie4k, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia german hd, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia online anschauen, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia online stream kostenlos, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery, Liebesfilm, Fantasy
Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.
Major Movie Star

Major Movie Star

Major Movie Star (2008)
Komödie, Kriegsfilm, Abenteuer, Drama
Megan ist ein verwöhntes Hollywoodsternchen und dreht eine billige Komödie nach der anderen. Als jedoch ihr Onkel mit einem großen Teil ihres Vermögens ins Ausland verschwindet und Megan ihren Freund im Bett mit ihrem Manager erwischt, bricht für sie die Welt zusammen. Leicht angetrunken setzt sie ihr Auto gegen den nächsten Baum und wacht am nächsten Morgen vor einem Rekrutierungsbüro der U.S. Army auf. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm an und findet sich umgehend im Boot Camp wieder, wo ihr die Ausbilderin von Anfang an ordentlich zusetzt. Doch Megan ist taffer als sie denkt.
The Saint

The Saint

The Saint (2017)
Action, Abenteuer, Krimi
Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.
Zenon II -  Das Abenteuer geht weiter

Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

Zenon II - Das Abenteuer geht weiter (2001)
TV-Film, Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction
Die 15-jährige Zenon lebt gemeinsam mit ihren beiden Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, auf einer Raumstation im All. Keine Frage, dass Abenteuer da nicht lange auf sich warten lassen. Als Kommandant Plank Zenon zu einer außerordentlich langweiligen Arbeit im Kontrollraum für Außerirdische verdonnert, findet Zenon das mehr als zeitraubend. Was für eine nichtsnutzige Aufgabe, schließlich haben Außerirdische noch nie versucht, die Raumstation zu kontaktieren. Oder etwa doch? Als Zenon eines Tages völlig unerwartet von Außerirdischen Signale empfängt, hält das Kommandant Plank für einen ihrer vielen Scherze. Selbst Orion, der ebenfalls auf der Raumstation lebt, kann keine Anzeichen von außerirdischem Leben feststellen. Und das, obwohl er sich nichts Großartigeres vorstellen könnte. Keiner möchte ihr glauben. Hat sich Zenon tatsächlich so getäuscht?
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.
Art of Revenge

Art of Revenge

Art of Revenge (2007)
Action, Abenteuer, Foreign
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem Profikiller Soo der Sinn nach Wiedersehen, doch bevor man sich aussprechen kann, fällt Tae-jin, der Polizeidetektiv, einem Attentat zum Opfer. Soo aber schlüpft in seine Rolle, um mit den Mördern abzurechnen. Dazu muss nicht nur Tae-jins Kollegen, sondern auch dessen Geliebte täuschen.
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (2014)
Abenteuer, Drama, Komödie
Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.
Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005)
Familie, Fantasy, Science Fiction, Abenteuer
Die beiden Brüder Walter und Danny entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel namens Zathura. Während die Kinder es spielen, geschehen rätselhafte Dinge. Sie scheinen Teil ihrer geheimnisvollen Entdeckung zu werden. Mit samt ihrem Haus werden sie immer weiter in den dunklen Weltraum gezogen. Auf ihrer fantastischen Reise treffen die beiden Jungs einen im All gestrandeten Astronauten, der sie fortan begleitet. Spannende Abenteuer erwarten das ungewöhnliche Trio: Meteorschauer, feindliche Zorgons, Amok laufende Roboter und eine intergalaktische Raumschiffschlacht. Doch die größte Gefahr liegt noch vor ihnen: Wenn sie es nicht schaffen, das Spiel zu beenden, werden sie unaufhaltsam von der Schwerkraft eines schwarzen Loches angezogen - Zathura. Dann gibt es kein Zurück mehr auf die Erde...
Fantastic Movie

Fantastic Movie

Fantastic Movie (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Die vier Waisen Lucy, Edward, Susan und Peter, der soeben von der "X-Men"-Akademie abgewiesen wurde, sind verschiedenen Gefahren entronnen. Da bringt sie ein goldenes Ticket für Willys Schokoladenfabrik zusammen, doch sie landen via Kleiderschrank in Gnarnia .Hier regiert die White Bitch . Die vier führen die Armee von Löwe Aslo gegen ihre Soldaten in den entscheidenden Krieg.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Henry Jones Sr. takes his wife, son and the boy's tutor to the world's first psycho-analytical conference in Viena, Austria in November 1908. Young Indy meets Princess Sophie of Austia, daughter of Archduke Franz Ferdinand and develops deep feelings for her. He even asks Sigmund Freud, Carl Jung and Alfred Adler for love advice. On their next stop in Florance, Anna Jones becomes the object of affection for the persuasive opera composer Giacomo Puccini. With her husband away in Rome, Anna is torn between her feelings for her husband and the impulsive Italian.
Don Quichotte

Don Quichotte

Don Quichotte (2000)
Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Drama
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.

Sie können auch mögen

Nigdy w życiu!

Nigdy w życiu!

Nigdy w życiu! (2004)
Liebesfilm, Komödie
Judyta is a middle-aged housewife whose peaceful life suddenly falls apart due to divorce. But soon she finds the strength to carry on fighting for her happiness, a place in the sun and love of her life.
Brave Story

Brave Story

Brave Story (2006)
Science Fiction, Animation, Fantasy
Wataru besucht die 5. Grundschulklasse und sein einziger Wunsch ist es, glücklich mit seinen Eltern zusammenzuleben. Aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus: Sein Vater verlässt die Familie und dieser Schock führt schlussendlich dazu, dass Watarus Mutter im Krankenhaus landet. Watarus Welt bricht um ihn zusammen. Doch die Begegnung mit Mitsuru, dem Neuen aus seiner Parallelklasse, verändert dies alles schlagartig
Waking the Dead

Waking the Dead

Waking the Dead (2000)
Mystery, Drama, Liebesfilm
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.
The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe (2004)
Horror, Science Fiction, Thriller
Als die Fördermannschaft einer Ölplattform bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko ein uraltes, außerirdisches Wesen aufweckt, nimmt ein regelrechter Albtraum seinen Lauf: Denn das krakenartige Wesen, das mehrere Jahrtausende lang in der Tiefe auf dem Grund des Ozeans schlummerte und noch nie mit einem Menschen in Berührung kam, verfügt über ungeheure Kräfte, die es nun zu einem mörderischen Angriff gegen die Mannschaft einsetzt. Captain Jack Griffin (Billy Warlock) und die weiteren Besatzungsmitglieder, die alles daran setzen, um zu verhindern, dass sich das Monster zur Küste bewegt, stellen sich dem Ungetüm mutig entgegen. Doch das Wesen scheint nicht nur nahezu unverwundbar zu sein, sondern verfügt zudem über die Fähigkeit der Gedankenmanipulation…
Outlaw of War

Outlaw of War

Outlaw of War (2009)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Der Film basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde: Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy ist Soldat der Rebellenarmee und wird bei einem Gefecht gefangen genommen. Als Knecht kommt er zu den kaiserlichen Truppen von Franz Joseph I., bei denen er seinen Dienst in einer Festung leistet und dabei den berühmt-berüchtigten Bandenführer Thomas Wegierczyk kennen lernt. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und so verhilft Janosik Thomas zur Flucht. Vom Krieg gezeichnet und von der Liebe enttäuscht schließt er sich der Bande an und spielt dort bald selbst eine wichtige Rolle. Jedoch kommen mit dem Ruhm und den Frauen auch der Neid und Hass der anderen.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Mockingbird Don't Sing

Mockingbird Don't Sing

Mockingbird Don't Sing (2001)
Drama
On November 4, 1970 on The CBS Evening News, Walter Cronkite reported on a true, horrific story that was about to rock the country. A 13-year-old girl was discovered in the small Los Angeles suburb of Arcadia who was still in diapers, barely able to walk and unable to speak. Kept in severe isolation by her parents with virtually no human contact for more than 10 years, she was confined to her bedroom, tied to her potty-chair and left to fend for herself.
Nowhere

Nowhere

Nowhere (1997)
Science Fiction, Drama, Komödie
Eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte, 18-jährige Dark Smith ist auf der Suche nach Liebe, und zusammen mit seinen Freunden bereitet er sich auf die größte Party des Jahres vor. Die Gruppe von gut 20 Jugendlichen driftet durch ein buntes, aber umso böseres Paradies aus bizarren Ereignissen, homo-, hetero-, bi-, multi-, metro-, omni- und pansexuellen Erfahrungen, Selbstmorden, Vergewaltigung und sogar Alien-Entführungen...
The Mad

The Mad

The Mad (2007)
Horror, Komödie, Thriller
Jason legt mit seiner Frau, seiner Tochter und deren Freund eine Zwischenstation in einer kleinen Stadt ein. Das Restaurant, in dem sie zu Abend essen, bezieht das Fleisch vom örtlichen Bauern. Das heißt jedoch nicht immer, dass es auch gesund sein muss. Schnell leidet ein Großteil der örtlichen Bevölkerung an einem neuen Rinderwahn, der aus normalen harmlosen Bürgern gefährliche blutrünstige und überaus hungrige Zombies macht. Jason bleibt nicht viel Zeit, seine Familie zu retten...
Rock Monster

Rock Monster

Rock Monster (2008)
Fantasy, Science Fiction
Jason und seine Gefährten befinden sich auf einem Rucksack-Trip quer durch Osteuropa. Sie entdecken ein Schwert, das in einem Stein steckt, und schaffen es, dieses aus dem Stein zu lösen. Im Gegensatz zur Legende um Excalibur verleiht das Schwert allerdings keine magischen Kräfte, sondern ein steinernes Monster, das die Folge eines uralten Fluchs ist, wird zum Leben erweckt!
Dark Horse

Dark Horse

Dark Horse (2005)
Komödie, Drama
Kopenhagen heute. Daniel und sein Freund Jacob, genannt Opa, sind beide in Francesca verknallt, die ab und zu dem tristen Alltag mittels Drogen entflieht. Daniel gewinnt schließlich ihr Herz, derweilen Opa sich auf seine Prüfung als FIFA-Schiedsrichter konzentriert. Als Francesca schwanger wird, will Daniel nach Mallorca abhauen, was er sich jedoch kurzfristig noch anders überlegt. Und dann ist da noch ein an Schlaflosigkeit leidender Richter, der den Faulenzer zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt und aus seinem Job aussteigt. Auch der zweite Film von dem isländischen Regisseur Kári überzeugt und ist positiver als 'Noí albínói' (2003). Der in schwarzweiß gedrehte 'Dark Horse' zeichnet sich durch einen besonderen Humor aus, der in der dänischen Originalversion besonders betont wird.
Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle (2007)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte! Alle haben verloren. Winter 1946: Max und Klaus erleiden das Schicksal vieler deutscher Soldaten, sie werden in einem russischen Kriegsgefangenenlager interniert. Abgemagert und müde vom Krieg und Gefangenschaft hegen sie nur noch einen Wunsch, zurückzukehren zur Familie. Die brutale Kälte und die unmenschlichen Wärterinnen machen das Lagerleben zur eisigen Hölle. Nur die Lagerärztin Natalya behandelt die Deutschen wie Menschen und fühlt sich zu Max hingezogen. Als der russische Offizier Pavlov den Auftrag erteilt, die SS-Kriegsverbrecher unter den Gefangenen ausfindig zu machen, beginnt ein perfides Spiel um Liebe und Verrat.