mudanzadirecta.com

Menu
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

3.4 30
Der ehemalige US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat Al Gore kämpft weiter gegen die Zerstörung unseres Planeten und warnt vor den drohenden Folgen der globalen Erwärmung. Elf Jahre nach „Eine unbequeme Wahrheit“ bereist Gore die Welt, um zu dokumentieren, was sich seitdem verändert hat – im Guten wie im Schlechten: Auf der einen Seite steht etwa das bahnbrechende Klimaabkommen von Paris und die umweltfreundliche Technologie, auf die viele Länder in den vergangenen Jahren umgestiegen sind, auf der anderen Seite sind die globalen Veränderungen durch den Klimawandel jedoch noch größer geworden. Die Regisseure Bonni Cohen und Jon Shenk zeigen Gore auch dabei, wie er versucht, auf Politiker auf der ganzen Welt einzuwirken, oder wie er sich mit internationalen Klimaexperten austauscht.
Jahr 2017
Genre Dokumentarfilm
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel An Inconvenient Sequel: Truth to Power
Produktionsfirma Participant Media
Erscheinungsdatum 2017-07-28

Cast zu Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft Filmtags

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft stream, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft stream deutsch, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft 2017 streamcloud, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft movie4k, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft german hd, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft online anschauen, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft online stream kostenlos, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara (2010)
Komödie, Liebesfilm
In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40 (2012)
Komödie
Pete und Debbie werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte und der 13-jährigen Sadie, Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt. Als er versucht sein Record Label über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig umbringen.
Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George (1999)
Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.
Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar (1998)
Abenteuer, Komödie
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
Immer nie am Meer

Immer nie am Meer

Immer nie am Meer (2007)
Komödie
Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.
Lost on Location

Lost on Location

Lost on Location (2004)
Dokumentarfilm
Behind the scenes documentary shot during the making of Sofia Coppola's Lost In Translation (2003)
Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn (2011)
Dokumentarfilm, Drama
Dieser Film ist die erste Dokumentation, die das tragische und bizarre Leben des späten Schachmeisters Bobby Fischer zu ergründen versucht. Die dramatische Komponente seines Lebens ist unbestreitbar: Von seiner schwierigen Kindheit, zu seinem Rockstarstatus als Weltmeister und Kalter Kriegs Ikone, bis hin zu seinem Leben als Flüchtling.
The Square

The Square

The Square (2013)
Dokumentarfilm, Drama, Historie
Im "Arabischen Frühling" von 2011 lehnten sich Bürger unterschiedlicher arabischer Staaten gegen ihre autoritären Herrscher auf, darunter auch ägyptische Protestler gegen den Diktatator Husni Mubarak. Die Netflix-Dokumentation "The Square" hat fünf ägyptische Revolutionäre zwei Jahre lang begleitet und zeigt den ideologischen Kampf dieser mutigen Menschen. Dabei wird klar, dass der Aufstand viel mehr als nur ein politischer Umschwung für die Demonstranten darstellte, sondern dass er auch deren privates Leben und Hoffnungen maßgeblich mitgeprägt hat und ihr Kampf für eine neue Gesellschaft noch lange nicht beendet ist.
Depeche Mode und die DDR

Depeche Mode und die DDR

Depeche Mode und die DDR (2018)
Dokumentarfilm
Seit den 80ern haben Depeche Mode eine loyale Fangemeinde. Auch in der tiefsten DDR-Provinz wollten Jungs aussehen wie Dave und man tanzte in schwarzem Leder zu "Just Can't Get Enough". Eine Doku über eine große Liebe.
Bodysong

Bodysong

Bodysong (2003)
Dokumentarfilm, Foreign
Documentary footage from various sources, set to music. Showing the whole of human life, from birth to death and beyond.

Sie können auch mögen

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha (2015)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der böse Zauberer Szorlok bedroht noch immer die Welt und hat einen neuen, gefährlichen Bundesgenossen gefunden in dem Warlord Kishkumen. Gemeinsam strecken sie ihre Krallen aus nach den Scherben eines Artefakts namens Darkspore. Wer die zusammenfügt, erlangt unbegrenzte Macht und kann sich die gesamte Erde unterwerfen. Zauberin Marek und ihre Mitstreiter versuchen verzweifelt, den bösen Heerscharen zuvor zu kommen, und stoßen bei der Suche nach dem Darkspore auf einen Drachen, mit dem nicht zu spaßen ist.
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection (2002)
Horror, Thriller
6 junge Studenten lassen sich für das Projekt "Dangertainment" anwerben, um für eine Internet-Aktion spezielle Schockeffekte zu inszenieren. Als ihnen jedoch bewusst wird, dass sie genau in dem Haus mit dem Tode spielen, in dem mit Michael Myers einst der blanke Horror regierte, wird ihnen merklich unwohl. Erst das Versprechen eines College-Stipendiums, das jeder der jungen Leute nach erfolgreicher Durchführung des gefährlichen Projektes erhalten soll, überzeugt die Crew zu bleiben. Also werden Kameras installiert und die makabersten Inszenierungen eingeübt. Was die Gruppe jedoch nicht weiß: Es ist Halloween und Michael Myers ist heimgekehrt, um mitzuspielen! Und sein Spiel ist echt!
2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet (2010)
Komödie, Horror
Die MANIACS sind zurück!Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äußerst leckere Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina & Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man "Yeehaa!" sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen.
De schippers van de Kameleon

De schippers van de Kameleon

De schippers van de Kameleon (2003)
Familie
Two young boy twins receive a boat of their own by a stroke of luck. It turns out to be very fast and they use their boat to help out their friends.
Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre

Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre

Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre (2000)
Thriller
Das Gaunerpärchen Maya und Tony finanziert seinen Lebensunterhalt mit Kreditkartendeals. Doch mit dem Dolce Vita ist es Essig, als der fiese Pierce ihnen auf die Spur kommt und sie erpresst.
Zombie Girl

Zombie Girl

Zombie Girl (2011)
Horror
Tomie, die ältere Schwester der Schülerin Tsukiko, ist von einem herabstürzenden Bauteil gepfählt worden, just als Tsukiko sie fotografieren wollte. Beinahe hätte Tsukiko ihr noch eine Szene gemacht, wegen des Knaben, auf den beide standen, doch nun herrschen Trauer und Entsetzen. Und auch eine Portion Ratlosigkeit, als Tomie pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag wie neugeboren vor der Haustür steht. Bald schon errichtet Tomie ein Schreckensregime, gegen das auch neuerliche Mordanschläge wenig fruchten.
Seuls Two

Seuls Two

Seuls Two (2008)
Komödie
A bumbling Paris policeman is doggedly determined to capture the master thief that repeatedly eludes him, even when they're the last two men on Earth.
Nobody Knows

Nobody Knows

Nobody Knows (2004)
Drama
Vier Kinder werden von ihrer Mutter verlassen. Nur die Schecks kommen ab und zu an, von denen die Geschwister leben sollen. Beeindruckendes Drama des japanischen Autorenfilmer Hirokazu Koreeda.
Kedi - Von Katzen und Menschen

Kedi - Von Katzen und Menschen

Kedi - Von Katzen und Menschen (2017)
Dokumentarfilm
Istanbul ist eine Hochburg streunender Katzen: Zu tausenden bevölkern sie die Straßen der türkischen Metropole, werden dort von den Menschen als fester Bestandteil des Stadtbilds akzeptiert, und leben doch stets ihre Unabhängigkeit und Individualität aus. Sieben dieser Katzen stehen im Fokus des Films: Aus ihrer Sicht erlebt man nicht nur Istanbul einmal ganz anders, sondern sieht auch das Leben der Menschen aus ganz anderen Augen. Dokumentarfilm über sieben Katzen, die in den Straßen von Istanbul leben. Nebenbei entsteht so das faszinierende Porträt einer pulsierenden und lebendigen Stadt
Fear of the Dark

Fear of the Dark

Fear of the Dark (2003)
Horror
Der kleine Brian ist ein aufgeweckter Junge mit liebenswerten Eltern, einem ebenso netten, älteren Bruder namens Dale und schier unüberwindbarer Furcht vor der Dunkelheit. Zuviel Furcht für einen 12jährigen, wie Mama, Papa, Bruder und Psychiater finden. Als die Eltern eines Abends länger ausgehen und die Kinder allein zu Hause bleiben, fällt in der ganzen Stadt der Strom aus. Brian ahnt, dass jetzt die Monster kommen, ihn zu holen. Zu seiner Überraschung muss Dale feststellen, dass der Kleine recht hat.
Rache ist Süß

Rache ist Süß

Rache ist Süß (1998)
Komödie, Krimi, Liebesfilm
Bissige schwarze Komödie aus England mit Helena Bonham Carter und Sam Neill in den Hauptrollen.
Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare (2000)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Science-Fiction-Romanze aus Südkorea aus dem Jahr 2000. Eine junge Frau zieht kurz vor der Jahrtausendwende aus dem Hause Il Mare aus. Ihrem Nachmieter hinterlässt sie einen Brief. Dieser antwortet - doch sein Brief ist mit Dezember 1997 datiert. Bald merken die Beiden, dass sie über den Briefkasten durch die Zeit kommunizieren können.