mudanzadirecta.com

Menu
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

2.8 1663
Hier ist Action angesagt
Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.
Jahr 2000
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Charlie's Angels
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2000-11-02
Regie McG McG
Drehbuch John August John August
Drehbuch Ed Solomon Ed Solomon
Drehbuch Ryan Rowe Ryan Rowe

Cast zu 3 Engel für Charlie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

3 Engel für Charlie Filmtags

3 Engel für Charlie stream, 3 Engel für Charlie stream deutsch, 3 Engel für Charlie 2000 streamcloud, 3 Engel für Charlie movie4k, 3 Engel für Charlie german hd, 3 Engel für Charlie online anschauen, 3 Engel für Charlie online stream kostenlos, 3 Engel für Charlie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

3 Schweinchen und ein Baby

3 Schweinchen und ein Baby

3 Schweinchen und ein Baby (2008)
Familie, Animation
Die drei kleinen Schweinchen leben in Angst und Schrecken vor den bösen Wölfen, die an nichts anderes denken als daran, die Schweinchen fressen zu wollen. Nachdem ihnen ein großer ganz besonders böser Wolf einfach zwei ihrer Häuser weggepustet hat, leben die drei nun in einem Backsteinhaus zusammen - nur hier sind sie wirklich sicher. Aber das passt den grau-pelzigen Räubern natürlich so gar nicht und sie hecken einen heimtückischen Plan aus. Als die drei kleinen Schweinchen eines Tages ein Baby vor ihrer Tür finden, nehmen sie es sofort auf und ziehen es groß. Nicht ahnend, dass das Findelkind Lucky in Wirklichkeit ein kleiner Wolf und Teil eben jenes arglistigen Plans der gefräßigen Wolfsbande ist...
3.A.M Drei Stunden nach Mitternacht

3.A.M Drei Stunden nach Mitternacht

3.A.M Drei Stunden nach Mitternacht (2001)
Krimi, Drama
Crimetime in Manhatten! Es ist kurz vor Mitternacht, als eine kleine Taxiflotte in den Großstadtdschungel ausrückt. Schichtbeginn für vier ungleiche Menschen, die noch in dieser Nacht mit dem Grauen konfrontiert werden sollen. Hershey, Mizra, Singh und Santeria haben keinen leichten Job bei Lady Luck Cabs, einer kleinen Taxifirma im Herzen New Yorks. Nacht für Nacht ziehen sie ihre Runden in den finsteren Straßen des Molochs. Und Nacht für Nacht geben Wahnsinn und Menschlichkeit sich ein irrwitziges Stelldichein in den gelben Straßenkreuzern. Doch heute Nacht soll einer von ihnen sterben – wird auf bestialischste Art ermordet…
3 Idiots

3 Idiots

3 Idiots (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt „Virus“, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein „Idiot“ zu sein?
3,2,1 - Action

3,2,1 - Action

3,2,1 - Action (2004)
Dokumentarfilm
With being thrown off buildings an occupational hazard, professional stuntwomen Jeannie Epper and Zoë Bell (the alter egos of Wonder Woman and Xena, respectively) would seem well-equipped for any challenges Hollywood might dish out. But finding roles -- and respect -- in a male-dominated field can prove more harrowing than dodging punches.
3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark (1998)
Action, Komödie, Familie
Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark “Mega Mountain”. Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.
3 Zimmer/Küche/Bad

3 Zimmer/Küche/Bad

3 Zimmer/Küche/Bad (2012)
Komödie
Acht Freunde helfen sich gegenseitig immer wieder beim Umziehen. Ein ganzes Jahr lang Umzüge, quer durch Berlin, quer durch Deutschland, von Wohnung zu Wohnung, von WG zu WG. Dabei sind diese Treffen mehr als nur das Schleppen von Möbeln und Bücherkisten. Für die Endzwanziger bedeuten diese Umzüge Meilensteine in ihren Leben. Der Wechsel der Wohnung ist auch ein Wechsel von Beziehungen. Manche gehen kaputt, andere wachsen, eine Liebe blüht auf und eine andere verwelkt. Altes bleibt zurück und das Neue ist zunächst nicht mehr als ein vages Versprechen. Am Ende aber bleiben da Freunde – die, die den Sinn des Lebens vielleicht auch nicht ergründen können, aber helfen, die Kartons zu tragen.
3 Days to Kill

3 Days to Kill

3 Days to Kill (2014)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Secret Service-Agent Ethan Runner ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau und seine Tochter haben. Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.
30,000 Meilen unter dem Meer

30,000 Meilen unter dem Meer

30,000 Meilen unter dem Meer (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den Verbleib des verschwundenen Schiffs klären soll. Doch nach dem ersten Kontakt werden Commander Farragut und seine Crew gefangen genommen. Sie erwachen auf der Nautilus, dem U-Boot des wahnsinnigen Genies Nemo. Nemo ist es Leid mit anzusehen, wie die Menschheit die Erde verwüstet. Er will der Menschheit unter Wasser in einer perfekten Gesellschaft eine neue Zukunft schenken. Doch dazu benötigt er ein Gerät, in dessen Besitz Lt. Aronnax ist. Nur mit ihm kann er Atlantis wiederauferstehen lassen ...
30 Minuten oder weniger

30 Minuten oder weniger

30 Minuten oder weniger (2011)
Action, Abenteuer, Komödie
Nick arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. Weil ihm nur wenige Stunden bleiben, um das Unmögliche möglich zu machen, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet um Hilfe. Während die Uhr tickt, müssen sich die beiden mit der Polizei, Auftragskillern, Feuerwerfern sowie – nicht zuletzt – ihrer eigenen gestörten Beziehung herumschlagen.
3 Minutes

3 Minutes

3 Minutes (2013)
Drama, Thriller
Jack Tramell ist ein äußerst erfolgreicher Moderator einer Quizshow. Als er eines Tages nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, nimmt im Fahrstuhl zu seiner Wohnung ein wahrer Horrortrip seinen Lauf. Er wird von einer offenbar verrückten Frau überfallen, die ihn gefesselt im Aufzug zurücklässt. Langsam wird ihm bewusst, dass er sich nun mitten in einem perfiden Spiel befindet, das genau auf den Regeln gründet, die ihm nur allzu vertraut aus der von ihm moderierten Quizshow "3 Minutes" sind. Die Frau, die sich Kathryn nennt, verfolgt ihr Vorhaben zielstrebig und gnadenlos. Doch ist sie wirklich so wahnsinnig, wie sie zu sein scheint? Und Jack so unschuldig, wie er angesichts der drohenden Gefahr immerzu beteuert? Welche Abgründe lauern in ihm?
36 - Tödliche Rivalen

36 - Tödliche Rivalen

36 - Tödliche Rivalen (2004)
Krimi, Drama, Thriller
Die beiden französischen Polizisten Léo Vrinks und Denis Klein leiten verschiedene Einheiten. Beide sind vom Ehrgeiz besessen, irgendwann den Chefposten der Pariser Polizei zu bekleiden. Da kommt eine Überfallserie gerade recht. Denn die sorgt durch ihre spektakuläre Art nicht nur für öffentlichen Druck durch die Medien, sondern bietet auch die Möglichkeit, sich zu profilieren. Beim Zugriff auf die gesuchten Gangster kommt es aber zu einem Todesfall, für den Denis Klein verantwortlich ist. Dennoch gelingt es seinem innerpolizeilichen Konkurrenten Vrinks nicht, Klein absetzen zu lassen. Stattdessen muss Vrinks ins Gefängnis, weil er wissentlich Straftaten seiner Informanten geduldet hat. Das scheint die Auseinandersetzung zwischen den beiden Polizisten endgültig zu beenden, aber nach seiner Entlassung will Vrinks zurückschlagen. Außerdem sind die Hintergründe um den Tod seiner Frau unklar, so dass er hier Nachforschungen anstellt.
30 über Nacht

30 über Nacht

30 über Nacht (2004)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

Sie können auch mögen

Snakes on a Train

Snakes on a Train

Snakes on a Train (2006)
Horror, Action
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien.
Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen

Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen

Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen (2018)
Dokumentarfilm
Recorded at Copenhagen’s Royal Arena in October 2017, Distant Sky captures an extraordinary and triumphant live concert from Nick Cave & The Bad Seeds. Performing new album Skeleton Tree’s exquisite compositions alongside their essential catalogue, the band’s first shows in 3 years provoked an ecstatic response in fans, critics and band alike, renewing a profound and intimate relationship wherever they played. The band’s acclaimed tour started in Australia in January 2017 before tearing across the USA and ending in Europe, with some of the best reviews of their decorated career.
Pünktchen und Anton

Pünktchen und Anton

Pünktchen und Anton (1999)
Familie, Komödie, Drama
Luise, genannt Pünktchen, und Anton sind die besten Freunde. Während Pünktchen als Tochter eines Kardiologen in einer Villa mit Köchin und Au-pair-Mädchen lebt, teilt sich Anton mit seiner kranken Mutter eine kleine Wohnung und muss regelmäßig in Giovannis Eiscafé aushelfen, damit seine Mutter ihren Job nicht verliert. Pünktchen hat zwar keine finanziellen Sorgen, leidet aber unter der ständigen Abwesenheit ihrer Eltern. Antons Verhältnis zu seiner Mutter ist gut, jedoch hält er vor ihr geheim, dass er im Eiscafé arbeitet und deswegen in der Schule Probleme hat, damit sie sich keine Sorgen macht.
The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns (2013)
Thriller
Der junge Pakistani Changez Khan wollte eigentlich Karriere an der Wall Street machen. Die Zeichen dafür standen gut, so hat er direkt nach seinem Abschluss in Princeton eine Anstellung in einem Beraterunternehmen bekommen und auch die Beziehung zu Fotografin Erika schien sich gut zu entwickeln. Bis der Terroranschlag vom 11. September 2001 alles verändert. Aufgrund seiner Herkunft wird Changez schnell gebrandmarkt und mit Hass konfrontiert. Die folgenschwere Attacke steht nun zwischen ihm und der Verwirklichung seines persönlichen Amerikanischen Traums. Changez sieht sich gezwungen, in sein Heimatland zurückzukehren und dort eine Stelle als Professor an einer Universität anzunehmen. Doch selbst dort ist er nicht vor den Konsequenzen des tragischen Geschehens in New York und der daraus resultierenden veränderten politischen Großwetterlage sicher...
Die Kammer der toten Kinder

Die Kammer der toten Kinder

Die Kammer der toten Kinder (2007)
Mystery, Thriller, Krimi
Ein, zwei Drinks, eine dunkle Straße, ein dumpfer Aufprall: Zwei arbeitslose IT-Experten fahren mitten in der Nacht auf einem abgelegenen Industriegelände bei Dunkerque einen Mann um. Bei dem Toten finden sie zwei Millionen Euro. So viel Geld kann nur aus einem Bankraub oder aus Drogengeschäften stammen – also beschließen die beiden nach kurzem Zögern, die Gelegenheit am Schopfe zu packen und mit dem Vermögen abzuhauen. Ein Stück entfernt zur gleichen Zeit. Die Polizei findet ein totes Mädchen. Wurde das Lösegeld nicht rechtzeitig übergeben? Als kurz darauf wieder ein Mädchen gekidnappt wird, steht das Ermittlerteam unter besonderem Erfolgsdruck: Die Stunden des Entführungsopfers sind gezählt, denn es braucht dringend Insulin. Und nicht nur dieser Umstand treibt die junge Polizistin Lucie an…
The Aura

The Aura

The Aura (2005)
Krimi, Drama, Thriller
Espinoza ist ein schweigsamer Tierpräparator in Buenos Aires mit einer eher ungewöhnlichen Leidenschaft: er träumt heimlich vom perfekten Verbrechen. So lässt ihn sein waches Auge überall nach lückenhaften Alarmsystemen und Fluchtwegen Ausschau halten. Um seine Beobachtungen in die Tat umzusetzen, fehlt im allerdings der Mut. Auf einem Jagdausflug in der Weite der patagonischen Wälder wird seine Phantasie auf einmal zur Realität, als er versehentlich einen Mann erschiesst. Der Tote heißt Dietrich, ist Besitzer eines heruntergekommenen Motels und ein Mann mit Geheimnissen. Offenbar stand Dietrich kurz vor einem genialen Coup. Schritt für Schritt kommt Espinoza Dietrichs Plan auf die Spur. Endlich kann er seine Fähigkeiten ausspielen. Doch seine Unerfahrenheit bringt Espinoza schließlich in Gefahr. Zudem droht ihm seine Epilepsie zum Verhängnis zu werden, da ihn vor jedem Anfall "Aura" heimsucht...
Men of Honor

Men of Honor

Men of Honor (2000)
Drama
Obwohl der Schwarze Carl Brashear in ärmsten Verhältnissen im Süden der USA heranwächst, hat er es sich in den Kopf gesetzt, einmal Taucher bei der US-Navy zu werden - im Amerika der fünfziger Jahre ein schier hoffnungsloses Unterfangen. Doch weder Rückschläge noch offene Anfeindungen können ihn von seinem Ziel abbringen. Da beginnt sein rassistischer Ausbilder, der seit einem Tauchunfall nicht mehr unter Wasser darf, seinen ganzen Frust an dem farbigen Schüler auszulassen. Für Carl hat damit der Leidensweg erst begonnen...
Wild Target

Wild Target

Wild Target (2010)
Action, Komödie
Der äußerlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006)
Horror
Thomas Hewitt, der 1969 als junger Erwachsener in einem Schlachthaus arbeitet, wird zum Mörder seines Chefs, als dieser die Schließung des Schlachthauses verkündet. Der Sheriff, der den Mordfall untersucht, wird zum Opfer der Hewitts: Charlie Hewitt macht fortan in der Uniform des Sheriffs Jagd auf Durchreisende, Thomas Hewitt terrorisiert sie als "Leatherface" unter verschiedenen Masken aus der Haut seiner Opfer. Vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs geraten zwei Brüder und ihre Freundinnen ebenso in die Hände der kannibalischen Menschenjäger, wie auch eine Gruppe von Rockern, mit denen sie im Clinch lagen.
Expect the Unexpected

Expect the Unexpected

Expect the Unexpected (1998)
Krimi, Action
In this "cops and robbers" film, a raid on a jewelry store staged by a band of amateur hold-up artists goes horribly wrong, leading to a shoot-out. The elite Organized Crime Bureau team, headed by Captain Ching King Gen, is poised to go into action at a moment's notice. Working as a unit, they bring law and order to Hong Kong streets, where they must rely on their courage and skills to survive.
Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts (2003)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger und die Insel Mata Nui droht im ewigen Dunkel zu versinken. Doch noch gibt es Hoffnung. Jaller, der treue und tapfere Kapitän der Stadtwache, und sein bester Freund Takua haben eine geheimnisvolle goldene Maske entdeckt. Diese soll sie zum mächtigen Siebten Toa des Lichtes führen – denn nur er kann Makuta besiegen. Doch kaum haben sie ihre gefährliche Suche begonnen, nehmen die Rahkshi, die unheimlichen Söhne Makutas, die Verfolgung auf. Jaller, Takua und die anderen sechs Toa Nuva stellen sich mit vereinten magischen Kräften der Macht Makutas. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Toa des Lichts zu finden und die Insel zu retten?Quelle: Bionicle - Die Maske des Lichts - Der Film DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Das Meer in mir

Das Meer in mir

Das Meer in mir (2004)
Drama
In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.