mudanzadirecta.com

Menu
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.6 136
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Land JP
Dauer 112 min
Originaler Titel 劇場版ポケットモンスター キミにきめた!
Produktionsfirma The Pokémon Company
Erscheinungsdatum 2017-07-15

Cast zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Film Bilder und Photos

Pokémon – Der Film: Du bist dran! Filmtags

Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream, Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream deutsch, Pokémon – Der Film: Du bist dran! 2017 streamcloud, Pokémon – Der Film: Du bist dran! movie4k, Pokémon – Der Film: Du bist dran! german hd, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online anschauen, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online stream kostenlos, Pokémon – Der Film: Du bist dran! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai (2007)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!
Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film (1998)
Animation
Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen. Leider klappt das Experiment nicht und das Pokémon wendet sich gegen seine Schaffer...
Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)
Animation, Familie
Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.
Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter (2008)
Abenteuer, Animation, Familie
Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen.
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew (2005)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?
Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (2012)
Animation
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.
Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!
Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...

Sie können auch mögen

Bad Seed

Bad Seed

Bad Seed (2000)
Thriller
Preston Tylk is an ordinary guy living in Seattle. When he discovers that his wife, Emily, whom he adores, is having an affair, he is devastated. Storming out of the house, he returns later only to find her brutally murdered.
One Piece: Der Film

One Piece: Der Film

One Piece: Der Film (2000)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der grosse Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...
American Pie präsentiert - Die College-Clique

American Pie präsentiert - Die College-Clique

American Pie präsentiert - Die College-Clique (2007)
Komödie
Die beiden Freunde Erik Stifler und Mike "Cooze" Coozeman, bekannt aus dem Vorgänger, kommen auf das College. Dort treffen sie wieder auf Eriks Cousin Dwight Stifler, der zu Beginn des neuen Semesters eine Party schmeißt. Erik und seine Freunde wollen unbedingt in die Studentenverbindung „Beta“ eintreten. Dazu müssen sie sich aber zuerst 50 teilweise sehr gewöhnungsbedürftigen Aufgaben stellen. Unter anderem sind das: Von einer Stripperin ein Autogramm auf den nackten Hintern holen, der verfeindeten Verbindung der Geeks einen Strauß in das Haus bringen oder aus demselben Haus etwas zu stehlen. Als sie es fast geschafft haben, lädt Dwight die Freunde in das Strip-Lokal Silver Dollar ein. Doch das wurde von Edgar, dem Vorsitzenden des Geek-Hauses, aufgekauft, und dieser duldet keine Minderjährigen in seiner Bar.
Paprika

Paprika

Paprika (2006)
Animation, Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ein Forscherteam entwickelt ein Gerät mit dem Träume aufgezeichnet und analysiert werden können. Allerdings werden die ersten drei Prototypen gestohlen und jemand benutzt sie um mit ihnen in fremde Träume einzudringen. Die Opfer werden verrückt und ihre Träume verschmelzen zu einer riesigen Wahnvorstellung. Nach und nach verschwinden die Grenzen zwischen Traum und Realität.
The Defender

The Defender

The Defender (2004)
Action, Thriller
Irak-Veteran Lance Rockford Leiter einer Eliteeinheit erhält den Auftrag, die Außenministerin der USA auf einer geheimen Reise nach Rumänien zu schützen. Das Treffen mit einem weltweit gesuchten Top-Terroristen soll geheime politische Kreise in den USA, die die Friedenspolitik des Präsidenten torpedieren, zu einem entlarvenden Schritt provozieren. Lance erkennt zu spät, dass der eigentliche Fein in den eigenen Reihen steht: Die Reise wird für ihn und seine Männer ein Kampf ums nackte überleben!
In This Tricky Life

In This Tricky Life

In This Tricky Life (2001)
Drama, Foreign
Montevideo, Uruguay. In this comedic drama, Elisa, 27, dreams of opening her own hairdressing salon in one of the rich districts of the Uruguayan capital. A bit of a rebel, one day Elisa moves out of her mother's house with her two children and breaks up with Garcia, her boss and lover who has infuriated her by not wanting to get married. So, in the space of twenty-four hours, Elisa finds herself without a roof over her head, without a man, without a job and without money. Her best friend Loulou finds her a job - in the brothel run by Dona Jacqueline. And without really being aware of it, Elisa slides into prostitution, which leads her to Barcelona. She falls in love, she is exploited, she gets involved in transvestite gang wars, and meanwhile just dreams of earning enough money for her little beauty salon back home.
Pornorama

Pornorama

Pornorama (2007)
Komödie
München, Ende der 60er Jahre: Die sexuelle Revolution ist in vollem Gange. Freddie Köpke hat massive Geldprobleme und kommt daher auf die Idee, einen Aufklärungsfilm zu drehen. Als Regisseur gewinnt er seinen Bruder - und angehenden Polizisten - Bernie. Doch die vermeintlich leichte Realisierung des Projekts gestaltet sich deutlich schwieriger als erwartet, da die Filmcrew eine totale Chaos-Gruppe ist ...
Lieben und Lassen

Lieben und Lassen

Lieben und Lassen (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Um den unerwarteten Tod ihres Freundes Grady besser verkraften zu können, zieht Gray bei dessen besten Kumpels ein. Diese kümmern sich auch rührend um sie, allen voran Fritz, Gradys bester Freund, der extra aus Los Angeles ins beschauliche Boulder, Colorado reist. Gray hat Fritz, einen angeberischen Werbefilmer und Frauenhelden, allerdings nie leiden können. Doch als sich nach und nach herausstellt, dass ihr Verlobter wohl doch nicht so perfekt war wie bisher angenommen, fühlt sich Gray immer mehr zu Fritz hingezogen.
The Assassin Next Door

The Assassin Next Door

The Assassin Next Door (2009)
Action, Drama, Thriller
Galia gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den Mafia-Boss auf den Strich gehen und wird gezwungen für ihn zu morden. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als wieder mit ihrer kleinen Tochter zusammen zu sein, die sie zu Hause zurückgelassen hat.Dann lernt Galia ihre Nachbarin Elinor kennen, die von ihrem Ehemann immer wieder brutal misshandelt wird. Die beiden schließen sich zusammen, denn sie teilen zwei Dinge: eine angrenzende Mauer und den starken Drang sich gegen ihre Peiniger zu wehren. Als Galia ihren nächsten Auftrag, die Frau eines Konkurrenten zu töten, nicht ausführt und Elinor erfährt, dass sie schwanger ist, schlagen sie zurück. Sie fliehen und enden in einem Kampf ums Überleben und für Freiheit ...
Trolls

Trolls

Trolls (2016)
Abenteuer, Animation, Familie
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.
Rise of the Scythian

Rise of the Scythian

Rise of the Scythian (2018)
Action, Drama, Fantasy, Historie, Abenteuer
Zentral-Eurasien, vor langer Zeit: Eine neue Ära bricht heran, denn die Skythen, brutale Krieger, ziehen mordend durchs Land und nehmen den Platz als neue herrschende Zivilisation ein. Einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet. Der Soldat Lutobor (Aleksey Faddeev) ist eines ihrer Opfer, als seine Familie von den skrupellosen Söldnern entführt wird. Aber auch den Skythen Weasel trifft das Schicksal, als er von seinem Anführer hintergangen und scheinbar ermordet wird. Weasel überlebt jedoch und schließt sich mit Lutobor zusammen, um sich zu rächen. Die beiden Feinde müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und sich zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie gegen die grausamen Skythen bestehen. Es wird Blut fließen, so viel sei gewiss...
Shock and Awe

Shock and Awe

Shock and Awe (2018)
Drama, Historie, Thriller
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen, skeptisch gegenüber.