mudanzadirecta.com

Menu
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

1.5 435
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Jahr 2018
Genre Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Originaler Titel The House with a Clock in Its Walls
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-09-20
Drehbuch Eric Kripke Eric Kripke

Cast zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Filmtags

Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream, Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream deutsch, Das Haus der geheimnisvollen Uhren 2018 streamcloud, Das Haus der geheimnisvollen Uhren movie4k, Das Haus der geheimnisvollen Uhren german hd, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online anschauen, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online stream kostenlos, Das Haus der geheimnisvollen Uhren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares (1999)
TV-Film, Drama, Familie
Der Handwerker Noah Dearborn ist bereits 91 Jahre alt und trotz seines hohen Alters noch sehr aktiv. Er arbeitet immer noch als Zimmermann und lebt alleine in einem abgeschiedenen Hof. Durch einen Teil seines Grundstücks möchte eine Baufirma eine neue Straße errichten, doch der alte Mann weigert sich es zu verkaufen. Um das Projekt dennoch realisieren zu können, schickt das Bauunternehmen die Psychologin Dr. Valerie Crane. Diese soll ein Gutachten erstellen, möglichst so, dass er entmündigt werden kann. Dadurch würde sein Land dem Staat zufallen, und die Baufirma könnte es kaufen. Doch Noah trotzt allen Versuchen und wehrt sich mit der Unterstützung seiner Nachbarin Sarah erfolgreich gegen den Zwangsverkauf. Am Ende sieht auch Valerie Crane ein, dass sie sich dem alten Mann gegenüber unrecht verhalten hat.
Das Blut der Templer

Das Blut der Templer

Das Blut der Templer (2004)
Fantasy, TV-Film, Abenteuer
Der junge David entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin sofort an die Tempelritter. Dieser Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Heiligen Gral zu beschützen. Seine größten Feinde sind die Prieure de Sion. Denn deren Hohepriesterin Lucrezia de Saintclair will diesen größten aller Schätze um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen. Und ihr Schlüssel dazu ist David: Er trägt das Blut beider verfeindeter Orden in sich ...
Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch (2006)
Familie, Animation
Barbie möchte Moderatorin beim Schul-TV erden und mit ihren beiden Freundinnen endlich als Band auftreten. Dann verliebt sie sich in Todd, den hippsten Jungen der Schule. Dessen eifersüchtige, megaangesagte Freundin Raquelle schnappt Barbie nicht nur den Moderations-Job weg, sondern disst sie unentwegt. Also beschließt Barbie, eine Reportage über beliebte Schüler zu drehen und erschleicht sich das Vertrauen von Rachelles Clique. Schon bald gefällt sie sich als cooles Chick und vernachlässigt ihre wahren Freunde.
Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson (1997)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sieben Menschen jenseits der 40 in Liebeswirren, jeder Gedanke kommentiert von Chansons. Vergnügliches Alterswerk von Alain Resnais.
Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Film handelt von einer Sekretärin, deren Leben sich nach dem Tod ihres geliebten Hundes auf unerwartete Weise ändert.
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht (2011)
Thriller, Mystery
Der Jahresvertrag als Dirigent hat Adrian und Freundin Belén von Spanien in eine Landvilla nahe Bogotá gebracht. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Beide ahnen nicht, dass die geisterhaften Geräusche, die Fabiana im Haus hört, von Belén stammen, die sich versehentlich in einem schalldichten Panic Room eingeschlossen hat.
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis (2003)
Mystery, Krimi
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst (2013)
Familie, Fantasy
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.
Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale (2003)
Drama, Thriller, Krimi
Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mitstreiterin Constance Harraway verantwortlich sein soll und deshalb selbst zum Tode verurteilt wird. Kurz vor der Hinrichtung bekommt die Journalistin Bitsey Bloom die Chance für ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten. Ziemlich schnell bemerkt sie bei ihren Recherchen, dass Gale fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird. Bevor es zu spät ist, beginnt für beide ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.

Sie können auch mögen

Sorry to Bother You

Sorry to Bother You

Sorry to Bother You (2018)
Fantasy, Science Fiction, Komödie
In an alternate present-day version of Oakland, black telemarketer Cassius Green discovers a magical key to professional success – which propels him into a macabre universe.
CJ7 - Nicht von dieser Welt

CJ7 - Nicht von dieser Welt

CJ7 - Nicht von dieser Welt (2008)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Science Fiction
Ti (Stephen Chow) arbeitet auf dem Bau und schränkt sich tagtäglich stark ein, um seinem Sohn Dicky (Jiao Xu) den Besuch einer teuren Privatschule finanzieren zu können. Schließlich soll es der Junge einmal besser haben als er selbst. Aber Dicky wird in der Schule von Mitschülern aus gutem Hause aufgrund seiner einfachen Herkunft oft gehänselt und ausgeschlossen. Als eines der Kinder einen Roboterhund namens CJ1 in die Schule mitbringt und diesem die Aufmerksamkeit und Achtung der anderen Schüler zufliegen, wünscht sich Dicky auch so einen elektronischen Hund. Doch für den aufopferungsvollen Vater ist ein solches Luxusspielzeug einfach nicht bezahlbar. Ti geht - wie schon so oft - auf die örtliche Müllhalde und sucht dort nach funktionstüchtigen Objekten. Hier findet er einen neongrünen Ball, der bei Dicky anfangs nur auf wenig Begeisterung stößt. Doch dann entwickelt das grüne Etwas ein Eigenleben und entpuppt sich schließlich als süßer außerirdischer Hund…
Micky Flanagan - An' Another Fing Live

Micky Flanagan - An' Another Fing Live

Micky Flanagan - An' Another Fing Live (2017)
Komödie
Micky's sell-out 'An' Another Fing' tour is the biggest comedy event of 2017 playing to over 600,000 people across the UK and breaking box office records up and down the country. Recorded live at the 02, join Micky as he updates us in his own hilarious style on where he is at following an enjoyable gap year.
Everything Will Be OK

Everything Will Be OK

Everything Will Be OK (2006)
Animation, Drama
A series of dark and troubling events forces Bill to reckon with the meaning of his life - or lack thereof.
The Iceman

The Iceman

The Iceman (2012)
Thriller, Krimi, Drama
Zwischen 1964 und 1986 soll Richard Kuklinski nach eigenen Angaben über 100 Menschen umgebracht haben. Dies ist seine Geschichte: Wegen seiner Kaltblütigkeit wird der für den Mafioso Roy Demeo tätige Kuklinski The Iceman genannt. Doch hinter der eiskalten Fassade steckt ein Mann mit Prinzipien (keine Frauen, keine Kinder) und ein Familienmensch, der alles tut, um für seine Frau Deborah und die Kinder zu sorgen. Für ihre bessere Zukunft möchte er sich mithilfe des Killerkollegen Robert Pronge unabhängig im lukrativen Killer-Geschäft machen. Diesen Affront lässt der Mobster Roy Demeo nicht unbestraft geschehen, wie Kuklinskis Familie sehr schnell herausfinden soll. Doch Demeo hat sich mit dem falschen Hitman angelegt.
Summer Shark Attack

Summer Shark Attack

Summer Shark Attack (2016)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller, TV-Film
Diane (Laura Cayouette), Molly (Allisyn Ashley Arm) und Rick (Michael Papajohn) fahren in die Ozark-Mountains in Arkansas, um sich eine Auszeit zu gönnen. Nahe des idyllischen Orts in einer Kleinstadt findet auch gerade das alljährliche Feuerwerksfestival statt, weswegen nicht wenige auf den gleichen Gedanken gekommen und für ein paar Tage angereist sind. Doch der erholsame Teil des Familienurlaubs endet abrupt, als gefährliche Bullenhaie aus den Tiefen des Sees auftauchen und alles und jeden angreifen, der ihnen in die Quere kommt. Dabei fallen einzelne Finger, Arme und Menschen den Bestien mit ihren scharfen Zähnen zum Opfer. Aus dem geplanten Aufenthalt wird also schnell ein knallharter Kampf ums Überleben: Um den tödlichen Angriffen zu entkommen, decken sich die Urlauber mit ausgefallenen Waffen ein und schlagen zurück.
Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express (2010)
Mystery, Crime
Poirot investigates the murder of a shady American businessman stabbed in his compartment on the Orient Express when it is blocked by a blizzard in Croatia.
Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Halbwaise Kim hat das gleiche Hobby wie ihr Vater, der bei einem Absturz sein Leben verlor: das Klettern. Die Zwölfjährige triniert ihre Fähigkeiten verbissen an einer Kletterwand, um sich damm eines Sommers klammheimlich auf eine große Expedition zu begeben: sie will ihre eigene Klettertour machen. Doch sie überschätzt ihre Fähigkeiten und stürzt. Nach ihrem Sturz von einer Steilwand sucht sie Schutz und trifft auf eine Wölfin samt ihres Jungen. Ohne Angst stehen sich Mensch und Tier gegenüber. Doch die Wölfin ist bedroht. Kim erfährt, dass Wilderer auf der Spur der Wölfe sind und beschliesst, ihren neuen Freunden zu helfen und sie über die Grenze nach Schweden zu bringen.
A Loving Father

A Loving Father

A Loving Father (2002)
Drama
Writer Léo Shepherd lives in rural France together with his daughter Virginia, who manages his affairs. One day Virginia gets a call from the Swedish Academy. Léo has won the Nobel Prize for Literature. His estranged son Paul tries desperately to contact him, but is denied every time by his sister. When Léo starts traveling to the ceremony in Stockholm by motor bike, Paul decides to follow him and try to speak to him. Clearly Léo doesn't want to be followed, starts speeding and gets involved in a accident, but isn't badly hurt. The police confuse another motorist for Shepherd and announce his death. Paul, driven by his childhood experiences, decides to kidnap his father.
Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Nora, eine Frau Mitte 30, steht kurz vor ihrer Heirat mit einem erfolgreichen Geschäftsmann. Aber nicht den bittet sie, ihren Sohn aus erster Ehe zu adoptieren – der Vater ist verstorben -, sondern ausgerechnet ihren Ex-Freund Ismaël, einen durchgeknallten Musiker. Doch dann stirbt ihr Vater an Krebs und wirft mit seiner Abschiedsbeichte Noras Pläne gehörig durcheinander...
Wendy und Lucy

Wendy und Lucy

Wendy und Lucy (2008)
Drama
Wendy, a near-penniless drifter, is traveling to Alaska in search of work, and her only companion is her dog, Lucy. Already perilously close to losing everything, Wendy hits a bigger bump in the road when her old car breaks down and she is arrested for shoplifting dog food. When she posts bail and returns to retrieve Lucy, she finds that the dog is gone, prompting a frantic search for her pet.
Schwer verliebt

Schwer verliebt

Schwer verliebt (2001)
Komödie, Liebesfilm
Als Kind musste Hal seinem sterbenden Vater versprechen, dass er bei Frauen auf perfekte Rundungen, statt auf innere Werte achtet. Kein Wunder, dass der erwachsene Hal nur einem Frauentyp nachsteigt: dem Superweib! Auch wenn er sich unwiderstehlich findet, so ist er (klein, dick, erfolglos) nicht gerade das, was Frauen schwach macht. Als ihm jedoch ein Persönlichkeits-Guru mittels Hypnose zu einer "neuen" Sehweise verhilft, stehen ihm schwergewichtige Veränderungen ins Haus. Hal's neue Traumfrau heißt Rosemary, ist witzig, klug, schön... und sie steht auf ihn! Dank seiner neuen Wahrnehmung bleibt ihm allerdings eine XXL-Winzigkeit verborgen: 300 Pfund Lebendgewicht!