mudanzadirecta.com

Menu
Der Club der Bären

Der Club der Bären

3.1 15
Pedro ist schwul und erfreut sich der Homosexuellen-Szene in Madrid. Als seine Schwester nach Indien reist, nimmt er ihren Sohn für zwei Wochen bei sich auf. Statt ausschweifendem Nachtleben gibt es nun Rummelplatz und Kindertheater. Die Pause kommt Pedro gar nicht unwillkommen, kann er sich doch nun in Ruhe über sein Leben und die Beziehung zu seinem französischen Lover Manuel Gedanken machen. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als Bernardos Mutter in Indien wegen Drogenschmuggels festgenommen wird. Auf einmal sind viele Dinge zu erledigen - ein richtiges Kinderzimmer muss her und eine Schule für den Jungen will auch gefunden werden. Pedro gewöhnt sich an sein neues Leben, bis plötzlich Bernardos Großmutter vor der Tür steht und das Sorgerecht für das Kind beansprucht.
Jahr 2004
Genre Drama, Foreign
Land ES
Dauer 100 min
Originaler Titel Cachorro
Produktionsfirma TLA Releasing
Erscheinungsdatum 2004-09-15

Cast zu Der Club der Bären

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Club der Bären Filmtags

Der Club der Bären stream, Der Club der Bären stream deutsch, Der Club der Bären 2004 streamcloud, Der Club der Bären movie4k, Der Club der Bären german hd, Der Club der Bären online anschauen, Der Club der Bären online stream kostenlos, Der Club der Bären kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jeannie ist Köchin in einem Fastfood Restaurant, liebende Mutter, geschieden und auf dem besten Wege zu einem Comeback als Stand-up-Comedian. Ihr Ex-Ehemann John bastelt derzeit an seinem eigenen Comeback, um wieder an jene glorreichen Zeiten anknüpfen zu können, in denen er die Nummer 1 in den Countrymusik-Charts war – ganze drei Wochen lang, im Jahr 1975. Mit solchen Eltern und einem geistig behinderten Bruder ist es nicht gerade überraschend, dass das Leben des 21-jährigen Tim nicht immer reibungslos und glatt verläuft. Besonders, da Tim auch noch zuhause wohnt, eher schüchtern ist und absolut keine Ahnung in Sachen Frauen hat. Dies scheint sich jedoch zu ändern, als die wunderschöne und lebhafte Jill in sein Leben tritt und ihn mit ihrer schwungvollen und munteren Art aus seinem eher tristen Alltag entführt. Doch da ist noch eine andere Frau in Tims Leben, die zwischen ihm und seiner perfekten Romanze steht – seine Mutter!
Club Wild Side 2

Club Wild Side 2

Club Wild Side 2 (1998)
Drama
A guy looking for a place to stay gets a lot more than he bargained for when he finds himself living with a sexy stripper in this drama. After his girlfriend gives him his walking papers, Joe (Jason Schnuit), a naive young man from the Midwest, moves to Los Angeles with plans of attending film school. Life in the big city proves to be a bit more than Joe can handle, and he’s soon penniless, with no place to stay. Tina (Brande Roderick), a woman trying to make it as an actress, meets Joe and decides that the poor guy needs a break, so she lets him stay at her apartment. Joe soon discovers that Tina pays the bills with a job as an exotic dancer at a steamy night spot called Club Wild Side. Before long, Joe gets to be close — make that very close — friends with Tina, as well as a number of her fellow strippers.
Club Life

Club Life

Club Life (2015)
Drama
Club der Cäsaren

Club der Cäsaren

Club der Cäsaren (2002)
Drama, Liebesfilm
William Hundert ist ein passionierter und ambitionier Geschichts-Professor and der St. Benedict’s School for Boys. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell in sein Klassenzimmer tritt und sich seinen Unterrichtsmethoden widersetzt. Was als Kampf beginnt wird schließlich eine enge Lehrer-Schüler Beziehung, die im Mr. Julius Caesar Wettbewerb ihren Höhepunkt findet und Hundert zu einer Entscheidung treibt, die ihn auch noch nach einem Viertel Jahrhundert verfolgt und nicht los lässt.
Club Mad

Club Mad

Club Mad (2004)
Komödie, Horror
Coconut Pete's Ferienclub ist ein idyllischer Ferienclub auf einer Insel. Doch ein maskierter Serienmörder treibt dort neuerdings mit seiner Machete sein Unwesen. Die Angestellten suchen nach dem Täter. Handelt es sich um einen der Feriengäste?
50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben (2011)
Komödie, Drama
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.
Before We Go

Before We Go

Before We Go (2014)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Zwei Fremde treffen sich zufällig an der Grand Central Station. Brooke hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte. Zu allem Übel wurde sie außerdem auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick, der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?
The Bad Batch

The Bad Batch

The Bad Batch (2017)
Drama, Horror, Thriller
In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesperrt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Bösewichten, ein „bad batch“, eingetroffen. Darunter befindet sich Arlen (Suki Waterhouse), die frisch angekommen sofort in die Hände eines Kannibalenstamms fällt, der sich umgehend an ihr zu schaffen machen. Mit einem Skateboard, aber nicht mehr über alle Gliedmaßen verfügend, gelingt ihr die Flucht. Ein stummer Einsiedler (Jim Carrey) bringt sie zu einer anderen Gemeinschaft, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt… Doch ihre nächste Begegnung mit den Kannibalen steht bald an…
My Name Is Khan

My Name Is Khan

My Name Is Khan (2010)
Drama, Liebesfilm
Rizwan Khan ist ein Moslem aus Mumbai, der am Asperger-Syndrom leidet. Seine Liebe gehört der Hindu Mandira - ganz zum Missfallen ihrer Eltern. Dennoch folgen die beiden ihrem Herzen und wandern in die USA aus, wo sie heiraten und ein neues Leben beginnen. Nach den Anschlägen auf das World Trade Center muss das junge Paar feststellen, dass die Stimmung im Land radikal umschlägt. Am Flughafen von L.A. kommt es zum Konflikt mit der Polizei: Was nur ein Symptom seiner Krankheit ist, wird als Akt der Bedrohung empfunden. Rizwan muss ins Gefängnis und kämpft dort darum, seinen Namen reinzuwaschen.
The World Is Yours

The World Is Yours

The World Is Yours (2018)
Komödie, Krimi, Drama
François is tired of being a petty drug dealer: his dream is to settle down and set up a Mr Freeze's ice lolly franchise in Morocco and is counting on the money he earned while dealing, which his mother is supposed to have hidden away for him. But unfortunately, she has gambled it all away. He is then forced to go back to a life of crime and, together with a friend and his ex, agrees to one last deal to get his plans back on track
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag (2004)
Liebesfilm, Drama
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.
Hostile

Hostile

Hostile (2018)
Drama, Horror, Liebesfilm
Nachdem es zu einer großen Katastrophe gekommen ist, die die Welt in apokalyptischen Zuständen hinterlassen hat, versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen und kämpfen dennoch jeden Tag ums Überleben. Denn sobald die Sonne untergeht, wird die Oberfläche von tödlichen Kreaturen heimgesucht. Juliette (Brittany Ashworth), eine furchtlose Frau, macht eines Tages jedoch einen dramatischen Fehler und hat einen Unfall, der sie bewegungsunfähig in ihrem Auto einklemmt. Mit gebrochenem Bein muss sie nicht nur gegen Hunger und Durst ankämpfen, sondern bald wohl auch gegen die Kreaturen. Denn die Nacht rückt immer näher...

Sie können auch mögen

Wendigo

Wendigo

Wendigo (2001)
Horror
Ein blauer Volvo bahnt sich seinen Weg durch das schwindende Licht dieses frostigen Winterabends im New Yorker Hinterland. Kim (Patricia Clarkson), George (Jake Weber), und deren acht Jahre alter Sohn Miles (Erik Per Sullivan) sind Stadtbewohner, die sich zu einem Wochenende in das Landhaus eines Freundes davonstehlen. Aber ein unvorhergesehener Unfall führt zu einer Kette von Ereignissen, die für immer ihr Leben verändern werden und den grausamen Geist des 'Wendigo' heraufbeschwören - ein uralter Mythos, der sich in der Vorstellungskraft von Miles offenbart.
Yorkshire Killer: 1983

Yorkshire Killer: 1983

Yorkshire Killer: 1983 (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Dritter Teil der düsteren "Red Riding"-Trilogie: Immer noch sind die Mordserien in Yorkshire von 1974 und 1980 nicht ganz aufgeklärt. Hohe Beamte der Polizei und Honoratioren der Gemeinde haben die entscheidenden Spuren verwischt. John Piggott, ein von Misserfolg geprägter Anwalt, übernimmt den Fall eines geistig verwirrten Mannes, dem die Morde von einst angehängt wurden. Einstweilen wird der erfahrene Cop Maurice Jobson von Schuldkomplexen eingeholt. Jahrelang hat er die Augen vor den Taten seiner Kollegen verschlossen. Nun kann er nicht länger stillhalten...
Temple

Temple

Temple (2017)
Historie, Horror
Three American tourists follow a mysterious map deep into the jungles of Japan searching for an ancient temple. When spirits entrap them, their adventure quickly becomes a horrific nightmare.
Mardock Scramble: The First Compression

Mardock Scramble: The First Compression

Mardock Scramble: The First Compression (2010)
Thriller, Animation, Action, Drama
Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Doch plötzlich scheint sich alles für sie zu ändern: Als der erfolgreichen Casino-Manager Shell Septinous eines Tages in ihr Leben tritt und sie aus ihrem trostlosen Dasein befreit, kann Rune ihr Glück kaum fassen. Neugierig nach dem Grund für den abrupten Wandel in ihrem Leben stellt sie Nachforschungen über Shell an und begeht damit einen großen Fehler. Als Shell das herausfindet, sieht er rot und tötet sie kaltblütig. Allerdings hatte Shell die Polizei nicht auf seiner Rechnung, die die Verbrechensrate de Stadt um jeden Preis senken will und mithilfe von Dr. Easter Opfer von Kapitalverbrechen wieder zum Leben erweckt. Als Rune völlig verwirrt aufwacht, hat sie nur ein Ziel vor Augen: Die Rache an ihrem Mörder.
Annabelle

Annabelle

Annabelle (2014)
Horror
Ein glückliches Ehepaar erwartet sein erstes Kind. Damit es dem neuen Familienmitglied an nichts mangelt, richtet die werdende Mutter das Kinderzimmer liebevoll ein und besorgt für ihren Spross eine Puppe nach der anderen. Eines Tages hat ihr Mann ein Exemplar im Gepäck, nach dem sie schon sehr lange gesucht hatte. Dem jungen Familienglück scheint damit nichts mehr im Weg zu stehen – bis zu dem Tag, als Sektenmitglieder eines Satanskultes in ihr Haus eindringen und das arglose Pärchen überfallen. Zwar entgehen sie knapp dem Schlimmsten, doch die Okkultisten haben etwas beschworen, dass sie selbst an Bösartigkeit bei weitem übertrifft. Dieses Etwas verkörpert eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten und steckt in "Annabelle", die sich unbarmherzig an die Ferse der Familie heftet.
Hooks Zeitreise

Hooks Zeitreise

Hooks Zeitreise (2012)
Familie, Animation
Mit Hilfe einer gefundenen Uhr reist Hook ins Jahr 1910 zurück, wo er auf Stanley trifft, der Erfinder von Radiator Springs.
Die Jagd

Die Jagd

Die Jagd (2012)
Drama
Lucas musste einige Schicksalsschläge hinnehmen doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf. Er hat eine neue Stelle in einem Kindergarten gefunden und auch die hübsche Aushilfe Nadja fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch sein Sohn Marcus möchte lieber bei seinem Vater als bei seiner Mutter leben. In den Kindergarten geht die kleine Klara, die Tochter seines besten Freundes Theo, die ihn besonders gut leiden kann. Einer Kindergartenleiterin erzählt Klara, Lucas habe sie geküsst und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt, denn dass würden Liebende tun, so habe es ihr großer Bruder ihr erzählt. Lucas ist entsetzt, als er hört, was ihm vorgeworfen wird. Doch da hat das Gerücht schon in der gesamten Nachbarschaft die Runde gemacht. Der unschuldige Lucas fühlt sich sicher und denkt, dass sich alles schon von alleine beruhigen wird, doch das Gegenteil trifft ein: Die Hexenjagd auf ihn nimmt dramatische Züge an.
The Boy Downstairs

The Boy Downstairs

The Boy Downstairs (2018)
Liebesfilm, Komödie, Drama
A young woman is forced to reflect on her first relationship when she inadvertently moves into her ex boyfriend's apartment building.
Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten (2003)
Drama, Science Fiction, Fantasy, Abenteuer
Paul Atreides ist der Herrscher des Wüstenplaneten Arrakis, auf dem das wertvolle "Spice" abgebaut wird, eine bewusstseinserweiternde Substanz, die das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ermöglicht. Als Messias verehrt, führte Paul die Bewohner des Wüstenplaneten in einen heiligen Krieg und eroberte die Galaxis. Doch seine Machtfülle ruft Neider und Gegner auf den Plan. Es bildet sich eine Verschwörung, um Pauls Herrschaft zu brechen. Pauls einzige Hoffnung sind seine Kinder, Ghanina und Leto II. Das Schicksal des Wüstenplaneten und des ganzen Universums liegt in ihren Händen.
Jem and the Holograms

Jem and the Holograms

Jem and the Holograms (2015)
Drama, Musik, Abenteuer, Fantasy
Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen „Jem“ gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video wird über Nacht ein Riesenerfolg. Klar, dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Und so macht sich Jem zusammen mit Kimber und ihren beiden Schwestern auf nach L.A., um als „Jem and the Holograms“ die Welt mit ihrer Musik im Sturm zu erobern. Auf dem Weg zum Ruhm wird Jem jedoch bald klar, dass die perfekte Melodie nur dann erklingen kann, wenn man auf seine eigene Stimme hört und nie vergisst, wie wichtig Freunde und Familie wirklich sind.
America's Sweethearts

America's Sweethearts

America's Sweethearts (2001)
Komödie, Liebesfilm
Eddie und Gwen sind das Traumpaar Hollywoods. Doch jenseits der Leinwände hängt ihre Ehe schon lange in den Seilen: Die launige Diva beschäftigt sich neuerdings lieber mit einem lispelnden Spanier und Eddie mit dem Nervendoktor. Ausgerechnet jetzt müssen sie noch ihren letzten gemeinsamen Film promoten. Um den schönen Schein zu wahren, soll eine herzzerreissende Versöhnung mediengerecht inszeniert werden - eingefädelt von PR-Zyniker Lee. Unterstützen soll ihn dabei Gwens Assistentin Kiki, die ganz nebenbei auch noch ihre Schwester ist. Kiki hat alle Hände voll zu tun, die beiden Streithähne zusammenzubringen - und die Tatsache, dass sie Eddie bei der ganzen Geschichte immer näher kommt, macht die Sache auch nicht gerade leichter...
3pm Paradise

3pm Paradise

3pm Paradise (1997)
Komödie
A mix of social classes and characters mingle at the Eoksutang, a popular public sauna, every afternoon. Wan-ki, a wannabe movie director, a monk with VD, nude photographer searching for the perfect body, a Russian model and a peeping Tom are among the clients.