mudanzadirecta.com

Menu
Hereditary - Das Vermächtnis

Hereditary - Das Vermächtnis

3.5 491
Annie verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve, Sohn Peter und Tochter Charlie gehören, jedoch weitaus weitreichendere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Großmutter. Eine dunkle Präsenz scheint als übernatürliche Kraft Einzug in ihren Haushalt zu halten und Annie muss nun tief in die Geheimnisse ihrer Vorfahren eintauchen, um einem ihr vererbten schrecklichen Schicksal zu entgehen.
Jahr 2018
Genre Horror, Drama, Mystery, Thriller
Land US
Dauer 127 min
Originaler Titel Hereditary
Produktionsfirma PalmStar Media
Erscheinungsdatum 2018-06-04

Cast zu Hereditary - Das Vermächtnis

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hereditary - Das Vermächtnis Filmtags

Hereditary - Das Vermächtnis stream, Hereditary - Das Vermächtnis stream deutsch, Hereditary - Das Vermächtnis 2018 streamcloud, Hereditary - Das Vermächtnis movie4k, Hereditary - Das Vermächtnis german hd, Hereditary - Das Vermächtnis online anschauen, Hereditary - Das Vermächtnis online stream kostenlos, Hereditary - Das Vermächtnis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Peur(s) du noir

Peur(s) du noir

Peur(s) du noir (2008)
Animation, Komödie, Drama, Horror, Mystery, Liebesfilm
Several scary black-and-white animated segments in different styles appeal to our fear(s) of the dark.
Martyrs

Martyrs

Martyrs (2008)
Horror, Drama, Thriller
Die kleine Lucie kann sich durch ihren unbändigen Überlebenswillen aus einem furchtbaren Gefängnis befreien. Monatelang wurde sie gefangen gehalten. Nun kommt sie in ein Heim und steht unter Betreuung. Doch nichtsdestotrotz kann sie mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen, und obwohl sie immer wieder von ihrer besten Freundin Anna getröstet wird, verfolgt sie der Alptraum bis ins junge Erwachsenenalter. Dann sieht sich ein Familienvater plötzlich mit der Mündung eines Gewehrlaufes konfrontiert, an dessen anderen Ende die rasende Lucie steht...
Scream Bloody Murder

Scream Bloody Murder

Scream Bloody Murder (2003)
Komödie, Horror
In this horror spoof, the girls from Cherry Mount Academy are on their way to a dance at a nearby all-boys school when the van they're riding in breaks down. With no other choice but to spend the night at their tow truck driver's junkyard, the girls soon find themselves at the mercy of a cold-blooded killer.
The Thing

The Thing

The Thing (2011)
Horror, Science Fiction, Mystery, Thriller
Als eine norwegische Forschungsgruppe bei einer ihrer Expeditionen in der Antarktis auf ein außerirdisches Raumschiff stößt und eine scheinbar leblose Kreatur darin entdeckt, lässt die Paläontologin Kate Lloyd nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihren Assistenten Davida Morris und Adam Goodman möchte Kate die außerirdische Lebensform näher unter die Lupe nehmen. Bei einem Experiment, in dem das Wesen aus seiner Eishülle befreit wird, kommt es zum unerwarteten Erwachen, das zahlreiche Opfer zur Folge hat. Die junge Forscherin und ihre Assistenten schließen sich dem Hubschrauberpiloten Sam Carter an, um dem Parasiten, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt, zu entfliehen. Gemeinsam müssen sie einen Plan entwickeln, wie sie die zerstörungswütige Kreatur stoppen können, bevor es die Zivilisation erreicht. Doch können sie einander noch trauen?
Flesh for the Beast

Flesh for the Beast

Flesh for the Beast (2003)
Horror
Six parapsychologists investigate a reputed haunted mansion and are set upon by three flesh-eating succubus ladies under the control of the sinister warlock owner bent on finding a mysterious amulet to give himself more power.
Thirst

Thirst

Thirst (2010)
Drama, Foreign, Horror, Thriller
After wrecking their car in the middle of the desert, two couples find themselves stranded with few supplies. When the heat intensifies and their precious water supply dwindles, the frantic friends begin betraying each other in the hopes of survival. Their civility rapidly deteriorates as they begin to experience overwhelming fear and desperation in this tense drama starring Lacey Chabert, Tygh Runyan, Brandon Quinn and Mercedes McNab.
Burning Bright – Tödliche Gefahr

Burning Bright – Tödliche Gefahr

Burning Bright – Tödliche Gefahr (2012)
Drama, Horror, Thriller
Nach dem Tod der Mutter muss sich die 20-jährige Kelly um ihren autistischen Bruder Tom kümmern, während ihr Stiefvater immer absurdere Pläne verfolgt. Er hat ihre gesamten Ersparnisse aufgebraucht, um einen ausgewachsenen Tiger für sein Wildgehege zu kaufen. Kelly erwacht mit einem unguten Gefühl – ein Wirbelsturm kündigt sich an, aber schlimmer noch: irgendwie ist es der Raubkatze gelungen, ins Haus einzudringen. Zum Schutz vor dem Sturm sind Türen und Fenster von außen mit Brettern vernagelt, Kelly und Tom sitzen in der Falle … Eine gnadenlose Flucht vor dem immer hungriger werdenden Tiger beginnt. Werden sie die Nacht überleben oder als Mahlzeit enden?
Saint Martyrs - Stadt der Verdammten

Saint Martyrs - Stadt der Verdammten

Saint Martyrs - Stadt der Verdammten (2005)
Drama, Horror, Mystery
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien und Photograph Armand wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor Ort ansehen, doch kaum angekommen, verschwindet Armand. Die Suche nach seinem Freund entwickelt sich für Flavien zu einem Alptraum. Er wird nicht nur von dem Geist einer längst verstorbenen Frau verfolgt, auch die seltsamen Dorfbewohner scheuen keine Mittel, ihn von seiner Suche abzuhalten. Doch der Journalist gibt nicht auf – und entdeckt bald ein grauenhaftes Geheimnis.
Parasite - Das Grauen hat die Erde erreicht

Parasite - Das Grauen hat die Erde erreicht

Parasite - Das Grauen hat die Erde erreicht (2004)
Horror
Die attraktive Wissenschaftlerin Dr. Christine Hansen hat ein revolutionäres Putzmittel, mit dem man schrottreife Bohrinseln im Nu vom Öl reinigen kann, entwickelt. Leider hat der Stoff momentan noch einige Nachteile, wie zum Beispiel jene Eigenschaft, kleines Ungeziefer binnen Stundenfrist in mächtige Monster zu verwandeln. Solcherlei droht nun dem ausführenden Reinigungstrupp, einem nicht zufällig vorbeigeschipperten Ökoterror-Piratenkommando sowie der Forscherin selbst zum Verhängnis zu werden.
The Mad

The Mad

The Mad (2007)
Horror, Komödie, Thriller
Jason legt mit seiner Frau, seiner Tochter und deren Freund eine Zwischenstation in einer kleinen Stadt ein. Das Restaurant, in dem sie zu Abend essen, bezieht das Fleisch vom örtlichen Bauern. Das heißt jedoch nicht immer, dass es auch gesund sein muss. Schnell leidet ein Großteil der örtlichen Bevölkerung an einem neuen Rinderwahn, der aus normalen harmlosen Bürgern gefährliche blutrünstige und überaus hungrige Zombies macht. Jason bleibt nicht viel Zeit, seine Familie zu retten...
Dr. Moreau's House of Pain

Dr. Moreau's House of Pain

Dr. Moreau's House of Pain (2004)
Horror, Science Fiction
In a big mansion, a scientist has been experimenting with humans and animals, mixing their DNA together.
Phobia 2

Phobia 2

Phobia 2 (2009)
Thriller, Horror
NOVICE: Von seiner Mutter in einem Kloster versteckt, erwartet einen kriminellen Jugendlichen der pure Terror. Denn die Geister sind alles andere als gnädig. WARD: Ein junger Mann bekommt im Krankenhaus einen zwar komatösen, aber keinesfalls friedlichen Zimmergenossen. Schon bald wird es unheimlich. BACKPACKERS: Ein japanisches Paar Rucksacktouristen wird im thailändischen Hinterland als Anhalter von zwei hilfsbereiten Truckern mitgenommen. Leider schlummert, hinten auf der Ladefläche, eine geradezu apokalyptische Ladung. SALVAGE: Ihr skrupelloser Ehrgeiz, hat für eine Gebrauchtwagen-Händlerin unangenehme Folgen, als sie eines Nachts die Geister der Unfallopfer auf ihrem Autohof heimsuchen. IN THE END: Am Set eines Horrorfilms bricht das blanke Chaos aus. Könnte es sein, dass eine Darstellerin nicht nur einen Geist spielt, sondern auch tatsächlich einer ist?

Sie können auch mögen

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003)
Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
Lara Croft befindet sich in einem globalen Wettlauf gegen den größenwahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will. Um zu verhindern, dass das antike Artefakt in die falschen Hände gerät, verfolgt Lara die Machenschaften von Dr. Reiss und seinem Team über mehrere Kontinente, die nervenzerfetzende Jagd führt sie von Europa über Asien bis hin nach Afrika. Der Wissenschaftler bleibt dabei nicht das einzige Problem, denn auch das chinesische Verbrechersyndikat von Chen Lo interessiert sich brennend für die sagenumwobene Büchse der Pandora.
I'll Follow You Down

I'll Follow You Down

I'll Follow You Down (2013)
Science Fiction, Drama, Mystery
Nach dem unerklärlichen Verschwinden eines Wissenschaftlers, schöpft sein Sohn Jahre später den Verdacht, dass sein Vater nicht auf natürliche Weise verschwunden ist, sondern ein Zusammenhang zur Forschung seines Vaters an Wurmlöchern und Zeitreisen besteht. Selbst ein erfolgreicher Forscher geworden, gerät Erol, Bei seinen Nachforschungen immer tiefer in ein Netz aus Verschwörungen und Erkenntnissen, bis er beschließt die Zukunft und Vergangenheit selbst in die Hände zu nehmen und versucht das Rätsel um seinen Vater zu lösen.
Extrem laut und unglaublich nah

Extrem laut und unglaublich nah

Extrem laut und unglaublich nah (2011)
Drama
Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung „Extrem laut und unglaublich nah“, wie ein kleiner Junge mit der Kraft der Liebe den traurigen Verlust seines Vaters bewältigt. Der elfjährige Oskar Schell ist ein außergewöhnliches Kind: Amateur-Erfinder, Frankreich-Fan, Pazifist. Sein Vater ist am 11. September im World Trade Center umgekommen. Eines Tages findet Oskar einen geheimnisvollen Schlüssel des Vaters und macht sich daraufhin heimlich auf eine nicht alltägliche Suche durch die fünf Stadtbezirke von New York. Bei seinen ungewöhnlichen Streifzügen begegnet er den unterschiedlichsten Menschen, die alle sehr persönliche Überlebensstrategien entwickelt haben. Seine Suche endet schließlich dort, wo sie begonnen hat, doch die vielen liebevollen Begegnungen geben Oskar Halt und Trost, um das Geschehene zu verarbeiten.
Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet (2009)
Animation, Komödie, Drama
Eine liebenswerte Geschichte über die Beziehung zweier ungleicher Außenseiter, gespickt mit feinem schwarzen Humor. Die kleine Mary, gestraft mit einem "kackafarbenen" Muttermal auf der Stirn, lebt ohne Freunde in Australien. Also beschließt sie, mit dem zufällig aus einem Telefonbuch ausgewählten Max aus New York eine Brieffreundschaft zu beginnen, was dessen geordnete Welt gehörig aus den Angeln hebt.
Der Plan

Der Plan

Der Plan (2011)
Science Fiction, Thriller, Liebesfilm
Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise – ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...
Elysium

Elysium

Elysium (2013)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Wir schreiben das Jahr 2159. Die Welt ist zu einer einzigen gigantischen Müllhalde verkommen. Während die 99 % der Bevölkerung in den Ruinen der Vergangenheit hausen, hat das eine Prozent der Privilegierten der Erde den Rücken gekehrt und die idyllische Raumstation Elysium bezogen. Da es den Menschen hier an nichts mangelt und sie über Technologien zum Lebenserhalt verfügen ist ein Platz auf Elysium heiß begehrt. Somit sind die Einwanderungsrichtlinien besonders strikt, und Secretary Rhodes wacht über deren Einhaltung mit rigider Hand. Sollte doch jemand dagegen verstoßen, ruft dies den Söldner Kruger auf den Plan, der in den Slums auf seine Einsätze wartet. Hier unten lebt auch Max, der eines Tages durch einen Arbeitsunfall eine letale Strahlendosis erhält. Ihm bleiben nur noch fünf Tage zu leben, und die rettende medizinische Versorgung gibt es nur auf Elysium. In seiner Verzweiflung lässt sich Max auf eine gefährliche Mission ein …
주홍글씨

주홍글씨

주홍글씨 (2004)
Drama, Foreign, Thriller
Policeman Ki-Hoon's life is duplicitous, oscillating between the amenable, newly pregnant wife and a very appealing mistress- the singer Ga-yee. His world gets shaken up when he gets news during a murder investigation that Ga-yee is pregnant and her obsession with him rules out abortion as an option. In a very twisted chance of fate, Ki-hoon and Ga-yee end up locked in the trunk of his car on the side of the road as raw despair brings to light the shocking truth about his wife and his mistress.
Lady Bird

Lady Bird

Lady Bird (2017)
Komödie, Drama
Eine Schülerin an einer kalifornischen Highschool plant, nach ihrem Abschluß ihrer Familie und der Kleinstadt zu entfliehen, um in New York aufs College zu gehen.
Opal Dream

Opal Dream

Opal Dream (2006)
Drama, Familie, Foreign
Pobby & Dingan are invisible. They live in an opal town in Australia and are friends with Kellyanne, the 9 year-old daughter of an opal miner. The film tells the story of the bizarre and inexplicable disappearance of Pobby & Dingan, Kellyanne's imaginary friends, and the impact this has on her family and the whole town. The story is told through the eyes of Kellyanne's 11 years old brother Ashmol.
Breaking News

Breaking News

Breaking News (2004)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Medienkritische Hong Kong-Action aus dem Jahr 2003. Eine Gruppe von brutalen Gangstern hat sich in einem Hochhaus verschanzt. Die Polizei will einen für die Medien inszenierten spektakulären Zugriff starten. Doch dieser erweist sich schwieriger als geplant. Auch die Gangster wissen die Medien für ihre Zwecke zu nutzen.
시인의 사랑

시인의 사랑

시인의 사랑 (2017)
Drama
A married poet meets a teenage boy working at a donut shop and helplessly develops feelings for him.
Occupation 101

Occupation 101

Occupation 101 (2006)
Dokumentarfilm
A thought-provoking documentary on the current and historical causes of the Israeli-Palestinian conflict and U.S. political involvement.