mudanzadirecta.com

Menu
Freunde mit gewissen Vorzügen

Freunde mit gewissen Vorzügen

3.3 2338
Einige Freunde kommen mit einem Happy End.
Dylan ist neu in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, sorgt für schnelle Akklimatisation. Der aufstrebende Art Director und die quirlige Headhunterin landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spaßsex nur beste Freunde bleiben. Beider Bindungsphobien machen sie blind dafür, wie perfekt sie tatsächlich zusammenpassen, und bewirken schließlich, dass auseinanderbricht, was eigentlich zusammengehört.
Jahr 2011
Genre Liebesfilm, Komödie
Land US
Dauer 109 min
Originaler Titel Friends with Benefits
Produktionsfirma Castle Rock Entertainment
Erscheinungsdatum 2011-07-21

Cast zu Freunde mit gewissen Vorzügen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Freunde mit gewissen Vorzügen Filmtags

Freunde mit gewissen Vorzügen stream, Freunde mit gewissen Vorzügen stream deutsch, Freunde mit gewissen Vorzügen 2011 streamcloud, Freunde mit gewissen Vorzügen movie4k, Freunde mit gewissen Vorzügen german hd, Freunde mit gewissen Vorzügen online anschauen, Freunde mit gewissen Vorzügen online stream kostenlos, Freunde mit gewissen Vorzügen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Freunde bis zum Tod

Freunde bis zum Tod

Freunde bis zum Tod (2000)
Drama, Liebesfilm
Der junge Barney Snow erwacht eines Tages in einer Klinik für todkranke Kinder und Jugendliche. Außer an seinen Namen und einen Autounfall kann er sich an nichts erinnern. Während sich eine zarte Romanze zwischen Barney und Cassie, der Schwester seines Mitpatienten Mazzo entwickelt, versucht Barney, seiner Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Was er dabei entdeckt, macht ihn jedoch ebensowenig glücklich wie die Nachricht, dass Cassie nach Europa abreisen wird.
Tagebuch einer Nymphomanin

Tagebuch einer Nymphomanin

Tagebuch einer Nymphomanin (2008)
Drama, Liebesfilm
Valerie, eine junge Französin in Barcelona, erhält von ihrer einzigen Vertrauten, der Oma, den Ratschlag, die wichtigen Dinge in ihrem Leben einem Tagebuch anzuvertrauen. Valerie erinnert sich an ihre erste Beziehung, und wie sie den Sex schätzen und lieben lernte. An Jaime, ihre große Liebe, der sie mit Luxus überschüttete, und dem sie doch nicht treu bleiben konnte, weil er im Bett versagte. Und an Madame Christina, in deren edlem Escort-Service Valerie ihr Hobby zum Beruf machte.
Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt (2012)
Drama, Abenteuer, Liebesfilm
Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.
Yes

Yes

Yes (2005)
Drama, Liebesfilm
She is a scientist. He is a Lebanese doctor. They meet at a banquet and fall into a carefree, passionate relationship. But difficulties abound because of his heritage and her loveless marriage. She flies to Havana to sort things out on the beach and in the cabarets. She sends him a ticket, but harbors no illusions that He will join her in this Caribbean melting pot.
Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden (2009)
Drama, Liebesfilm, Fantasy
Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.
Lage Raho Munna Bhai

Lage Raho Munna Bhai

Lage Raho Munna Bhai (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A hilarious underworld gangster known as Munna Bhai falls comically in love with a radio host by the name of Jahnvi, who runs an elders' home, which is taken over by an unscrupulous builder, who gets the residents kicked out ironically with the help of Munna's sidekick, Circuit, while Munna is busy romancing Jahnvi elsewhere.
Childhood's End

Childhood's End

Childhood's End (1997)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A story of two teens discovering their budding sexuality. Greg is having his first sexual experience and first relationship with his friend's mother, a woman twice his age....while Denise is angry with Greg, and sleeps with another girl. Both are in a hurry to mature, but both must deal with the repercussions of growing up, moving out, and leaving the security of childhood behind.
Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung (2011)
Action, Komödie, Thriller, Liebesfilm
Vincent ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen - sollte der Stoff nicht binnen kürzester Zeit wieder auftauchen. Auf dem Weg zur Übergabe in einem großen Nachtclub, gerät Vincent jedoch in einen Strudel aus Täuschung, Verrat und Betrug. Er muss sich seinen Weg durch überfüllte Tanzflächen und dunkle Korridore im labyrinthartigen Nachtclub kämpfen, um sein Kind zu retten.
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (2002)
Abenteuer, Animation, Familie, Liebesfilm
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...
Heiraten ist Glückssache

Heiraten ist Glückssache

Heiraten ist Glückssache (1997)
Komödie, Liebesfilm
Mit Anfang 30 hat Guy langsam genug von seinem Singleleben mit wilden Partys und oberflächlichen Beziehungen. Auf der Suche nach der perfekten Frau fürs Leben trifft er die attraktive Lizzie, eine 30-jährige Ärztin aus gutem Haus. Die beiden verlieben sich und wollen bald heiraten. Doch ausgerechnet am Tag der Traumhochzeit suchen Guy Erinnerungen an seine Jugendliebe Jenny heim. Hat er wirklich die richtige Entscheidung getroffen?
The Ring Finger

The Ring Finger

The Ring Finger (2005)
Drama, Liebesfilm
Iris (Olga Kurylenko), eine Mitarbeiterin in einer Flaschenabfüllanlage, hat großes Pech bei ihrer Tätigkeit. Denn eines Tages verliert sie die Kuppe ihres Ringfingers bei einem Unfall an der Maschine. Aufgrund der unangenehmen Erfahrung kündigt sie die Stelle und muss sich nun nach einem anderen Broterwerb umsehen. Dabei ist Iris ausgesprochen erfolgreich, denn innerhalb kurzer Zeit hat hat sie einen neuen Arbeitgeber gefunden. Es handelt sich um den Betreiber (Marc Barbé) eines bizarren Dienstleistungsunternehmens, das seinen Kunden anbietet, Erinnerungsstücke dauerhaft zu konservieren. Der erfolgreiche Unternehmer scheint aber nicht von ungefähr auf eine solch merkwürdige Geschäftsidee gekommen zu sein, denn nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass er selbst einige seltsame Persönlichkeitsmerkmale besitzt. Und so verliert sich Iris in einer Grenzen überschreitenden Affäre, die zunehmend gefährlicher wird.
Kiss the Bride

Kiss the Bride

Kiss the Bride (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der smarte Matt hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan weckt, der ihm nicht nur bei den Schulaufgaben zur Hand ging...Ausgerechnet Ryan steuert den Hafen der Ehe mit einer Frau an?! In "humanitärer Mission" macht sich Matt als männliche Julia Roberts auf, um Ryan aus weiblichen Fängen und Kleinstadtzwängen zu befreien. Zu seiner Überraschung hat sich sein Jugend-Buddy gut in Form gehalten: Statt des befürchteten Provinz-Bierbauchs erwartet Matt ein beachtliches Sixpack und der Body eines Playgirl-Modells. Und je näher der Gang zum Traualtar rückt, desto mehr unerwartete Geständnisse, verwirrende Küsse und Überraschungen hat das Schicksal für die Brautleute, "Fluchthelfer" Matt und die erwartungsvolle Hochzeitsgesellschaft in petto...

Sie können auch mögen

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname „der Hüne“, ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf „der Stoische“, Oberhaupt des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen.
Der Goldene Käfig

Der Goldene Käfig

Der Goldene Käfig (2013)
Drama
A group of Central-American teen-agers depart from the slums of Guatemala City escaping poverty and violence, towards the promised land of California.
Bouquet final

Bouquet final

Bouquet final (2008)
Komödie
Queen - Days of Our Lives

Queen - Days of Our Lives

Queen - Days of Our Lives (2011)
Dokumentarfilm, Musik
Da ist sie endlich: die lang ersehnte und von Kritikern hoch gelobte Queen Dokumentation Days Of Our Lives . Die Dokumentation ist im Zuge des 40.Jubiläums der Band neu erstellt worden und lief bis dato nur auf wenigen ausgewählten Sendern im Ausland, in Deutschland bisher noch gar nicht.
Extranghero

Extranghero

Extranghero (1997)
Fantasy, Komödie
a film by Ben Feleo.
Earth Making of a Planet

Earth Making of a Planet

Earth Making of a Planet (2011)
Documentary
Take a photographic journey thorough time from the violent birth of our planet four and a half billion years ago, through ice-ages, massive volcanic eruptions and the dinosaurs' reign to the first humans. For the first time, see the incredible story of our planet unfold in one single, seamless camera move.
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed (2003)
Action, Drama, Thriller
In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, sondern ebenfalls Karriere-Standortbestimmung des unverwüstlichen Belgiers. Dieser hat in den 90er-Jahren wahrlich schon bessere Zeiten erlebt und kann in seiner Vita durchaus den einen oder anderen respektablen Film vorweisen
Ghost Rider

Ghost Rider

Ghost Rider (2007)
Thriller, Action, Fantasy, Horror
Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles. Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne, inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze, die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...
Sieben Jahre in Tibet

Sieben Jahre in Tibet

Sieben Jahre in Tibet (1997)
Abenteuer, Drama, Historie
Herbst 1939: Heinrich Harrer steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der Zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das Himalaya-Massiv, bis der junge Österreicher völlig erschöpft Tibet erreicht. Nach anfänglicher Ablehnung findet er dort Schutz beim 11jährigen Dalai Lama und in ihm einen Freund, der sein Leben verändert. Während Harrer "Seine Herrlichkeit" unterrichtet und ihm die abendländische Kultur erklärt, wird er selbst zum Schüler seines Zöglings und lernt, die Welt durch dessen Augen zu sehen.
Ernest Goes to Africa

Ernest Goes to Africa

Ernest Goes to Africa (1997)
Komödie, Familie
The title says it all. There's a mix up involving stolen diamonds which Ernest has (naturally) made into a yo-yo and given to his would be girlfriend, Rene. But Rene wants a man of action, and doesn't think that Ernest fits the bill. After the bad guys come looking for the stolen diamonds and kidnap Rene, all of her fantasies come true as Ernest has to go to Africa to rescue her.
Heavy Metal in Baghdad

Heavy Metal in Baghdad

Heavy Metal in Baghdad (2007)
Dokumentarfilm, Musik
Eine Dokumentation über die Acrassicauda und deren Mitglieder. Acrassicauda war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten im Sommer 2006 die einzige Heavy Metal Band im Irak.