mudanzadirecta.com

Menu
Dark Species - Die Anderen

Dark Species - Die Anderen

2 16
Kunstvoll arrangierte Vampirvariante
NSA-Agent Steven Grant stöbert mit seinem Kollegen einen Serienmörder auf, der diesen totbeißt und wie eine Spinne über die Hauswand flüchtet. Von den NSA-Oberen wird er daraufhin in ein Geheimnis eingeweiht: Rund 4000 zu Vampieren mutierte Menschen leben auf der Welt und wollen sich gerade auf ein friedliches Arrangement mit den Menschen einigen. Steven wird der Vampir Aaron Grey zur Seite gestellt, um den Mörder zu fangen und damit die Einigung zu ermöglichen. Dabei spielen die Vampire Cross als Gemeindeführer und die geheimnisvolle Lucy eine entscheidende Rolle...
Jahr 2001
Genre Horror, Action
Dauer 87 min
Originaler Titel The Breed
Erscheinungsdatum 2001-07-19

Cast zu Dark Species - Die Anderen

Film Bilder und Photos

Dark Species - Die Anderen Filmtags

Dark Species - Die Anderen stream, Dark Species - Die Anderen stream deutsch, Dark Species - Die Anderen 2001 streamcloud, Dark Species - Die Anderen movie4k, Dark Species - Die Anderen german hd, Dark Species - Die Anderen online anschauen, Dark Species - Die Anderen online stream kostenlos, Dark Species - Die Anderen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dark Is the Night

Dark Is the Night

Dark Is the Night (2018)
Drama
Filipino director Adolfo Alix Jr. returns to the Festival with this timely story of a couple caught up in Rodrigo Duterte’s violent war on drugs when their son goes missing.
Dark Mirror

Dark Mirror

Dark Mirror (2007)
Horror, Thriller
The story about a photographer who moves her family into a home filled with mirrors which seem to reflect a different reality.
Dark House

Dark House

Dark House (2014)
Horror, Thriller
Nick Di Santo besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, tatsächlich noch am Leben sei. Und nicht nur das, er kennt auch das Geheimnis hinter Nicks Gabe. Also macht Nick sich zusammen mit seinem besten Freund Ryan und seiner Freundin Eve auf die Suche nach ihm. Die Spur führt zu einer abgelegenen, verlassenen Villa, die in einer Stadt liegt, die auf keiner Karte zu finden ist. Nick kennt die Villa aus Kindheitsträumen…
Dark Confessions

Dark Confessions

Dark Confessions (2000)
Action, Drama, Horror
Two women being blackmailed into becoming indentured sexual slaves. One of the women submits readily and the other resists...
Dark Water - Dunkle Wasser

Dark Water - Dunkle Wasser

Dark Water - Dunkle Wasser (2005)
Drama, Horror, Thriller
In dem Thriller Dark Water zieht Dahlia Williams nach ihrer beendeten Beziehung endlich mit ihrer Tochter in eine neue Wohnung, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und alles Unglück hinter sich zu lassen. Doch die Wohnung entpuppt sich nach und nach als ein Gruselkabinett mit gruseligen Flüssigkeiten und seltsamen Geräuschen. Dahlia setzt alles für ihre Tochter ein.
Dark Secrets: Inside Bohemian Grove

Dark Secrets: Inside Bohemian Grove

Dark Secrets: Inside Bohemian Grove (2000)
Dokumentarfilm
A revealing look into Bohemian Grove and the practices that take place there.
Dark Summer

Dark Summer

Dark Summer (2015)
Thriller, Horror
Dark Remains

Dark Remains

Dark Remains (2005)
Horror
Um den grausamen Mord an ihrer Tochter zu verarbeiten, suchen Julie und Allen Zuflucht in einer einsamen Bergregion. Als Julie eines Tages nach einem fotografischen Streifzug durch die Gegend die Aufnahmen eines alten, leer stehenden Gefängnisses entwickelt, entdeckt sie auf den Abzügen das Gesicht ihrer toten Tochter Emma. Sie reagiert panisch, sie ist sicher, dass Emma ihr auf diesem Weg eine Nachricht senden möchte. Während Julie von diesem Gedanken geradezu besessen ist, glaubt Allen an ein Hirngespinst seiner Frau...
Dark Horse

Dark Horse

Dark Horse (2005)
Komödie, Drama
Kopenhagen heute. Daniel und sein Freund Jacob, genannt Opa, sind beide in Francesca verknallt, die ab und zu dem tristen Alltag mittels Drogen entflieht. Daniel gewinnt schließlich ihr Herz, derweilen Opa sich auf seine Prüfung als FIFA-Schiedsrichter konzentriert. Als Francesca schwanger wird, will Daniel nach Mallorca abhauen, was er sich jedoch kurzfristig noch anders überlegt. Und dann ist da noch ein an Schlaflosigkeit leidender Richter, der den Faulenzer zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt und aus seinem Job aussteigt. Auch der zweite Film von dem isländischen Regisseur Kári überzeugt und ist positiver als 'Noí albínói' (2003). Der in schwarzweiß gedrehte 'Dark Horse' zeichnet sich durch einen besonderen Humor aus, der in der dänischen Originalversion besonders betont wird.
Darkness Descends - Krieg unter den Strassen New Yorks

Darkness Descends - Krieg unter den Strassen New Yorks

Darkness Descends - Krieg unter den Strassen New Yorks (2014)
Thriller
Unter den Straßen von New York verbirgt sich eine dunkle und gefährliche Welt, verborgen in den Schatten der verlassenen U-Bahn-Tunnel und Meilen vergessener Infrastruktur. Als ein junger Dokumentarfilmer in diese Tunnel hinuntersteigt, um die Geschichten der Menschen die unter unseren Füßen leben zu entdecken, findet er heraus, dass es mehr als nur die Angst vor der Dunkelheit gibt...
Dark Honeymoon

Dark Honeymoon

Dark Honeymoon (2008)
Horror, Mystery, Thriller
Dark Honeymoon follows a man who marries a seductive woman after a brief and passionate relationship. During their honeymoon, on the Pacific coast, terrible truths unfold as those around them die mysterious deaths.
Dark Touch

Dark Touch

Dark Touch (2013)
Horror, Thriller
Nachts irgendwo in der irischen Provinz. Die Möbel eines abgelegenen Hauses geraten wie von Geisterhand in Bewegung und attackieren die Bewohner. Vor den Augen der 11-jährigen Neve spielt sich ein grauenhaftes Blutbad ab. Ihre Eltern werden regelrecht abgeschlachtet und auch ihr jüngerer Bruder Ciaran kann den Angriffen nicht entkommen. Wenig später trifft die Polizei am Ort des Geschehens ein. Schnell sind Verdächtige gefunden. Neves bizarren Schilderungen glaubt niemand. Sie kommt in die Obhut eines befreundeten Paares. Doch dort wird alles nur noch schlimmer. Dunkle Mächte verfolgen Neve, die nur darauf warten, erneut zuzuschlagen.

Sie können auch mögen

The Hurricane Heist

The Hurricane Heist

The Hurricane Heist (2018)
Action, Krimi, Thriller
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms wollen sie die Schatzkammer von Alabama ausrauben, in der aussortierte Geldscheine im Wert von 600 Millionen Dollar nur darauf warten, zu Altpapier geschreddert zu werden. Doch die Gangster haben die Rechnung ohne die topmotivierte Bundesbeamtin Casey den Hurrikan Experten Will und dessen Bruder, den Ex-Elitesoldaten Breeze, gemacht. Gemeinsam versuchen sie, den Millionen-Dollar-Raub zu vereiteln und nebenbei auch noch den Sturm zu überleben!
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Abenteuer, Action, Krimi, Mystery
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
Montags in der Sonne

Montags in der Sonne

Montags in der Sonne (2002)
Drama
Santa, Lino und Jose sind nach der Schließung ihrer Werft arbeitslos. Während sie sich beim Kampf um neue Jobs oder Kredite häufig demütigen lassen müssen, trösten sie sich gemeinsam beim täglichen Besuch in der Kneipe. Dort diskutieren und streiten sie, zu Hause aber wartet die Einsamkeit oder die Frustation zerrütteter Beziehungen.
Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen (2011)
Action, Krimi, Komödie, Liebesfilm
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.
Marco Polo

Marco Polo

Marco Polo (2007)
Abenteuer, Drama
Marco Polo, Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte Jung und Alt mit seinen packenden Geschichten begeistern.
Chance' Highschool Abenteuer

Chance' Highschool Abenteuer

Chance' Highschool Abenteuer (2006)
Komödie
Der 16-jährige Chance Marquis (Tad Hilgenbrink aus "American Pie - Die nächste Generation") ist "der Neue" auf der internationalen High School und vom ersten Tag an stolzer Außenseiter. Sport ist Mord, Individualismus ist alles - schräge Outfits mit Zylinder und Augenklappe eingeschlossen. Klar macht er sich damit Freunde und Feinde: Foto-Nerd Hank und "go-fxxk-yourself"-Girl Twyla ziehen mit ihm, die Sport-Jocks dagegen sind weniger begeistert. An deren Spitze: Alpha-Man Brad, den Chances exzentrische Präsenz mehr als nervt.
Der Liebesbrief

Der Liebesbrief

Der Liebesbrief (1999)
Komödie, Liebesfilm
In dem ruhigen Städtchen Loblolly geht ein anonymer, „heißer“ Liebesbrief von Hand zu Hand – und von Herz zu Herz. Der Verfasser des Briefes ist bis über beide Ohren verliebt und die leidenschaftliche Beschreibung seiner Liebe weckt romantische Gefühle in jedem Leser des Briefes. Die ortsansässige, nüchterne Buchhändlerin Helen findet als erste den geheimnisvollen Brief. Der Glaube an einen heimlichen Verehrer lässt ihren emotionalen Schutzwall bröckeln, sie beginnt eine glühende Affäre mit ihrem jugendlichen Angestellten und öffnet ihr Herz. Mit einer Serie von Missgeschicken und Missverständnissen entfacht der Brief die Leidenschaft in jedem ... von Helens Freund aus Kindertagen bis zu ihrer besten Freundin. Schon bald liest die gesamte Stadt zwischen den Zeilen ... doch das größte und beste Geheimnis bleibt bis zum Ende gewahrt.
Mensch, Dave!

Mensch, Dave!

Mensch, Dave! (2008)
Komödie, Science Fiction, Abenteuer, Familie
Dave stammt aus dem Weltall und ist ein Raumschiff, welches von einer Crew kleiner Menschen durch New York gelenkt wird. Er sucht einen Stein, der für das Überleben seines Planeten wichtig ist. Dabei schließt er Freundschaft mit einer Mutter und ihrem Sohn. Komödie mit Eddie Murphy.
Blutige Indizien – Das Spiel mit dem Tod

Blutige Indizien – Das Spiel mit dem Tod

Blutige Indizien – Das Spiel mit dem Tod (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
A lawyer defends a man he's known since serving together in Vietnam, who has been accused of murdering three Vietnamese immigrants. Now he'll have to fight against a tenacious District Attorney, and evidence connected to the man's wife.
Tomcats

Tomcats

Tomcats (2001)
Komödie, Liebesfilm
Die Jugendfreunde Michael Delaney, Kyle Brenner, Steve, Gary und Max, genannt die "Tomcats" besiegeln an ihrem letzten Abend, während sie sich von einer Party in die nächste werfen, eine Wette: Der letzte unter ihnen, der Junggeselle bleibt, bekommt den vollen Einsatz. Nach sieben Jahren heiratet Steve in Las Vegas und am Ende sind nur noch Michael, ein erfolgloser Comiczeichner, und der Weiberheld Kyle unverheiratet. Doch als Michael in Las Vegas 50.000 Dollar verspielt, muss er sich bemühen, innerhalb eines Monats den Pott zu gewinnen, denn genau so viel Zeit lässt ihm das Casino, die Schulden zurückzuzahlen. Alle Versuche, Kyle zu verkuppeln, scheinen vergeblich - bis die hübsche NatalieParker ins Spiel kommt.
Kirrak Party

Kirrak Party

Kirrak Party (2018)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Kirrak Party is a 2018 Indian Telugu language campus romantic comedy film directed by Sharan Koppisetty
Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2004)
Horror
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.