mudanzadirecta.com

Menu
Der Polarexpress

Der Polarexpress

3.3 1895
Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
Jahr 2004
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel The Polar Express
Produktionsfirma Golden Mean
Erscheinungsdatum 2004-11-10

Cast zu Der Polarexpress

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Polarexpress Filmtags

Der Polarexpress stream, Der Polarexpress stream deutsch, Der Polarexpress 2004 streamcloud, Der Polarexpress movie4k, Der Polarexpress german hd, Der Polarexpress online anschauen, Der Polarexpress online stream kostenlos, Der Polarexpress kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Drama
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben einen Plan. Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen.
Battle for Terra

Battle for Terra

Battle for Terra (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction
Die Handlung nimmt ihren Anfang mit MALA, einer jungen Außerirdischen vom Planeten Terra, deren Vater Roven während einer feindlichen Invasion entführt wird. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, ursprünglich von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala Jim gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzen, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den beiden Spezies zu finden, doch Earthforce unter der Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig...
Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik (2006)
Action, Abenteuer, Drama
Edward Teach (1680-1718) alias Blackbeard war wohl der berüchtigtste Pirat aller Zeiten. Er war ein Meister der Selbstinszenierung, über dessen frühes Leben aber wenig bekannt ist. Der BBC-Film setzt im Juni 1717 ein, als Blackbeard (James Purefoy) das französische Handelsschiff "Concorde" kapert, das er fortan für seine Beutezüge nutzt. Der Gouverneur von North Carolina begnadigt ihn zwar, doch die düpierten Engländer wollen seinen Kopf… Regisseur Dale liefert eine fesselnde Rekonstruk-tion des Piraten(un)-wesens.
Blast – Dem Terror entkommt niemand

Blast – Dem Terror entkommt niemand

Blast – Dem Terror entkommt niemand (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als eine Gruppe von gefährlichen Terroristen. Allen voran ihr skrupelloser und hasserfüllter Anführer Michael Kittredge, der einen schrecklichen Plan verfolgt: Er will eine gewaltige und tödliche Bombe auf der Bohrinsel zünden und so eine irreparable Katastrophe herbeiführen. Doch Kittredges Plan geht nicht ganz auf. Denn der beherzte Kutterkapitän Lamont Dixon und die FBI-Agentin Reed versuchen um jeden Preis, den wahnsinnigen Terroranführer und seine vernichtende Waffe aufzuhalten.
Die Schneekönigin

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin (2002)
Abenteuer, Familie, Fantasy, Science Fiction
Ein Zweiteiler:Gerda und ihr Vater Wolfgang leben zurückgezogen in einem kleinen verschneiten Dorf, wo sie das heruntergekommene Hotel 'White Bear' betreiben. Einst war das 'White Bear' ein glanzvolles Haus. Doch seit vor neun Jahren Gerdas Mutter in einem Schneesturm umgekommen ist, verwahrlost das Hotel. Erst als Portier Kai auftaucht, ändert sich das Leben für die einsame Gerda. Sie verliebt sich in Kai. Und beide scheinen wie füreinander geschaffen. Bis eines Nachts eine seltsame schöne Frau .....Sie muss die vier Jahreszeiten durchreisen, erlebt Abenteuerliches und Erschreckendes. Doch die Liebe zu Kai ist so stark, dass selbst die gleißenden Nordlichter am Ende der Welt Gerda nicht abhalten können. Als sie vor dem Schloss der Schneekönigin steht, beginnt der wahre Kampf...
Dave Made a Maze

Dave Made a Maze

Dave Made a Maze (2017)
Komödie, Abenteuer, Horror
A frustrated artist gets lost inside the cardboard fort he builds in his living room.
Don Quichotte

Don Quichotte

Don Quichotte (2000)
Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Drama
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.
Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten..
The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea (2004)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Im zweiten Teil der insgesamt sechsstündigen Trilogie arbeitet Luper in einem Kino und als Seemann.
Der Schatz der Dinosaurier

Der Schatz der Dinosaurier

Der Schatz der Dinosaurier (2000)
Abenteuer, Drama
In den frühen 30er Jahren ächzt der Südwesten Kanadas unter der Depression. Da tauchen zwei Fremde in der Stadt auf, der eine ein Beamter der Regierung, der andere ein Abenteurer, und versprechen den staunenden Landwirten 500 bzw. 1000 Dollar für jedes vollständig erhaltene Saurierskelett, dass sich auf ihrem dafür offenbar prädestinierten Land findet. Die kleine Julia und ihr Bruder sind sofort Feuer und Flamme, doch die guten Christen im Dorf inklusive Julias Mutter wehren sich gegen den forschen Eingriff der Moderne ins fromme Weltbild. Heiteres Familienmelodram, eine Jugenderinnerung basierend auf einer Literaturvorlage, mit leichter Hand in detailreiche Szene gesetzt für das kanadische Fernsehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht quasi ein dreiteiliger Wettstreit 1. zwischen den Bauern um das Geld, 2. zwischen den Abenteurern um das Skelett und 3. zwischen Wissenschaftlern und Kreationisten um die Deutungshochzeit.
Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang (2010)
Action, Abenteuer, Familie, Fantasy
Der Avatar Aang ist der Einzige seiner Generation, der es vermag, die vier Elemente zu beherrschen und damit für Frieden unter den entsprechenden vier Nationen zu sorgen. Die Legende von Aang nimmt ihren Anfang, als Aang eines Tages spurlos verschwindet und die kriegerische Nation des Feuers die anderen Nationen zu unterdrücken beginnt.Hundert Jahre später finden die junge Wasserbändigerin Katara und ihr Bruder Sokka ein mysteriöses Kind, eingefroren im ewigen Eis. Es ist eben jener jahrzentelang verschollene Avatar in Gestalt des zwölfjährigen Jungen Aang. Alle Hoffnung liegt nun auf ihm, dem letzten Luftbändiger, der nun endlich seiner Bestimmung entgegengehen kann. Kann Aang die drohende Weltherrschaft des Feuerlords Ozai aufhalten?
Hammer of the Gods

Hammer of the Gods

Hammer of the Gods (2013)
Historie, Action, Abenteuer
Wir schreiben das Jahr 871 n.Chr.: Der junge Krieger mit Leidenschaft, Steinar, wird von seinem Vater, dem König der Wikinger, auf die Suche nach seinem verschwundenen Bruder Hakan geschickt. Dieser wurde vor vielen Jahren aus dem Königreich verbannt. Doch nun, da der König im Sterben liegt, verlässt sich das Volk darauf, dass Hakan dessen Erbe antritt und ihrem Königreich wieder Ordnung verleiht. Auf seiner Reise durch das feindliche Britannien wird Steinar schließlich zu dem Mann, den sein Vater von ihm zu sein erwartet - ein unbarmherziger und gnadenloser Krieger.

Sie können auch mögen

Königreich der Himmel

Königreich der Himmel

Königreich der Himmel (2005)
Drama, Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.
Helden von Hill 60

Helden von Hill 60

Helden von Hill 60 (2010)
Drama, Historie, Kriegsfilm
1916, Zeit für Oliver Woodward sich zu verabschieden. Statt seiner großen Liebe warten der Schlamm und Dreck des grauenvollen Kampfes an der Westfront auf den jungen Australier. Woodward und seine kleine Spezialeinheit von Mineuren arbeiten an einem weiten Netz von Tunneln – tief unter den feindlichen Linien. Mit genug Sprengstoff in der Tasche, um den Lauf des Krieges endgültig zu verändern, bereiten sie die größte Explosion der Welt vor – lautlos, denn jedes Geräusch könnte die Stellung verraten.
Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi (2017)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…
Vox Lux

Vox Lux

Vox Lux (2018)
Musik, Drama
Drama set between 1999 and the present day, following a young woman as she rises from tragedy to become a pop superstar.
Paranormal Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls (2013)
Horror, Thriller
Das schüchterne Waisenmädchen Jordan (Alix Elizabeth Gitter) wird nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Silver Falls geschickt. Das Mädchen findet keinen Anschluss und wird in der Schule schnell zur Außenseiterin. Die einzige Person, die Jordan Beachtung schenkt, ist ihr Mitschüler Robbie (Tadhg Kelly). Dieser erzählt ihr von der Legende von Silver Falls, die besagt, dass ein Vater seine beiden Töchter auf grausame Art und Weise ermordete und somit von den Bewohnern von Silver Falls hingerichtet wurde. Eines Nachts wird Jordan von den zwei Geistern der beiden Mädchen heimgesucht. Diese versuchen ihr mitzuteilen, dass ihr Mörder immer noch auf freiem Fuß ist.
Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Seit nun knapp 30 Jahren sind Maeve und Arnold Soames zufrieden verheiratet. Richtig gehört: zufrieden. Denn so richtig glücklich sind sie schon länger nicht mehr. Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihr eigenes Leben und entließen die beiden in allzu vertraute Zweisamkeit. Die Ehe ist zu einer Gewohnheit geworden und lässt sich an den Kerzenständern abzählen, die die beiden jahrlich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Was fehlt, ist das Knistern, gerne auch das von Erotik. Durch ein diesbezügliches Fachbuch aufmerksam geworden, bucht Maeve einen Paarberatungskurs beim Autor des Bestsellers, Dr. Bernie Feld. Mürrisch und wenig begeistert folgt Arnold seiner Gattin in ein Wochenende, das noch so manche Überraschung bereit hält…
Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen (2004)
Thriller, Komödie, Krimi
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.
Das Lied der Sperlinge

Das Lied der Sperlinge

Das Lied der Sperlinge (2008)
Drama
In seinem stillen Meisterwerk plädiert Autorenfilmer Majid Majidi mit wunderschönen Bildern für eine Empfindsamkeit, die im Großstadtleben zu ersticken droht.
Billy Graham: An Extraordinary Journey

Billy Graham: An Extraordinary Journey

Billy Graham: An Extraordinary Journey (2018)
Dokumentarfilm
The one-hour special offers a unique look into the life of the renowned minister, who passed away last week. Airing with limited commercial interruptions, the documentary details Graham’s journey as a dairy farmer’s son who rose to prominence, becoming one of the most important religious leaders in modern history. It showcases his work during the civil rights movement in the United States and his influential ministry to 215 million people in 185 countries and territories. It also features interviews with prominent broadcasters and personalities, including Tom Brokaw, Larry King, Charles Gibson, Kathie Lee Gifford and Brit Hume.
Fyra nyanser av brunt

Fyra nyanser av brunt

Fyra nyanser av brunt (2004)
Komödie, Drama
Four stories, all related to fatherhood, are presented: A father tries to stimulate his son by bringing him to his workplace with disastrous consequences. Richard Brunn and his wife, who run a design hotel, suffer a strained relationship as his parents visit. An extended family is gathered to find out who will inherit the wealth of a famous jockey. A cooking class develops into a therapy session.
The Detonator - Brennender Stahl

The Detonator - Brennender Stahl

The Detonator - Brennender Stahl (2006)
Action, Thriller
Undercover C.I.A.-Agent Sonni Griffith reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im Gefängnis, wird jedoch durch Intervention der C.I.A. schnell wieder freigelassen und soll nun die attraktive Russin Nadia in die Vereinigten Staaten begleiten. Griffith findet bald heraus, dass die eigenwillige Dame vom selben Waffenhändler verfolgt wird, den er vernichten wollte. Dieser skrupellose Kriminelle ist zu allem bereit, um von Nadia die Informationen zu bekommen, die er benötigt, denn sie hat die 30 Millionen Dollar versteckt, mit denen er sich die Atombombe kaufen will. Als ein Leck bei der C.I.A. den Aufenthaltsort und die Decknamen von Griffith und Nadia durchsickern lässt, beginnt für die beiden ein tödlicher Kampf, um sich selbst und die Welt zu retten.
90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel (2015)
Drama
Don Piper stirbt am 18. Januar 1989, als ein riesiger Lastwagen in das Auto des Familienvaters rast. Nachdem die Erste-Hilfe-Retter Don für tot erklären und den Leichnam mit einer Plane am Unfallort abdecken, steigt seine Seele für 90 Minuten in den Himmel auf. Im Jenseits erlebt Don eine perfekte Welt voller Harmonie und Liebe. Doch als ein Pastor für das Seelenheil des Verstorbenen betet, geschieht ein Wunder. Don erwacht von den Toten. Im Krankenhaus erlebt der Schwerverletze nun ein Leben voller Einschränkungen und körperlicher Qualen, das im harten Kontrast zu den überirdischen Erfahrungen steht, die er im Jenseits erfuhr. Nun klammert Don sich an seinen Glauben an Gott und ein Leben nach dem Tod, das ihm besser erscheint, als an das Krankenbett gefesselt zu sein. Dons Frau Eva und die drei gemeinsamen Kinder helfen ihm, die Erfahrungen zu verarbeiten und ihn zurück ins Leben zu begleiten.