mudanzadirecta.com

Menu
10.5 - Die Erde bebt

10.5 - Die Erde bebt

2.9 24
Space Needle, das Wahrzeichen von Seattle, ist schon futsch! Geologin Samantha Hill ahnt, was vorgeht: Eine „unterirdische Superverwerfung“ droht sich nach Süden auszubreiten und die Westküste zu verwüsten. „Panikmache!“, wiegelt Krisenstabschef Nolanab. Geologin Dr. Hill glaubt, durch gezielte Atomexplosionen weitere verheerende Beben verhindern zu können. Präsident Hollister stimmt dem Plan zu. Die Westküste wird evakuiert. Doch bevor alle Sprengköpfe in Stellung sind, bebt es erneut...
Jahr 2004
Genre Abenteuer, Action, Drama
Land US
Dauer 168 min
Originaler Titel 10.5
Produktionsfirma Jaffe/Braunstein Films
Erscheinungsdatum 2004-05-02

Cast zu 10.5 - Die Erde bebt

Film Bilder und Photos

10.5 - Die Erde bebt Filmtags

10.5 - Die Erde bebt stream, 10.5 - Die Erde bebt stream deutsch, 10.5 - Die Erde bebt 2004 streamcloud, 10.5 - Die Erde bebt movie4k, 10.5 - Die Erde bebt german hd, 10.5 - Die Erde bebt online anschauen, 10.5 - Die Erde bebt online stream kostenlos, 10.5 - Die Erde bebt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

10.5 - Apokalypse

10.5 - Apokalypse

10.5 - Apokalypse (2006)
Drama, Thriller
Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One - dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Akribisch wird daher jede Erdbewegung an der Westküste von Seismologen und Erdbebenforscher verfolgt, um die Bewohner im Falle eines Falles rechtzeitig zu evakuieren. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill hat erkannt, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten - was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme.
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts (2007)
Abenteuer, Drama, Fantasy, Familie, Thriller
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...
Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen (2006)
Action, Abenteuer, Thriller
Zweiter Teil der Actionreihe, in der gegen den Schurkenstaat Nordkorea vorgegangen werden muss, der eine Atomrakete baut.
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)
Science Fiction, Komödie, Abenteuer
L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben. Adam wurde mal wieder von seiner Freundin verlassen, Nick steht unter der Fuchtel seiner Frau und ist mit seinem Job unzufrieden, und auch der ehemalige Partylöwe Lou hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dieser eines Tages bei laufendem Motor betrunken in seiner Gararge einschläft und nur knapp dem Tode entrinnt, interpretieren seine Freunde dies als Selbstmordversuch. Höchste Zeit, einmal für ein Wochendende ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Adams Neffe Jacob kehren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre denkwürdigsten Nächte verbrachten. Als sich die Party in den hauseigenenen Whirpool verlagert, entpuppt sich dieser in Hot Tub als Zeitmaschine, welche die vier kurzerhand in das Jahr 1986 zurückkatapultiert.
Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater (2011)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Einst war der gestiefelte Kater ein gefeierter Held, bis ihn sein ehemaliger Freund Humpdy Dumpty betrog. Seitdem wird der Kater geächtet und muss seinen Lebensunterhalt mit Diebstählen verdingen. Bis eines Tages sein alter Freund Humpdy wieder auf der Bildfläche erscheint. Zusammen mit der Diebin Kitty Samtpfote, will er ein paar magische Bohnen stehlen und dafür brauchen sie die Hilfe des gestiefelten Katers. Da der Kater dadurch seine Schuld in seinem alten Heimatdorf wiedergutmachen könnte, steigt er bei dem Plan ein. Dafür müssen sie zuerst die magischen Bohnen den zwei Banditen Jack und Jill entwenden, diese sollen nämlich der Schlüssel zu einem magischen Reich voller Schätze sein.
Schattenkrieger - The Shadow Cabal

Schattenkrieger - The Shadow Cabal

Schattenkrieger - The Shadow Cabal (2013)
Action, Fantasy, Abenteuer
Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte zur Unterwelt vermischt werden, wird sich ein Avatar des Goth Azul, Herr der Toten, erheben. Mit ihm an ihrer Spitze werden die untoten Legionen durch das Land marschieren und ihre Zahl mit wiederbelebten Leichen immer weiter vergrößern. Sie werden unaufhaltsam sein. Nur zwei Mitstreiter, eine Kopfgeldjägerin der Elfen von Garuundan und ein von seiner Horde verstoßener Orc, stehen Keltus zur Seite, um den Untergang seiner Welt noch aufzuhalten…
Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
John Sheridan der Oberbefehlshaber der Station wird von Alpträumen heimgesucht
Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch (1997)
Abenteuer, Familie
Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.
Verhandlungssache

Verhandlungssache

Verhandlungssache (1998)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Lieutenant Danny Roman ist in Chicago der beste Vermittler zwischen Geiselnehmer und Polizei. Gerade hat er wieder einen Fall erfolgreich abgeschlossen, da wird sein Partner Nathan erschossen, kurz nachdem dieser Danny in einen Fall von Korruption und Betrug eingeweiht hat. Es gibt nämlich Individuen in den eigenen Reihen, die sich aus dem Invaliditäts-Fond bedienen. Danny wird beschuldigt, Nathan's Mörder zu sein und anscheinend will ihm niemand zuhören, offensichtlich will man ihm den Mord in die Schuhe schieben. Nathan sieht in der Eile und Panik keine andere Möglichkeit, er nimmt sich vier Geiseln, unter anderem den Leiter der Dienstaufsicht Terence Niebaum und dessen Sekretärin. Als Führer der Verhandlung fordert er den auswärtigen Spezialisten Chris Sabian an, denn er weiß, daß nur ein aussenstehender Licht in die Sache bringen kann und er nur einem Fremden trauen kann. Die zwei beginnen zu verhandeln...
Acquaria

Acquaria

Acquaria (2003)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
The planet Earth is devastated by the lack of water. Desert and arid, left this place few living beings , who had to adapt to the new bioma.2 Isolated in small communities , living separated...
Scooby-Doo! und die Gespensterinsel

Scooby-Doo! und die Gespensterinsel

Scooby-Doo! und die Gespensterinsel (1998)
Animation, Komödie, Familie, Mystery, Abenteuer, Fantasy
In diesem Abenteuer verschlägt es Scooby-Doo und seine Freunde Shaggy, Velma, Daphne und Fred auf eine geheimnisvolle Gespensterinsel mitten in den Sümpfen von Louisiana. Eigentlich hattten sie erwartet, hier dem Geist von Moonscar dem Piratenkapitän zu begegnen, aber dann stellt sich heraus, daß es auf der unheimlichen Insel vor gruseligen Gestalten nur so wimmelt.
#9

#9

#9 (2009)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction, Thriller
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat überlebt. Die kleine Stoffpuppe "9" erwacht in den Ruinen einer ehemaligen Stadt und begibt sich auf eine Reise, um die Hintergründe die zur Zerstörung führten, zu ergründen. Dabei trifft sie auf 8 weitere Stoffwesen, die genauso wie er eine Nummer tragen. Doch die Wahrheit ist schlimmer als alles, was sie sich je vorgestellt hatten ...

Sie können auch mögen

Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors (2007)
Dokumentarfilm
Mit 17 kämpft er gegen die Nazis, 40 Jahre später verteidigt er den "Schlächter von Lyon" Klaus Barbie - Jacques Vergès' Karriere ist voller Widersprüche. Sie beginnt in Algerien: Die Verteidigung der zum Tode verurteilten Bombenlegerin Djamila Bouhired nutzt er, um die Kolonialmacht Frankreich anzuklagen. Algeriens Nationalheldin kommt frei, Vergès heiratet sie und wird zum Staranwalt der Linken. Zwischen 1970 und 1978 ist Vergès spurlos verschwunden - man vermutet ihn u. a. bei seinem Jugendfreund Pol Pot. Nach seinem Wiederauftauchen verteidigt er den Superterroristen Carlos, RAF- und PLO-Aktivisten, Slobodan Miloševic und Saddam Hussein. Ob er Hitler verteidigt hätte? "Ich verteidige sogar Bush - wenn er sich schuldig bekennt."
나의 PS 파트너

나의 PS 파트너

나의 PS 파트너 (2012)
Romance, Drama, Comedy
Yoon-Jung accidentally calls a stranger, instead of her boyfriend, and has phone sex with the unknown man. When Yoon-Jung's relationship with her boyfriend turns sour, Yoon-Jung meets Hyun-Seung, the stranger she had phone sex with.
Die Zahnfee

Die Zahnfee

Die Zahnfee (1997)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Nach einem tödlichen Unfall erwacht Zahnärztin Katherine in einer mysteriösen Zwischenwelt. Dort entscheidet die rigorose Mrs. Rogers, ob der Kandidat in den Himmel oder in die Hölle kommt. Um für die Qualen zu büßen, die Katherine ihren Patienten zufügte, wird sie auf die Erde zurückgeschickt. Als Zahnfee muss sie alle Kinder trösten, die gerade ihre Milchzähne verlieren…
The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron (2012)
Action, Fantasy, Abenteuer
Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.
Feuerwerk auf italienisch

Feuerwerk auf italienisch

Feuerwerk auf italienisch (2001)
Komödie, Liebesfilm
Giovanni, ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach der Abweisung durch seine Angebetete den ersten seiner zahlreichen, fehlgeschlagenen Selbstmordversuche. Nach dem Tode seines Cousins bittet ihn sein Onkel "Pop" Bazinni aus Amerika um Hilfe. Seine Firma, die handgemachtes Feuerwerk herstellt, steht kurz vor dem Konkurs. Giovanni, noch nie aus Neapel herausgekommen, hat natürlich Probleme sich in Amerika einzugewöhnen. Er trifft Val, die Witwe seines Cousins, und nach kurzer Zeit verliebt er sich in sie. Aber die Probleme beginnen jetzt erst: Die Zito-Familie will Bazinni übernehmen. Der widerliche Joey Zito hat sich mit Val verlobt. Ein großes Feuerwerk-Festival steht vor der Tür. Pop Bazinni stirbt und Val scheint für Giovanni verloren. Doch in einem turbulenten Finale wendet sich alles noch zum Guten.
Blutige Indizien – Das Spiel mit dem Tod

Blutige Indizien – Das Spiel mit dem Tod

Blutige Indizien – Das Spiel mit dem Tod (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
A lawyer defends a man he's known since serving together in Vietnam, who has been accused of murdering three Vietnamese immigrants. Now he'll have to fight against a tenacious District Attorney, and evidence connected to the man's wife.
Victor Crowley

Victor Crowley

Victor Crowley (2017)
Horror, Komödie
Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe (2011)
Komödie
Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger, endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome ist die Großstadt über den Kopf gewachsen, er zieht sich zu seinen Eltern in die Provinz zurück. Günther kämpft sich mit seiner unbequemen Freundin ab, Philip blickt ängstlich seiner Vaterweihe entgegen und Niklas datet sich um Kopf und Kragen ...
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics

Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics

Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics (2013)
Documentary, Action, Crime
A documentary detailing the epic Rogues' Gallery of DC Comics from The Joker and Lex Luthor, Sinestro, Darkseid and more, this documentary will explore the Super Villains of DC Comics.
Panic Air - Der Tod fliegt mit

Panic Air - Der Tod fliegt mit

Panic Air - Der Tod fliegt mit (2000)
Thriller
Nachdem der Chemiker Phillip Deacon erfahren hat, dass seine Ex-Frau Claire wieder geheiratet hat, installiert er aus Rache eine Bombe an Bord der Boing 747, mit der das frisch vermählte Paar den Rückflug von Sydney nach Los Angeles antritt. An Bord des Flugzeuges befinden sich 300 Passagiere, darunter der pensionierte Pilot George Eller. Die Maschine befindet sich mitten über dem Pazifischen Ozean, als die Crew die Hiobsbotschaft aus L.A. erreicht: Phillip hat der Fluglinie mitgeteilt, dass er an Bord der Maschine eine Nvergas-Bombe installiert habe, die innerhalb einer Stunde in die Luft gehen werde. Während Co-Pilotin Kim McGee die Maschine lenkt, forscht Kapitän Prescott nach dem Sprengsatz. Während der Spezialist der Los Angeles Anti-Terror-Einheit Danny Gorlin Kontakt mit Pilot Prescott aufnimmt, um ihn vom Boden aus zu instruieren, die Bombe zu entschärfen, sucht ein Sonderteam in Sydney nach dem Täter…
Paranoid Park

Paranoid Park

Paranoid Park (2007)
Mystery, Krimi, Drama
Zum Eastside Skateboard Park unter einer der Brücken in Portland, Oregon, geht man besser nicht allein. Hier skaten nur die ganz harten Kids. Die illegale Skater-Anlage ist eine autonome Zone, in der Erwachsene nichts zu suchen haben. Hier ist der "Paranoid Park". Der junge Skater Alex fühlt sich noch nicht bereit für Paranoid. Als er eines Tages doch hingeht passiert, ein Unglück: Bei einem Unfall tötet er unbeabsichtigt einen Wachmann. Alex beschließt es zu verheimlichen. Aber die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen.